Khaleesi Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 wie und wo kann ich die spiele simulieren? bin grad cl ko runden finde nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Im Modus Champions League kann man nicht simulieren. Nur den Co-Trainer-Modus einschalten dann spielst du nicht selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 oh man zieht sich das in die länge ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 24 Stunden muss man für Platin hier einrechnen ja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 ich schieß eh nur ein tor und leg den controller weg ... richtig boring und eintönig Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 20:09 boah muss man immer selber die zeit vorstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 will dieses scheiß game mich verarschen? habe meisterliga gespielt und hatte kein bock mehr und bin mit kreis zurück. standt ungespeicherte daten gehen verloren. nun seh ich da ist nichts gespeichert obwohl er immer nach jedem spiel speichert steht. ist nun alles weg? Vorheriger Post um 12:05 Post hinzugefügt um 13:56 wie speicher ich in der meister liga ????? O_O Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 14:20 und was soll diese beste elf trophy? 6 leute von meiner mannschaft waren bei den besten 11 dabei. ich habe alles gewonnen cl liga pokal und keine trophy!!!!!!!!!! Vorheriger Post um 14:20 Post hinzugefügt um 14:25 die trophy beschreibung sagt im werde zu legende modus? oh man total verwirrend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich würde dir gern weiterhelfen, aber ich habe noch nicht gespielt, weil ich im Moment keinen Bock mehr auf PES14 habe. Aber trotzdem versuche ich es. Obwohl du noch nie speicherst, dass du alles neu beginnen müsstest. Das ist besser "vorher abspeichern" werden als alles vorne beginnen, ohne abzuspeichern, oder? Wegen Beste elf Trophäe. Hast du vielleicht einmal simulieren gemacht, ohne einmal im Spiel gespielt zu haben? Ich vermute mal, es darf man nie "simulieren" verwenden werden, obwohl wirst du nie beste Elf werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 hääää in welcher liga kann ich asia herschier und trippel asia machen? habe ace oder wie das heißt ausgewählt und al ain genommen danach wurde ich gefragt welche liga habe pas genommen bin dann aufgestiegen in die ital. liga aber was hat das mit asien zutun? Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 02:11 Wie kann ich Messi und co. zu anderen Vereinen transferieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hääää in welcher liga kann ich asia herschier und trippel asia machen? habe ace oder wie das heißt ausgewählt und al ain genommen danach wurde ich gefragt welche liga habe pas genommen bin dann aufgestiegen in die ital. liga aber was hat das mit asien zutun? Vorheriger Post um 01:24 Post hinzugefügt um 02:11 Wie kann ich Messi und co. zu anderen Vereinen transferieren? wegen Messi.. im Editor. Nimm Fontana City, bei mir hattes mit Al Ain geklappt, aber anscheinend bei dir nicht. Mit Fontana haben es die meisten gemacht. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 bin noch bei latainami hab da 50tore und 20 assists aber keine trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khaleesi Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 endlich platin drecks game nie wieder pes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 endlich platin drecks game nie wieder pes! Das glaub ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 man kann sich auch echt anstellen. das ist ein fussball spiel, da muss man halt paar spiele machen. ich werde für platin nicht ein einziges spiel simulieren. das spiel ist einfach nur genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 man kann sich auch echt anstellen. das ist ein fussball spiel, da muss man halt paar spiele machen. ich werde für platin nicht ein einziges spiel simulieren. das spiel ist einfach nur genial. ist aber schon überdurchschnittlich eintönig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_CCN_Xx Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 ist aber schon überdurchschnittlich eintönig... was erwartest du denn von nem fussball-spiel? 2 tore und 1 ball wenn man nichts mit fussball anfangen kann ist es natürlich langweilig. aber für nen fussball beloppten wie mich kann ich nicht genug davon bekommen. vom spiel her finde ich es das beste fussball spiel das auf der ps3 rausgekommen ist, aber das ist geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kush.187 Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 was erwartest du denn von nem fussball-spiel? 2 tore und 1 ball wenn man nichts mit fussball anfangen kann ist es natürlich langweilig. aber für nen fussball beloppten wie mich kann ich nicht genug davon bekommen. vom spiel her finde ich es das beste fussball spiel das auf der ps3 rausgekommen ist, aber das ist geschmackssache Finde auch dass es bisher das beste Fußballspiel auf der PS3 ist. Aber komplett ohne zu simulieren würde ich das niemals aushalten Alleine wirds mir einfach zu langweilig mit der zeit..aber mit nem guten kumpel kann ich das spiel 24h am tag zocken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Finde auch dass es bisher das beste Fußballspiel auf der PS3 ist.Aber komplett ohne zu simulieren würde ich das niemals aushalten Alleine wirds mir einfach zu langweilig mit der zeit..aber mit nem guten kumpel kann ich das spiel 24h am tag zocken.. Ja, richtig. Na ja, PES ist irgendwie gestorben für mich. x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 was erwartest du denn von nem fussball-spiel? 2 tore und 1 ball wenn man nichts mit fussball anfangen kann ist es natürlich langweilig. aber für nen fussball beloppten wie mich kann ich nicht genug davon bekommen. vom spiel her finde ich es das beste fussball spiel das auf der ps3 rausgekommen ist, aber das ist geschmackssache Ich bin auch fußballverrückt... sauschlecht ist PES 2014 auch nicht, aber wenn ich so an PES 5 zurückdenke Da hat sich PES im Vergleich eher verschlechtert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ich bin auch fußballverrückt... sauschlecht ist PES 2014 auch nicht, aber wenn ich so an PES 5 zurückdenke Da hat sich PES im Vergleich eher verschlechtert! Ja, PES 5 war mega cool. Ich vermisste voll. Oder PES 4 ist auch eigentlich voll cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Ja, PES 5 war mega cool. Ich vermisste voll. Oder PES 4 ist auch eigentlich voll cool. ja, 4 und 5 waren eindeutig die besten Teile, vorallem wenn man bedenkt dass es damals für die PS2 war. Da hat man die grafischen und spieltechnischen Möglichkeiten meiner Meinung nach voll ausgereizt! Aber seitdem die PS3 erschienen ist hat FIFA da PES den Rang abgelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.