xGrishnackh Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Das Spiel ist soooo langweilig... Endlich kam auch die Trophy für den besten asiatischen Fußballer. Zur Info für Euch wie viele Spiele und Tore ich gebraucht habe: 21 Spiele, 86 Tore, 1 Vorlage, 7,9 Durchschnittsbewertung In der Nationalmannschaft habe ich kein Spiel gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Es ist nicht langweilig, es ist furchtbar schleeecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Morgen Kann man die Anzahl der Einwechslungen in der Meister-Liga ändern? Finde das nämlich glaub ich nur in dem Anstoß-Modus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Guten Morgen Kann man die Anzahl der Einwechslungen in der Meister-Liga ändern? Finde das nämlich glaub ich nur in dem Anstoß-Modus Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ja, kann man. Du musst eigentlich nur die Aufstellung ändern machen. Wo genau weiß ich es leider nicht. Lange nicht mehr gespielt. Irgendwas mit "Manager" ausschalten auf "Nein" anklicken, oder so, keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
progamer1909 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Ok danke trotzdem Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 Mal ne frage wie geht die Halbautomatische Finte im Grundtraining? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Mal ne frage wie geht die Halbautomatische Finte im Grundtraining? Hab die auch nie absichtlich geschafft, sondern durch Glück die Trophäe erhalten. In dem Video im LF ist Sie zwar unter Anderem zu sehen (mit anderen Tricks noch), hab sie dennoch nicht hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hat der World Challenge DLC Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Hat der World Challenge DLC Trophäen? Soweit ich das herauslese nicht: https://www.trueachievements.com/n16462/pes-2014-world-challenge-dlc-detailed--dated.htm Zur 100%igen Sicherheit würde ich noch ein paar Tage warten, da der DLC aber gratis ist, wäre das wohl eh nicht allzu schlimm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ne, gibt es nicht, soweit ich alles weiß. PES ist sowieso nur Schrott. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Soweit ich das herauslese nicht: https://www.trueachievements.com/n16462/pes-2014-world-challenge-dlc-detailed--dated.htmZur 100%igen Sicherheit würde ich noch ein paar Tage warten, da der DLC aber gratis ist, wäre das wohl eh nicht allzu schlimm . Ok thx, dann warte ich noch ein bisschen ab. Würde PES auch nicht spielen wenn es eine Schwierigkeit von 6+ hätte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Die Demo fand ich sehr gut. Und was an FIFA nervt ist, dass es dort keine Champions League gibt. Für umsonst kann man nicht meckern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 30. März 2014 Teilen Geschrieben 30. März 2014 Der dlc ist nicht kostenlos er koste 9.99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ACDCFANFCB Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das PES nicht so gut ist wusste ich ja, aber das es soooo schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Und irgendwie komm ich mit dem Dribbling überhaupt nicht klar. Kann ich zufällig bei der Grundübung mit der "Finte" den Spieler wechseln? Kommt mir vor als würde ich vom Skill her einen Torwart steuern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Hallo gibt es die möglichkeit die spiele zu simulieren ohne das ich sie mir anschauen muss, sonst kann ich auch selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord149 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Der dlc ist nicht kostenlos er koste 9.99€ Ja, da war meine Quelle scheinbar falsch . Hat mich dann auch überascht, als ichs im Store bemerkt hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 wie kann ich denn eine partie simulieren? Jedes verdammte Spiel hat automatisches Speichern an. wieso dieses nicht. ps3 hat sich aufgehängt und als ich wieder rein bin war meine cl-saison nicht gespeichert und war schon im viertelfinale. so ein dreck. Richtig simulieren scheint wohl nicht zu gehn. und den cotrainermodus muss man erst mal finden. aber sinn macht das keinen. dann kann ich ja gleich selber spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pokersmart Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 nochne frage, wie funktioniert bitte dieser doppelpass bin echt am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Man kann auto. Speichern "ein" machen. Mal ne Frage, hab alle Spieler auf 109 hochgepusht, aber wenn ich meine Meisterliga weiter machen möchte, sind die Werte wieder Standard? Liegt das daran, das es während einer laufenden Meisterliga nicht umgestellt wird und ich eine neue anfangen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Man kann auto. Speichern "ein" machen. Mal ne Frage, hab alle Spieler auf 109 hochgepusht, aber wenn ich meine Meisterliga weiter machen möchte, sind die Werte wieder Standard? Liegt das daran, das es während einer laufenden Meisterliga nicht umgestellt wird und ich eine neue anfangen muss? das hab ich dann auch gefunden. normalerweise ist das automatisch ein. zumindest bei anderen spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.