Ghaz84 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Letztendlich hat es mit dem "Automatische Finte" geklappt. Hab einfach solang mit dem Übersteiger probiert bis er dann irgendwann ma an beiden Verteidigern vorbeikam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Letztendlich hat es mit dem "Automatische Finte" geklappt. Hab einfach solang mit dem Übersteiger probiert bis er dann irgendwann ma an beiden Verteidigern vorbeikam... Noch leichter geht's mit Schuss bzw. Flanke antäuschen. Beim ersten Verteidiger links vorbei und beim zweiten dann rechts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das mit Asien nervt auch solangsam über 100 tore und 30 vorlagen mit 8,4 schnitt und net mal in den 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Das mit Asien nervt auch solangsam über 100 tore und 30 vorlagen mit 8,4 schnitt und net mal in den 3 lol ? und wieviel hat dann der erste ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 lol ? und wieviel hat dann der erste ?? keine ahnung steht ja net dabei. jetzt hab ich es endlich bekommen und platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 keine ahnung steht ja net dabei.jetzt hab ich es endlich bekommen und platin. eigentlich bei themen kann man das sehen bei bester europa star würde gewählt mein ronaldo 195 stimmen der zweite war benzema mit 65 ^^ naja egal wie werde ich weltmeister wann starten da die gruppenphasen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 eigentlich bei themen kann man das sehen bei bester europa star würde gewähltmein ronaldo 195 stimmen der zweite war benzema mit 65 ^^ naja egal wie werde ich weltmeister wann starten da die gruppenphasen ? ach das meinst du. war der erste mit 23 stimmen, 2. mit 18 und 3. mit 13 jetzt das selbe nur das ich die 23 stimmen hatte wenn du bei meiter liga meinst da startet die wm nach der saison 17/18 für die wm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sbenz_vmr Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 existiert ein bundesliga patch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 existiert ein bundesliga patch??? Ja, schaust du bei pesgalaxy.com nach. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann man irgendwie die ganzen Wiederholungen überspringen? Hab schon alles gedrückt und nix passiert :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann man irgendwie die ganzen Wiederholungen überspringen?Hab schon alles gedrückt und nix passiert :'> Mit dem Start Knopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speedy151 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Mit dem Start Knopf Der startet dann bei mir die Wiederholung wo man vor und zurück spulen kann usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann man irgendwie die ganzen Wiederholungen überspringen?Hab schon alles gedrückt und nix passiert :'> Die Optionstaste drücken?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIvoRyx Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Also bei mir klappts ohne Probleme mit dem Start-Knopf. Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo! Bin nun 3 spiele vor der bester asiatischer spieler. aber da kommt nichts. hab die cl gewonnen und gute 9 liga spiele gespielt. so ca. 60 tore und einige vorlagen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Hallo! Bin nun 3 spiele vor der bester asiatischer spieler. aber da kommt nichts. hab die cl gewonnen und gute 9 liga spiele gespielt. so ca. 60 tore und einige vorlagen! Du hast 9 Tage gespielt? Obwohl nicht genug ist, dann musst du wohl weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dwproject Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann ich für die Meisterliga, eine Mannschaft auf 109 machen, und dann mit der spielen? Oder wird das auf Standard zurückgesetzt? Und wie mache ich das genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann ich für die Meisterliga, eine Mannschaft auf 109 machen, und dann mit der spielen? Oder wird das auf Standard zurückgesetzt? Und wie mache ich das genau? Ich habe auch die Mannschaften editiert, mit denen ich gespielt habe. Alle Stammspieler auf 99 gestellt und danach nur simuliert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Kann ich für die Meisterliga, eine Mannschaft auf 109 machen, und dann mit der spielen? Oder wird das auf Standard zurückgesetzt? Und wie mache ich das genau? Nein, nein, es wird nicht zurückgesetzt. Es wird automatisch abgespeichert, wenn du eine Mannschaft auf 109 einstellst. So bleibt es. Ich habe auch die Mannschaften editiert, mit denen ich gespielt habe. Alle Stammspieler auf 99 gestellt und danach nur simuliert. Ganz genau. So hatte ich auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 9. April 2014 Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hey Leute... sagt mal, was muss ich bei dem Dribbling-Training am Ende genau machen ? Ich habe an der Endlinie noch 2 Sekunden über und soll ein Tor zum Abschluss schießen. Aber egal von wo ich schieße ( ob vor, hinter oder direkt auf der Line ) es heißt immer "schlechtes Dribbling" ... wosch da los ? Was mache denn da nur falsch ? Es heißt doch, ich solle ein Tor am Ende schießen. Nun kriege ich endlich den Hindernisparour perfekt hin und dann heißts am Ende doch "schlechtes Dribbling" ... Kann mir da jemand helfen ? Dank euch Vorheriger Post um 07:27 Post hinzugefügt um 08:16 Oh Kacke man.... ich hab mir grad ein paar Seiten vor dieser hier durchgelesen... -.- Ich habe 3/4 der Champions - League, 3/4 der Europa - League und halb Copa-Libres, oder wie datt Jedöhns heißt, simuliert... Mist... heißt datt jetzt etwa, dass ich dadurch irgend eine Trophäe nicht bekommen werde ? Ich hasse Fussball Ich will doch nur datt Platingedöhns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.