Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Nach viel Gefluche heute Nacht habe ich es dann doch noch hinbekommen. Der Trick scheint wohl zu sein, dass man R in die Richtung der Finte sofort drücken muss, sobald das Ausrufezeichen erscheint. Jedoch darf man L erst in die Richtung der Ballrichtung drücken, wenn man am Gegner dran ist. Ansonsten scheint er vorher schon die Finte zu starten und der Gegner blockt dann.

Keine Ahnung, ob das so gedacht ist, aber so hat es dann letztendlich funktioniert.

Beste Elf der Liga

Wird an die Mannschaft der Saison in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr nach einer gespielten Saison Meister geworden seid, den Pokal und die Champions League gewonnen habt. Beim Start der nächsten Saison werdet ihr dann zur besten Elf der Liga gewählt. Die Trophäe erhaltet ihr dann direkt nach der Trophäe "Liga-Meister".

Hab das Triple geholt und bekam die Trophäe für den Ligatitel aber diese hier nicht?! Muss man noch was anderes machen oder was?

Beste Elf der Liga

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr nach einer gespielten Saison Meister geworden seid, den Pokal und die Champions League gewonnen habt. Beim Start der nächsten Saison werdet ihr dann zur besten Elf der Liga gewählt. Die Trophäe erhaltet ihr dann direkt nach der Trophäe "Liga-Meister".

Hab das Triple geholt und bekam die Trophäe für den Ligatitel aber diese hier nicht?! Muss man noch was anderes machen oder was?

Ich spüre es, dass du irgendwo einmal oder mehrerer nicht gespielt hast. Die Trophäe ist ein bisschen gemein.

Die Trophäebeschreibung heißt, du musst ganze Liga, Pokal und Champions League durchspielen, ohne einmal überspringen zu machen.

Ich spüre es, dass du irgendwo einmal oder mehrerer nicht gespielt hast. Die Trophäe ist ein bisschen gemein.

Die Trophäebeschreibung heißt, du musst ganze Liga, Pokal und Champions League durchspielen, ohne einmal überspringen zu machen.

Danke. Aber warum zur Hölle steht das dann nicht im Leitfaden? :facepalm: Wenn man schon einen eröffnet, sollte man das auch erwähnen! Außerdem steht davon nix in der Beschreibung. Könnte das Spiel schon wieder löschen...

Danke. Aber warum zur Hölle steht das dann nicht im Leitfaden? :facepalm: Wenn man schon einen eröffnet, sollte man das auch erwähnen! Außerdem steht davon nix in der Beschreibung. Könnte das Spiel schon wieder löschen...

Kein Problem.

Keine Ahnung. Da gibt es wenig User z. B. Hilfe, Tipp, Beschreibung u.s.w. Na ja, ist ja nicht mein Problem. x: :D

Beste Elf der Liga

[Offline-Trophäe]

Diese Beschreibung verstehe ich nicht.

Heisst die Trophy und die Beschreibung auf deutsch wirklich so komisch, oder hat der LF-Ersteller geschlampt? "Zur besten Elf der Liga" klingt auch ein wenig schizophren ;)

Bei mir heisst die Trophy und die Beschreibung

League's Best Eleven

Awarded for being picked for the Team of the Season in Become a Legend.

Du musst in die beste Auswahl der Liga gewaehlt werden. Pokal und CL ist schnurz, da gibt es ja wieder eine eigene Bestenliste.

Ich habe fuer die Trophy die ersten 4 Spiele gespielt und den Rest simuliert. In CL und Pokal ist das Team frueh rausgeflogen. Am Ende ist das Team Meister geworden, ich wurde jedoch nicht in die beste Elf gewaehlt.

Dann habe ich noch einmal die letzten 1-2 Spiele vor Saisonende selbst gespielt, so dass ich auf der Torschuetzenliste auf Platz 1 stehe. Damit hat es geklappt und ich wurde in die beste Elf gewaehlt.

Ich habe es nicht geglaubt, als die Rezensionen für das Spiel hier überall echt mies waren, da ich die vorherigen PES-Spiele eigentlich gut fand, aber jetzt wo ich es selbst spiele.... das Game ist echt wahnsinnig langweilig, Bälle prallen von Spielern ab, wie von einer Betonmauer und allgemein ist es schon sehr ermüdend, alle Spiele in CL, EL usw spielen zu müssen, skippen kann man da ja nix, auch nicht, wenn man das Hinspiel schon mit 5:0 oder so gewonnen hat.

Wirklich schlechtes Spiel imo

Ich bekomme die Trophy "Beste Elf der Liga" im Werde zur Legende Modus nicht. Ich hab mit Barcelona das Triple geholt und bis mitte der nächsten Saison simuliert aber die Trophy kam nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus^^

Du hast simuliert? Aaaaaaaaha? Warum spielst du nicht selber? Nur weil du faul bist? :D Der Firma des Konamis will nur, dass du in der "Werde zur Legende" nur spielen sollst, ohne simulieren! Sonst gibt der Firma dir eine Trophäe nicht!

Also du darfst nicht simulieren, sondern ganze alles durchspielen.

Ich bekomme die Trophy "Beste Elf der Liga" im Werde zur Legende Modus nicht. Ich hab mit Barcelona das Triple geholt und bis mitte der nächsten Saison simuliert aber die Trophy kam nicht. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus^^

Ich glaube dein Spieler muss in die Beste Elf gewaehlt werden und nicht dein Team zur besten Elf... Uebersetzung ist wohl falsch

Du hast simuliert? Aaaaaaaaha? Warum spielst du nicht selber? Nur weil du faul bist? :D Der Firma des Konamis will nur, dass du in der "Werde zur Legende" nur spielen sollst, ohne simulieren! Sonst gibt der Firma dir eine Trophäe nicht!

Also du darfst nicht simulieren, sondern ganze alles durchspielen.

Ich habe nur ca. 25% aller Spiele in den 3 relevanten Wettbewerben gespielt und habe die Trophäe bekommen.

Ihr dürft nicht alles simulieren in "Werde zur Legende"

Da steht ja jedes mal da am Ende eines Spiel "0 Spiele, 0 Tore ect..."

Spielt einfach so ca 6-9 Spiele, bei mir waren es 8 glaube ich...

Schießt ca 30-40 Tore innerhalb der Spiele und somit sollten die

Leistungen auch reichen um alles zu gewinnen. (Weltfussballer, Beste Elf ect..)

Wie soll man denn "Könige Lateinamerikas" machen können, wenn mir "Copa Libertadores" beim Start der Meister-Liga gar nicht angezeigt wird? Ich kann auch in keiner anderen Liga die "Boca Juniors" finden.

sei unbesorgt, starte die PRIMERA DIVISION (ARG) mit den Boca Juniors in der Meister-Liga, nach ca. 20-25 Liga-Spielen (also relativ spät in der Saison) fängt dann die "Copa Libertadores" an!

sei unbesorgt, starte die PRIMERA DIVISION (ARG) mit den Boca Juniors in der Meister-Liga, nach ca. 20-25 Liga-Spielen (also relativ spät in der Saison) fängt dann die "Copa Libertadores" an!

Hat geklappt, danke! Habe die ganze Zeit nach der "Copa Libertadores" gesucht.

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:10

Kann man die Editierungen an den Spielern und Mannschaften irgendwie wieder zurücksetzen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...