Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%

Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

2 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

• 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 8.5

Recommended Posts

Eine 7 von mir.

Es gibt nur zwei Trophäen die wirklich Probleme machen können. Die 10 Runden in Survival und der Song nur mit Perfects.

Wenn man das erste Mal spielt scheint das Alles recht unmöglich zu sein aber wie schon gesagt wurde wird man sehr schnell sehr viel besser und wenn man erstmal die Story dreimal durchgespielt hat ist es fast schon ein Selbstläufer (aber eben nur fast :smile:). Natürlich kommt es auch darauf an wie sehr einem Rhythmusspiele liegen aber ich denke das hier jeder eine gute Chance hat die 100% zu holen.

Am Ende hab ich für die 10 Rundenin Survival vielleicht drei ernsthafte Versuche gebraucht und für die Pure Perfection maximal zwei Stunden mit sehr vielen Durchgängen bei denen ich nur eine oder zwei Noten verpasst habe. Wenn man dranbleibt kommt es irgendwann von selbst. Bei meiner zweiten Runde auf der PS3-Version hab ich dann quasi Alles sofort geschafft :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...