Haywire1984 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hey ho, Kann man bei PES2014 die Tastenbelegung umändern? Sonst fange ich damit erst garnicht an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ja das geht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Man kann auto. Speichern "ein" machen. Mal ne Frage, hab alle Spieler auf 109 hochgepusht, aber wenn ich meine Meisterliga weiter machen möchte, sind die Werte wieder Standard? Liegt das daran, das es während einer laufenden Meisterliga nicht umgestellt wird und ich eine neue anfangen muss? Nein, es sind die Werte nicht Standard, sondern es bleibt 109, dass du geändert hast, wenn du eine neue anfangen müsstest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 kann man irgendwo die wiederholungen ausstellen? das nervt total, dass nach jeder noch so grottigen chance ne wiederholung kommt. und die nach den toren nervt noch mehr. wenn ich di angucken will, geh ich ins pausemenü. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Der dlc ist nicht kostenlos er koste 9.99€ und dann nicht mal Trophäen dabei? Ganz schön schwach Immerhin so nen Zehner gespart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slainte Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Mal ne blöde Frage.Wie kann ich die Spiele simulieren?Find da nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Mal ne blöde Frage.Wie kann ich die Spiele simulieren?Find da nix. Obwohl keine Simulation gibt, dann musst du wohl selbst spielen oder "Überspringen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slainte Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Im Leitfaden steht das man um schneller im Spiel voran zu kommen Spiele simulieren kann.Diese Option such ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Im Leitfaden steht das man um schneller im Spiel voran zu kommen Spiele simulieren kann.Diese Option such ich. In der Meisterliga kannst du die Spiele überspringen bzw. simulieren. In dem Turniermodus geht das glaub ich nicht. _______________________________________________________________ Die Grundübung mit der Finte war im nachhinein doch ziemlich leicht. Einfach 2x Schuss antäuschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slainte Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ahh,Ok.Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Worfgang Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 In der Meisterliga kannst du die Spiele überspringen bzw. simulieren. In dem Turniermodus geht das glaub ich nicht._______________________________________________________________ Die Grundübung mit der Finte war im nachhinein doch ziemlich leicht. Einfach 2x Schuss antäuschen. Du kannst diesen Co-Trainer-Mode benutzen, den findet man in der Mannschaftsaufstellung unten, wo diese Kaestchen sind. Dann wird das Spiel simuliert, jedoch nur in Echtzeit, was grade im Anfaengermodus nervig ist, da es staendig Tore gibt und dadurch eben diese bekloppten Wiederholungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ELNORMO1983 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hänge gerade bei der Trainingseinheit "Verteidiger auf Distanz" halten. Es gelingt mir kurz wenn das Ausrufezeichen blinkt den Gegner fernzuhalten, jedoch geht er sofort um mich rum und zack, Ball weg. Habt Ihr eventuell Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Hatte auch meine Probleme aber versuch vor den spieler zu kommen und dann R3 Richtung ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Du kannst diesen Co-Trainer-Mode benutzen, den findet man in der Mannschaftsaufstellung unten, wo diese Kaestchen sind.Dann wird das Spiel simuliert, jedoch nur in Echtzeit, was grade im Anfaengermodus nervig ist, da es staendig Tore gibt und dadurch eben diese bekloppten Wiederholungen. Ahh okay, aber wenn`s in Echtzeit ist kann ich ja auch gleich selbst spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Kann man sich den Ball mit 'ner Taste zuspielen lassen in 'werde zur Legende'? Die passen mir fast nie, obwohl ich perfekt in den leeren Raum laufe und frei stehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neptunilus Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Also die Steuerung bei dem Spiel ist wohl der letzte Sch***. Ich schaffe nicht einmal das allererste Training, weil einfach nichts funktioniert. Vorheriger Post um 02:23 Post hinzugefügt um 05:42 Hab die auch nie absichtlich geschafft, sondern durch Glück die Trophäe erhalten. In dem Video im LF ist Sie zwar unter Anderem zu sehen (mit anderen Tricks noch), hab sie dennoch nicht hinbekommen. Kann irgendjemand erklären, wie das funktionieren soll? Ich versuche es schon seit Stunden und der Sch*** will einfach nicht klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vitus Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 kann man irgendwo die wiederholungen ausstellen? das nervt total, dass nach jeder noch so grottigen chance ne wiederholung kommt. und die nach den toren nervt noch mehr. wenn ich di angucken will, geh ich ins pausemenü. sobald die wiederholungen anfangen, kannst du diese mit der START-Taste immer wegdrücken... Noch ein TIPP (wenn man auf ANFÄNGER spielt!): sobald man in führung liegt, schnappt man sich den ball, läuft in den eigenen sechzehner und lässt die zeit ablaufen, dort wird man nicht angegriffen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 sobald die wiederholungen anfangen, kannst du diese mit der START-Taste immer wegdrücken... Noch ein TIPP (wenn man auf ANFÄNGER spielt!): sobald man in führung liegt, schnappt man sich den ball, läuft in den eigenen sechzehner und lässt die zeit ablaufen, dort wird man nicht angegriffen... ja, dass ich mit start skippen kann, weiß ich. aber das nervt ja, dass man nach nem tor 3 oder 4 mal start drücken muss, bs es mal weiter geht. das mit dem nicht-angreifen geht überall auf dem feld. nicht nur im eigenen 16er. hab ich hin und wieder schon gemacht, wenn ich vorne lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 wenn man spiele simuliert muss man sich die ja trotzdem anschauen dachte man könnte die überspringen oder so oder mach ich was falsch ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 wenn man spiele simuliert muss man sich die ja trotzdem anschauen dachte man könnte die überspringen oder so oder mach ich was falsch ? ^^ Welche Trophäe meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.