Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Also das ist wirklich verrückt mit den Trophäen. Einfach gar nichts machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich find den Preis etwas übertrieben. 5€ ist schon happig für sowas. Ich wart da lieber bis es mal im Angebot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich find den Preis etwas übertrieben. 5€ ist schon happig für sowas. Ich wart da lieber bis es mal im Angebot ist. Finde ich auch, gekauft habe ich es trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XLiveX Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Mal gucken wie viele sich hier noch outen, dass sie für Trophäen / 100%er geld bezahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Ich hab's auch gekauft. Naja, 5€ kann man schon zahlen finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Umsonst hätte ich es auch genommen, aber 5€? Nee, danke....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kampfratz80 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gibts das auch für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Gibts das auch für die PS3? Nein. Vielleicht kommt es aber irgendwann noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Mal gucken wie viele sich hier noch outen, dass sie für Trophäen / 100%er geld bezahlen Ich oute mich auch, hab auch kein Problem damit. 4,99€ sind nun auch nicht die Welt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn ich zuviel Geld auf dem Account hab, stelle ich manchmal fürchterliche Ding an! Ich kaufe den Mist gleich, muss ich gestehen. ^^ Das lausige Spielchen sah ich schon vor einigen Wochen auf dem YouTube-Kanal von IGN, da hatte es Greg Miller kurz und knapp vorgestellt, eine Empfehlung ausgesprochen, wenn man überaus geil auf Trophäen sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Wenn ich zuviel Geld auf dem Account hab, stelle ich manchmal fürchterliche Ding an! Ich kaufe den Mist gleich, muss ich gestehen. ^^Das lausige Spielchen sah ich schon vor einigen Wochen auf dem YouTube-Kanal von IGN, da hatte es Greg Miller kurz und knapp vorgestellt, eine Empfehlung ausgesprochen, wenn man überaus geil auf Trophäen sein sollte. Ja, und das sind die meisten hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Ja, und das sind die meisten hier im Forum So, hab 100%. Wenn man die ganze Zeit diese Mieze anstarrt, kommt es einem so vor, als würde eine halbe Ewigkeit vergehen. Für mich kratzt das Spiel sehr an meiner persönlichen Schmerzensgrenze, für Spiele zu investieren, nur der Trophäen wegen! :'> Denn normalerweise ist da bei mir einfach kein Vollpreis drin, wenn es nach meinem Gewissen geht. =) Einmal und nie wieder (hoffentlich ^^)! :mmmhmm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnullerbacke Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 ist es möglich mit den katzen zu spielen? wenn nicht dann meint mein töchterchen....tja,5 euro für die katz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Weiß jemand, ob das Spiel Cross-Buy unterstützt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Weiß jemand, ob das Spiel Cross-Buy unterstützt? Wann kommt das denn für die PS3 raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Wann kommt das denn für die PS3 raus? Weiß ich leider nicht, aber ich hoffe schnellstmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So habe die PS3 Version aus dem US-Store. Es gibt kein Cross-Buy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So habe die PS3 Version aus dem US-Store. Es gibt kein Cross-Buy. Na toll, aber kaufen werde ich es trotzdem, wenn es in den de Store kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Ist seit heute um 4 euro im Store Habe in 5minuten die 100% hoffentlich als erster im forum!^^ 100% unglaublich ansspruchsvolles spiel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.