Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Das simulieren ist doch nicht schneller als normal zu spielen oder warum steht das im LF?Btw iwie is das spiel kompletter schund.Oft läuft man einfach weiter während der ball ohne grund liegen bleibt Nein und bei PES14 gibt es auch nicht mehr. Also es gibt nur "überspringen". :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Nein und bei PES14 gibt es auch nicht mehr. Also es gibt nur "überspringen". :c Wie meinen überspringen was is da und wie komm ich dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Wie meinen überspringen was is da und wie komm ich dahin? z. B. wenn du in der Meister-Liga bist. Da kannst du alles überspringen. So ähnlich wie simulieren. Aber die "Überspringen" dauert etwas sehr lange als simulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Erhält man wirklich am ende jeder liga ein angebot als nationnaltranier. Hatte gerade mehrer angebote davon war aber kein als nationnaltranier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So wie ich das mal gelesen habe, kommen die Angebote als Nationaltrainer ein paar Wochen später. Also einfach noch ein paar Spiele simulieren, dann sollte das kommen. Aber ohne Gewähr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet625 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 So wie ich das mal gelesen habe, kommen die Angebote als Nationaltrainer ein paar Wochen später. Also einfach noch ein paar Spiele simulieren, dann sollte das kommen. Aber ohne Gewähr Okay ich werd das dann mal nachher versuchen nur hat man nicht am ende nur noch ein trannigsspiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ja des kommt aber erst in der neuen Saison so war es bei mir glaube ich. Bin gerade dran bis 2018 zu Simulieren Des dauert ewig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Muss man das simulieren oder geht das auch mit 'Spiel überspringen'? Wenn ja geht's ja von der Zeit her. Nebenbei n Buch genommen und bisschen x und O drücken. Klar net spannend aber zeitlich besser als immer die 5min zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Muss man das simulieren oder geht das auch mit 'Spiel überspringen'? Wenn ja geht's ja von der Zeit her. Nebenbei n Buch genommen und bisschen x und O drücken. Klar net spannend aber zeitlich besser als immer die 5min zu spielen Ne man kann Überspringen aber trotzdem schluckt des ordentlich Zeit. Tatsächlich höre ich Musik und lese ein Buch nebenzu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Tatsächlich höre ich Musik und lese ein Buch nebenzu. Deja vu ....... Hab das Platinding vorhin endlich abgegriffen. Ca. 3 Nanosekunden nach dem "Bling" war PES 2014 dann auch schon wieder von der Platte gewischt. Kostenlos als +Beigabe war es O.K. .... aber ich bedauere alle die es beim Start zum Vollpreis gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Deja vu ....... Hab das Platinding vorhin endlich abgegriffen. Ca. 3 Nanosekunden nach dem "Bling" war PES 2014 dann auch schon wieder von der Platte gewischt. Kostenlos als +Beigabe war es O.K. .... aber ich bedauere alle die es beim Start zum Vollpreis gekauft haben. Stimm ich dir vollzu. Platin wird bei mir normalerweiße morgen Aufblinken bzw. heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Moin ,, Bei mir kommt trophy beste elf der liga nicht. Hab ganze liga mit allen titeln durch und bin auf platz 1 , aber trophy kommt nicht. Hat jemand n plan ??? Keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Moin ,,Bei mir kommt trophy beste elf der liga nicht. Hab ganze liga mit allen titeln durch und bin auf platz 1 , aber trophy kommt nicht. Hat jemand n plan ??? Keulegruss hast du simoliert oder selber gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 hast du simoliert oder selber gespielt? Kommt auch wenn man simuliert. Habe die ersten 10 Ligaspiele gespielt und anschließend nur simuliert. Nach dem letzten Spieltag kam die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mir fehlen noch das südam. und asiatische Triple. Aber egal welche Mannschaft ich nehme, sie ist nie für die jeweilige CL qualifiziert... jemand ne Idee was ich da machen kann? Ich habe nämlich keine Lust erstmal eine Saison simulieren zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mir fehlen noch das südam. und asiatische Triple.Aber egal welche Mannschaft ich nehme, sie ist nie für die jeweilige CL qualifiziert... jemand ne Idee was ich da machen kann? Ich habe nämlich keine Lust erstmal eine Saison simulieren zu müssen. Welche Mannschaften nimmst du denn? Habe jeweils mit Boca Juniors und Fontana City eine neue Meisterliga gestartet und konnte am internationalen Wettbewerb teilnehmen. Die Copa Libertadores in Südamerika startet aber relativ spät. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Welche Mannschaften nimmst du denn? Habe jeweils mit Boca Juniors und Fontana City eine neue Meisterliga gestartet und konnte am internationalen Wettbewerb teilnehmen. Die Copa Libertadores in Südamerika startet aber relativ spät. Mit Boca habe ich z.B. die ganze Hinrunde gespielt, aber war trotzdem nicht zu erkennen, dass da irgendwann noch was kommt. Man kann ja bei im Menü einsehen, wer für den Copa Lib. qualifiziert ist und da stand bisher nie mein Verein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mit Boca habe ich z.B. die ganze Hinrunde gespielt, aber war trotzdem nicht zu erkennen, dass da irgendwann noch was kommt. Man kann ja bei im Menü einsehen, wer für den Copa Lib. qualifiziert ist und da stand bisher nie mein Verein. Der Copa fängt erst paar Spiele nach der Rückrunde an glaube ich. Wenn man da zuvor in die Teilnehmer liste schaut kann man nur die 1.Runde sehen und da sind nur Teams die sich noch Qualifizieren für den Copa. Also einfach noch ein bisschen weiter Simulieren/Spielen und dann müsste der Copa bald Anfangen. Zu dem Asiatischen vor paar Tagen hat mich einer glaub hier aus dem Forum geaddet und bei ihm ging des komischerweise auch nicht mit Fontana City denn er war auch nicht bei der AFC Champions League dabei aber keine Ahnung woran des liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Mit Boca habe ich z.B. die ganze Hinrunde gespielt, aber war trotzdem nicht zu erkennen, dass da irgendwann noch was kommt. Man kann ja bei im Menü einsehen, wer für den Copa Lib. qualifiziert ist und da stand bisher nie mein Verein. Okay, das ist wirklich merkwürdig. Wobei die Copa, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, auch erst während der zweiten Meisterschaftsrunde startet. Also in der zweiten Saisonhälfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Der Copa fängt erst paar Spiele nach der Rückrunde an glaube ich. Wenn man da zuvor in die Teilnehmer liste schaut kann man nur die 1.Runde sehen und da sind nur Teams die sich noch Qualifizieren für den Copa. Also einfach noch ein bisschen weiter Simulieren/Spielen und dann müsste der Copa bald Anfangen.Zu dem Asiatischen vor paar Tagen hat mich einer glaub hier aus dem Forum geaddet und bei ihm ging des komischerweise auch nicht mit Fontana City denn er war auch nicht bei der AFC Champions League dabei aber keine Ahnung woran des liegt. Okay, das ist wirklich merkwürdig. Wobei die Copa, wenn ich es richtig in Erinnerung hab, auch erst während der zweiten Meisterschaftsrunde startet. Also in der zweiten Saisonhälfte. Ah okay, dann werde ich es einfach nochmal mit Boca probieren und evtl. kommt ja dann wirklich noch die CL. Danke euch schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.