Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Hi,

hab ne frage zum werde zur legende modus.

Hab jetzt die 1. Saison gespielt, von norfolk zu manchester gewechselt zwischendrin, hab nen haufen tore und vorlagen gemacht und im regelfall die beste oder 2. Beste bewertung. Soweit so gut, nur hab ich zu saisonende keine verlängerung angeboten bekommen und würde jetzt automatisch in einen zufallsverein kommen, was ich aber nicht will. Is das normal?? Was muss ich denn machen um die verlängerung angeboten zu kriegen?? Kann ja schlecht als mittelfeldspieler den rooney umholzen nur damit der weniger tore hat als ich…? Nochmal alles machen will ich auch nicht…

Ich versuche seit einer halben Stunde, den Verteidiger mit dem rechten Stick zu blocken. Doch immer setzt er sich durch, und wenn ich gewinne, macht er es nochmal und setzt sich dann durch. Ich will dieses verdammte Grundlagentraining endlich abschließen, checke aber nicht, was ich falsch mache.

Ist die Trophäe Beste Elf der Liga in Werde zur Legende verbuggt?

Im Leitfaden steht:

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr nach einer gespielten Saison Meister geworden seid, den Pokal und die Champions League gewonnen habt. Beim Start der nächsten Saison werdet ihr dann zur besten Elf der Liga gewählt. Die Trophäe erhaltet ihr dann direkt nach der Trophäe "Liga-Meister".

Ich habe alle Vorraussetzungen erfüllt, aber sie ist nicht erschienen.

Ist die Trophäe Beste Elf der Liga in Werde zur Legende verbuggt?

Im Leitfaden steht:

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr nach einer gespielten Saison Meister geworden seid, den Pokal und die Champions League gewonnen habt. Beim Start der nächsten Saison werdet ihr dann zur besten Elf der Liga gewählt. Die Trophäe erhaltet ihr dann direkt nach der Trophäe "Liga-Meister".

Ich habe alle Vorraussetzungen erfüllt, aber sie ist nicht erschienen.

Ne, das ist nicht verbuggt. Nur kann es sein, dass du irgendwo Fehler oder verpasst hast. Daher stelle ich dich ein paar Fragen vor.

1. Hast du einmal überspringen gemacht?

2. Hast du Torvorlagen und Vorlagen auf 1. Platz in der Liga erfüllt?

Ne, das ist nicht verbuggt. Nur kann es sein, dass du irgendwo Fehler oder verpasst hast. Daher stelle ich dich ein paar Fragen vor.

1. Hast du einmal überspringen gemacht?

2. Hast du Torvorlagen und Vorlagen auf 1. Platz in der Liga erfüllt?

Übersprungen hab ich oft, und weder in Torvorlagen noch Toren bin ich auf Platz 1. davon stand aber auch nichts in der Beschreibung.

Übersprungen hab ich oft, und weder in Torvorlagen noch Toren bin ich auf Platz 1. davon stand aber auch nichts in der Beschreibung.

Ok, verstehe ich.

Ähm, ja, du weißt ja, dass man nicht oft überspringen werden sollen. Sonst klappt natürlich nicht.

Am besten ist, du spielst am Anfang bis 11 Spiele. Danach speicherst du ab. Dann probierst du mal mit "Überspringen" klicken, bis die Saison beenden wird. Obwohl die Trophäe immernoch nicht kommt. Dann gehst du zurück und spiel ein paar noch mal. Wieder abspeichern. Und wieder versuchen. Irgendwann sollte es kommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...