Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Guten Morgen :)

Kann man die Anzahl der Einwechslungen in der Meister-Liga ändern? :)

Finde das nämlich glaub ich nur in dem Anstoß-Modus :(

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Ja, kann man. Du musst eigentlich nur die Aufstellung ändern machen. Wo genau weiß ich es leider nicht. Lange nicht mehr gespielt. :/

Irgendwas mit "Manager" ausschalten auf "Nein" anklicken, oder so, keine Ahnung. xD

Mal ne frage wie geht die Halbautomatische Finte im Grundtraining?

Hab die auch nie absichtlich geschafft, sondern durch Glück die Trophäe erhalten. In dem Video im LF ist Sie zwar unter Anderem zu sehen (mit anderen Tricks noch), hab sie dennoch nicht hinbekommen.

Soweit ich das herauslese nicht: https://www.trueachievements.com/n16462/pes-2014-world-challenge-dlc-detailed--dated.htm

Zur 100%igen Sicherheit würde ich noch ein paar Tage warten, da der DLC aber gratis ist, wäre das wohl eh nicht allzu schlimm :).

Ok thx, dann warte ich noch ein bisschen ab. :)

Würde PES auch nicht spielen wenn es eine Schwierigkeit von 6+ hätte. ^^

Das PES nicht so gut ist wusste ich ja, aber das es soooo schlecht ist hätte ich nicht gedacht. Und irgendwie komm ich mit dem Dribbling überhaupt nicht klar. Kann ich zufällig bei der Grundübung mit der "Finte" den Spieler wechseln? Kommt mir vor als würde ich vom Skill her einen Torwart steuern...

wie kann ich denn eine partie simulieren?

Jedes verdammte Spiel hat automatisches Speichern an. wieso dieses nicht. ps3 hat sich aufgehängt und als ich wieder rein bin war meine cl-saison nicht gespeichert und war schon im viertelfinale. so ein dreck.

Richtig simulieren scheint wohl nicht zu gehn. und den cotrainermodus muss man erst mal finden. aber sinn macht das keinen. dann kann ich ja gleich selber spielen.

Man kann auto. Speichern "ein" machen.

Mal ne Frage, hab alle Spieler auf 109 hochgepusht, aber wenn ich meine Meisterliga weiter machen möchte, sind die Werte wieder Standard? Liegt das daran,

das es während einer laufenden Meisterliga nicht umgestellt wird und ich eine neue anfangen muss?

Man kann auto. Speichern "ein" machen.

Mal ne Frage, hab alle Spieler auf 109 hochgepusht, aber wenn ich meine Meisterliga weiter machen möchte, sind die Werte wieder Standard? Liegt das daran,

das es während einer laufenden Meisterliga nicht umgestellt wird und ich eine neue anfangen muss?

das hab ich dann auch gefunden. normalerweise ist das automatisch ein. zumindest bei anderen spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...