DucKs Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Editieren --> Mannschaft Einstellen --> Liga BBVA --> Barca mit X Wählen --> Asia Liga such einfach mal durch nach der Mannschaft Fontana City mit der wechselst du den platz (x drücken). Einfach verlassen mit Kreis und die Asia Liga wo Fontana drin war und nun Barca drin ist starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Stimmt so nicht. Habe den Tipp von psnprofiles befolgt und die trophy beim ersten Versuch bekommen:- 9 Ligaspiele - In der CL die ersten zwei Gruppenspiele, jeweils 1 Spiel in der K.O. Runde und natürlich das Finale. - Nationaler Pokal komplett simuliert. Was zusammen eine Gesamtzahl von 15 Spielen macht. Den eigenen Spieler (habe Messi transferiert) schön aufgelevelt und mit ihm fleißig Tore geschossen und aufgelegt. Hab leider vorher schon angefangen mit der Saison, hab jetzt alle 6 CL Gruppenphase absolviert. Meinste das reicht? Komme somit ja auch auf 15 spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hab leider vorher schon angefangen mit der Saison, hab jetzt alle 6 CL Gruppenphase absolviert.Meinste das reicht? Komme somit ja auch auf 15 spiele! Ehrlich? Keine Ahnung^^ Ich denke der Tippgeber hat genau diese Spiele gewählt um sicher den Pott zu gewinnen. Ich denke nicht, dass das System so intelligent ist zu erkennen, dass starke Leistungen in einem Halbfinale oder Finale in Wirklichkeit mehr Anerkennung finden und so eine Wahl stärker beeinflussen. Da aber eh jeder etwas anderes zu der Trophy erzählt habe ich es einfach genauso befolgt. Vlt muss man ja die CL auch gar nicht spielen und es reichen insgesamt 15 Spiele, wer weiß Falls man aber den Pott zwingend gewinnen muss kannst du es ja probieren und vor den Rückspielen in der K.O. Runde speichern falls du durchs Simulieren nicht weiterkommst. Wenn jetzt aber doch ein paar K.O. Spiele wichtig sind wäre es ärgerlich, wenn du dir wegen vier Spielen nochmal die Simuliererei antun musst. So, und jetzt bist du kein bischen Schlauer. Sry dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Ehrlich? Keine Ahnung^^ Ich denke der Tippgeber hat genau diese Spiele gewählt um sicher den Pott zu gewinnen. Ich denke nicht, dass das System so intelligent ist zu erkennen, dass starke Leistungen in einem Halbfinale oder Finale in Wirklichkeit mehr Anerkennung finden und so eine Wahl stärker beeinflussen. Da aber eh jeder etwas anderes zu der Trophy erzählt habe ich es einfach genauso befolgt. Vlt muss man ja die CL auch gar nicht spielen und es reichen insgesamt 15 Spiele, wer weiß Falls man aber den Pott zwingend gewinnen muss kannst du es ja probieren und vor den Rückspielen in der K.O. Runde speichern falls du durchs Simulieren nicht weiterkommst. Wenn jetzt aber doch ein paar K.O. Spiele wichtig sind wäre es ärgerlich, wenn du dir wegen vier Spielen nochmal die Simuliererei antun musst. So, und jetzt bist du kein bischen Schlauer. Sry dafür Da muss ich dich enttäuschen, hab eben die trophäe bekommen Hab 9 ligaspiele und alle 6 CL Gruppenspiele selbst gespielt und Rest komplett simuliert (bin in der erste. KO runde CL rausgeflogen) Insgesamt habe ich 135 Tore und 40 Vorlagen in den 15 Spielen geschafft Danke das du dir trotzdem die Zeit genommen hast, mir weiter zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Da muss ich dich enttäuschen, hab eben die trophäe bekommenHab 9 ligaspiele und alle 6 CL Gruppenspiele selbst gespielt und Rest komplett simuliert (bin in der erste. KO runde CL rausgeflogen) Insgesamt habe ich 135 Tore und 40 Vorlagen in den 15 Spielen geschafft Danke das du dir trotzdem die Zeit genommen hast, mir weiter zu helfen Wieso enttäuschen? War ja meine Vermutung, dass es reichen könnte.^^ Glückwunsch zur Trophy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi Leute, kann mir jemand sagen wieviele Spiele je Bewerb reichen um die Trophy zu bekommen ??? Wäre dafür sehr dankbar, ist meine letzte Trophy die mir fehlt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi Leute, kann mir jemand sagen wieviele Spiele je Bewerb reichen um die Trophy zu bekommen ??? Wäre dafür sehr dankbar, ist meine letzte Trophy die mir fehlt ... Bewerb? Welche Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi Leute, kann mir jemand sagen wieviele Spiele je Bewerb reichen um die Trophy zu bekommen ??? Wäre dafür sehr dankbar, ist meine letzte Trophy die mir fehlt ... Ich hatte insgesamt ca. 30 Spiele dafür gebraucht. Ich hab in der ersten Meisterschaftshälfte ca 7 Spiele und in der zweiten hälfte ca. 7 Spiele selbst gespielt. Im Pokal dürften es 8 gewesen sein und in der Copa ca. 6 Spiele (Vorunde und Achtelfnale). Danach hab ich die Spiele, auf gut Glück, komplett immer übersprungen und es hatte gereicht. Mach dir am besten ein sicherheitsave zur Saisonmitte, falls es nicht gereicht hat kannst du den ja neuladen und ein paar spiele mehr machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Editieren --> Mannschaft Einstellen --> Liga BBVA --> Barca mit X Wählen --> Asia Liga such einfach mal durch nach der Mannschaft Fontana City mit der wechselst du den platz (x drücken).Einfach verlassen mit Kreis und die Asia Liga wo Fontana drin war und nun Barca drin ist starten. Bin ich so auch für den Cup qualifiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funnyboy_007 Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Hi Leute, kann mir jemand sagen wieviele Spiele je Bewerb reichen um die Trophy zu bekommen ??? Wäre dafür sehr dankbar, ist meine letzte Trophy die mir fehlt ... Die ersten 10 ligaspiele reichen (um die 60 Tore und 30 vorlagen), solltest du in dieser Zeit schaffen. Du musst Meister und Torschützenkönig Werden! Erstell dir aber nach den Spielen lieber eine savedatei. Nach 17 Spieltagen, beginnt die Liga wieder von 0 punkten, daher musste schauen, ob die Meisterschaft auch nur durchs simulieren klappt. Notfalls selberspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Bin ich so auch für den Cup qualifiziert? Selber getestet ja. Meine Frage, erhält man die Trophäe Meister und beste elf auch in südamerikanischen cup bei werde zu Legende? Da muss man für den award ja eh bis zum Ende spielen. Unter Europa reichen ja 2 spiele mit messi und hat die trophy. Asien scheinen ja viele Probleme zu haben daher würde ich das später machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimiblue Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Leute, im US Store ist seit heute auch PES 14 für PS+ dabei Weiß zufällig jemand, ob dies die US Version (International) ist? Gruß, kimiblue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Hallo Leute, im US Store ist seit heute auch PES 14 für PS+ dabei Weiß zufällig jemand, ob dies die US Version (International) ist? Gruß, kimiblue Wow. Was kosten eigentlich? Ich werde vielleicht kaufen. Ja, das müsste eigentlich US-Version sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Selber getestet ja.Meine Frage, erhält man die Trophäe Meister und beste elf auch in südamerikanischen cup bei werde zu Legende? Da muss man für den award ja eh bis zum Ende spielen. Unter Europa reichen ja 2 spiele mit messi und hat die trophy. Asien scheinen ja viele Probleme zu haben daher würde ich das später machen. Beide Trophäen müssten in jeder Liga erspielbar sein, da es ja auch nur für die Liga zählt in der man sich befindet. Habe die beste Elf leider schon in in der spanischen Liga bekommen und erspiele gerade in dem südamerikanischen Player of the Year und den Meistertitel. Nur das würde ich aus der Trophäenbeschreibung interpretieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Editieren --> Mannschaft Einstellen --> Liga BBVA --> Barca mit X Wählen --> Asia Liga such einfach mal durch nach der Mannschaft Fontana City mit der wechselst du den platz (x drücken).Einfach verlassen mit Kreis und die Asia Liga wo Fontana drin war und nun Barca drin ist starten. Habe mit Real die Europa Triple geholt. Angebot von Boca bekommen. Wie oben beschrieben Barca mit Boca getauscht, aber leider bleibt ein Angebot für Barca in der BBVA und für Boca in der Primera Division. Was mache ich falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Habe mit Real die Europa Triple geholt. Angebot von Boca bekommen. Wie oben beschrieben Barca mit Boca getauscht, aber leider bleibt ein Angebot für Barca in der BBVA und für Boca in der Primera Division. Was mache ich falsch? Ich glaube das Spiel bzw. die Modi wie BAL und Meister-Liga wenden nach des Spielstandes eine nachträgliche erstellung von Daten diese nicht an sondern behalten die einstellungen bei die beim starten des Modus gewählt wurden. Wenn du auf das Asia-Triple aus bist, dann starte mit barca eine neue Meister-Liga. Für die beiden restlichen Tiples würde ich immer eine neue ML starten. Du kannst so gut wie jedes Spiel simulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich glaube das Spiel bzw. die Modi wie BAL und Meister-Liga wenden nach des Spielstandes eine nachträgliche erstellung von Daten diese nicht an sondern behalten die einstellungen bei die beim starten des Modus gewählt wurden.Wenn du auf das Asia-Triple aus bist, dann starte mit barca eine neue Meister-Liga. Für die beiden restlichen Tiples würde ich immer eine neue ML starten. Du kannst so gut wie jedes Spiel simulieren. Bekomme ich so auch eine Einladung zum Nationaltrainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InepMesSu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Bekomme ich so auch eine Einladung zum Nationaltrainer? Nein, dass leider nicht, dafür musst du bis 2017 spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Nein, dass leider nicht, dafür musst du bis 2017 spielen Nicht ganz richtig Nationaltrainer wirste auch in der 2 session aber weltermeister wirst du erst 17\18 Falzo ja ich meinte jeder session neu starten vom anfang und vorher die Mannschaft editieren. Hab mir real so jeden tripple geholt. Hab einmal mit den Boca getauscht. Dann gestartet und triple geholt. Danach editiern und wieder auf standard gestellt und dann mit fontana getauscht und nochmal tripple geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Nicht ganz richtig Nationaltrainer wirste auch in der 2 session aber weltermeister wirst du erst 17\18Falzo ja ich meinte jeder session neu starten vom anfang und vorher die Mannschaft editieren. Hab mir real so jeden tripple geholt. Hab einmal mit den Boca getauscht. Dann gestartet und triple geholt. Danach editiern und wieder auf standard gestellt und dann mit fontana getauscht und nochmal tripple geholt. Wozu soll das dann gut sein, wenn ich 3. Saisonen sowieso durchspielen muss um Weltmeister zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.