Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Ich glaub ich dreh am Rad ...

Versuch mich auch gerade an die Asien Triple Trophy. Das Problem ist jetzt nur, egal welche Mannschaft ich wähle (hab vorher geguckt, ob die beim AFC Cup bei ist), diese ist dann jedes mal nicht dabei, stattdessen andere.

Hab das jetzt schon etliche mal versucht und immer "fliegt" mein Team "raus", also ist nicht dabei.

Einer nen Tip woran es liegt?

Nabend,

ich habe Werde zur Legende wie im Leitfaden beschrieben mit Messi und Barcelona gespielt. Wie es zu erwarten war bin ich gleich in der ersten Saison Meister, Pokalsieger und Cl-Sieger geworden.

Aber die Trophäe "Beste Elf der Liga" habe ich nicht bekommen. Habe ich da jetzt irgendwas überstehen?

Oder habt ihr ne Idee woran es liegen könnte?

Gruß Helmer

Ne kein Tor nachdem du ihn erfolgreich abgewehrt hast kommt gleich ein gut hab dafür auch ewig gebraucht und als ich es geschafft habe, hab ich kein Unterschied zwischen den vorherigen Fehlerhaften Versuchen gesehen.

Danke schön für Deine Antwort. Unmittelbar nach meinem Maul-Post klappte es dann gleich beim ersten mal. :emot-raise: Aus diesem Grund löschte ich gleich meinen Post wieder. Hattest da aber scheinbar schon blitzmäßig drauf geantwortet. :biggrin5:

Ging mir da übrigens ähnlich wie Dir. Ich hatte bestimmt eine Stunde ... weis nicht wieviel Versuche .... bestimmt zweistellig ... erfolglos rumprobiert. Dann auf einmal ein "Gut" und keine Ahnung warum! Na ja, es plopte das Gold-Ding auf und ich war zufrieden. :smile:

hi, bei den pokalsiegetrophys wie zum beispiel championsleague gewinnen kann man ja im co trainermodus die spiele simulieren aber muss man sich da die spiele immer ganz anschauen ?

Ich hab noch keine Möglichkeit des überspringens gefunden. Von daher kann man auch gleich selbst spielen...

Hey Leute!!!

Bei der Trophäe wo man bis in die Saison 2017/18 simulieren muss,kann man da irgendwie hin simulieren oder muss man wirklich jedes Spiel simulieren?!?

Gruss Andreas

Ich glaube man muss leider jedes Spiel Simulieren :dozey:

Wie viel Tore habt ihr für den Südamerikanischen Award geschossen wenn man für den Asiatischen Award ca. 100 Tore und 30 Vorlagen braucht :eek6:

Oder ist der nur so Schwer zu bekommen?

Ich verzweifle ao langsam an diesem unnòtigen training ... Ich muss den ball vorlegeb und dann treffen aber das klappt einfach nicht. Ich drücke genau das was da geschrieben ist und es geht trotzdem nicht ich kotze gleich es nervt einfach wenn in der beschreibung nur müll steht

Ich verzweifle ao langsam an diesem unnòtigen training ... Ich muss den ball vorlegeb und dann treffen aber das klappt einfach nicht. Ich drücke genau das was da geschrieben ist und es geht trotzdem nicht ich kotze gleich es nervt einfach wenn in der beschreibung nur müll steht

Mit R2 annehmen! R2 halten und mit R3 vorlegen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...