balkan_boys2518 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Hm also in 15 Stunden ist das nie und nimmer machbar sitze jetzt schon seit letzter Woche Montag jeden Tag Minimum 5 Stunden und spiele nur intensiv auf Trophäen ! Und dabei fehlen mir noch 3 gegen COM Wettbewerbe wo einer Minimum eine halbe bis 3/4 Stunde in Anspruch nimmt, also wie habt ihr das so schnell geschafft ? @id_lg1 danke für den tipphat mir geholfen Bin so froh das Spiel bald durch zu haben, sowas von eintönig boah ej Vorheriger Post um 23:39 Post hinzugefügt um 23:57 in diesem modus kann man auch nicht simulieren. das geht nur bei der meisterliga und werde zur legende. Und warum steht es dann im leitfaden ? ein bisschen verwirrend oder etwa nicht ? Außerdem sind mir noch andere Sachen im leitfaden aufgefallen die etwas verwirrend sind ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ID_LG1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ich hab die Bester Asiatischer Spieler Trophy jetzt. mit editiertem Messi in Fontana City angefangen. 23 selbstgespielte Spiele (Wertung 8.6, Tore 211, Vorlagen 39) bei 6 Spielen war ich nicht in der Tagesaufstellung (meistens ein Spiel direkt nach der AFC) die letzten 3 Spieltage nach dem AFC Finale hab ich übersprungen *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Und warum steht es dann im leitfaden ? ein bisschen verwirrend oder etwa nicht ? Außerdem sind mir noch andere Sachen im leitfaden aufgefallen die etwas verwirrend sind ... Hi, es steht im Leitfaden weil man die Champions League, Copa Libertadores usw. nicht simulieren kann, aber im Co-Trainer-Modus laufen lassen kann. Wird im Leitfaden ja beschrieben wie das geht und ist nur ein Tipp. Da diese Art als Simulieren bezeichnet werden kann, da man nicht eingreifen kann, sollte dies verständlich sein. Zu Asiens Fußballer des Jahres kann ich nochmal folgendes sagen: Wie es im LF steht funktioniert es! Ich selber hatte alles wie im LF steht gemacht, nur hatte ich zuerst 8 Ligaspiele gemacht und wurde nichtmal 3. bei der Wahl. Dann Speicherstand geladen und das 9. noch gemacht und die Trophäe kam. (1. geworden mit meilenweitem Abstand zum 2.). Dementsprechend muss man eine Mindestanzahl von 9 Ligaspielen erreichen. Bei Südamerika muss man etwas Geduld haben bis die Copa Libertadores startet in MeisterLiga z.B. aber keine Sorge wenn man Boca Juniors nimmt ist man ganz sicher im Wettbewerb drin, startet halt nur spät in der Saison. Was ist dir denn noch verwirrendes aufgefallen ? MfG PS: Hab den Leitfaden nochmal durchgelesen, irgendjemand hat einen Hinweis geändert: Spielt euer erstes Spiel in der Meisterliga mit einem beliebigen Verein und gewinnt es. Am besten mit der Trophäe "Meisterliga" verbinden. Naja, es gibt keine Trophäe die so heißt, eigentlich stand dort "Am besten mit den anderen Trophäen, die es im Modus "Meister-Liga" gibt, verbinden". Komisch. Vielleicht kann es ein dafür Berechtigter ja ändern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Asiatischer Triple-Gewinner Für Liga-, AFC Champions League- und Ligapokal-Siege in einer [Meister-Liga]-Saison vergeben. [Offline-Trophäe] Wählt am besten Guangzhou Evergrande und befolgt die nachfolgenden Tipps: mit der kombinierbar : Herrscher Asiens Herrscher von Asien Wird an Sieger der AFC Champions League in der [Meister-Liga] vergeben. [Offline-Trophäe] Wählt am besten Fontana City. warum nicht gleich nur Fontana City ? naja egal Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:10 wie viel tore habt ihr ca in bester südamerika spieler geschossen bzw. vorlagen gemacht ? mag nicht jetzt unnötig 100 tore schießen, wenn man nur vielleicht 20 braucht mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Also kann McPetrus nur rechtgeben. Hatte seit gestern Abend das mit dem Aisatischen Star versucht und hatte immer nur 6 Liga Spiele, habe mit 8 Ligaspielen dann durchsimuliert, hatte aber nicht geklappt, dann habe ich es mit 9 Versucht und war den anderen haushoch überlegen was den Stimmen anging und Bling. Jetzt fehlt nur noch Latainamerikanischer Star Trophäe und danach die Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zack_ Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 die faces werden alle gepatcht ,kommt in 1-2 wochen so laut konami Ja ne ist klar, 1-2 Wochen.... Das ist sowas von typisch Konami mal wieder... Was treibt dieses unkompotente Pack eigentlich den ganzen Tag?! Die bringen uns ein halbfertiges Spiel in die Läden und sind jetzt zu Faul es nachzupatchen?! Des kann doch nicht sein, dass man die Fans so lange warten lässt! Das Spiel gibt es jetzt über einen Monat und es gibt immernoch keine Transfers?! Die meisten Faces sind dazu immernoch gefälscht. Online ist es immer noch bespielbar wie mein A** und das Spiel ruckelt immernoch. Früher hat man es noch akzeptiert, heutzutage ist es einfach ein NoGo wenn man sieht wie die Leute aus EA ihre Fans mit Wöchentlichen Updates und Statistiken füttert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 so wie ich das jetzt verstanden habe, muss man im WZL Modus also 9 Spiele machen um bester asiatischer Spieler zu werden. Wie ist das bei der Südamerika Trophy? Wieviel Spiele muss man da absolvieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 so wie ich das jetzt verstanden habe, muss man im WZL Modus also 9 Spiele machen um bester asiatischer Spieler zu werden.Wie ist das bei der Südamerika Trophy? Wieviel Spiele muss man da absolvieren? Also bei mir war es zumindest so: Habe 9 Ligaspiele absolviert sowie alle AFC Spiele (wovon ich in der Gruppenphase die letzten 2 Simuliert hatte) Gesamtstatistik war dann 72 Tore und 32 Vorlagen. @Zack: Stimme dir vollkommen zu, würde auch zugern wissen, was die den ganzen Tag über treiben. Das Spiel ist jetzt seit 6-7 Wochen draußen und immer noch kein Patch. Allein schon was für ne Hackfresse die Ronaldo verpasst haben ist ja mal unglaublich oder wie Agüero aussieht fragt man sich echt für was man 55 Euro ausgegeben hat. Eins steht fest! Werde mir kein Pro Evolution mehr zum Release oder vielleicht gar nicht mehr holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 also das mit dem Grundlagen Training kapier ich überhaupt nicht. Also so gar nicht!! Hab mehrere Übungen so gemacht, wie beschrieben. Das einzige was ich erhalte ist ein "schlecht"! Ist das Verarsche oder was? Da kann man ja machen was man will und zählt trotzdem nicht. Ist mir zu kompliziert... ach so.... Reicht das aus die Dinger mal versucht zu haben, oder muss man das auch noch schaffen? Wird einem ja nie angezeigt ob man was geschafft hat, oder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balkan_boys2518 Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Nein du musst alle Trainingseinheiten abschließen, es zählt nicht wenn du sie nur versuchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 30. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 also das mit dem Grundlagen Training kapier ich überhaupt nicht. Also so gar nicht!!Hab mehrere Übungen so gemacht, wie beschrieben. Das einzige was ich erhalte ist ein "schlecht"! Ist das Verarsche oder was? Da kann man ja machen was man will und zählt trotzdem nicht. Ist mir zu kompliziert... ach so.... Reicht das aus die Dinger mal versucht zu haben, oder muss man das auch noch schaffen? Wird einem ja nie angezeigt ob man was geschafft hat, oder nicht. Les immer genau die Anweisungen am Anfang. Außer "Automatische Finten" ist das wirklich alles leicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmonRa Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 jetzt heisst es der patch soll november kommen,ja wahrscheinlich ende november so wie es bei konami läuft,,,,,,die einzigen spiele die ich noch auf der ps3 spielen wollte waren pes14 und ffx hd ,ich hab keine lust mehr auf slowmotion soccer kung fu soccer und auf ffx will ich auch nicht mehr warten oft genug verschoben ....das reicht sollen sie ihre patches dahinstecken wo sie wollen ich hole mir die PS4 over and out . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Irgendwas ist im Leitfaden falsch! Herrscher von Asien Wird an Sieger der AFC Champions League in der [Meister-Liga] vergeben. [Offline-Trophäe] Wählt am besten Fontana City. Asiatischer Triple-Gewinner Für Liga-, AFC Champions League- und Ligapokal-Siege in einer [Meister-Liga]-Saison vergeben. [Offline-Trophäe] Wählt am besten Guangzhou Evergrande und befolgt die nachfolgenden Tipps: Nehme ich Fontana City, bin ich nicht in der AFC Champions League vertreten und nehme ich Guangzhou Evergrande, muss ich in Liga 2 starten! Wie mache ich das nun richtig damit ich alles in einem Durchlauf machen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Irgendwas ist im Leitfaden falsch!Herrscher von Asien Wird an Sieger der AFC Champions League in der [Meister-Liga] vergeben. [Offline-Trophäe] Wählt am besten Fontana City. Asiatischer Triple-Gewinner Für Liga-, AFC Champions League- und Ligapokal-Siege in einer [Meister-Liga]-Saison vergeben. [Offline-Trophäe] Wählt am besten Guangzhou Evergrande und befolgt die nachfolgenden Tipps: Nehme ich Fontana City, bin ich nicht in der AFC Champions League vertreten und nehme ich Guangzhou Evergrande, muss ich in Liga 2 starten! Wie mache ich das nun richtig damit ich alles in einem Durchlauf machen kann? Guck mal in der Liste nach, kannst ja im Editier Modus nachgucken welche Mannschaften da drin sind und welche nicht. Falls du die Aufstiegs Trophäe nicht haben solltest, könntest du es ja auch damit Kombinieren wenn du Guangzhou nimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Habe die Aufstiegstrophy schon... Oder kann ich einfach Evergrande in die PAS Liga rein ediitieren? oder geht das nicht bzw. kommt dann keine Trophy? Dann kann ich ja direkt die Liga "kleiner" editieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McPetrus Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Irgendwas ist im Leitfaden falsch!Herrscher von Asien Wird an Sieger der AFC Champions League in der [Meister-Liga] vergeben. [Offline-Trophäe] Wählt am besten Fontana City. Asiatischer Triple-Gewinner Für Liga-, AFC Champions League- und Ligapokal-Siege in einer [Meister-Liga]-Saison vergeben. [Offline-Trophäe] Wählt am besten Guangzhou Evergrande und befolgt die nachfolgenden Tipps: Nehme ich Fontana City, bin ich nicht in der AFC Champions League vertreten und nehme ich Guangzhou Evergrande, muss ich in Liga 2 starten! Wie mache ich das nun richtig damit ich alles in einem Durchlauf machen kann? Habe es JoJo mitgeteilt, er wird es hoffentlich ändern, denn es stimmt wirklich nicht. Aber bitte beachten dass die AFC CL spät in der Saison startet, glaube erst im neuen Jahr. Ich meine Fontana ist dort direkt vertreten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 So habe nun eine schnellere und bessere Lösung! Habe nun Guangzhou Evergrande in die PAS Liga editiert und alle 11 Stammspiler auf 99 editiert... Direkt im ersten halbem Jahr macht man die AFC Champions League... Ich habe ALLE Spiele simuliert und ALLE gewonnen. In ca. 30 Minuten bekam ich beide Troähen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kool-KSK Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Ich schieß mit Ronaldo 115 Tore und mache 30 Vorlagen und bekomme den Asien Award nicht!!!!!! Was soll ich den machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 31. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2013 Versuch es mal mit 9 Liga spielen sowie alle AFC spiele danach müsste die Trophäe eigentlich kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SadButTruE1987 Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 Habt ihr auch eure eigenen Spieler in WzL erstellt? Bin mittlerweile 21 und werde stets zur 60min ausgewechselt. In der letzten Spielzeit hatte ich aus 30 Spielen 24Tore und 6Vorlagen. Trotzdem gehts immer so früh raus. Eingewechselt werden kann man ja auch nicht. Vom Spiel auf dem Rasen macht das so Laune aber warum wurde der Modus so sterilisiert? Kein Einwechslung, damit keine Chance auf Joker-Aktionen, immer zur 60min heraus, dadurch kann man in Verlängerungen oder so niemals Akzente setzen. Keine Fokuspunkte mehr über den Club, keine gewünschte Rückennummer wählbar. Das wirklich einzige, wo ich sagen muss, das wurde besser gemacht, ist die Zahl an Einsätze, die man zu Beginn seiner Laufbahn erhält, denn das beschränkt sich im Alter von 17-19 auf ca. 10-15 Spiele pro Saison, was als Jungstar ja auch hinkommt. Insgesamt wirkt der Mudos von Menü und Optionen leider nur dahingeklatscht, wie der Rest des Spiels. Das war in 2013 doch noch so gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.