Warci Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Leider falsch, es fehlt die "Europas Könige" samt "Europäischer Triple-Gewinner"... zur Not (und das wäre sehr ärgerlich) wird eben das Game noch einmal heruntergeladen -.- Das heißt du hast den Legenden Modus komplett durchsimuliert und alle Trophäen dafür bis auf Profidebüt bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alphatierchen Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Ich danke euch erst einmal, es lag wirklich daran, das ich die ganzen Spiele nur simuliert/wenn überhaupt 2-3 mal als Torwart gespielt habe. Vielleicht kann man diese Information ja irgendwie in den Leitfaden mit aufnehmen: Profidebüt Wird für ein Profidebüt in Werde zur Legende vergeben. [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr euer erstes Spiel im Modus "Werde zur Legende"selbst, jedoch nicht als Torwart und nicht in dem Testspiele absolvieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 R2 einmal kurz drücken wenn du an den Ball kommst. Den rechten Stick nur in die gewünschte Richtung lenken. Der muss nicht gedrückt werden. Jaa ich weiß das meinte ich ja mit drücken haha aber es klappt trotzdem nicht... muss ich R2 dann drücken kurz bevor er denn ball annimmt oder nachdem er ihn annimt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hast du denn mindestens 9 Ligaspiele gemacht den Fehler hab ich als erstes gemacht Hab jetzt auch die Asien-Trophy bekommen, mit 45 Stimmen. Gespielt habe ich insgesamt 9 Spiele, wobei von denen mehr Liga war. 50 Tore und 5 Vorlagen haben gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Jaa ich weiß das meinte ich ja mit drücken haha aber es klappt trotzdem nicht... muss ich R2 dann drücken kurz bevor er denn ball annimmt oder nachdem er ihn annimt? So ziemlich bei der Annahme. Eher einen Tick vorher. Probiers mal aus viele Möglichkeiten gibt's ja nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Hast du denn mindestens 9 Ligaspiele gemacht den Fehler hab ich als erstes gemacht Müssen die 9 Ligaspiele denn direkt selbst gespielt werden, oder reicht es auch diese im Co-Trainer-Modus laufen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Müssen die 9 Ligaspiele denn direkt selbst gespielt werden, oder reicht es auch diese im Co-Trainer-Modus laufen zu lassen? Des weiß ich nicht genau . Aber ich schätze man muss die Selbst Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bk_vg Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 kriegt man bei dem spiel im werde zur legende modus eigentlich auch irgendwann mal neue fokuspunkte die man verteilen kann oder muss man sich die vorhandenen immer aufteilen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ist es normal das das Spiel nach dem Gewinn der Meisterliga einfriert? Es kommt noch kurz die Liste wo das nächste Spiel zu sehen ist, dann erscheint kurz "Lädt..." und das wars. Neustart der PS3 bringt auch nichts. Immer wieder an der gleichen Stelle ist Ende. Man kann das Spiel nur noch mit der PS-Taste beenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Ist es normal das das Spiel nach dem Gewinn der Meisterliga einfriert? Es kommt noch kurz die Liste wo das nächste Spiel zu sehen ist, dann erscheint kurz "Lädt..." und das wars. Neustart der PS3 bringt auch nichts. Immer wieder an der gleichen Stelle ist Ende. Man kann das Spiel nur noch mit der PS-Taste beenden Wenn gar nichts anderes funktioniert, dann einfach mal die Spieldaten löschen und neu installieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Der hängt sich auf vor dem Start des Pokalfinals. Spieldaten löschen wird schwierig, weil es ein DL aus dem Store ist. Und ich habe nicht wirklich Lust den ganzen Kram nochmal zu laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Der hängt sich auf vor dem Start des Pokalfinals. Spieldaten löschen wird schwierig, weil es ein DL aus dem Store ist. Und ich habe nicht wirklich Lust den ganzen Kram nochmal zu laden. Aber gerade das löschen und neu installieren hilft meistens am meisten. Auch, wenn du dann nochmal das Spiel laden musst. Deine Speicherdaten gehen dadurch ja auch nicht verloren, solange du sie nicht auch löschst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Welche Liga hast du denn gespielt?! Hab auch den Bug gehabt weil ich die Bundesliga gespielt habe! Hab vorher den Bundesliga-Patch installiert! Hab danach dann nochmal angefangen und die spanische Liga gezoggt und dann hat ich das Problem nicht mehr. Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:03 Die Asia-Trophy ist ja mal der letzte scheiss! Hab grad 10 Spiele selbst gespielt, knapp 50 Tore und ca. 20 Vorlagen gegeben! War Torschützenkönig und Vorlagenkönig bei der AFC Champions League sowieso beim Weltpokal. Zudem hab ich die Torschützen- und Vorlagenliste in der Liga und im Pokal angeführt! Und dann komm ich bei der Wahl noch nicht mal unter die ersten 3! Das ist doch nur noch lächerlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Welche Liga hast du denn gespielt?!Hab auch den Bug gehabt weil ich die Bundesliga gespielt habe! Hab vorher den Bundesliga-Patch installiert! Hab danach dann nochmal angefangen und die spanische Liga gezoggt und dann hat ich das Problem nicht mehr. Vorheriger Post um 19:58 Post hinzugefügt um 20:03 Die Asia-Trophy ist ja mal der letzte scheiss! Hab grad 10 Spiele selbst gespielt, knapp 50 Tore und ca. 20 Vorlagen gegeben! War Torschützenkönig und Vorlagenkönig bei der AFC Champions League sowieso beim Weltpokal. Zudem hab ich die Torschützen- und Vorlagenliste in der Liga und im Pokal angeführt! Und dann komm ich bei der Wahl noch nicht mal unter die ersten 3! Das ist doch nur noch lächerlich! Ich denke dort ist ebenfalls die Liga am wichtigsten. Habe 9 Ligaspiele und zur Sicherheit noch 6 CL Spiele gemacht und die Trophy bekommen. In Südamerika habe ich 10 Ligaspiele gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Welche Liga hast du denn gespielt?!Hab auch den Bug gehabt weil ich die Bundesliga gespielt habe! Hab vorher den Bundesliga-Patch installiert! Hab danach dann nochmal angefangen und die spanische Liga gezoggt und dann hat ich das Problem nicht mehr. Habe ganz normal auf "Meister-Liga" gestartet. Bin in der "PDII-Liga" und am 33. Spieltag. Erster Platz in der Liga ist sicher. Und das nächste Spiel ist das Pokal-Finale und da hängt er sich auf. Welchen Patch meinst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Gerade PES 14 gespielt plötzlich steht oben dran "dieser Inhalt wird in 30 Minuten ungültig" Was soll des denn Bedeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 So ziemlich bei der Annahme. Eher einen Tick vorher. Probiers mal aus viele Möglichkeiten gibt's ja nicht. Ja mach ich ja aber es passiert immer was anderes ... echt zum verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Fontana City ist da ber ein echter Müllverein... Aber egal, denn nach 2 Jahren hat man ja die Trophy Meister Liga mit Fontana City angefangen und kann dir nur zustimmen des ist echt so eine Gurkentruppe bin i froh wenn ich des Asien Triple geholt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Habe ganz normal auf "Meister-Liga" gestartet. Bin in der "PDII-Liga" und am 33. Spieltag. Erster Platz in der Liga ist sicher. Und das nächste Spiel ist das Pokal-Finale und da hängt er sich auf.Welchen Patch meinst Du? Es gibt nen Bundesliga-Patch, allerdings ist der nicht Trophäen relevant wie ich festgestellt habe. Da du ja kein Patch installiert hast sollte es bei dir eigentlich reibungslos funktionieren. Ich hatte das Problem weil ich den Patch installiert und dann die Bundesliga im "Meisterliga-Modus" gewählt hatte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 18. April 2014 Teilen Geschrieben 18. April 2014 Bester asiatischer Fußballer Wird für die Ernennung zum Fußballer des Jahres aus Asien in [Werde zur Legende] vergeben. [Offline-Trophäe] Der Asien-Award wird zur Saisonmitte vergeben. Für ihn benötigt man bessere Statistiken als für den Europa/Südamerika-Award. Transferiert im Editier-Modus Messi zu Fontana City und spielt nun jedes Pflichtspiel (keine Testspiele und keine Länderspiele) so lange, bis ihr ca. 100 Tore und ca. 30 Vorlagen habt. Mindestens 9 Ligaspiele solltet ihr gemacht haben. Speichert den Spielstand ab und simuliert danach außer die Champions-League-Spiele, bis zur Award-Vergabe durch. Wie bitte schafft man denn bei 9 Ligaspielen und noch ein paar Champions-League Spielen 100 Tore bzw. 30 Vorlagen? Ich habe jetzt 5 Ligaspiele hinter mir und mit Ach und Krach 8 Tore und 0 Vorlagen geschafft. Ich bin etwas ratlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.