Adi_Kottan Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Ah ok na dann muss ich mal paar vorlagen machen. Tore hab ich ja schon fast 100 :-D Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWECMPunkY2J Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Sagt mal habt ihr auch das Problem das ihr den Patch nicht laden könnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Trophäen-Leitfaden lesen ist nicht eure Stärke oder?! Ihr hättet euch die letzten 2 Seiten Diskussion sparen können mit nen bisschen Allgemeinverständnis! Dein Nickname is Programm, was ? Hattest in der Schule keine Freunde, hm ? Darum konntest fleißig das Lesen lernen... Das ist eine Community Du Depp. Das heißt einer für alle und alle für einen. Wenn jemand eine Frage hat, muss er sich künftig vor solch "speziellen" Leuten wie dir fürchten, weil dieser dann auf wichtig macht und hier so ein Quark sabbelt oder was ? Lass dein Müll bei Facebook oder so ab. Aber nicht hier wenn die Leute um Rat bitten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Dein Nickname is Programm, was ?Hattest in der Schule keine Freunde, hm ? Darum konntest fleißig das Lesen lernen... Das ist eine Community Du Depp. Das heißt einer für alle und alle für einen. Wenn jemand eine Frage hat, muss er sich künftig vor solch "speziellen" Leuten wie dir fürchten, weil dieser dann auf wichtig macht und hier so ein Quark sabbelt oder was ? Lass dein Müll bei Facebook oder so ab. Aber nicht hier wenn die Leute um Rat bitten Ach ist das herrlich wie die Kiddies sich wieder alle aufregen. Wollte ja eigentlich nicht persönlich werden und mich auch garnicht auf solch ein Niveau herablassen. Aber bei dir bleibt mir nix anderes übrig. Ich geh jetzt mal stark davon aus das ich das ein oder andere Jahr älter bin wie du und für mich auch noch die reale Welt "mit Freunden" existiert! Weiß ja nicht wie es bei dir da so aussieht?! Und ich hab auch niemanden persönlich beleidigt, das zeigt mir dann deine Reife mit der du hier argumentierst. Wenn du nen paar posts weiter gelesen hättest, wüsstest du das ich mich dazu noch mal geäußert habe! Dann würdest du nämlich nicht solch ein Schmalz von dir geben! So und nun geh in deine Krabbelgruppe wieder zurück und spiel schön weiter. Ich werd mir derweil noch schnell ne Asperin und Antibiotika reinziehen damit ich vor "syrius-das-virus" optimal geschützt bin. Vorheriger Post um 08:45 Post hinzugefügt um 08:48 Sagt mal habt ihr auch das Problem das ihr den Patch nicht laden könnt? Dazu sei die Frage erlaubt welchen Patch du meinst?! Den Bundesligapatch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Hm, hab das Spiel im Plus geholt und mal drei Spiele gemacht... Für mich ist das Game eine einzige Frechheit, das sind Rückschritte in ganz frühe Zeiten was das Gameplay etc. angeht. Nach jedem dritten Schritt bleibt der Spieler hängen, jedes Tor fällt praktisch auf die gleiche Weise, Stimmung kommt auch keine auf und die Kommentatoren sind ebenso Banane. Hatte gehofft das es mir trotz den durchweg schwachen Kritiken gefallen würde, aber war wohl nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Ach ist das herrlich wie die Kiddies sich wieder alle aufregen. Wollte ja eigentlich nicht persönlich werden und mich auch garnicht auf solch ein Niveau herablassen. Aber bei dir bleibt mir nix anderes übrig. Ich geh jetzt mal stark davon aus das ich das ein oder andere Jahr älter bin wie du und für mich auch noch die reale Welt "mit Freunden" existiert! Weiß ja nicht wie es bei dir da so aussieht?! Und ich hab auch niemanden persönlich beleidigt, das zeigt mir dann deine Reife mit der du hier argumentierst. Wenn du nen paar posts weiter gelesen hättest, wüsstest du das ich mich dazu noch mal geäußert habe! Dann würdest du nämlich nicht solch ein Schmalz von dir geben! So und nun geh in deine Krabbelgruppe wieder zurück und spiel schön weiter.1. Gehst Du mit großer Sicherheit falsch von meinem Alter aus. Ich denke, dass es eher andersrum sein wird 2. Als Du. Nicht "wie Du" Gleichsetzung und so 3. Du hast Recht in dem Du sagst, ich sei etwas über die Grenze hinausgeschossen. Gut. Sorry. Du hast niemanden persönlich beleidigt. Geh`ich auch mit. Aber Du hast mehreren gleichzeitig in die Tasche gepinkelt in dem Du schriebst... Zitat : "Lesen ist nicht eure Stärke"... Dass das zu Reibung führen kann, sollte dem einen Speziellen klar sein. Und 4. Nur wenn in der Krabbelgrube eine PS3 oder 4 steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Dann entschuldige ich mich hiermit bei denen die sich durch meine Aussage angegriffen gefühlt haben! Mein Alter ist zweistellig und beginnt mit einer 3! Nix da mit PS3 oder PS4, wie zu meiner Zeit gibt's nur Bauklötzer und nen Holztraktor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Dann entschuldige ich mich hiermit bei denen die sich durch meine Aussage angegriffen gefühlt haben! Mein Alter ist zweistellig und beginnt mit einer 3! Nix da mit PS3 oder PS4, wie zu meiner Zeit gibt's nur Bauklötzer und nen Holztraktor. Okay... wir haben beide etwas überreagiert. Sorry auch von meiner Seite Gut... Du bist doch älter.... Mist -.- Bin erst am Ende der 20er. Gut wenn ich dann mit den Bauklötzern die Xbox bewerfen darf, spiele ich sehr gern mit ihnen :'>:::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 hi, kann man im werde zur legende modus auch irgendwie pässe anfordern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Man ist das schlecht! Vor allem die Spiel Ergebnisse sind so unrealistisch! Immer nur 1-0, 2-0 Baca gewinnt in der Liga mindestens 5-6 mal pro Saison 5-0 und hier gewinnen sie gegen luschen Clubs 1-0! Echt affig! 10 Siege 10-0 Tore! Wat n Quatsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Man ist das schlecht!Vor allem die Spiel Ergebnisse sind so unrealistisch! Immer nur 1-0, 2-0 Baca gewinnt in der Liga mindestens 5-6 mal pro Saison 5-0 und hier gewinnen sie gegen luschen Clubs 1-0! Echt affig! 10 Siege 10-0 Tore! Wat n Quatsch! Das kenne ich. :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Habe für bester amerik. Spieler und Weltfußballer nur 3 Spiele gebraucht, 26 Tore, 2 Vorlagen. Sonst alles simuliert Jetzt 'nur' noch die asiatische-Trophy Auch gut wäre, wenn man die Konkurrenten (also eigentlich alle Spieler der asiatischen Ligen) auf 40 runterschraubt und seinen eigenen auf 109 hat. Dauert zwar, aber dann dürfte das eigentlich kein Problem werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Habe für bester amerik. Spieler und Weltfußballer nur 3 Spiele gebraucht, 26 Tore, 2 Vorlagen. Sonst alles simuliert Jetzt 'nur' noch die asiatische-Trophy Auch gut wäre, wenn man die Konkurrenten (also eigentlich alle Spieler der asiatischen Ligen) auf 40 runterschraubt und seinen eigenen auf 109 hat. Dauert zwar, aber dann dürfte das eigentlich kein Problem werden^^ 3 Spiele und trotzdem wurden Amerikaner Spieler und Weltfußballer? Ist das Witz? o_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 3 Spiele und trotzdem wurden Amerikaner Spieler und Weltfußballer? Ist das Witz? o_o Auf den vorherigen Seiten hatte Jemand geschrieben, dass 5 Spiele ausgereicht haben, das wollte ich unterbieten Mit Asien klappt das leider nicht so leicht Habe deine Posts auch gelesen in diesem Thread, und du schreibst ja immer, man muss Alles selbst spielen und darf nicht simulieren. Das ist falsch! Man muss nicht alles selbst spielen, man kann viel simulieren. Die Formel lautet: Paar Tore (damit man Torschützenkönig wird) und eine große Portion Glück, Randomness und kräftig schütteln: Da kann dann schonmal der Weltfußballer dabei rauskommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ich bekomme langsam die Kriese mit Der Automatischen finte nur noch das dann Platin versuche jetzt schon 2 std am stück es will nicht klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Wie viel Tore/Vorlagen habt ihr denn so ca. gemacht für den European Award hatte 11 und eine 1 Vorlage in 2 Spielen und kam nicht mal unter die Top 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nimm am Besten Messi , und dann beide spiele gewinnen und mehr tore haben und vorlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Auf den vorherigen Seiten hatte Jemand geschrieben, dass 5 Spiele ausgereicht haben, das wollte ich unterbieten Mit Asien klappt das leider nicht so leicht Habe deine Posts auch gelesen in diesem Thread, und du schreibst ja immer, man muss Alles selbst spielen und darf nicht simulieren. Das ist falsch! Man muss nicht alles selbst spielen, man kann viel simulieren. Die Formel lautet: Paar Tore (damit man Torschützenkönig wird) und eine große Portion Glück, Randomness und kräftig schütteln: Da kann dann schonmal der Weltfußballer dabei rauskommen Ja, das ist richtig. Aber daran wusste ich nicht, dass man nur 3 Spiele kann, wegen Südamerika-Star. Und außer wegen "Beste Elf der Liga" muss selber spielen. Das darf man nicht simulieren werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Nimm am Besten Messi , und dann beide spiele gewinnen und mehr tore haben und vorlagen Alles klar. Hast du denn bei der Auto. Finte schon mit Angetäuschten Schuß versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 ja Habes es Geschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.