Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Aber das muss ich dann bei jedem Spieler bzw. jeder Mannschaft einzeln machen, oder?

Ja leider. /: oder lösch den Daten und es wird allein neue installieren. Da sind alles normal.

Hallo! Bekomme die beste elf der liga nicht. habe spanischen pokal, bbv und cl gewonnen. im leitfaden stand das man sie mit liga meister bekommt. muss ich den int.pokal danach auch noch spielen? Achso bin real madrid und spiele mit özil.

Die beste Elf darf nie simulieren werden, welche du möchtest. Das geht nicht. Deshalb wirst du nie, weil du nicht in der Pokal gespielt hast.

Also du musst alles spielen, ohne zu simulieren!!!! Obwohl du 'einmal' simuliert hast, dann wirst du auch keine Trophäe bekommen. Das ist schummeln. xD

Hi Leute - kann mir wer von euch einen Tipp geben - ich verzweifle am Grundtraining "DOPPELPASS" ... meiner Meinung nach mache ich genau das was ich laut Beschreibung tun soll, bekomme aber immer die Note "schlecht" ..... ist das letzte Traing was mir fehlt - BITTE UM HILFE !

Hi Leute - kann mir wer von euch einen Tipp geben - ich verzweifle am Grundtraining "DOPPELPASS" ... meiner Meinung nach mache ich genau das was ich laut Beschreibung tun soll, bekomme aber immer die Note "schlecht" ..... ist das letzte Traing was mir fehlt - BITTE UM HILFE !

Ich würde dir gern weiterhelfen, aber weiß es nicht mehr, was damals war. Versuche mal öfter probieren. Irgendwas muss funktioniert sein.

Ich muss aber nur spiele im jewiligen cup spielen, oder? Nationalmanschaftenspiele nicht? Ansonsten muss ich ja prp saison 90 spiele spielen. das dauert ja stunden.

Ja, richtig. Die Nationalmannschaftsspiele ist völlig egal.

Ich würde dir gern weiterhelfen, aber weiß es nicht mehr, was damals war. Versuche mal öfter probieren. Irgendwas muss funktioniert sein.

Ja, richtig. Die Nationalmannschaftsspiele ist völlig egal.

Ok. ne seite vorher meinte einer man muss nicht alles spielen. gute 9 spiele 30-40tore und ein paar vorlagen. will beste elf mit der südamerikanischen trophäe verbinden.

Ok. ne seite vorher meinte einer man muss nicht alles spielen. gute 9 spiele 30-40tore und ein paar vorlagen. will beste elf mit der südamerikanischen trophäe verbinden.

Ja, das ist richtig. Aber so viel Tore oder Vorlagen musst du auch nicht. Ich hatte sehr wenig Tore und Vorlagen gemacht.

Ich habe einfach nur 1x Tor gemacht und danach das Ball ganz hinten von meinen Mannschaft bleiben und anschließend läuft die Zeit weiter. Das lohnt auch super. Dafür bekommt gute Bewertung. xD

Hab beste elf der liga bekommen! Juhu!

Eine frage noch. habe jetzt südamerika star und im rahmen der verhandlung nach fonfana city gewechselt. kann ich nun wegen der asian star trophäe weitetspielen oder muss ich ne neue karriere starten?

Du kannst ja gern probieren, ob es hilft oder nicht. Eher glaube ich nicht. Dafür muss ein Spieler aus Südamerika sein, nicht Asien.

Trotzdem ist ein gute Frage von dir. xD

ja aber sind halt ein hauf spiele, interessant wäre was passiert mit roten karten wie das gewertet wird weil so könnte man das ganze noch etwas verkürzen

Ja. Ich denke, das ist daran nicht so schlimm. Mach doch 1x Tor pro im Spiel und mit dem Ball ganz hinten bleiben mit deinen Mannschaft und die andere Mannschaft können nicht machen, wenn du auf "Anfänger" und "5 Minuten" einstellst. Dafür läuft die Zeit schnell vorbei.

ja aber sind halt ein hauf spiele, interessant wäre was passiert mit roten karten wie das gewertet wird weil so könnte man das ganze noch etwas verkürzen

Hallo! Habe heute auch die beste elf der liga gespielt. hatte 11 spiele gespielt. 35 tore und 5 vorlagen. habe die trophäe bekommen. von ca.50 spielen nur 11 gespielt. wichtig ist deine quote und das du immer n der tabellenspitze stehst. und so ca. die gleiche wuote hadt.

Hallo! Habe heute auch die beste elf der liga gespielt. hatte 11 spiele gespielt. 35 tore und 5 vorlagen. habe die trophäe bekommen. von ca.50 spielen nur 11 gespielt. wichtig ist deine quote und das du immer n der tabellenspitze stehst. und so ca. die gleiche wuote hadt.

hab jetzt 12 spiele, 7,9 Schnitt, 31 tore und 7 vorlagen

keine ahnung ob das shcon reichen würde, brauch ja auch noch den spielerpokal von südamerika

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...