Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

ja, 4 und 5 waren eindeutig die besten Teile, vorallem wenn man bedenkt dass es damals für die PS2 war. Da hat man die grafischen und spieltechnischen Möglichkeiten meiner Meinung nach voll ausgereizt! Aber seitdem die PS3 erschienen ist hat FIFA da PES den Rang abgelaufen.

Das würde ich so nicht sagen.. also der Teil mit FIFA :D

Ab fifa98 gings damit nur noch bergab...konnt mich mit keinem teil anfreunden..

Pes dagegen schon auch wenns echt nicht an pes4 und 5 rankommt

Das würde ich so nicht sagen.. also der Teil mit FIFA :D

Ab fifa98 gings damit nur noch bergab...konnt mich mit keinem teil anfreunden..

Pes dagegen schon auch wenns echt nicht an pes4 und 5 rankommt

Klar, beide haben stark abgebaut, liegt aber auch daran, dass man früher mit den begrenzten Möglichkeiten mehr zufrieden war als heute, wo technisch fast alles möglich ist. Wenn ich DAS beste Fußballspiel aller Zeiten wählen müsste dann PES 5, knapp vor FIFA 99.

ja, 4 und 5 waren eindeutig die besten Teile, vorallem wenn man bedenkt dass es damals für die PS2 war. Da hat man die grafischen und spieltechnischen Möglichkeiten meiner Meinung nach voll ausgereizt! Aber seitdem die PS3 erschienen ist hat FIFA da PES den Rang abgelaufen.

Ja, das weiß ich.

Heute ... nicht mehr ... alles ist vorbei. :(

Ich weiss das ist ne dumme frage aber ich habe mir pes gekauft und habe immer fifa gespielt

Und ich frage mal was ist die Meister Liga online ist das ein unterschied zum ultimate team in fifa?

also die mlo ist im prinzip das selbe wie ultimate team,,,,du fängst mit einem bauern team an das du aufbauen musst,,,es gibt 4 verschiedene ligen assoziations liga,kontinental liga,cartenaggio liga (begrenzte teamstärke aufbaubar )und wenn du in diesen ligen erfolgreich bist darfst du in der ultimate liga mitspielen hier kannst du stars ohne ende verpflichten wenn du die punkte dazu hast,,,,nur da hast du keine karten und damit brauchst du auch kein echtes geld,,,,für pokale und siege bekommst du punkte und mit diesem kannst du wen du willst verpflichten ,,,,aber ultimate team hat natürlich bisschen mehr zu bieten wie manager training stadien usw......,,,,aber master liga ist der hauptgrund wieso ich es spiele :) es gibt keine com gegner ,,,jeder gegner und wettbewerb sind online spiele :)

So habe nun eine schnellere und bessere Lösung!

Habe nun Guangzhou Evergrande in die PAS Liga editiert und alle 11 Stammspiler auf 99 editiert... Direkt im ersten halbem Jahr macht man die AFC Champions League... Ich habe ALLE Spiele simuliert und ALLE gewonnen. In ca. 30 Minuten bekam ich beide Troähen!

Der Tipp ist echt Gold wert (bzw. 2x Silber). :cool2:

Inkl. Editieren und Simulieren hat es zwar länger als 30 Minuten gedauert, aber dennoch ist das die schnellste Möglichkeit, diese Trophäen zu holen.

Hat sich die Mühe also ausgezahlt, die ganzen Seiten durchzulesen.

02013_030.pngWeltmeister

Für den Sieger des Internationalen Pokals in „Meister-Liga“.

[Offline-Trophäe]

Simuliert hierfür eine Meister-Liga bis in die Saison 2017/18 vor. Ihr könnt die Zeit auch für andere Trophäen nutzen, die mit der Meister-Liga zu tun haben. Ihr erhaltet, wie in den vorherigen Saisons auch, Angebote zum Job als Nationaltrainer. Wählt ein Land aus, spielt den Internationalen Pokal und gewinnt diesen.

Ich nehme an, dass es bei dieser Trophäe egal ist, ob man die Spiele selbst spielt oder ob man sie simuliert?!

Bitte um kurze Bestätigung. Ich will nur sehr ungern das ganze nochmals bis zum Int. Pokal simulieren.

Ich nehme an, dass es bei dieser Trophäe egal ist, ob man die Spiele selbst spielt oder ob man sie simuliert?!

Bitte um kurze Bestätigung. Ich will nur sehr ungern das ganze nochmals bis zum Int. Pokal simulieren.

[/color][/color]

Was meinst du genau? Die WM durchzusimulieren wäre mir etwas zu riskant.. oder meinst du die Saisons bis 17/18, die kannste klar simulieren.

[/color][/color]

Ja, ist völlig egal ob du spielst oder simulierst. Und auch völlig egal ob du gewinnst oder verlierst. Es passiert nichts.

Also alles tun wie du möchtest.

Und wieviel ist für dich sehr wenige? :smile:

Also für Liga habe ich 25 Tore und 15 Vorlagen. Pokal für 8 Tore und 5 Vorlagen.

Das ist nur wichtig, dass man auf 1. Platz stehen muss. Viele Tore oder Vorlagen haben irgendwie überhaupt gar nicht zu tun.

Ich habe nur je 1x Tor oder 1x Vorlagen einmal im Spiel gemacht. Wenn ich den Ball habe, dann geh ich ganz Mitte und warte bis die Zeit vorbei ist. Es geht schneller. Trotzdem bekommt man am meisten 7.5-8.0 Bewertung.

Also für Liga habe ich 25 Tore und 15 Vorlagen. Pokal für 8 Tore und 5 Vorlagen.

Das ist nur wichtig, dass man auf 1. Platz stehen muss. Viele Tore oder Vorlagen haben irgendwie überhaupt gar nicht zu tun.

Ich habe nur je 1x Tor oder 1x Vorlagen einmal im Spiel gemacht. Wenn ich den Ball habe, dann geh ich ganz Mitte und warte bis die Zeit vorbei ist. Es geht schneller. Trotzdem bekommt man am meisten 7.5-8.0 Bewertung.

Wichtiger ist wohl eine Mindestanzahl an selbstgespielten Spielen.

Und für Asien sind das 9 Liga- und alle AFC-Spiele, richtig?!

Wieviele sinds denn für Südamerika? Muss ich da im Pokal auch Spiele machen?

Ich hab nur in der Liga für Südamerika ca.3-5Spiele gemacht und dabei ca. 25 tore und 10 pässe gespielt... wurde sogar ende Jahr Fussballer des Jahres... Und ab da an hab ich dann sowieso alles simuliert..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...