balkan_boys2518 Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Irgendwas ist im Leitfaden falsch!Herrscher von Asien Wird an Sieger der AFC Champions League in der [Meister-Liga] vergeben. [Offline-Trophäe] Wählt am besten Fontana City. Asiatischer Triple-Gewinner Für Liga-, AFC Champions League- und Ligapokal-Siege in einer [Meister-Liga]-Saison vergeben. [Offline-Trophäe] Wählt am besten Guangzhou Evergrande und befolgt die nachfolgenden Tipps: Nehme ich Fontana City, bin ich nicht in der AFC Champions League vertreten und nehme ich Guangzhou Evergrande, muss ich in Liga 2 starten! Wie mache ich das nun richtig damit ich alles in einem Durchlauf machen kann? Genau das habe ich auch auf Seite 19 gemeint Mich hat es auch sehr verwirrt weil man mit gouhzngarde oder wie die heißen irgendwo in die pda2 Liga kommt !! Bin auch mal gesessen mit einem Fragezeichen über dem Kopf ... Am besten nur Fontana City nehmen da ist man auf der sicheren Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Hi. wurde korrigiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ich bin jetzt mit dem Spiel fast fertig. Mir fehlen zur Platin nur noch 3 Trophäen und zwar: In der Mannschaft der Saison sein, Bester Spieler Südamerikas und Bester Spieler Asiens. Ich hab gestern mal als Messi eine komplette Saison simuliert und war nicht in der Mannschaft der Saison, was mich schon ziemlich verwundert hat. Jetzt hab ich mir einen Spieler bei den Boca Juniors erstellt(natürlich auf 99 editiert) und wollte die Saison jetzt auch schnell durchsimulieren um die Trophäen Mannschaft der Saison und Bester Spieler Südamerikas zu bekommen. Dann hab ich das erste Spiel mal simuliert und dann die Spielerstatistiken angesehen und siehe da: Mein Spieler hat nicht mal gepsielt obwohl er in der Startaufstellung ist. Heißt das dass mein Spieler nicht spielt wenn ich ein Spiel simuliere und jetzt wirklich 1 1/2 Saisonen sprich rund 60 Spiele selbst Spielen muss um die restlichen 3 Trophäen zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ja bei werde zur Legende spielt er zwar aber schießt keine Tore ... Leider und nein du musst definitiv keine 60 Spiele spielen das meiste kann man durchaus simulieren !! Befolge einfach die Tipps aus dem Leitfaden :-P dann kann nichts schief gehen Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:18 Die Tore und die torvorlagrn sind nur wichtig bzw Minimum 9 ligaspiele Dann machst du einen speicherstand und simulierst alles und wenn die Trophy nicht kommen sollte, ladest einfach den Spielstamd und knallst noch paar Dinger rein .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Ok. Vielen Dank. Dann werd ich das in nächster Zeit mal austesten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Leute ich bin jetzt langsam am verzweifeln. Brauch nur noch die Fußballer des Jahres Asien Trophäe. Hab mir einen eigenen erstellt. Bin bei Fontana City und hab 18 Spiele gespielt, 139 Tore geschossen, die AFC Champions League gewonnen und bei der Vergabe kommen alle 3 aus meinem Team aber ich bin nicht mal bei den besten 3 dabei. Was soll ich da noch mehr machen? Allzu lang halt ich das Spiel nicht mehr aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 hab das gleiche problem 130 tore 40vorlagen 15 spiele und werd es nicht ....jemand nen tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 11. November 2013 Teilen Geschrieben 11. November 2013 Leute ich bin jetzt langsam am verzweifeln. Brauch nur noch die Fußballer des Jahres Asien Trophäe. Hab mir einen eigenen erstellt. Bin bei Fontana City und hab 18 Spiele gespielt, 139 Tore geschossen, die AFC Champions League gewonnen und bei der Vergabe kommen alle 3 aus meinem Team aber ich bin nicht mal bei den besten 3 dabei. Was soll ich da noch mehr machen? Allzu lang halt ich das Spiel nicht mehr aus. hab das gleiche problem 130 tore 40vorlagen 15 spiele und werd es nicht ....jemand nen tipp Habt ihr mindestens 9 Ligaspiele und alle Champions League-Spiele gemacht ? Bei allem was weniger ist, ist man nicht für die Asien-Trophäe "berechtigt". Viele hier hatten 7 oder 8 Ligaspiele gemacht und wurden bei der Vergabe nichtmal Dritter, dann bis auf 9 Ligaspiele gemacht und man ist klar Gewinner. Habs nicht mehr genau im Kopf, aber die AFC CL müsste 14 Spiele lang dauern + die 9 Ligaspiele müssen 23 Spiele absolviert werden! Ist echt beschissen die Trophäe! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ok danke hab sie hänge aber jetzt bei der national trainer und welmeister trophy ich hab ne season gemacht wurde club rang 1 aber wurde nicht zum nationaltrailer gewählt was muss man da machen für die 2. trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 ok danke hab sie hänge aber jetzt bei der national trainer und welmeister trophy ich hab ne season gemacht wurde club rang 1 aber wurde nicht zum nationaltrailer gewählt was muss man da machen für die 2. trophys Normalerweise müsstest du am Saisonende oder Anfang der neuen Saison Angebote kriegen... wichtig ist dies vorallem in der Saison 2017/18, da ist erst die WM. Und aufpassen dass das Land was du nimmst auch für den Internationalen Pokal berechtigt ist. Steht alles dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaMagista Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ok vielen, vielen Dank. Die letzten Spiele drück ich auch noch durch. ok danke hab sie hänge aber jetzt bei der national trainer und welmeister trophy ich hab ne season gemacht wurde club rang 1 aber wurde nicht zum nationaltrailer gewählt was muss man da machen für die 2. trophys Prinzipiell bekommst du die Nationaltrainerverträge erst am Anfang der nächsten Saison, außerdem musst du bis 2018! simulieren um die Weltmeisterschaftstrophäe zu machen. Das ist auch ziemlich mühsam. Wenn du die anderen Meister-Liga noch nicht hast, mach die bis 2018. Geht sich locker aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 wann bekommt man die anfrage nach dem ersten season spiel oder vorher?und wenn ich den anfang 2015 bin und dann bis 2018 simuliere bin ich dann noch der trainer oder muss ich mir den wieder erspielen jedes jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Aufgestiegen Wird für den Aufstieg in eine Erste Liga der Meister-Liga vergeben. [Offline-Trophäe] Hierfür am besten mit Bayern München oder Schalke 04 eine Meisterliga starten und Italienische- oder Spanische-Liga auswählen. Ihr startet nun in der "PEU-2-Liga". Um aufzusteigen, müsst ihr eine der ersten drei Plätze zum Ende der Saison belegen. Dies sollte ausschließlich durch Simulieren geschafft werden. Bemerkt ihr während des Simulieren das es eng werden könnte, spielt ein paar Spiele selbst. Ich wollte gestern diese Trophy "schnell mal holen", aber anscheinend dauert es doch etwas länger. Kann man hier die Spiele wirklich nur einzeln simulieren oder geht das auch schneller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 ja geht leider nicht anders man muss jeden tag simulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Oh Mann. Ist das beim Modus Werde zur Legende auch so? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Es gefällt mir nicht hier und besser alten pes dreizehn oder zwölf weil mein charakter profil da. Und neue gibt nicht oder? Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syler2k Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Ich wollte gestern diese Trophy "schnell mal holen", aber anscheinend dauert es doch etwas länger. Kann man hier die Spiele wirklich nur einzeln simulieren oder geht das auch schneller? [/color][/color] Man bekommt die Trophäe auch wenn man ein Jobangebot eines Aufsteigers annimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 patch ist da und ich finde ist sehr gut gelungen,das sind welten unterschiede,testet mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Man bekommt die Trophäe auch wenn man ein Jobangebot eines Aufsteigers annimmt. Danke für den Tipp, ich hab sie aber schon wie im LF beschrieben geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hat jemand eine Idee, wieso ich diese Trophäe nicht erhalten habe? Beste Elf der Liga Wird an die Mannschaft der Saison in Werde zur Legende vergeben. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr nach einer gespielten Saison Meister geworden seid, den Pokal und die Champions League gewonnen habt. Beim Start der nächsten Saison werdet ihr dann zur besten Elf der Liga gewählt. Die Trophäe erhaltet ihr dann direkt nach der Trophäe "Liga-Meister". Ich habe Liga, Pokal, CL und sogar das Supercup-Match der neuen Saison gewonnen, die Trophäe kam aber nicht. Was hab ich falsch gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.