Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Hat jemand ein Tipp für das Grundtraning Verteidiger auf Distanz halten ist das einzige was mir noch fehlt hab sonst alle sofort geschafft. Bin langsam am verweifeln sitz da schon 2 std. dran.

Da hing ich auch gerade. Ich dachte man muss ihn den kompletten Weg zum Tor auf Abstand halten...

Lauf einfach normal los (vor ihm) und wenn er tacklet kurz den rechten Stick in seine Richtung antippen. So bekam ich das "gut" noch im Mittelkreis.

Edit: Finte ging dank des Tipps (angetäuschter Schuss) von Swat Gamer super schnell, thx! Jetzt noch Asiens und Südamerikas Fußballer des Jahres werden.

Ja aber in welchem moment drücke ich R2? Soll ich wenn der pass kommt die ganze zeit R2 gedrückt halten? Wenn ich dann auch noch R3 in eine richtung drücke macht er aber eine komische spezialbewegung ...

R2 einmal kurz drücken wenn du an den Ball kommst. Den rechten Stick nur in die gewünschte Richtung lenken. Der muss nicht gedrückt werden.

Trainer der Nation

Wird für die Ernennung zum Nationaltrainer der [Meister-Liga] verliehen.

[Offline-Trophäe]

An jedem Saisonende erhaltet ihr Angebote für einen Job als Nationaltrainer. Nehmt eines dieser Angebote an und ihr erhaltet die Trophäe.

Also ich hab kein Angebot von einem Nationalteam bekommen oder hab ich des einfach Übersehen?

Trainer der Nation

Wird für die Ernennung zum Nationaltrainer der [Meister-Liga] verliehen.

[Offline-Trophäe]

An jedem Saisonende erhaltet ihr Angebote für einen Job als Nationaltrainer. Nehmt eines dieser Angebote an und ihr erhaltet die Trophäe.

Also ich hab kein Angebot von einem Nationalteam bekommen oder hab ich des einfach Übersehen?

Die Angebote bekommst du schon nach deiner ersten Saison. Allerdings nicht zeitgleich mit den Angeboten der Vereine. Musst noch ein bisschen weiter spielen/simulieren bis die kommen.

Lustig fand ich auch die Trophy mit Platz 1 der Clubrangliste. Habe es mit Bayern nicht geschafft, da ich aus der zweiten Liga gestartet bin und nach zwei weiteren Saisons bin ich zu Barcelona gewechselt, die auf Platz 1 standen... Bling :D

was muss man jetzt genau für den asien-fussballer machen?

hab jetzt schon 120 tore + 40 vorlagen und ich komm nicht mal unter die ersten 3 bei der wahl. hab es wie im leitfaden gemacht: erst gespielt, dann gespeichert und simuliert, neu geladen 2 weitere spiel gespielt und wieder simuliert

Die Angebote bekommst du schon nach deiner ersten Saison. Allerdings nicht zeitgleich mit den Angeboten der Vereine. Musst noch ein bisschen weiter spielen/simulieren bis die kommen.

Lustig fand ich auch die Trophy mit Platz 1 der Clubrangliste. Habe es mit Bayern nicht geschafft, da ich aus der zweiten Liga gestartet bin und nach zwei weiteren Saisons bin ich zu Barcelona gewechselt, die auf Platz 1 standen... Bling :D

Alles klar

Des ist auch nicht schlecht ich find die Meisterliga gar nicht mal schlecht hab dort mit Juve des Triple geholt definitiv besser als Werde zur Legende :biggrin5:

was muss man jetzt genau für den asien-fussballer machen?

hab jetzt schon 120 tore + 40 vorlagen und ich komm nicht mal unter die ersten 3 bei der wahl. hab es wie im leitfaden gemacht: erst gespielt, dann gespeichert und simuliert, neu geladen 2 weitere spiel gespielt und wieder simuliert

Hast du denn mindestens 9 Ligaspiele gemacht den Fehler hab ich als erstes gemacht

Alles klar

Des ist auch nicht schlecht ich find die Meisterliga gar nicht mal schlecht hab dort mit Juve des Triple geholt definitiv besser als Werde zur Legende :biggrin5:

In Maßen find ich beides nicht schlecht. Mit Bayern habe ich nach dem Aufstieg erst das kleine triple mit Euro League und dann das mit der Champions League geholt und stand dennoch nur auf Platz 7,was wohl echt mit meinem Weg aus der zweiten Liga zu tun hatte. Von daher habe ich das Geschenk nach meiner Unterschrift bei Barca gerne angenommen^^.

Hast du denn mindestens 9 Ligaspiele gemacht den Fehler hab ich als erstes gemacht

hab jedes Liga-, Pokal- & CL-Spiel gespielt. ich konnte aber auch liga-spiele nicht bestreiten weil ich nicht im kader war (immer nach CL-spielen). liegt das vielleicht daran? wenn ich mir den spielplan & ergebnisse anschaue sind es wahrscheinlich nur 8 Liga spiele wo ich gespielt hab.

EDIT: hab sie jetzt bekommen. hatte noch einen speicherpunkt, hab CL simuliert und nur Liga gespielt

Irgendwie verstehe ich die Tropähe "Profidebüt" nicht. Was muss ich wo genau machen, damit diese kommt? Kann ich die/muss ich die Spiele simulieren lassen/selber spielen? Ich danke für antworten.

Wo hakt es denn? Du musst einfach nur dein erstes Pflichtspiel im "Werde zur Legende" Modus gewinnen. Weiß nicht ob die Trophy auch nach Simulieren kommt, aber du musst in dem Modus eh ein paar Spiele selbst zocken.

Das Problem ist einfach, das ich nur noch 2-3 Trophaen brauche zur Platin und diese mir langsam Kopfzerbrechen bereitet. Ich werde berichten, wenn sich etwas tut und werde wohl nun selber spielen müssen (statt zu simulieren).

Dann nehme ich mal an, dass du noch Asiens und Südamerikas Fußballer des Jahres im Legenden Modus brauchst. Da musst du eh einen Teil selbst spielen und so erübrigt sich das Problem mit dem Profidebüt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...