Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Ja, musst du alle abgeschlossen werden außer in Meisterklasse die Filme musst du nicht anschauen.

Okay. Danke. Hab sie eben bekommen. Nach alldem Stress der hier wegen den Finten gemacht wurde, hätte ich`s mir wirklich schwieriger vorgestellt. Ich hab einfach nur das nachgemacht was mir in den Instruktionen vorgezeigt wurde. Also nicht gelesen was da stand, sondern mir genau den animierten PS3 Controller angeguckt.;)

hi, ich hab jetzt mit barcelona eine saison in der meisterliga simuliert und alle spiele gewonnen aber am ende wurde ich nicht zum nationaltrainer. ich hab als nationalität spanien angegeben. was soll ich jezt machen ? eine neue meisterliga beginnen oder einfach eine weitere sasion simulieren ?

hi, ich hab jetzt mit barcelona eine saison in der meisterliga simuliert und alle spiele gewonnen aber am ende wurde ich nicht zum nationaltrainer. ich hab als nationalität spanien angegeben. was soll ich jezt machen ? eine neue meisterliga beginnen oder einfach eine weitere sasion simulieren ?
02013_023.pngTrainer der Nation

Wird für die Ernennung zum Nationaltrainer der [Meister-Liga] verliehen.

[Offline-Trophäe]

An jedem Saisonende erhaltet ihr Angebote für einen Job als Nationaltrainer. Nehmt eines dieser Angebote an und ihr erhaltet die Trophäe.

Du musst die Angebote für einen Job (National) annehmen und die Trophäe erschient..

Wieviele Ligaspiele hast du denn gemacht? Es sollten mindestens 9 gespielt werden, ansonsten kommt die Trophäe nicht.

Hatte damals 7 hab nun wieder ab dem Speicherpunkt gemacht und hatte dann bis zur Vergabe 10 Spiele 116 Tore und 20 Vorlagen und wieder nicht unter den Top 3

Edit: Achso Ligaspiele ich dachte man bräuchte insgesamt von allen Wettbewerben mindestens 9 Spiele. Immerhin hab ich noch einen Speicherstand der noch etwas weiter hinten ist.

Schon mit Angetäuschten Schuß probiert?

Nein, habe es so gemacht wie vorgeführt und mit Stick "geleier", hab bis jetzt 2x geschafft am ersten Gegenspieler vorbei zu "dribbeln", aber dann am zweiten gescheitert. Versuch das jetzt 1,5 std und habs für heute erstmal aufgegeben.

Entweder bin ich einfach zu alt für sowas, oder ich hab einfach zuwenig geduld.

Aber ich werd bei sowas schnell aggresiv, und dann klappts erstrecht nicht.

Wobei ich aber sagen muss, ich habs genauso!! wie in der Vorführung gemacht, funktioniert aber nicht.

Ich kann nichtmal die Disc aus Zorn an die wand schworten, is ne dl Version :facepalm::biggrin5:

Hi Leute!!!

Wenn ich die Trophäe asiatischer triple Gewinner machen will ist das dann egal in welcher Liga ich spiele oder muss das eine bestimme sein?!?

Gruss Andreas

Man muss in Asien-Liga als Asiatischer Triple Gewinner werden. Ob welcher Mannschaft nehmen soll. Das weiß ich leider nicht. Am besten ist, du nimmst dann lieber "Fontana City" und du verschiebst den Messi zu Fontana City rüber.

Man muss in Asien-Liga als Asiatischer Triple Gewinner werden. Ob welcher Mannschaft nehmen soll. Das weiß ich leider nicht. Am besten ist, du nimmst dann lieber "Fontana City" und du verschiebst den Messi zu Fontana City rüber.

Ok besten dank

Vorheriger Post um 14:51

Post hinzugefügt um 15:08

Sag mir mal bitte jemand welche Mannschaft ich nehmen muss wenn ich asiatischer triple Sieger machen will!!!ich Check das irgendwie nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...