Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

hi ich habe ne frage zu der trophy Herrscher von Asien und Asiatischer Triple-Gewinner trophy ich nehme die manschaft al-ain bis dahin ist ja alles ok aber gegen welche liga muss ich spielen um die trophy zu bekommen ich komme da nicht weiter und wie bekomme ich die trophy Trainer der Nation am schnellsten

hi ich habe ne frage zu der trophy Herrscher von Asien und Asiatischer Triple-Gewinner trophy ich nehme die manschaft al-ain bis dahin ist ja alles ok aber gegen welche liga muss ich spielen um die trophy zu bekommen ich komme da nicht weiter und wie bekomme ich die trophy Trainer der Nation am schnellsten

Nimm besser Fontana City. Die asiatische CL beginnt erst spät, also nicht wundern.

@kingjumper: ich kann folgendes empfehlen:

So habe nun eine schnellere und bessere Lösung!

Habe nun Guangzhou Evergrande in die PAS Liga editiert und alle 11 Stammspiler auf 99 editiert... Direkt im ersten halbem Jahr macht man die AFC Champions League... Ich habe ALLE Spiele simuliert und ALLE gewonnen. In ca. 30 Minuten bekam ich beide Troähen!

Hat bei mir auch super geklappt.

Nimm besser Fontana City. Die asiatische CL beginnt erst spät, also nicht wundern.

Ich krieg die Krise. Habe heute kanpp 7 Stunden in diese Trophy investiert. 18 gespielte Spiele, 143 Tore und 42 Vorlagen, alle AFC CL Spiele gespielt, und egal was ich mache, es sind immer drei andere aus meiner Mannschaft. Icke nicht? :banghead:

Ich krieg die Krise. Habe heute kanpp 7 Stunden in diese Trophy investiert. 18 gespielte Spiele, 143 Tore und 42 Vorlagen, alle AFC CL Spiele gespielt, und egal was ich mache, es sind immer drei andere aus meiner Mannschaft. Icke nicht? :banghead:

Mindestens 9 Ligaspiele musst du machen! 9 reichen eigentlich immer.

Wollte euch nur kurz informieren das es bei der trophäe asiatischer Spieler des Jahres nicht um 100 Tore und 30 ass. geht sondern um die abgeschlossenen spiele.

Ja, das denke ich auch.

Habe 10 Meisterschaftsspiele gemacht, dann simuliert und nur mehr Champion-Spiele selber gespielt. Nach dem Champions - Finale alles bis zur Vergabe simuliert, und habe die Trophäe bekommen.

So, und jetzt zum Fazit des Spieles:

PES scheint für Paranoides Eintöniges Stangenschießen zu stehen:banghead:

Zumindest bei mir ging jeder 3. bis 4. Schuss an die Stange oder Latte, egal wie aussichtsreich die Schussposition war.

WZL dreimal in den drei Champions-Ligen zu zocken erhöht die Gefahr eines Selbstmordversuches doch sehr:biggrin5:. Dann noch diese idiotischen COM Mitspieler, die dir dauernd im Weg rumstehen, bzw. bessere Abwehrspieler als die Gegner sind, da sie dauernd in dich hineinlaufen.

PES wurde leider von Jahr zu Jahr schlechter und kann FIFA mittlerweile nicht mal mehr den kleinen Finger reichen.

Ist aber wie gesagt nur meine Meinung, vielleicht gibt es ja wen, der diesem Game etwas positives abgewinnen kann.:smile:

Achja, und das Vor-Simulieren bis Saison 2017/2018 um Weltmeister zu werden ist dann noch die Krönung .

Südamerikanischer Star zu werden ist anscheinend nicht so schwer oder ich hatte viel Glück. Ich habe mit Messi bei Boca Juniors nur 7 Spiele gemacht, 22 Tore geschossen und eine Vorlage gegeben. Ich bin zwar nicht Weltfußballer geworden, war dafür aber in der besten Elf der Saison und sogar bester südamerikanischer Spieler... :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...