kloepper84 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Nimm halt Fontana City die müssten gehen Und welche Liga?!?das Check ich irgendwie nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Und welche Liga?!?das Check ich irgendwie nicht PAS-Liga. Dort findest du dann auch Fontana City Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Moin, Spiele simulieren ......dauert genau so lang wie als wenn ich spiele. Richtig ? Oder geht auch schneller. ??? Keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja dauert genau so lange!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja dauert genau so lange!! Danke, Im Ernst ??? Dst dauert ja ewig.... Keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja aber bei werde zur Legende und meisterliga kannste zum Glück alle Spiele überspringen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
keule22869 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ja aber bei werde zur Legende und meisterliga kannste zum Glück alle Spiele überspringen!! Ahhhh, bombe. Danke dir Keulegruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kann mir jemand sagen wie die Trophäe "beste elf der Liga" funktioniert?!?hab alles gewonnen aber keine Trophäe benommen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kann mir jemand sagen wie die Trophäe "beste elf der Liga" funktioniert?!?hab alles gewonnen aber keine Trophäe benommen!! Die Beschreibung im Leitfaden ist falsch. Im Original lautet die Beschreibung "Awarded for being picked for the Team of the Season in Become a Legend." Hier im Leitfaden heißt es: "Wird an die Mannschaft der Saison in Werde zur Legende vergeben." Das heißt also, dass nicht deine Mannschaft die Elf der Saison sein muss, sondern der Spieler, den du spielst, muss in die "Elf der Saison" gewählt werden, die unmittelbar nach dem letzten Spieltag bekannt gegeben wird. Hat mich selbst einen Moment gekostet bis ich das rausgefunden hab. In der Regel solltest du in die Elf der Saison kommen, wenn du Torschützenkönig geworden bist. Versuch einfach im letzten (oder den letzten) Spiel/en dich zum Toschützenkönig zu ballern. Kann nicht versprechen dass es dann klappt, aber bei mir hats geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ok cool werd's versuchen!! Kannst Du mir noch bitte sagen welche Einstellungen ich für die Trophäe asiatischer triple Champion nehmen soll?!?irgendwie check ich das nicht genau welche Mannschaft und Liga usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Kalk Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Kannst Du mir noch bitte sagen welche Einstellungen ich für die Trophäe asiatischer triple Champion nehmen soll?!?irgendwie check ich das nicht genau welche Mannschaft und Liga usw. Ich hab vorher im Editiermodus die Stammelf von Fontana City aufgemotzt, sodass ich kein Spiel mehr selbst machen musste. Kannst das natürlich auch mit jedem anderen Team machen. Ich hab mich nur für Fontana entschieden, weil ich mir bei denen sicher war, dass die auch Champions League spielen. Dann kannst du, wie bei Europa und Südamerika auch, einfach dein Team wählen und los gehts. Fontana spielt in der PAS-Liga. Die findest du ziemlich weit unten im Menü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ich hab vorher im Editiermodus die Stammelf von Fontana City aufgemotzt, sodass ich kein Spiel mehr selbst machen musste. Kannst das natürlich auch mit jedem anderen Team machen. Ich hab mich nur für Fontana entschieden, weil ich mir bei denen sicher war, dass die auch Champions League spielen. Dann kannst du, wie bei Europa und Südamerika auch, einfach dein Team wählen und los gehts. Fontana spielt in der PAS-Liga. Die findest du ziemlich weit unten im Menü. Ist es dann egal in welcher Liga ich spiele?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ist es dann egal in welcher Liga ich spiele?!? Ne, es ist nicht egal. Nur wichtig, dass du in Asien-Liga spielst. Also PAS-Liga. Du kannst einfach nicht machen, was du möchtest, z. B. Premier Legaue (England) oder so. Das geht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Also wenn ich fontana City auswähle dann spiele ich automatisch in der pas Liga oder?!? Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Hat sich erledigt habs endlich geschnallt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Also wenn ich fontana City auswähle dann spiele ich automatisch in der pas Liga oder?!? Vorheriger Post um 18:35 Post hinzugefügt um 18:36 Hat sich erledigt habs endlich geschnallt :-) Ja und Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Fontana City ist da ber ein echter Müllverein... Aber egal, denn nach 2 Jahren hat man ja die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Aber fontana City mit Ronaldo Messi und co geht schon klar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Stimmt es, dass bei der digitalen Version von PES keine Platin möglich ist, weil da angeblich ne Trophy verbuggt ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloepper84 Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Nope stimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndyMcO Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Ok. Danke für die Antwort.Da bin ich auch beruhigt und werde weiter machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.