InepMesSu Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Der Leitfaden ist echt verbesserungesfähig (das englische Forum beschreibt die Trophy-Tipps wesentlich besser). Zu der Roadmap kann ich jetzt nichts sagen, die habe ich mir nicht angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Kann mit bitte jemand sagen wie ich z.B. Barca in eine zweite Liga verschieben kann?? Im Editor steht nichts von einer "PEU-2" oder "D2 Liga"?! Unter Liga-Einstellungen soll man das doch machen oder? Dort stehen nur folgende Ligen: Englische Liga, Ital. Liga, Liga BBVA, Ligue 1, Eredivisie, Portugiesiche Liga, Brasil. Liga, Primera Division (ARG), Primera Division (CHL), PDII-Liga, PEU-Liga, PLA-Liga, PAS-Liga, Melt. Mannschaften Europas, Weitere lateinam. Mannsch., Andere Vereine (Asien). Das sind doch alle erste Ligen oder? Moah das Spiel geht mir jetzt schon tierisch auf die Nüsse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 16. Mai 2014 Teilen Geschrieben 16. Mai 2014 Wenn du z.b. mit Bayern oder Schalke spielen willst so wählst du die, dann kommt die Frage wo du spielen willst mit denen. Dort Italienische Liga wählen, da man in der 2ten Liga startet und nicht in der 1ten... (2te Liga heißt dort PEU2, die man nicht direkt auswählen kann) was im LF sehr zur verwirrung führt. Und im Editor Modus, muss man auf Liga gehen. Dort erscheinen die Mannschaften in den Feldern und oben (in kleiner Schrift) steht welche Liga es ist. Die Mannschaft auswählen die du willst & gegen eine andere austauschen. Speichere danach im Editor-Hauptmenü und fertig. Danach ist die "gewünschte" Mannschaft in der Meister Liga wo man spielen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 17. Mai 2014 Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Wenn du z.b. mit Bayern oder Schalke spielen willst so wählst du die, dann kommt die Frage wo du spielen willst mit denen.Dort Italienische Liga wählen, da man in der 2ten Liga startet und nicht in der 1ten... (2te Liga heißt dort PEU2, die man nicht direkt auswählen kann) was im LF sehr zur verwirrung führt. Und im Editor Modus, muss man auf Liga gehen. Dort erscheinen die Mannschaften in den Feldern und oben (in kleiner Schrift) steht welche Liga es ist. Die Mannschaft auswählen die du willst & gegen eine andere austauschen. Speichere danach im Editor-Hauptmenü und fertig. Danach ist die "gewünschte" Mannschaft in der Meister Liga wo man spielen will. Naja, die Buyern will ich nicht nehmen, das bringt noch Unglück vor dem Pokalfinale heute Abend und Gelsenkirchen sowieso nicht Okay, ich werd das dann später so versuchen wie du es beschreibst, ich hoffe dass das klappt, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Könnt ihr den Patch runterladen? Bei mir schlägt der Download fehl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 24. Mai 2014 Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Meinst du den Fan Patch? auf Seite 68 vorher der Link.... Hab es extra mal probiert nachdem ich die Frage hier gelesen hab. Ja er downloadet ihn & funktioniert bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ich habe keinen Patch aus dem Internet gezogen, ich meine den Patch 1.06. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Achso das wusste ich ja nicht, daher kam meine Frage Hab es bisher nicht mehr gespielt, werd es aber nach F1 mal testen/anmachen & dann berichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jemand schonmal versucht die Wettkämpfe alle vom Co-Trainer spielen zu lassen? zb auf Easy und Co-Trainer. Das ist so öde diese zu spielen, für die Euro League braucht man ja fast 2 Stunden alleine weil man ja nicht überspringen kann. So könnte man ein Cup neben bei einfach laufen lassen und ab und an mal X drücken. Dabei was anderes Zocken/Tv schauen/Putzen wie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hat jemand schonmal versucht die Wettkämpfe alle vom Co-Trainer spielen zu lassen? zb auf Easy und Co-Trainer. Das ist so öde diese zu spielen, für die Euro League braucht man ja fast 2 Stunden alleine weil man ja nicht überspringen kann.So könnte man ein Cup neben bei einfach laufen lassen und ab und an mal X drücken. Dabei was anderes Zocken/Tv schauen/Putzen wie auch immer Ja ich habe es mal versucht, mit deiner Methode. Da es mir anfangs auch tierisch auf die Nerven ging... ABER ich finde man braucht mit "nur Simulieren" noch länger als 2 Std:: Da man nicht immer das Tor,Foul,Abseits sieht und somit die Wiederholung erstmal komplett läuft. Wenn ein Tor fiel sogar 3x mal die Wiederholung, und nach der 3ten würde es nicht weiter gehen. Bis wie du schon sagtest mal drücken zwischendurch. Hatte schon öfters Simuliert, auf TV wieder umgeschaltet & nebenbei paar mal gedrückt. Leider stimmte nie das Timing, sodass es meist bei einer Wiederholung nicht weiter ging bis ich erneut bestätigt habe:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Hehe ja musste deine Beschreibung eben auch so mitbekommen. Bei der Zeitlupe geht es nicht weiter und ich müsste Start drücken. Nebenbei funktioniert dann leider nicht. Ekelhaft diese Wiederholung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Jap! Schade das man es nicht ausstellen kann Unnötig es 3 mal zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Wollte mir Pirlo, Messi, Neymar und noch wen kaufen, doch alle sagten ab. Was soll das? Was bringt der Transfermarkt wenn man sich nur schlechte Spieler kaufen kann? Geld ist bei mir (Real Madrid) genug vorhanden. In FIFA war das viel besser, mit Geld bekommt man jeden, hier darf man nicht einmal die Höhe des Angebots festlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Genau das will PES nämlich nicht erreichen! Sich an Fifa anschließen, was auch gut so ist. Mit Geld kriegt man jeden in Fifa, WTF?! Das ist mehr als unrealistisch Evtl ist dein Verein noch nicht so stark das er von der % Zahl her zu dir kommen würde. Kann man ja im Transfer nachschauen bei wieviel % die Chance besteht das er kommt. Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:38 Könnt ihr den Patch runterladen? Bei mir schlägt der Download fehl. Patch erfolgreich geladen. Ging sogar sehr fix diesmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Aber wenn ich als Erster der Primera Division nur eine Chance von 12% auf Messi bekomme, ist das ziemlich ärgerlich. Ich will mein Traumteam zusammenstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Dann nutze den Editor dafür Dafür ist er ja da. Um Spieler in eine Mannschaft einzufügen oder Mannschaften in Ligen zu setzen die da niemals spielen würden. Wenn es nur eine 12% Chance ist, so scheint ihm erwas nicht zu gefallen. Nicht jeder spielt mit jedem zusammen Darauf wird geachtet anscheinend, was ich selbst nicht gedacht hätte. Ist aber nunmal näher am Realismus dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Der Leitfaden ist glaube ich falsch. Wieso ist den die beschreibung von der asia und Südamerika trophy vertauscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Der Leitfaden ist glaube ich falsch. Wieso ist den die beschreibung von der asia und Südamerika trophy vertauscht? Welche? Ich meine, ich habe gerade nachgeguckt. Ich sehe keine "falsch". o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Mit Boca juniors in der pas Liga? Die ist doch asia und steht bei Südamerika Hab einmal bis zum Ende simuliert mit 12 spielen und wurde kein Südamerika star und bei asia star wurden 2 andere von Boca juniors. Ein 2tes mal mit 16 spiele bis asia star wieder nichts aber wieder 2 von Boca juniors Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Mit Boca juniors in der pas Liga? Die ist doch asia und steht bei SüdamerikaHab einmal bis zum Ende simuliert mit 12 spielen und wurde kein Südamerika star und bei asia star wurden 2 andere von Boca juniors. Ein 2tes mal mit 16 spiele bis asia star wieder nichts aber wieder 2 von Boca juniors Stimmt, du hast Recht. Das muss andersum sein. Also in der PAS-Liga für Asien und in der irgendwas Libertadores-Liga für Südamerika. So ist es richtig. Ich kümmere mich drum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.