DucKs Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Stimmt, du hast Recht. Das muss andersum sein.Also in der PAS-Liga für Asien und in der irgendwas Libertadores-Liga für Südamerika. So ist es richtig. Ich kümmere mich drum... danke, dann Versuch ich weiterhin die asia trophy und konzentriere mich mehr auf die liga und mach die Südamerika dann am Ende. Irgendwann muss ja messi auch asia star werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 danke, dann Versuch ich weiterhin die asia trophy und konzentriere mich mehr auf die liga und mach die Südamerika dann am Ende.Irgendwann muss ja messi auch asia star werden Kein Problem. Und Danke auch, dass du gut aufgepasst hast. Ist bereits gemeldet wegen Leitfaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Spiele simulieren tut er dann nicht. Das Spiel muss man leider sehen & bei der Aufstellung einzustellen (Simulieren An/Aus) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Spiele simulieren tut er dann nicht.Das Spiel muss man leider sehen & bei der Aufstellung einzustellen (Simulieren An/Aus) Hab jetzt vorhin mal angefangen laut Roadmap, dabei einmal aus Versehen nicht "Spiel überspringen" gemacht und dann kam das Spiel selbst, konnte aber keinen steuern (liegt das am abgeben an Co-Trainer zuvor?), das war mir aber irgendwie zu dumm und... kann es sein dass man da absolut gar nicht rauskommt? Kein abbrechen, kein nichts? Konnte nur ins Hauptmenü und dort stellte ich dann fest dass absolut gar nichts gepeichert war? Die ganzen Spiele zuvor (2-3 Liga, 2 Pokal) somit alle hin? Irgendwie tu ich mich mit der Menüführung schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Bei der Aufstellung ist son "Männchen" wenn man das aktiviert, simuliert er & der Co-Trainer entscheidet. Lieber auf Manuell festlegen und dann seine Aufstellung laden/nehmen, und ihn dann erst einstellen zum Simulieren. (das Männchen) Und ja wenn du kein auswählen kannst beim Spiel, so ist die Simulation an eigentlich. Man kann nur schießen,pass etc Befehl geben, nur reagieren die Spieler nicht sofort drauf. (was ja logisch ist nach überlegung, wer hört schon den Trainer bei den Fans)^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Pas Liga ist asiatisch da hatte ich die asia star trophy selbst erspielt. Wobei ich selber 23 spiele selbst spielen musste. Wenn du spiele überspringst dann immer schön jedes 2te spielen bzw einfach alles spielen und ich hatte am ende 86 tore und 26 vorlagen. Meine Frage an die,die es bereits haben, die südamerika star verhält sich das spiel beim überspringen genau so wie bei asia oder ist das einfacher? Hier muss man ja die vollständige session spielen da der Star am ende gewertet wird. Kann man so ohne weiteres die halbe bis ganze session überspringen? Dies wollte ich kombinieren mit der besten elf trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Pas Liga ist asiatisch da hatte ich die asia star trophy selbst erspielt. Wobei ich selber 23 spiele selbst spielen musste. Wenn du spiele überspringst dann immer schön jedes 2te spielen bzw einfach alles spielen und ich hatte am ende 86 tore und 26 vorlagen. Meine Frage an die,die es bereits haben, die südamerika star verhält sich das spiel beim überspringen genau so wie bei asia oder ist das einfacher? Hier muss man ja die vollständige session spielen da der Star am ende gewertet wird. Kann man so ohne weiteres die halbe bis ganze session überspringen? Dies wollte ich kombinieren mit der besten elf trophy. Für die Asia Trophy habe ich den Tipp von psnprofiles befolgt und neun Ligaspiele + sechs CL Spiele gespielt -> *bling* In Südamerika habe ich weniger gespielt. Psnprofiles empfiehlt fünf Ligaspiele in Brasilien. Weiß bei mir nicht mehr wieviele Spiele ich wo genau gemacht hab. Aber mit sieben bis neun Spielen solltest du auf der sicheren Seite sein. Top 11 Trophy habe ich in Europa gemacht. Auch da habe ich nicht viel gespielt. Nach dem letzten Ligaspiel kam sie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Bei Asia hatte ich es auch anfänglich damit getestet wollte aber nicht, nagut paar mehr taten nicht weh und hauptsache bling. Für Südamerika hab ich bereits schon 5 gemacht in Brasilien könnte dann mal testen durch zu simulieren hatte aber keine lust bislang, dachte mir hier die 11 trophy zu holen weil man ja eh bis zum ende simulieren muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfmasta Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo hab ein problem Habe jetzt meine meister liga beendet bin mit 30 pinkte vorsprung meister geworden hab die CL gewonnen und den Pokal. nun geht aber schon die neue saison los und habe keine einzige trophäe bekommen. Hab ich was falsch gemacht ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Hallo hab ein problemHabe jetzt meine meister liga beendet bin mit 30 pinkte vorsprung meister geworden hab die CL gewonnen und den Pokal. nun geht aber schon die neue saison los und habe keine einzige trophäe bekommen. Hab ich was falsch gemacht ? Gruß Was meinst du mit 30 Pinkte? Und hast du die Patch z. B. Bundesliga heruntergeladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfmasta Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Was meinst du mit 30 Pinkte?Und hast du die Patch z. B. Bundesliga heruntergeladen? meinte Punkte nein einen extra patch hab ich mir nicht runtergeladen hab auch den fehler schon gefunden hab die liga gespielt die was unter Wettbewerb ist und nicht die unter Welt des fussballs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 meinte Punkte nein einen extra patch hab ich mir nicht runtergeladen hab auch den fehler schon gefunden hab die liga gespielt die was unter Wettbewerb ist und nicht die unter Welt des fussballs Ach so, ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dangermaus79 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Gibt es einen trick wie man am schnellsten simulieren kann ausser die spiele immer zu überspringen? ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 beim überspringen simulierst du aber nicht. Das muss man extra einstellen in der Aufstellung, und dann leider das ganze Spiel immer sehen + Tore & Wiederholungen weg drücken -..- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Gibt es einen trick wie man am schnellsten simulieren kann ausser die spiele immer zu überspringen? ? beim überspringen simulierst du aber nicht. Das muss man extra einstellen in der Aufstellung, und dann leider das ganze Spiel immer sehen + Tore & Wiederholungen weg drücken -..- Außer im Modus "Wettbewerb" kannst du Spiele sehr wohl simulieren/ überspringen. Allerdings jede Woche einzeln, was gerade in der Transferphase nervig ist. Ich hab jedes Jahr nur ein paar Spiele selbst gemacht und den Rest simuliert. Im Wettbewerbsmodus geht es nur im Co Trainer Modus. Da man dort auch die Wiederholungen sieht ist es schneller wenn man das 1:0 schießt, sich beim Anstoß wieder den Ball schnappt und sich irgendwo mit Ball am Fuß hinstellt. Zumindest auf Schwierigkeitsgrad einfach wird man nicht angegriffen und kann die Zeit ablaufen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Achso ok Nur hab ich seine Frage beantwortet. Stand ja nicht bei was er grade spielte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Achso ok Nur hab ich seine Frage beantwortet. Stand ja nicht bei was er grade spielte Eben, gerade deswegen kannst du's ja nicht kategorisch ausschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmaddi Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 kurze frage. Ich starte den Meisterligamodus und nehme real oder barca. Ich lande aber in der 1.liga spanien. wo kann ich aussuchen das ich in der 2.liga starte. Zwecks trophy aufgestiegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H45t_NFDM Geschrieben 9. Juni 2014 Teilen Geschrieben 9. Juni 2014 Die is am ende der Liga. Musst die Liga beenden und wirst dann noch mal gefragt wegen der Trainer stelle. Kannst auch ne andere Mannschaft nehmen, steht immer bei wer bei dem Pokal mitspielt Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cannstatt1893 Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 lol, die haben mich einfach rausgeworfen. Ich habe jedes einzelne Spiel in der WM Quali gewonnen und die werfen mich raus. O_o Wahrscheinlich weil ich in der Liga zu schlecht war, weil ich nur übersprungen habe. Was ist denn das für ein bescheuertes Game. ^^ Jetzt darf ich nochmal 4 Saisons mit einem guten Team durchsimulieren. Wenn ich das lese lege ich mir glaub in der Saison ein extra Save an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.