Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu KickBeat

Dragarock

Recommended Posts

is cross buy, aberbisher nur auf der vita gespielt.

Danke gut zu wissen, wusste gar nicht dass es das auch für die PS3 gibt^^

Hat vll. jemand ein paar Vorschläge für gute Songs, die man im Spiel verwenden kann? Evtl. könnte man ja auch nen eigenen Thread dafür öffnen?

Bei mir wills da komischerweise nicht ganz klappen, entweder ich gebe einen "zu schnellen" Beat an, oder bei langsamen passt es auch nicht ganz vom Timing her, habt ihr ein paar Tipps?

EDIT: Und wenn gerade schon von Cross-Buy die Rede war...wie siehts denn mit Cross-Save aus? Gibt es zwei oder nur eine Trophyliste?

EDIT 2: Habe gerade im Store gesehen, dass die PS3 Version bei mir immer noch 9 Euro kostet...bin ich der einzige, oder ist es doch kein Cross-Buy Titel?

Danke gut zu wissen, wusste gar nicht dass es das auch für die PS3 gibt^^

Hat vll. jemand ein paar Vorschläge für gute Songs, die man im Spiel verwenden kann? Evtl. könnte man ja auch nen eigenen Thread dafür öffnen?

Bei mir wills da komischerweise nicht ganz klappen, entweder ich gebe einen "zu schnellen" Beat an, oder bei langsamen passt es auch nicht ganz vom Timing her, habt ihr ein paar Tipps?

EDIT: Und wenn gerade schon von Cross-Buy die Rede war...wie siehts denn mit Cross-Save aus? Gibt es zwei oder nur eine Trophyliste?

EDIT 2: Habe gerade im Store gesehen, dass die PS3 Version bei mir immer noch 9 Euro kostet...bin ich der einzige, oder ist es doch kein Cross-Buy Titel?

es isrt eines aber du bist da nicht allein, da sind schon einige angepisst deswegen

eigene lieder, hm. iwas ohne beatwechsel ;P plus44, sum41, blink182 oder sowas :)

habs aber bisher noch nicht versucht.

es hat ne eigene trophäenliste, aber es muss alles sicher doppelt erspielt werden wie man es von zen studios kennt

es isrt eines aber du bist da nicht allein, da sind schon einige angepisst deswegen

eigene lieder, hm. iwas ohne beatwechsel ;P plus44, sum41, blink182 oder sowas :)

habs aber bisher noch nicht versucht.

es hat ne eigene trophäenliste, aber es muss alles sicher doppelt erspielt werden wie man es von zen studios kennt

Hmm...gibt es da schon ein Statement seitens der Entwickler, dass der Fehler noch behoben wird?

sum41 und blink klingt schonmal ganz gut, danke dir!

Ich muss sagen dass mir die Songliste im Spiel doch ein wenig zu klein ist, die Songs an sich sind zwar ganz in Ordnung, aber hätten definitiv mehr sein können...

Hmm...gibt es da schon ein Statement seitens der Entwickler, dass der Fehler noch behoben wird?

sum41 und blink klingt schonmal ganz gut, danke dir!

Ich muss sagen dass mir die Songliste im Spiel doch ein wenig zu klein ist, die Songs an sich sind zwar ganz in Ordnung, aber hätten definitiv mehr sein können...

@ersteres: ruf mal den sony support an und sag was die so erzählen xD

@songauswahl: ja und nein, was die trophäen angeht kann man fast von glück reden, dass es "nur" 18 sind. aber generell sind 18 echt wenig.

Aber stell dir mal vor du müsstest 83 (RB3) songs spielen um hard freizuschalten und dann nochmal alle auf hard um master freizuschalten.

aber ich hoffe auch erstmal darauf das Spiel auf der PS3 spielen zu können,

PS: kannst du das Spiel für die vita denn erneut _Kostenlos(!)_ runterladen? Bei mir will er nämlich wieder 9€ dafür haben, nur die Testversion ist als gekauft markiert, das trotz bestätigungs email und bereits verdienten trophäen etc pp.

@ersteres: ruf mal den sony support an und sag was die so erzählen xD

@songauswahl: ja und nein, was die trophäen angeht kann man fast von glück reden, dass es "nur" 18 sind. aber generell sind 18 echt wenig.

Aber stell dir mal vor du müsstest 83 (RB3) songs spielen um hard freizuschalten und dann nochmal alle auf hard um master freizuschalten.

aber ich hoffe auch erstmal darauf das Spiel auf der PS3 spielen zu können,

PS: kannst du das Spiel für die vita denn erneut _Kostenlos(!)_ runterladen? Bei mir will er nämlich wieder 9€ dafür haben, nur die Testversion ist als gekauft markiert, das trotz bestätigungs email und bereits verdienten trophäen etc pp.

Hmm...ich denke ich warte einfach mal bis sich ein anderer deswegen beschwert xD

Gut wenn mans so sieht ist es nicht schlecht, aber andererseits hätte man es auch einfach anders lösen können.

Also im Store wird das Spiel wieder für 9 Euro angezeigt so wie bei dir. Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob ich die Vollversion über die Demo erworben habe, oder im Store gekauft habe. In der Demo gab es ja die Möglichkeit, die Vollversion direkt zu kaufen, vll. kann man sich das Spiel so wieder umsonst laden?

EDIT: Was ich auch noch gleich fragen wollte: Spielt das Timing in dem Spiel überhaupt eine Rolle?

Ich habe bis jetzt nur auf normal in jedem Song 5 Sterne, dabei habe ich aber immer unterschiedlich viele Perfekt Bewertungen bekommen. Die 5 Sterne bekommt man doch eig. nur, wenn man "alle" Gegner ausschaltet oder?

Hmm...ich denke ich warte einfach mal bis sich ein anderer deswegen beschwert xD

Gut wenn mans so sieht ist es nicht schlecht, aber andererseits hätte man es auch einfach anders lösen können.

Also im Store wird das Spiel wieder für 9 Euro angezeigt so wie bei dir. Ich bin mir aber auch nicht mehr sicher, ob ich die Vollversion über die Demo erworben habe, oder im Store gekauft habe. In der Demo gab es ja die Möglichkeit, die Vollversion direkt zu kaufen, vll. kann man sich das Spiel so wieder umsonst laden?

EDIT: Was ich auch noch gleich fragen wollte: Spielt das Timing in dem Spiel überhaupt eine Rolle?

Ich habe bis jetzt nur auf normal in jedem Song 5 Sterne, dabei habe ich aber immer unterschiedlich viele Perfekt Bewertungen bekommen. Die 5 Sterne bekommt man doch eig. nur, wenn man "alle" Gegner ausschaltet oder?

ist wie bei GH und RB punkteabhängig

je besser das timing desto mehr pkt, dann die doppeltaps bei +500 machen was aus und die "starpower" oder wie die hier heißt ebenfalls. das alles treffen ist nur gut weil der multioplikator nicht wegfällt, hatte auch schon 5 sterne ohne alle zu treffen

ist wie bei GH und RB punkteabhängig

je besser das timing desto mehr pkt, dann die doppeltaps bei +500 machen was aus und die "starpower" oder wie die hier heißt ebenfalls. das alles treffen ist nur gut weil der multioplikator nicht wegfällt, hatte auch schon 5 sterne ohne alle zu treffen

Ahh okay, also heißt das die +500 Punkte gibt es nur wenn man zwei mal "zuschlägt"?

Gut zu wissen, dann dürften mir die 5 Sterne auf Schwer ja umso leichter fallen^^

Ahh okay, also heißt das die +500 Punkte gibt es nur wenn man zwei mal "zuschlägt"?

Gut zu wissen, dann dürften mir die 5 Sterne auf Schwer ja umso leichter fallen^^

glaub mir, das ist nicht sooo leicht xD, ich lass die immer gekonnt aus, weil 1x zu viel = multiplikator weg ;P (also wenn da 10 mit item sind und einer dazwischen mal ohne oder so xD)

wird im tutorial zB alles erklärt ;P

Ich geh mich dann auch gleich mal auf expert versuchen, das wird ein spaß ;)

Edit:

@18: Ich hab genau das gleiche Problem. Den Support anschreiben hat bisher auch noch nicht wirklich was gebracht, da in der Beschreibung nichts von Crossbuy steht (wie bei einigen anderen Crossbuy Titeln auch), geht der Support direkt davon aus, dass es nicht Crossbuy ist und sagt, dass sie nichts mehr machen können. Auf mein 2. Problem, dass noch nichtmal mehr die Vita Version als gekauft markiert ist, wurde garnicht eingegangen. Hab jetzt nochmal drauf geantwortet und warte mal ab, ob wieder so eine nutzlose 0815 Floskel E-Mail zurückkommt.

glaub mir, das ist nicht sooo leicht xD, ich lass die immer gekonnt aus, weil 1x zu viel = multiplikator weg ;P (also wenn da 10 mit item sind und einer dazwischen mal ohne oder so xD)

wird im tutorial zB alles erklärt ;P

Ich geh mich dann auch gleich mal auf expert versuchen, das wird ein spaß ;)

Edit:

Also ich muss sagen auf schwer find ich es noch in Ordnung, habe bis jetzt alle auf 5 Sterne geschafft.

Wegen den Powerups habe ich teilweise auch meine Probleme, aber meißtens klappt es dann doch ohne den Multiplikator zu verlieren.

Für das Tutorial bin ich zu faul, will ich nachdem ichs jetzt schon einmal durch hab auch nicht mehr machen xD

Gibt es große Unterschiede von schwer zu Experte?

Und das mit dem Support hab ich auch nicht anders erwartet^^

So, habe mir das game auch mal gekauft und muss sagen, spaß macht es. Was leider nicht so gut funktioniert sind die eigenen Songs. Hatte gehofft z.B mal Kickbeat zu nem Dream Theater Song zu zocken. Leider funktioniert die engine bei solchen komplexen Liedern gar nicht :/

das ist bei diesen Spielen normal, Prog wirst du nie machen können, weil einfach zu viele taktartenwechsel in deren Songs sind. Punk Rock und so ist da besser für geeignet, oder son punk-metal zeugs. Das funzt zT wohl richtig gut.

Also kein Dream Theater, kein Opeth, Trivium, Rush, etc :/

[posermode]

http://psntrophyleaders.com/user/view/LoAlexandria/kickbeat-ps3/12

Denni: wann ist die bei dir fällig? :)

[/posermode]

das ist bei diesen Spielen normal, Prog wirst du nie machen können, weil einfach zu viele taktartenwechsel in deren Songs sind. Punk Rock und so ist da besser für geeignet, oder son punk-metal zeugs. Das funzt zT wohl richtig gut.

Also kein Dream Theater, kein Opeth, Trivium, Rush, etc :/

[posermode]

http://psntrophyleaders.com/user/view/LoAlexandria/kickbeat-ps3/12

Denni: wann ist die bei dir fällig? :)

[/posermode]

Ich muss sagen ich hab das Spiel schon länger nicht mehr angerührt...

Bin momentan einfach zu faul bis zum Expertenmodus zu spielen xD

Die nächsten Tage versuch ichs wahrscheinlich mal wieder^^

Wie genau kann man denn auf Experte den 6. Stern holen?

Brauch ich nen FC, oder muss ich einfach nur viele Punkte holen?

punkte, punkte, punkte :)

ich werd auch versuchen auf der PS3 zumindest alles 6sterne zu schaffen. bei der vita überseh ich einfach mal blaue männlein, das pisst tierisch an -.-"

trotzdem hab ich auf der vita zT bessere scores, getrennte leaderboards nerven mich daher auch ein wenig :/

punkte, punkte, punkte :)

ich werd auch versuchen auf der PS3 zumindest alles 6sterne zu schaffen. bei der vita überseh ich einfach mal blaue männlein, das pisst tierisch an -.-"

trotzdem hab ich auf der vita zT bessere scores, getrennte leaderboards nerven mich daher auch ein wenig :/

Hmm... und was genau soll der 6. Stern bringen?

Bei den Ingame Belohnungen sind ja auf Experte die gleichen Schritte angegeben, um neue Klamotten freizuspielen. Also das letzte Kostüm kommt wieder bei 90 Sternen?

Also spielst du das Spiel sogesehen 8 mal durch, wenn dus auch auf der PS3 spielst? Mich nervts jetzt schon, dass ichs für Meister nochmal durchspielen muss xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...