Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2014 Pro Evolution Soccer

Recommended Posts

Irgendwas ist im Leitfaden falsch!

02013_023.pngHerrscher von Asien

Wird an Sieger der AFC Champions League in der [Meister-Liga] vergeben.

[Offline-Trophäe]

Wählt am besten Fontana City.

02013_023.pngAsiatischer Triple-Gewinner

Für Liga-, AFC Champions League- und Ligapokal-Siege in einer [Meister-Liga]-Saison vergeben.

[Offline-Trophäe]

Wählt am besten Guangzhou Evergrande und befolgt die nachfolgenden Tipps:

Nehme ich Fontana City, bin ich nicht in der AFC Champions League vertreten und nehme ich Guangzhou Evergrande, muss ich in Liga 2 starten!

Wie mache ich das nun richtig damit ich alles in einem Durchlauf machen kann?

Genau das habe ich auch auf Seite 19 gemeint

Mich hat es auch sehr verwirrt weil man mit gouhzngarde oder wie die heißen irgendwo in die pda2 Liga kommt !!

Bin auch mal gesessen mit einem Fragezeichen über dem Kopf ...

Am besten nur Fontana City nehmen da ist man auf der sicheren Seite

Ich bin jetzt mit dem Spiel fast fertig. Mir fehlen zur Platin nur noch 3 Trophäen und zwar: In der Mannschaft der Saison sein, Bester Spieler Südamerikas und Bester Spieler Asiens.

Ich hab gestern mal als Messi eine komplette Saison simuliert und war nicht in der Mannschaft der Saison, was mich schon ziemlich verwundert hat. Jetzt hab ich mir einen Spieler bei den Boca Juniors erstellt(natürlich auf 99 editiert) und wollte die Saison jetzt auch schnell durchsimulieren um die Trophäen Mannschaft der Saison und Bester Spieler Südamerikas zu bekommen. Dann hab ich das erste Spiel mal simuliert und dann die Spielerstatistiken angesehen und siehe da: Mein Spieler hat nicht mal gepsielt obwohl er in der Startaufstellung ist. Heißt das dass mein Spieler nicht spielt wenn ich ein Spiel simuliere und jetzt wirklich 1 1/2 Saisonen sprich rund 60 Spiele selbst Spielen muss um die restlichen 3 Trophäen zu erhalten?

Ja bei werde zur Legende spielt er zwar aber schießt keine Tore ... Leider und nein du musst definitiv keine 60 Spiele spielen das meiste kann man durchaus simulieren !! Befolge einfach die Tipps aus dem Leitfaden :-P dann kann nichts schief gehen

Vorheriger Post um 19:15

Post hinzugefügt um 19:18

Die Tore und die torvorlagrn sind nur wichtig bzw Minimum 9 ligaspiele

Dann machst du einen speicherstand und simulierst alles und wenn die Trophy nicht kommen sollte, ladest einfach den Spielstamd und knallst noch paar Dinger rein ..

Leute ich bin jetzt langsam am verzweifeln. Brauch nur noch die Fußballer des Jahres Asien Trophäe. Hab mir einen eigenen erstellt. Bin bei Fontana City und hab 18 Spiele gespielt, 139 Tore geschossen, die AFC Champions League gewonnen und bei der Vergabe kommen alle 3 aus meinem Team aber ich bin nicht mal bei den besten 3 dabei. Was soll ich da noch mehr machen? Allzu lang halt ich das Spiel nicht mehr aus.:mad1:

Leute ich bin jetzt langsam am verzweifeln. Brauch nur noch die Fußballer des Jahres Asien Trophäe. Hab mir einen eigenen erstellt. Bin bei Fontana City und hab 18 Spiele gespielt, 139 Tore geschossen, die AFC Champions League gewonnen und bei der Vergabe kommen alle 3 aus meinem Team aber ich bin nicht mal bei den besten 3 dabei. Was soll ich da noch mehr machen? Allzu lang halt ich das Spiel nicht mehr aus.:mad1:
hab das gleiche problem 130 tore 40vorlagen 15 spiele und werd es nicht ....jemand nen tipp

Habt ihr mindestens 9 Ligaspiele und alle Champions League-Spiele gemacht ? Bei allem was weniger ist, ist man nicht für die Asien-Trophäe "berechtigt". Viele hier hatten 7 oder 8 Ligaspiele gemacht und wurden bei der Vergabe nichtmal Dritter, dann bis auf 9 Ligaspiele gemacht und man ist klar Gewinner. Habs nicht mehr genau im Kopf, aber die AFC CL müsste 14 Spiele lang dauern + die 9 Ligaspiele müssen 23 Spiele absolviert werden!

Ist echt beschissen die Trophäe!

MfG

ok danke hab sie hänge aber jetzt bei der national trainer und welmeister trophy ich hab ne season gemacht wurde club rang 1 aber wurde nicht zum nationaltrailer gewählt was muss man da machen für die 2. trophys

Normalerweise müsstest du am Saisonende oder Anfang der neuen Saison Angebote kriegen... wichtig ist dies vorallem in der Saison 2017/18, da ist erst die WM. Und aufpassen dass das Land was du nimmst auch für den Internationalen Pokal berechtigt ist. Steht alles dabei

Ok vielen, vielen Dank. Die letzten Spiele drück ich auch noch durch.

ok danke hab sie hänge aber jetzt bei der national trainer und welmeister trophy ich hab ne season gemacht wurde club rang 1 aber wurde nicht zum nationaltrailer gewählt was muss man da machen für die 2. trophys

Prinzipiell bekommst du die Nationaltrainerverträge erst am Anfang der nächsten Saison, außerdem musst du bis 2018! simulieren um die Weltmeisterschaftstrophäe zu machen. Das ist auch ziemlich mühsam. Wenn du die anderen Meister-Liga noch nicht hast, mach die bis 2018. Geht sich locker aus.

02013_020.pngAufgestiegen

Wird für den Aufstieg in eine Erste Liga der Meister-Liga vergeben.

[Offline-Trophäe]

Hierfür am besten mit Bayern München oder Schalke 04 eine Meisterliga starten und Italienische- oder Spanische-Liga auswählen. Ihr startet nun in der "PEU-2-Liga". Um aufzusteigen, müsst ihr eine der ersten drei Plätze zum Ende der Saison belegen. Dies sollte ausschließlich durch Simulieren geschafft werden. Bemerkt ihr während des Simulieren das es eng werden könnte, spielt ein paar Spiele selbst.

Ich wollte gestern diese Trophy "schnell mal holen", aber anscheinend dauert es doch etwas länger.

Kann man hier die Spiele wirklich nur einzeln simulieren oder geht das auch schneller?

Ich wollte gestern diese Trophy "schnell mal holen", aber anscheinend dauert es doch etwas länger.

Kann man hier die Spiele wirklich nur einzeln simulieren oder geht das auch schneller?

[/color][/color]

Man bekommt die Trophäe auch wenn man ein Jobangebot eines Aufsteigers annimmt.

Hat jemand eine Idee, wieso ich diese Trophäe nicht erhalten habe?

02013_014.pngBeste Elf der Liga

Wird an die Mannschaft der Saison in Werde zur Legende vergeben.

[Offline-Trophäe]

Diese Trophäe erhaltet ihr, wenn ihr nach einer gespielten Saison Meister geworden seid, den Pokal und die Champions League gewonnen habt. Beim Start der nächsten Saison werdet ihr dann zur besten Elf der Liga gewählt. Die Trophäe erhaltet ihr dann direkt nach der Trophäe "Liga-Meister".

Ich habe Liga, Pokal, CL und sogar das Supercup-Match der neuen Saison gewonnen, die Trophäe kam aber nicht.

Was hab ich falsch gemacht?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...