Schivorer Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bester asiatischer Fußballer Wird für die Ernennung zum Fußballer des Jahres aus Asien in [Werde zur Legende] vergeben. [Offline-Trophäe] Der Asien-Award wird zur Saisonmitte vergeben. Für ihn benötigt man bessere Statistiken als für den Europa/Südamerika-Award. Transferiert im Editier-Modus Messi zu Fontana City und spielt nun jedes Pflichtspiel (keine Testspiele und keine Länderspiele) so lange, bis ihr ca. 100 Tore und ca. 30 Vorlagen habt. Mindestens 9 Ligaspiele solltet ihr gemacht haben. Speichert den Spielstand ab und simuliert danach außer die Champions-League-Spiele, bis zur Award-Vergabe durch. Wie bitte schafft man denn bei 9 Ligaspielen und noch ein paar Champions-League Spielen 100 Tore bzw. 30 Vorlagen? Ich habe jetzt 5 Ligaspiele hinter mir und mit Ach und Krach 8 Tore und 0 Vorlagen geschafft. Ich bin etwas ratlos. Wenn du auf der leichtesten Schwierigkeit spielst, dann greifen dich die Gegner kaum an. So kannst du eigentlich überall durchrennen und in einem Spiel zig Tore und Vorlagen machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Wenn du auf der leichtesten Schwierigkeit spielst, dann greifen dich die Gegner kaum an. So kannst du eigentlich überall durchrennen und in einem Spiel zig Tore und Vorlagen machen Ist alles auf leicht gestellt und ich schaffe es leider nicht die zig Tore zu machen. Bin auch nicht so der Fussball-Held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ist alles auf leicht gestellt und ich schaffe es leider nicht die zig Tore zu machen. Bin auch nicht so der Fussball-Held. Also wenn du auf Anfänger (glaube das ist sogar noch unter Amateur) spielst, dann kannst du wirklich einfach durchlaufen. Einen anderen Tipp gibt es da eigentlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Also wenn du auf Anfänger (glaube das ist sogar noch unter Amateur) spielst, dann kannst du wirklich einfach durchlaufen. Einen anderen Tipp gibt es da eigentlich nicht. Ja dank Dir dafür! Ich werde dann wohl die Spielzeit erhöhen müssen. Ich schaffe pro Spiel maximal ein bis zwei Tore. Mehr ist echt nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bei Anfänger kannst einfach bis zum Strafraum laufen sobald da drin bist Greifen die Gegner dich fast gar nicht mehr an und du kannst dir den Ball schön hinlegen und am besten mit einem Angeschnitten Schuß in die Ecke (R2+Viereck) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich habe jetzt mal auf 2x 10 min gestellt. Hab nun zumindest mal 9 Tore geschossen. Ich bin im Fussball nicht so geübt. So´ne Art Fussball-Legastheniker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 kriegt man bei dem spiel im werde zur legende modus eigentlich auch irgendwann mal neue fokuspunkte die man verteilen kann oder muss man sich die vorhandenen immer aufteilen? weiß das irgendwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich habe jetzt mal auf 2x 10 min gestellt. Hab nun zumindest mal 9 Tore geschossen. Ich bin im Fussball nicht so geübt. So´ne Art Fussball-Legastheniker. So viele Tore musst du wirklich nicht. Mach einfach 1x Tor pro im Spiel. Ich hatte sehr wenig Tore gemacht. Trotzdem kam die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 So viele Tore musst du wirklich nicht. Mach einfach 1x Tor pro im Spiel. Ich hatte sehr wenig Tore gemacht. Trotzdem kam die Trophäe. Ah O.K. Recep, Danke schön für die Info. Ich werde sehen. Verwirrend finde ich dann den Leitfaden, da hier erwaehnt wird das massig Tore geschossen werden sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ah O.K. Recep, Danke schön für die Info. Ich werde sehen. Verwirrend finde ich dann den Leitfaden, da hier erwaehnt wird das massig Tore geschossen werden sollten. Ja, das dachte ich mir auch aber ich hatte sehr schlechte gefühlt, dass man nicht so viele Tore/Vorlagen brauchen, deswegen machte ich dann nicht so viele gemacht, sondern sehr wenig. Daher hat es trotzdem funktioniert. Man muss auf 1. Platz sein. So viele Tore oder Vorlagen bringen es nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 So hab nun auch des Triple in Asien und Südamerika gewonnen. Jetzt noch da unter den Wettbewerben die AFC Champions League und den Copa Libertadores dann bei der Meisterliga noch Aufsteigen und zuguter letzt noch die Nervigste Trophäe bis 2018 Simulieren und den Internationalen Pokal gewinnen dann hätte ich Platin. Des bis 2018 Simulieren ist so übrig wie ein Kropf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 So hab nun auch des Triple in Asien und Südamerika gewonnen. Jetzt noch da unter den Wettbewerben die AFC Champions League und den Copa Libertadores dann bei der Meisterliga noch Aufsteigen und zuguter letzt noch die Nervigste Trophäe bis 2018 Simulieren und den Internationalen Pokal gewinnen dann hätte ich Platin. Des bis 2018 Simulieren ist so übrig wie ein Kropf Ja, die Zeitaufwand dauert etwas lange aber sehr leicht als schwierig. Also sei froh, dass es sehr leicht ist. Besser als Fifa! Eigentlich würde ich mehrerer Versionen besorgen, aber ist mir zu teuer! :c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Ich hoffe das die PES2015 nicht verhauen ansonsten kommt mir keines dieser PES reihen mehr in die Konsole. 2013 fand ich persönlich super doch 2014 war einfach der letzte müll, könnte immer noch lachen wenn ich mir Ronaldos Gesicht vorstelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 zuguter letzt noch die Nervigste Trophäe bis 2018 Simulieren und den Internationalen Pokal gewinnen dann hätte ich Platin. Des bis 2018 Simulieren ist so übrig wie ein Kropf Oooh ja .... meine Fresse! Die hab ich Gott sei Dank schon durchgenudelt. Ich empfehle dazu .... einen MP3-Player mit Hörbuch oder guter Mucke .... Hirn auf halbautomatisierte Wahrnehmung schalten .... und sich ebenfalls automatisiert durch die Menüs klicken .... Viel Spass dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Oooh ja .... meine Fresse! Die hab ich Gott sei Dank schon durchgenudelt. Ich empfehle dazu .... einen MP3-Player mit Hörbuch oder guter Mucke .... Hirn auf halbautomatisierte Wahrnehmung schalten .... und sich ebenfalls automatisiert durch die Menüs klicken .... Viel Spass dabei Ja des werde ich auch machen. Und Spaß werde ich mit sicherheit haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hab die Tage mit der Meisterliga angefangen und stand halt 2 Spiele vor dem Aufstieg in Liga eins. Die fehlenden Spiele waren einmal das Pokalfinale und das letzte Saison Spiel. Und was passiert?? Es läd mir das Pokalfinale nicht!! Hatte jemand schonmal das Problem und hat ne lösung? Will nicht nochmal von vorne anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Schau einige Beiträge höher. War bei mir auch so. Habs dann gelöscht und neu runter geladen und die Liga nochmal neu gespielt. Nun ging es. Habe allerdings diesmal die italienische Liga genommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
birdie Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Ok danke dir. Ich probier mal die Spieldaten neu zu laden und versuch es trotzdem mit meinem Speicherstand. Evtl hab ich ja glück. Hab keine Lust das nochmal alles zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hatte ich auch nicht. Aber alle Versuche gingen in die Hose, also blieb nur neu runter laden und die Liga nochmal machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Das simulieren ist doch nicht schneller als normal zu spielen oder warum steht das im LF? Btw iwie is das spiel kompletter schund.Oft läuft man einfach weiter während der ball ohne grund liegen bleibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.