Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das geheime PonyLevel

Cuurad

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute

ich habe im HC Modus fast alle Teile zusammen, die ich für den Hirtenstab brauche.

Mir fehlt nur noch der Kauderwelschedelstein, AktIII, Höhle des Frosts, Chitara.

Spiele selbst nen DH, Stufe 60/2 und suche Leute, egal welches Level, die mitmachen wollen, den Hirtenstab zu komplettieren. Als Dank würde ich euch auch mitnehmen, gern Inferno, gern Meisterstufen um das Ponylevel auch im HC Modus zu "bezwingen".

Geschrieben
  BleedMage schrieb:
War jetzt 20 mal Elben izual ohne den plan bekommen zu haben. Muss man da was beachten? Schwierigkeitsgrad? Monaterstufen oder Nephalem-Buff oder so?

Hallo. Ich hatte das gleiche Problem. Habe es dann bekommen, als ich auf Inferno, Monsterstufe 5 und natürlich Buff 3 hatte!

Geschrieben

Der blöde Plan will bei mir auch nicht droppen. Für Meister 5 bin ich noch zu schwach, da würde ich nicht zu Izual kommen. Der Kauderwelchstein dagegen, droppte schon beim 3. Anlauf.

Geschrieben

Komisch, bei mir kam alles irgendwie nebenbei zusammen...Erst mit nem Barberpapa 4 Durchgänge und dann 3 Durchgänge mit dem DH...Hab alles immer in der Truhe gelagert und als der Stein kam gegucktob ich den Stab bauen kann...

Manchmal ist das Beutesystem echt unfair...:eek6:

Geschrieben
  BleedMage schrieb:
War jetzt 20 mal Elben izual ohne den plan bekommen zu haben. Muss man da was beachten? Schwierigkeitsgrad? Monaterstufen oder Nephalem-Buff oder so?

Ich weiss zwar nicht was ein Elben Izual ist, aber falls Du den Plan suchst, den kannst Du beim Händler "Gorell der Quartiermeister" kaufen wenn Du dich vom letzten Akt in die Bastion teleportierst. Weiss zwar nicht was man dafür vorher erledfigen muss, ich hab den auf jeden Fall beim Händler gekauft.

dafür nervt mich die Höhle des Frosts, da will einfach der doofe NPC nicht erscheinen :( Die Höhle des Frosts ist fast immer da, aber Chitara nie :mad1:

Geschrieben
  Galrikh schrieb:
Ich weiss zwar nicht was ein Elben Izual ist, aber falls Du den Plan suchst, den kannst Du beim Händler "Gorell der Quartiermeister" kaufen wenn Du dich vom letzten Akt in die Bastion teleportierst. Weiss zwar nicht was man dafür vorher erledfigen muss, ich hab den auf jeden Fall beim Händler gekauft.

dafür nervt mich die Höhle des Frosts, da will einfach der doofe NPC nicht erscheinen :( Die Höhle des Frosts ist fast immer da, aber Chitara nie :mad1:

Chitara ist kein NPC, sondern ein Monster im zweiten Stock. Und er meinte den Plan für den Hirtenstab, den nur Izual droppen kann. Was Du meintest, sind sicherlich die Aufrüst Versionen des Stabs. Alptraumhafter, Höllenhafter und Infernaler Hirtenstab. Das ist richtig, die gibts bei Gorell, nach Erledigung von Diablo, quasi dem Abschluss des jew. Schwierigkeitsgrades

Geschrieben
  Cuurad schrieb:
[...] die Aufrüst Versionen des Stabs. Alptraumhafter, Höllenhafter und Infernaler Hirtenstab. [...] die gibts bei Gorell, nach Erledigung von Diablo, quasi dem Abschluss des jew. Schwierigkeitsgrades
den Aufrüstplan kann man schon vor der erledigung von diablo holen, am anfang der letzten quest also.

Geschrieben

Also ich könnte beim Schmied den infernalischen Hirtenstab herstellen und ich hab den nicht vom Izual sondern vom Händler.

Edit: Okay, nun hab ichs glaub ich kapiert, brauch ja wohl noch einen normalen Hirtenstab, zumindest ist das icon da noch bei 0/1. Dann muss ich den doofen Izual ja auch noch farmen ....erks

Und dass Chitara ein Viech ist weiss ich auch, für mich ist das aber auch ein NPC, ausser das doofe Tier wird von einem Spieler gespielt der mich ärgern will. Langsam kommts mir so vor. Glaub dieses Lila Ungeheuer will mich veräppeln da in der frosthöhle und versteckt sich immer bevor ich reingeh.....grrrrr... Die Höhle hab ich langsam in der Dauerrotation

...bin heut etwas genervt... doofes game.... muss weitermachen...töten....WAAAAAH

Geschrieben
  MeisterQ schrieb:
den Aufrüstplan kann man schon vor der erledigung von diablo holen, am anfang der letzten quest also.

ah ok, gut zu wissen. Würd mich mal interessieren, wann genau! der käuflich wird.

Geschrieben

ich glaube tatsächlich erst mit beginn der letzten quest. hundert pro sicher bin ich aber nicht mehr, aber akt anfang und mitte hat der den plan noch nicht. hab seinerzeit einfach questbeginn der letzten quest gestartet und beim hänlder gleich den plan mitgenommen.

Geschrieben

Ich farme jetzt seit 3 Stunden diesen schwarzen pilz aber NICHTS -.-

Mein hardcore character hat ihn aber das kann man wieder nicht übertragen -.-

Edit:

So nach 5 Stunden farmen hab ich jetzt die 3 gegenstände morgen hol ich noch den Plan

Welche Quest starte ich am besten um möglichst shcnell zu isual zu kommen?

Wenn man da noch einmal hingeht ist der ja bereits tot? also ich muss immer wieder diese Quest neustarten nicht einfach ins Menü und wieder ins game oder?

Geschrieben
  BenGrImm schrieb:
Der Pilz hat in der Ebene 1 eine chance von 80% zu spawnen und in der Ebene 2 20 %.

Leider ist es nicht das wenn man 8x kein Glück hatte er bei dem 9. oder 10. mal kommen muss, nein jedes Laden der Karte hat immer wieder eine 80%ige Wahrscheinlichkeit das er kommt.

Da heißt es einfach nicht aufgeben, irgendwann steht er da.

Adrornalin schrieb:
war heute 30x in der Höhle des Frosts, Ebene 2 - kein Chiltara... der Pilz war bereits beim 3ten Mal da. weiter farmen oder es sein lassen ^^

beim Pilz hab ich EEEwig gebraucht ^^

Aber egal der Ponylevel ist echt super zum Chars hochziehen hab allein heut nen Mage auf 44 gebracht (da dann aufgehört weil ich mit nehm Kumpel normal weiter zocken will)

Achja das spezielle Ponylevellegendary ist ein hamburgerdolch ^^ einhändig kann aber nur allein getragen werden

Geschrieben

Es sit ja eig egal in welchen Leveln ich die Sachen bekomme für den Stab oder? ich hab heute endlich mal den Plan von Izual bekommen... wenn ich jetzt hingehe und ihn auf Hölle schmiede muss ich dann nochmals alle Sachen auf INferno sammeln oder kann ich ihn gleich beim Schmied schmieden lassen? Ist halt ja dan nur stärker bzw für den entsprechenden Level dan zugänglich her Hirtenstab oder?

Geschrieben
  OoBladerunneroO schrieb:
Es sit ja eig egal in welchen Leveln ich die Sachen bekomme für den Stab oder? ich hab heute endlich mal den Plan von Izual bekommen... wenn ich jetzt hingehe und ihn auf Hölle schmiede muss ich dann nochmals alle Sachen auf INferno sammeln oder kann ich ihn gleich beim Schmied schmieden lassen? Ist halt ja dan nur stärker bzw für den entsprechenden Level dan zugänglich her Hirtenstab oder?

Du sammelst das zeug einmal. Dann stellst du den stab her.

Dann wechselst du auf alptraum und kaufst da den plan für Alptraum

Damit stellst du den Stab nochmal her. Als Materialien brauchst du allerdings nur den Stab den du bereits hast.

Dann auf Hölle und inferno das selbe.

Und der stab gilt immer auch für nidrigere Schwierigkeitsgrade

Edit:

Das Spektrum hatte ich auch schon glaub ich fand ich aber nicht so gut

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...