RMC86 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 hi, ich habe im werde zur legende modus mit real madrid das tripple geholt. aber die trophäe beste elf der liga kommt nicht. hat jemand eine idee warum ich die trophäe nich bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 hi, ich habe im werde zur legende modus mit real madrid das tripple geholt. aber die trophäe beste elf der liga kommt nicht. hat jemand eine idee warum ich die trophäe nich bekomme? Die Trophäe darf nicht öfter simuliert werden, sonst kommt die Trophäe nicht. Versuch mal vorher einige Spiele spielen. Danach abspeichern und dann bis Ende simulieren. Wenn nicht klappt, dann geh zurück und wiederholen einige Spiele spielen und so weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 hi, ich habe im werde zur legende modus mit real madrid das tripple geholt. aber die trophäe beste elf der liga kommt nicht. hat jemand eine idee warum ich die trophäe nich bekomme? Durch einen Übersetzungsfehler ist die Trophy auch falsch beschrieben. DU musst in die Elf der Saison gewählt werden. Dabei sind auch nur die Ligaspiele entscheidend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 aha ok danke für die schnelle antwort. ich werde es leider erst nächste woche ausprobieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 aha ok danke für die schnelle antwort. ich werde es leider erst nächste woche ausprobieren können Musst ordentlich scoren, dann sollte es reichen. Habe neun oder zehn Spiele in der Liga gemacht und nach dem letzten Spieltag gabs die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 danke für die tipps. ich hatte heute doch zeit und hab es in asien geschafft. mir fehlt jetzt zur platin nur noch die trophäe Bester südamerikan. Fußballer wieviele Spiele, Tore und Vorlagen muss ich ca. machen bis ich simulieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 danke für die tipps. ich hatte heute doch zeit und hab es in asien geschafft.mir fehlt jetzt zur platin nur noch die trophäe Bester südamerikan. Fußballer wieviele Spiele, Tore und Vorlagen muss ich ca. machen bis ich simulieren kann? Ist auch genauso wie Asien. Aber die Südamerikaner ist viel leichter als Asien, finde ich. Probiere mal genauso wie Asien. z. B. 6 Spiele, mehr als 10 Tore und Vorlagen. Das sollte eigentlich reicht sein... vorher abspeichern und alles simulieren ob die Trophäe erschient wird oder nicht. Wenn nicht, geh zurück und wieder versuche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Wozu soll das dann gut sein, wenn ich 3. Saisonen sowieso durchspielen muss um Weltmeister zu werden? Aus dem Grund habe ich auch 2017 geschrieben. Die Trophäe Nationaltrainer bekommt man spätestens nach der 2ten Saison. Aber da auch der Sieg auf internationaler Ebene für die Gold-Trophy wichtig ist, muss man zwingend bis 2017 weiterspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Jemand hier, der sich mit editieren Daten auskennt? Hab mir ein Pack geladen, das die Mannschaften ändert. Trikots und Logos wurden auch wunderbar übernommen, nur die Namen stimmen absolut nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Das ist doch bei Pes fast immer so, bis man den Patch dazu hat. Ob es das für Ps3 auch gibt? Würde mich aber auch interessieren, da ich sowie du auch das Problem hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Ich sagte ja, dass ich einen Patch runtergeladen habe. Trikots, Vereinsnamen und Wappen sind nun auch drin, aber die Namen sind immer noch totaler Quark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 Quark, leeeecker! *-* xDD Wo hast du die Patch her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 https://forum.zockerfront.de/index.php/Thread/3388-PES-2014-Bundesliga-OF-2013-14/ Ich werd mich morgen nochmal einlesen. Einfach mit Daten auf die PS3 kopieren ist es jedenfalls nicht getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Ach so. Ich hatte auch einmal bei PES12 gestellt. Alles sind richtig, also die Namen und Wappen waren richtig, aber die Trikot nicht. Alles sind voll falsch und durcheinander. z. B. Trikot Chelsea bei Dortmund. LOL? Weiß es nicht genau, was es genau war... ich kann dir leider nicht weiterhelfen. /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkeybaby88 Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 https://forum.zockerfront.de/index.php/Thread/3388-PES-2014-Bundesliga-OF-2013-14/Ich werd mich morgen nochmal einlesen. Einfach mit Daten auf die PS3 kopieren ist es jedenfalls nicht getan. Interessant der Link Das fand ich dort... Du musst 635 Dateien haben.....du sollst vor dem Patch aufspielen deine alte Editdatei löschen..... Ich glaube du hast dir unseren Patch drauf gepackt und dann bist du unter Speicherdaten-Dienstprogramm gegangen und hast die Editdatei gelöscht. Dann kann das auch nicht Funktionieren. Deswegen hast du nur 634 Dateien....weil du die Edit gelöscht hast..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wie ist denn das mit dem Nationaltrainer? Ich bekomme ja während der Liga das Angebot. Wenn ich da jetzt Zusage, kommt dann einfach in der Sommerpause die WM und ansonsten Spiel ich normal mit meinem Team weiter Liga? Also ich kann wenn ich die Trainer Zusage mache die triple Trophäe und dann nach ein paar Saisons auch die Weltmeistertrophäe holen? Oder bin ich wenn ich Zusage ausschließlich Nationaltrainer und kann sonst nichts mehr machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wie ist denn das mit dem Nationaltrainer? Ich bekomme ja während der Liga das Angebot. Wenn ich da jetzt Zusage, kommt dann einfach in der Sommerpause die WM und ansonsten Spiel ich normal mit meinem Team weiter Liga? Also ich kann wenn ich die Trainer Zusage mache die triple Trophäe und dann nach ein paar Saisons auch die Weltmeistertrophäe holen? Oder bin ich wenn ich Zusage ausschließlich Nationaltrainer und kann sonst nichts mehr machen? Du spielst die Länderspiele zusätzlich zu den Liga-, Pokal- und CL-Spielen. Die WM ist jedoch erst in der am Ende der Saison 2018 (Die Qualifikation findet am Ende der Saison 2017 statt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Alles klar super. Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Wie ist denn das mit dem Nationaltrainer? Ich bekomme ja während der Liga das Angebot. Wenn ich da jetzt Zusage, kommt dann einfach in der Sommerpause die WM und ansonsten Spiel ich normal mit meinem Team weiter Liga? Also ich kann wenn ich die Trainer Zusage mache die triple Trophäe und dann nach ein paar Saisons auch die Weltmeistertrophäe holen? Oder bin ich wenn ich Zusage ausschließlich Nationaltrainer und kann sonst nichts mehr machen? Du bist dann gleichzeitig National- und Vereinstrainer. Kannst das Angebot also ruhig annehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Danke euch. Dann Spiel ich einfach das Spiel weiter. Hatte mir sicherheitshalber 2 save games angelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.