Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Kann man die Wiederholungen nicht ausschalten? Ziehen das Spiel unnötig in die Länge.

Und kann man in der Meister-Liga nicht direkt zum nächsten Spiel vorspulen? Habe keine Lust, Tag für Tag 5 Mal die Woche vorzuspulen, ich will einfach nur spielen!

Welche Wiederholungen nicht ausschalten?

Und nein, kann man nicht. Du darfst nicht überspringen, sonst kannst du nie selbst spielen. Dafür musst du dir extra einen neues Spiel anfangen, wenn du nicht "wieder" überspringen darfst. /:

Ja die Wiederholungen nerven unendlich. Das ist ja teilweise eine nette idee, aber sowas muss echt deaktivierbar sein. Ständig start drücken nervt :D

Und ich weiß was du meinst ständig dieses klicken zwischen den Spieltagen, allein die Transferphase ist so nervig.

Wie kann ich denn Spiele Spielen lassen. Ich komme mit dem Leitfaden gerade nicht so klar. Ins Menü gehen vor Spielbeginn ist klar. Dann steht da was von vieeckige Symbole. Quadrat funktioniert da aber nicht. Wo muß ich hier an den Rädchen drehen?

wenn du in die Aufstellung gehst sind unter dem Spielfeld die Vierecke zu sehen da gehst du zu Co-Trainer und stellst auf AN ein das wars

Hallo!Ich versuche jetzt schon seit ner Stunde einen Verein zu finden mit dem ich in der Meister Liga südamerik. Triple-Gewinner werden kann. Aber bei allen (auch Boca Juniors) wird der Copa Lipertadores nicht auf dem Spielplan angezeigt?! Nur der nat. Pokal und die Liga.Kann mir wer helfen?:(

Hallo!Ich versuche jetzt schon seit ner Stunde einen Verein zu finden mit dem ich in der Meister Liga südamerik. Triple-Gewinner werden kann. Aber bei allen (auch Boca Juniors) wird der Copa Lipertadores nicht auf dem Spielplan angezeigt?! Nur der nat. Pokal und die Liga.Kann mir wer helfen?:(
Einfach weitersimulieren. Irgendwann wird es angezeigt. Obwohl die ersten Saison nicht angezeigt wird, dann sollte es in zweiten Saison sein. Also einfach weitersimulieren.

Die Copa Libertadores startet erst mit der zweiten Meisterschaftsrunde (also knapp ab der Hälfte der Saison). Vlt wird sie deshalb noch nicht angezeigt.

Boca Juniors waren bei mir qualifiziert.

Bester asiatischer Fußballer

Wird für die Ernennung zum Fußballer des Jahres aus Asien in [Werde zur Legende] vergeben.

Servus,

meine Frage ist, ob ich für die oben aufgeführte Trophäe die CL und Pokalspiele selber spielen muss oder auch simulieren könnte.

Es wäre nett, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.

Ist die letzte Trophäe, die mir für Platin fehlt.

Bester asiatischer Fußballer

Wird für die Ernennung zum Fußballer des Jahres aus Asien in [Werde zur Legende] vergeben.

Servus,

meine Frage ist, ob ich für die oben aufgeführte Trophäe die CL und Pokalspiele selber spielen muss oder auch simulieren könnte.

Es wäre nett, wenn mir jmd. weiterhelfen könnte.

Ist die letzte Trophäe, die mir für Platin fehlt.

die CL musst du alle spielen und mind. 9 Ligaspiele so was es bei mir

die CL musst du alle spielen und mind. 9 Ligaspiele so was es bei mir

Stimmt so nicht. Habe den Tipp von psnprofiles befolgt und die trophy beim ersten Versuch bekommen:

- 9 Ligaspiele

- In der CL die ersten zwei Gruppenspiele, jeweils 1 Spiel in der K.O. Runde und natürlich das Finale.

- Nationaler Pokal komplett simuliert.

Was zusammen eine Gesamtzahl von 15 Spielen macht.

Den eigenen Spieler (habe Messi transferiert) schön aufgelevelt und mit ihm fleißig Tore geschossen und aufgelegt.

Die neue Roadmap ist ganz hilfreich muss ich sagen, aber auch der tip vom Warci werde ich beachten. Werde zur Legende hab ich bis jetzt noch garnicht getestet.

Bin gerade beim letzten Tripple zu erspielen, leider wurde ich nie zum nationaltrainer geworben, aber ich vermute die Anfrage kommt in der laufenden 2ten Session, hab maximal immer bis zum freundschaftsspiel gezockt.

Werd den latein Cup bis 2018 mit real spielen dann kann man auch locker alles überspringen und fix den Weltermeister holen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...