gnöbli Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja hab Pokal und Copa alles simuliert aber hab auch alle spiele mit Bocca Juniors gewonnen. Vielleicht ist es nur Zufall das ich alle gewonnen hab. Aber ich denke wenn du am ende des Jahres Fussballer des Jahres wirst dann sollte die Trophy dir sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab die Trophäe soeben bekommen. Ich hab nur zu Beginn die ersten 6 Ligaspiele selbst gespielt und den Rest bis zur Vergabe simuliert und *bling*. Jetzt fehlt mir nur noch "Bester asiatischer Spieler" und dann weg damit. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Hab die Trophäe soeben bekommen.Ich hab nur zu Beginn die ersten 6 Ligaspiele selbst gespielt und den Rest bis zur Vergabe simuliert und *bling*. Jetzt fehlt mir nur noch "Bester asiatischer Spieler" und dann weg damit. :'> wiegesagt, südamerika ist deutlich leichter, bei Asien hatten hier schon viele Probleme... war nach 8 selbstgespielten Ligaspielen nicht unter den Top 3 bei der Wahl, dann noch ein 9. gemacht und deutlich die Wahl gewonnen und Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 bei Asien hatten hier schon viele Probleme... war nach 8 selbstgespielten Ligaspielen nicht unter den Top 3 bei der Wahl, dann noch ein 9. gemacht und deutlich die Wahl gewonnen und Platin Ja, hab ich schon gelesen. Ich werde einfach solange selbst spielen, bis ich in der Liga über 100 Tore und 30 Vorlagen habe (mind. aber 9 Spiele). Die AFC-Spiele mache ich auch selbst, dann sollte es wohl klappen mit der letzten Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Ja, hab ich schon gelesen. Ich werde einfach solange selbst spielen, bis ich in der Liga über 100 Tore und 30 Vorlagen habe (mind. aber 9 Spiele). Die AFC-Spiele mache ich auch selbst, dann sollte es wohl klappen mit der letzten Trophäe. Schreib mal rein, obs geklappt hat dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Sind die 100 Tore/30 Vorlagen nur in Ligaspielen zu erzielen oder insgesamt? Und macht es was aus, wenn ich in Spielen nicht aufgestellt bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Wenn du bei den Spielen nicht aufgestellt bist macht es nichts, guck das du auf die erwähnten 9 Ligaspielen kommst sowie auch in der jeweiligen Liga Pokal und etc. an der Führung bist. Pro Spiel 6 Tore + 3 Vorlagen sollten eigentlich reichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 weiß vielleicht jemand wie man sich den ball perfekt vorlegt und dann auf's tor schiesst? ich versuch das jetzt seit ner ewigkeit bei den herausforderungen. da steht R2 drücken und dann mit dem rechten analogstick sich den ball vorlegen, bestimmt über 100 mal jetzt versucht. ich komm nicht mal zum schiessen, wird direkt abgebrochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 weiß vielleicht jemand wie man sich den ball perfekt vorlegt und dann auf's tor schiesst? ich versuch das jetzt seit ner ewigkeit bei den herausforderungen. da steht R2 drücken und dann mit dem rechten analogstick sich den ball vorlegen, bestimmt über 100 mal jetzt versucht. ich komm nicht mal zum schiessen, wird direkt abgebrochen Für diese Herausforderung hab ich auch am längsten gebraucht. Keine Ahnung wie, aber irgendwie hab ichs dann mit Glück geschafft. Sorry, Tipp hab ich hier keinen für dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 31. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2013 Für diese Herausforderung hab ich auch am längsten gebraucht. Keine Ahnung wie, aber irgendwie hab ichs dann mit Glück geschafft. Sorry, Tipp hab ich hier keinen für dich. hab es jetzt auch irgendwie geschafft das übungs-video war schon komisch. der bleibt ja nur stehen und steht ja auch noch dran, das man sich aus dem stand den ball vorlegen soll. wie im video klappt das aber nicht, zig mal probiert. dann bin ich bevor der passt nach links gelaufen, dann erscheint über dem spieler ein ausrufezeichen wo man R2 gedrückt halten muss. von da an hat man genug zeit sich den ball perfekt vorzulegen. wenn man aber nicht vorher nach links läuft, passiert gar nix. das video war echt mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bester asiatischer Fußballer Wird für die Ernennung zum Fußballer des Jahres aus Asien in [Werde zur Legende] vergeben. [Offline-Trophäe] [...]spielt nun jedes Pflichtspiel (keine Testspiele und keine Länderspiele) so lange, bis ihr ca. 100 Tore und ca. 30 Vorlagen habt. Mindestens 9 Ligaspiele solltet ihr gemacht haben.[...] 101 Tore und 27 Vorlagen reichen auch. Endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 101 Tore und 27 Vorlagen reichen auch. Endlich Platin. glückwunsch:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Danke, endlich erledigt. Das Spiel kommt mir sicher nicht mehr in meine PS3. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Danke, endlich erledigt.Das Spiel kommt mir sicher nicht mehr in meine PS3. :'> Ja, habs auch 2 Minuten nach Platin bei eBay eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Danke, endlich erledigt.Das Spiel kommt mir sicher nicht mehr in meine PS3. :'> Ich auch nicht und wurde schon bereits verkauft bei Ebay. Niiiiiiiiiie wieder!!! Ja, habs auch 2 Minuten nach Platin bei eBay eingestellt Als ich sofort eingestellt habe. Etwas 3 Tage dauern warten und habe auch sofort das Spiel gestartet, ohne nach der Platin einzustellen. Ich habe sofort abgeschickt, bis ich Platin habe. Es geht schneller. xDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ich auch nicht und wurde schon bereits verkauft bei Ebay. Niiiiiiiiiie wieder!!! Als ich sofort eingestellt habe. Etwas 3 Tage dauern warten und habe auch sofort das Spiel gestartet, ohne nach der Platin einzustellen. Ich habe sofort abgeschickt, bis ich Platin habe. Es geht schneller. xDD Ja, soweit hatte ich nicht gedacht. War nicht sicher wann ich es fertigstelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja, soweit hatte ich nicht gedacht. War nicht sicher wann ich es fertigstelle Ja, weiß ich. Man weiß ja keiner, wie lange bis Platin braucht, deswegen. Ich habe hier viele gelesen, wie viel Stunden brauchen. Danach weiß ich nun, wie ich tun soll. Darum mache ich sofort einstellen. Es hat alles gut geklappt. Eigentlich wollte von andere Versionen bestellen. Aber ist mir zu teuer. Lieber warten in 1-2 Jahre später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ja, weiß ich. Man weiß ja keiner, wie lange bis Platin braucht, deswegen. Ich habe hier viele gelesen, wie viel Stunden brauchen. Danach weiß ich nun, wie ich tun soll. Darum mache ich sofort einstellen. Es hat alles gut geklappt. Eigentlich wollte von andere Versionen bestellen. Aber ist mir zu teuer. Lieber warten in 1-2 Jahre später. Hatte ich bei PES 2012 auch vor, aber selbst da finde ich nichts unter 25 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Hatte ich bei PES 2012 auch vor, aber selbst da finde ich nichts unter 25 € Kauf dir doch bei Amazon. Dort ist immer total günstig Preis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Kauf dir doch bei Amazon. Dort ist immer total günstig Preis. Weisst du wielange die server noch online sind beim pes12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.