Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Wie viel Tore/Vorlagen habt ihr denn so ca. gemacht für den European Award hatte 11 und eine 1 Vorlage in 2 Spielen und kam nicht mal unter die Top 3 :D

Für Europa Award brauchst nur Messi nehmen!

Ist ja gleich zum Anfang und brauchst nicht mal ein Spiel machen!

Weltfussballer genauso!

Hab nur durch simuliert! Beste Elf bekam ich auch noch! Musst nur das Triple holen.

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:21

Ja, das ist richtig. Aber daran wusste ich nicht, dass man nur 3 Spiele kann, wegen Südamerika-Star. Und außer wegen "Beste Elf der Liga" muss selber spielen. Das darf man nicht simulieren werden.

Stimmt nicht! Hab 90 % simuliert und beste Elf bekommen!

Brauchst halt das Triple!

War jedenfalls bei mir so.

Für Europa Award brauchst nur Messi nehmen!

Ist ja gleich zum Anfang und brauchst nicht mal ein Spiel machen!

Weltfussballer genauso!

Hab nur durch simuliert! Beste Elf bekam ich auch noch! Musst nur das Triple holen.

Vorheriger Post um 21:18

Post hinzugefügt um 21:21

Komisch. Bei mir kam aber nicht. Ich hatte einmal getestet. Es hat leider nicht funktioniert.

Einfach Ronaldo wählen.

Bei mir wird der in der ersten Saison immer zu allem gewählt.

Dafür bekomm ich ums verrecken "Beste Elf der Liga" nicht.

Alles gewonnen, etc. aber nicht bekommen.

Ging mir in Europa genauso. Hab das Tripple mit Barca geholt, alles an Awards mit Messi gewonnen, aber "Beste Elf der Liga" gabs nicht dazu.

Ich vermute,es lag daran,dass ich eigentlich immer nur die Hinspiele der Champions League und des spanischen Pokals gespielt hab. In der Liga hab ich nur gegen Real gespielt und den Rest der Liga simuliert.

Hab dann(nach nem kleineren Wutanfall, denn das Spiel ist einfach mies) ne Saison in Südamerika gestartet und dort ca. 14 Spiele in der Liga selbst gespielt. Pokal und diesen anderen Copa Libablabla hab ich simuliert und bin bei beiden auch recht zügig ausgeschieden.

Am Ende der Saison gabs dann den Südamerika Award und "Beste Elf der Liga"

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Trophy "Trainer der Nation"

Ich bekomme immer nur Angebote von Vereinen, nie von Nationalmannschaften. Muss ich da mehrere Saison simulieren oder eine ML mit einer Nationalmannschaft starten?

Hallo,

ich habe eine Frage zu der Trophy "Trainer der Nation"

Ich bekomme immer nur Angebote von Vereinen, nie von Nationalmannschaften. Muss ich da mehrere Saison simulieren oder eine ML mit einer Nationalmannschaft starten?

Die Einladung zum Nationaltrainer kam bei mir erst Anfang der nächsten Saison. Habe also den Vertrag bei meinem aktuellen Verein verlängert und dann kurz nach Start der nächsten Saison das Angebot als Nationaltrainer angenommen.

Die Einladung zum Nationaltrainer kam bei mir erst Anfang der nächsten Saison. Habe also den Vertrag bei meinem aktuellen Verein verlängert und dann kurz nach Start der nächsten Saison das Angebot als Nationaltrainer angenommen.

Danke, habe sie bekommen. Vielleicht sollte man das in den Leitfaden schreiben.

Hallo! Spiele gerade meister liga und hab mit real abgeräumt, da ich alle auf 99 gestellt hab. nun mal ne frage. Habe am ende der saison zu fontana city gewechselt und hab über den editor das ganze team von real mit fontana gewechselt. um nicht wieder alle auf 99 zu stellen. zrotzdem wird mir nur das orginal team angezeigt.

was mache ich nun?

Update: muss eine neue meister liga starten. noch ne frage! Kann ich mir aussuchen wo ich nationaltrainer werde?

Triple ist völlig egal.

Du willst deinen Spieler in die beste Elf der Liga gewählt haben, und nicht in die beste Elf des Pokals oder der CL.

Meisterschaft und Torschützenkönig scheinen da mit reinzuspielen.

Ich bin mit Messi in Barca gestartet. Bis auf 1-2 Spiele alles simuliert.

Kurz nach dem Start gab es "bester Spieler von Europa" und "Weltfußballer". Barca wurde glaube ich Meister. Da ich fast alles simuliert habe, kam "Beste 11" nicht.

In der 2. Saison Transfer zu Boca Juniors. 4-5 Spiele gespielt, den Rest bis kurz vor Saisonende simuliert. Im Pokal und CL irgendwo im Viertel- oder Halbfinale ausgeschieden. In der Liga zweiter geworden: Bester Fußballer kam, beste 11 kam nicht.

Dann den Speicherstand kurz vor Saisonende noch mal geladen und noch 2-3 Spiele gespielt: CL/Pokal wie gesagt ausgeschieden, Meister geworden, Torschützenkönig geworden und die Trophy kam.

Also ca. 5-8 Spiele spielen, damit man Meister und Torschützenkönig wird. Pokal und CL kann komplett simuliert werden.

Bester asiatischer Fußballer

Wird für die Ernennung zum Fußballer des Jahres aus Asien in [Werde zur Legende] vergeben.

Braucht man da zwingend Vorlagen? Bin da irgendwie zu dämlich für. Einfach nen paar Hundert Tore reichen denen nicht?!

Die Vorlagen sind eigentlich relativ einfach. Fordere den Ball ( mehrmals R2 drücken ) wenn Du ihn nicht hast, laufe im normalem Tempo in den gegnerischen Strafraum, bleib dort stehen und warte bis einer deiner Leute sich günstig positioniert hat ( dort wirst Du nicht angegriffen ;) ), drücke in seine Richtung und drücke dann kurz Dreieck. Mit einer Sicherheit von 90% wird dieser dann auch das Tor schießen. So mache ich es dauernd. Hab jetzt 172 Tore und 81 Vorlagen.

Hab mittlerweile auch den European Award hatte 21 Tore und 5 Vorlagen habt ihr dann noch ein paar Spiele gespielt für den Weltfußballer Award oder nur noch die Spiele übersprungen?

Hahaha... na die Frage passt ja wie die Faust auf`s Auge xD

Ich wurde eben der Weltfussballer des Jahres. 194 Stimmen. Messi : 79 und A. Iniesta 39 Stimmen. Aber ich spiele gerade den asiatischen Teil. Nach dem Asia Award musste ich noch eine Menge Spiele machen. Hab jetzt 236 Tore und 114 Vorlagen.

Vorheriger Post um 19:40

Post hinzugefügt um 19:44

Ist simulieren denn eigentlich das Gleiche wie überspringen ?

Denn simulieren per Co - Trainer kann ich hier im Asiateil bei "Werde zur Legende" nicht...o.O

So ähnlich ja. Voll blöd. :c

Okay. Also kann ich ruhigen Gewissens bis zum Ende der Saison überspringen, ja ? Denn ich glaube kaum, dass die Anderen mich noch einholen werden.

Beide andere Turniere habe ich gewonnen und auch alles selbst gespielt. ...Bis jetzt habe ich alles selbst gespielt...

Und wenn ich dann Meister werde bekomme ich die "Beste Elf der Liga" -Trophäe

obwohl ich dann ab jetzt die restlichen Spiele überspringe. Richtig ?

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 21:45

Edit : Kann ich ;)

Hab die restlichen 9 Spiele übersprungen und habe "Liga-Meister" und "Beste Elf der Liga" bekommen.

Habe jetzt Platin, kurzes Update an alle: Das Wichtigste ist eine Mindestzahl von gespielten Spielen! Denn sonst wird man nicht nominiert. Das eigentliche Problem ist nämlich, nicht nominiert zu werden, und weniger, nicht Erster zu sein. Beispiel: Letzter Spieltag vor der Ernennung: Nicht in der Liste, da simuliert. 120 Tore, 20 Vorlagen. Dann wieder geladen, und das Spiel nicht simuliert (Das war dann das 9.te!) und Voila, nominiert und Erster! Bezieht sich auf die asiatischer Spieltet Trophy

Edit: Bezieht sich auf 9 Ligaspiele! CL hab ich alle gespielt!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...