ChaosX3 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Hier mal ein Thread in dem ihr eure Dienste und Waren auf dem Server Odin anbieten könnt! Bitte benutzt den Thread nur zum Anbieten eurer Dienste oder Waren, anfragen für diese solltet ihr zu Gunsten der Übersicht am besten InGame an den jeweiligen Handwerker oder Sammler stellen! Ich mach mal gleich den Anfang Odin Chaoslight Zur Zeit ist mein Angebot noch ziemlich begrenzt und bezieht sich nur auf Scherben, allerdings werde ich mein Sortiment mit der Zeit natürlich erweitern und hier nachtragen. Bestellung: Solltet ihr interesse an meinem Angebot haben und mich Ingame nich antreffen können, reicht es auch aus mir den Auftrag per Mogry-Post zukommen zu lassen, im besten fall schon + mein Entgeld, was keine pflicht ist ^^ Ich werde mich dann so bald wie möglich um eure Bestellung kümmern. Sollte ich aufgrund zu hoher Auftragslage nich hinterherkommen, schicke ich euch euer Geld natürlich unverzüglich zurück. Scherben (alle): Einzelpreis: 50 pro 100er Stacks: 4,5k pro Gesellschaft: 40 pro Ich behalte mir vor die Preise an die aktuelle Marktlage anzupassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Schließe mich an. Wenn einer was braucht sei es Items die man abfarmen kann, Kristalle, Rüstungen oder Waffen, kann eine mail ingame an mich [Tiny Tina] (freundesanfrage ist bei morgmail vorraus setzung) senden. Steiger mein Level Tag für Tag. Kann unteranderem schon: Stoffbekleidung bis lv 30 Herstellen alles was Holz betrifft LV 25. Farmitems Gärtner LV 30 Minenarbeiter LV 25 Rest ist bei LV 15-20 auch Kristalle wenn ich welche drüber hab. Was Rüstungen/Bekleidungen und Waffen/Werkzeuge betrifft ist alles, so lange es kein teures Item was über 150gil (und ich nicht Lagernd hab) wert hat, bei mir kostenlos. Wer trotzdem was geben will dazu sag ich nicht Nein, muss aber nicht sein. Ein kleinens Danke reicht Einfach mal anfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich bräuche Fecht Materia Stufe III bitte ingame Bilal Ibrahim auf Server Odin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosX3 Geschrieben 12. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2013 Ich bräuche Fecht Materia Stufe III bitteingame Bilal Ibrahim auf Server Odin Genau so war es nich gedacht,...wie du dem Startpost entnehmen kannst. Wäre schön, wenn wirklich nur die leute die was anzubieten haben hier ihre waren anpreisen. Sonst wirds unübersichtlich. Man kann ja noch nen extra Suchthread für dein Belang aufmachen! Und PS: Der Thread ist auch nur für den Server Odin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Dann sollte man auch den Threadtitel ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 Was ich nicht gut finde ist, dass mit solchen Threads sowas wie eine Prägung auf eine bestimmte Welt stattfindet. Hier gibt es genügend Spieler, die sich auf anderen Welten aufhalten, diese künstliche Hervorhebung einer der Welten ist nicht gut und Interessenten, die sich über das Game informieren wollen, wird suggeriert, dass alle und alles auf Odin stattfindet. Wäre wirklich gut, wenn die Mods diese Odin-Threads beenden.. Ansonsten, um auf diesen Thread einzugehen, ist der Maktplatz im Spiel nunmal dazu da, etwas zu verkaufen und darin herumzustöbern. Wer sich vor dem Einstellen seiner Waren über die Preise informiert, die erzielbar sind, muss nicht noch im Trophy-Forum seine Angebote umwerben.... ich gucke vorher, was es so für Angebote gibt und stelle meine Sachen entsprechend ein, das geht dann wie von alleine weg.... Macht euch doch eine eigene Gilden-Seite mit Gildenspezifischen Angeboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Was ich nicht gut finde ist, dass mit solchen Threads sowas wie eine Prägung auf eine bestimmte Welt stattfindet.Hier gibt es genügend Spieler, die sich auf anderen Welten aufhalten, diese künstliche Hervorhebung einer der Welten ist nicht gut und Interessenten, die sich über das Game informieren wollen, wird suggeriert, dass alle und alles auf Odin stattfindet. Wäre wirklich gut, wenn die Mods diese Odin-Threads beenden.. Ansonsten, um auf diesen Thread einzugehen, ist der Maktplatz im Spiel nunmal dazu da, etwas zu verkaufen und darin herumzustöbern. Wer sich vor dem Einstellen seiner Waren über die Preise informiert, die erzielbar sind, muss nicht noch im Trophy-Forum seine Angebote umwerben.... ich gucke vorher, was es so für Angebote gibt und stelle meine Sachen entsprechend ein, das geht dann wie von alleine weg.... Macht euch doch eine eigene Gilden-Seite mit Gildenspezifischen Angeboten. Wir haben für unsere Freie Gesellschaft eine Interessengemeinschaft, in der wir Sachen anbieten oder erfragen. Ich sehe allerdings kein Problem damit nur für einen bestimmten Server Angebote und Nachfragen aufzulisten. Im Spiel ist der Markt ja auch dementsprechend getrennt. Ohne diese Angabe ist der ganze Spaß ja sinnfrei - denn Leute auf Odin können eben nicht mit denen auf Shiva im Spiel Gegenstände tauschen. Du hast natürlich Recht, dass nicht alles auf Odin passiert, aber der Großteil der User in diesem Forum spielen auf Odin. Sollte ja kein Problem sein das gleiche auch für andere Server zu errichten, sofern Bedarf besteht. Der Versuch das nur für unsere Freie Gesellschaft zu machen wurde auch direkt von mir unterbunden: http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiv-online-a-realm-reborn-ps3/116326-gildenbrett-odin-eu.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tesokh Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Suche: - ein Blutiges Grimoire-Einband Hat sich erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.