Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Hey Leute...

sagt mal, was muss ich bei dem Dribbling-Training am Ende genau machen ?

Ich habe an der Endlinie noch 2 Sekunden über und soll ein Tor zum Abschluss schießen.

Aber egal von wo ich schieße ( ob vor, hinter oder direkt auf der Line ) es heißt immer "schlechtes Dribbling"

...

wosch da los ?

Was mache denn da nur falsch ?

Es heißt doch, ich solle ein Tor am Ende schießen.

Nun kriege ich endlich den Hindernisparour perfekt hin und dann heißts am Ende doch "schlechtes Dribbling" ...

Kann mir da jemand helfen ?

Dank euch :)

Vorheriger Post um 07:27

Post hinzugefügt um 08:16

Oh Kacke man.... ich hab mir grad ein paar Seiten vor dieser hier durchgelesen... -.-

Ich habe 3/4 der Champions - League, 3/4 der Europa - League und halb Copa-Libres, oder wie datt Jedöhns heißt, simuliert...

Mist... heißt datt jetzt etwa, dass ich dadurch irgend eine Trophäe nicht bekommen werde ? Ich hasse Fussball :( Ich will doch nur datt Platingedöhns :(

Du spielst einfach nur durcheinander. xD Ähm, ja, am besten ist, die Grundtraining wegen Trophäe machst du erst mal später. Du kümmerst dich um andere Trophäe.

Und in welche Trophäe meinst du wegen 3/4 Champions - League, 3/4 der Euro usw?!

Du spielst einfach nur durcheinander. xD Ähm, ja, am besten ist, die Grundtraining wegen Trophäe machst du erst mal später. Du kümmerst dich um andere Trophäe.

Und in welche Trophäe meinst du wegen 3/4 Champions - League, 3/4 der Euro usw?!

Naja ich seh da irgendwie null durch... Darf ich für folgende Trophys alle Spiele simulieren ?:

02013_003.png1. Erfolg: UEFA Champions League

Wird für den ersten Sieg gegen den COM in der UEFA Champions League vergeben.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Wettbewerb", wählt die "UEFA Champions League" und startet diese mit einem Verein eurer Wahl. Es empfehlen sich Topteams, wie Barcelona oder Real Madrid. Nun gewinnt in der Gruppenphase das erste Spiel.

Diese Trophäe ist kombinierbar mit der Trophäe "UEFA Champions League Sieger".

02013_003.pngUEFA Champions League Sieger

Wird für die Ehre vergeben, ein UEFA Champions League-Sieger zu sein.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 13 Spiele im Champions-League-Modus absolvieren und mit dem Finalsieg abschließen. Spielt auf einem leichten Schwierigkeitsgrad, damit euch der Gewinn der Campions League erleichtert wird.

02013_005.png1. Sieg - UEFA Europa League

Wird für Ihren ersten Sieg gegen den COM bei einem Spiel in der [uEFA Europa League] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Wettbewerb", wählt die "UEFA EL" und startet diese mit einem Verein eurer Wahl. Es empfehlen sich Topteams, wie Barcelona oder Real Madrid. Nun gewinnt in der Gruppenphase das erste Spiel.

Diese Trophäe ist kombinierbar mit der Trophäe "Sieger UEFA Europa League".

02013_005.pngSieger - UEFA Europa League

Wird an Sieger der [uEFA Europa League] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 15 Spiele im Europa-League-Modus absolvieren und mit dem Finalsieg abschließen. Spielt auf einem leichten Schwierigkeitsgrad, damit euch der EL-Gewinn erleichtert wird.

Oder hätte ich alle Spiele selbst spielen sollen ?

Ich glaube es ging da in den voherigen Posts um "Werde zur Legende" bin mir aber net sicher...

Ich habe fast alle simuliert und immer zu null gewonnen. Auch die paar Selbstgespielten...

Naja ich seh da irgendwie null durch... Darf ich für folgende Trophys alle Spiele simulieren ?:

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Wettbewerb", wählt die "UEFA Champions League" und startet diese mit einem Verein eurer Wahl. Es empfehlen sich Topteams, wie Barcelona oder Real Madrid. Nun gewinnt in der Gruppenphase das erste Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 13 Spiele im Champions-League-Modus absolvieren und mit dem Finalsieg abschließen. Spielt auf einem leichten Schwierigkeitsgrad, damit euch der Gewinn der Campions League erleichtert wird.

Wird für Ihren ersten Sieg gegen den COM bei einem Spiel in der [uEFA Europa League] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Geht im Hauptmenü auf "Wettbewerb", wählt die "UEFA EL" und startet diese mit einem Verein eurer Wahl. Es empfehlen sich Topteams, wie Barcelona oder Real Madrid. Nun gewinnt in der Gruppenphase das erste Spiel.

[Offline-Trophäe]

Hierfür müsst ihr insgesamt 15 Spiele im Europa-League-Modus absolvieren und mit dem Finalsieg abschließen. Spielt auf einem leichten Schwierigkeitsgrad, damit euch der EL-Gewinn erleichtert wird.

Ich glaube es ging da in den voherigen Posts um "Werde zur Legende" bin mir aber net sicher...

Ich habe fast alle simuliert und immer zu null gewonnen. Auch die paar Selbstgespielten...

Ok, kein Problem. Ich erkläre dir alles.

CL, der Euro u.s.w. musst du alles selbst spielen. Einfach ist, stellst du auf "Anfänger" und "5 Minuten" ein. Schießt du pro 1x Tor. Danach gehst du ganz hinten mit dem Ball. Warte mal ab, bis die Zeit vorbei wird. Nächste im Spiel. Wiederholen. Das geht schneller. Neben könntest du auch z. B. Laptop/PC Filme anschauen, oder so... Das ist genießbar. xD

In der "Meister-Liga" kannst du nur simulieren werden. Das lohnt. Und in der "Werde zur Legende" musst du selbst spielen. Du darfst auch auf kein Fall einmal simulieren machen. Sonst gibt die Trophäe nicht ab. Das ist wichtig, dass du alles selbst spielen sollst.

Ok, kein Problem. Ich erkläre dir alles.

CL, der Euro u.s.w. musst du alles selbst spielen. Einfach ist, stellst du auf "Anfänger" und "5 Minuten" ein. Schießt du pro 1x Tor. Danach gehst du ganz hinten mit dem Ball. Warte mal ab, bis die Zeit vorbei wird. Nächste im Spiel. Wiederholen. Das geht schneller. Neben könntest du auch z. B. Laptop/PC Filme anschauen, oder so... Das ist genießbar. xD

In der "Meister-Liga" kannst du nur simulieren werden. Das lohnt. Und in der "Werde zur Legende" musst du selbst spielen. Du darfst auch auf kein Fall einmal simulieren machen. Sonst gibt die Trophäe nicht ab. Das ist wichtig, dass du alles selbst spielen sollst.

Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnn.... Das heißt, dass ich den ganzen Käse nochmal machen darf ? Och nöööö.... selbst wenn man simuliert ist es stink langweilig :( och Quark

Neeeeeeeiiiiiiiiiiinnnn.... Das heißt, dass ich den ganzen Käse nochmal machen darf ? Och nöööö.... selbst wenn man simuliert ist es stink langweilig :( och Quark

Ja leider. /: Aber guck mal, du hast geschrieben, dass es stink langweilig ist, ne? xD Denk mal nach, das Spiel ist absolut sehr leicht, um die Platin zu bekommen. Besser als extrem schwer z. B. Fifa! Außer nur die Zeit ist etwas lange, aber natürlich extrem leicht.

Obwohl du unbedingt die Platin holen willst, dann mach! Das ist nur langweilig.

Ja leider. /: Aber guck mal, du hast geschrieben, dass es stink langweilig ist, ne? xD Denk mal nach, das Spiel ist absolut sehr leicht, um die Platin zu bekommen. Besser als extrem schwer z. B. Fifa! Außer nur die Zeit ist etwas lange, aber natürlich extrem leicht.

Obwohl du unbedingt die Platin holen willst, dann mach! Das ist nur langweilig.

Ja hast ja Recht :D Okay. Dank dir :)

[Offline-Trophäe]

[Offline-Trophäe]

[Offline-Trophäe]

[Offline-Trophäe]

Das ist quatsch, dass du die selber spielen musst. ich hab in der gruppenphase 2 - 3 spiele selber gemacht und die anderen im co-trainermodus laufen lassen. hab die trophies für cl und el bekommen am ende. finale hab ich jeweils natürlich selber gespielt. ko-runden hab ich in jedem spiel ein tor geschossen und dann die zeit eunter laufen lassen. jetzt bin ich gleich mot copa durch und habs bisher genauso gemacht. sollte also auch kein problem sein. ich glaube nur werde zur legende muss man selber spielen.

Das ist quatsch, dass du die selber spielen musst. ich hab in der gruppenphase 2 - 3 spiele selber gemacht und die anderen im co-trainermodus laufen lassen. hab die trophies für cl und el bekommen am ende. finale hab ich jeweils natürlich selber gespielt. ko-runden hab ich in jedem spiel ein tor geschossen und dann die zeit eunter laufen lassen. jetzt bin ich gleich mot copa durch und habs bisher genauso gemacht. sollte also auch kein problem sein. ich glaube nur werde zur legende muss man selber spielen.

Achsooo.... dann zählen diese Trophäen ( die ich oben aufgelistet habe ) gar nicht für die Trophäe "Werde zur Legende" !? Oder komme ich da wieder durcheinander ? Ich dachte nur, dass ich für "Werde zur Legende" auch die Champions - League, Europa - League und datt Afrikagedöhns komplett alles selbst spielen muss. Das ist nicht so, ja ?

ne für die oben genannten, wie für die vier copa und afc cl trophies musst du im hauptmenü unter wettbewerb den jeweilgen wettbewerb gewinnen. du spielt da quasi nur das jeweilige turnier, das du gewinnen musst.

Yeeeeeehaaaaaaaa.....:biggrin5::biggrin5:

Geil !!!!

Ich wollt schon meine Konsole vermöbeln und mir ne Xbox holen :biggrin5:

Sauber. Danke !!!

Geil !!!!

Sauber. Danke !!!

ne, das brauchst zum glück nicht machen. einfach die 4 turniere im wettbewerbsmodus gewinnen. da kannst fast alles mitm co-trainer machen oder die uhr runter laufen lassen.

Geil !!!!

Sauber. Danke !!!

Warum willst du deine Konsole vermöbeln und XBOX holen? xD Ich hatte auch eigentlich XBOX gehabt als meine alte PS3 defekt war. Etwas in einer Monat bei der XBOX 360 gezockt. Ich fand absolut geil. Aber nein, dann will ich lieber PS3 wechseln und XBOX direkt verkauft. Weil, ich kann einfach nicht mit meinen Account vergessen, weil ich viele Platins geholt habe. Das ist mir zu schade! :c :D

Trophäen-Leitfaden lesen ist nicht eure Stärke oder?!

Ihr hättet euch die letzten 2 Seiten Diskussion sparen können mit nen bisschen Allgemeinverständnis! :banghead:

was bist denn du für einer? dein Post trägt ja mal überhaupt nix zu diskussion bei. der allgemeine thread ist dafür da umzu fragen und die fragen zu beantworten.:banghead::banghead::banghead:

Trophäen-Leitfaden lesen ist nicht eure Stärke oder?!

Ihr hättet euch die letzten 2 Seiten Diskussion sparen können mit nen bisschen Allgemeinverständnis! :banghead:

Es ist eigentlich egal ob einer lesen kann oder nicht, obwohl nicht verstehen kann. Dafür gibt hier extra einen Thread als Fragen stellen. Deshalb helfen wir alle.

Sagt mal wie kann man denn in werde zur Legende den ball fordern ? :skep:

Mit Tasten R2 drücken.

was bist denn du für einer? dein Post trägt ja mal überhaupt nix zu diskussion bei. der allgemeine thread ist dafür da umzu fragen und die fragen zu beantworten.:banghead::banghead::banghead:

Ich bin der der im Gegensatz zu euch lesen kann! Die Fragen die hier gestellt werden sind alle im Trophäen-Leitfaden erläutert! Ich verstehe ja wenn Fragen zu der "automatischen Flinte" ect. gestellt werden, aber Fragen zu welche Spiele man simulieren kann und welche nicht, die dann auch noch teilweise falsch beantwortet werden, da kann ich nur mit dem Kopf schütteln! :emot-what:

Und jetzt Kinders geht ne Runde PES 2014 zocken, bzw. simuliert zwecks Platin!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...