Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Letztendlich hat es mit dem "Automatische Finte" geklappt. Hab einfach solang mit dem Übersteiger probiert bis er dann irgendwann ma an beiden Verteidigern vorbeikam...

Noch leichter geht's mit Schuss bzw. Flanke antäuschen. Beim ersten Verteidiger links vorbei und beim zweiten dann rechts.

keine ahnung steht ja net dabei.

jetzt hab ich es endlich bekommen und platin.

eigentlich bei themen kann man das sehen bei bester europa star würde gewählt

mein ronaldo 195 stimmen

der zweite war benzema mit 65 ^^

naja egal wie werde ich weltmeister wann starten da die gruppenphasen ?

eigentlich bei themen kann man das sehen bei bester europa star würde gewählt

mein ronaldo 195 stimmen

der zweite war benzema mit 65 ^^

naja egal wie werde ich weltmeister wann starten da die gruppenphasen ?

ach das meinst du. war der erste mit 23 stimmen, 2. mit 18 und 3. mit 13

jetzt das selbe nur das ich die 23 stimmen hatte

wenn du bei meiter liga meinst da startet die wm nach der saison 17/18 für die wm

Kann ich für die Meisterliga, eine Mannschaft auf 109 machen, und dann mit der spielen? Oder wird das auf Standard zurückgesetzt? Und wie mache ich das genau?

Ich habe auch die Mannschaften editiert, mit denen ich gespielt habe. Alle Stammspieler auf 99 gestellt und danach nur simuliert. :biggrin5:

Kann ich für die Meisterliga, eine Mannschaft auf 109 machen, und dann mit der spielen? Oder wird das auf Standard zurückgesetzt? Und wie mache ich das genau?

Nein, nein, es wird nicht zurückgesetzt. Es wird automatisch abgespeichert, wenn du eine Mannschaft auf 109 einstellst. So bleibt es.

Ich habe auch die Mannschaften editiert, mit denen ich gespielt habe. Alle Stammspieler auf 99 gestellt und danach nur simuliert. :biggrin5:

Ganz genau. So hatte ich auch gemacht. xD

Hey Leute...

sagt mal, was muss ich bei dem Dribbling-Training am Ende genau machen ?

Ich habe an der Endlinie noch 2 Sekunden über und soll ein Tor zum Abschluss schießen.

Aber egal von wo ich schieße ( ob vor, hinter oder direkt auf der Line ) es heißt immer "schlechtes Dribbling"

...

wosch da los ?

Was mache denn da nur falsch ?

Es heißt doch, ich solle ein Tor am Ende schießen.

Nun kriege ich endlich den Hindernisparour perfekt hin und dann heißts am Ende doch "schlechtes Dribbling" ...

Kann mir da jemand helfen ?

Dank euch :)

Vorheriger Post um 07:27

Post hinzugefügt um 08:16

Oh Kacke man.... ich hab mir grad ein paar Seiten vor dieser hier durchgelesen... -.-

Ich habe 3/4 der Champions - League, 3/4 der Europa - League und halb Copa-Libres, oder wie datt Jedöhns heißt, simuliert...

Mist... heißt datt jetzt etwa, dass ich dadurch irgend eine Trophäe nicht bekommen werde ? Ich hasse Fussball :( Ich will doch nur datt Platingedöhns :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...