xBloodyChaos Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Sehe ich da richtig? Eine Platin! Respekt. Das sieht man selten bei dir. Far Cry wird dir noch Spaß machen. Der SP ist super. Ich bin mal gespannt, wie lange ihr für BL2 noch braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Glückwunsch Hast ja viel geschafft! Motivation scheint ja wieder da zu sein (das letzte Update habe ich wohl verpasst, ups ^^) Diablo kriegt jeden in seine Fänge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Hi Leo, schön, mal wieder von dir zu lesen Hast ja recht bunt durcheinandergespielt, aber das ist ja nicht so wichtig, so lange es dir bloß Spaß macht - und dannach klingt es durchaus Also herzlichen Glückwunsch zu den paar 100%n und der Platin bei Rayman Origins - und ein paar andere Spiele befinden sich ebenfalls gut auf dem Weg dorthin. Ein paar Goldtrophies hast du ja gut machen können, aber keine Sorge - sowohl Jak als auch Tearaway haben ja einige von den Dingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 26. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2013 Gratz zu den Erfolgen Leo Langsam überholen mich alle in Diablo, da sollte ich mal wieder anziehen. Bei Borderlands bin aktuell Level 18. Ich habe einige Nebenmissionen gemacht, war in den Caustic Caverns unterwegs, und habe in Southern Shelf ein paar Level 3 Quests gemacht. Mir fehlt auf jeden Fall noch einiges, können aber diese Woche gerne mal weiterspielen. Magic habe ich dich sauber platt gemacht, so schauts mal aus Bei den Zielen konntest du fast alles auf deine Seite ziehen, ausser: MICH Muahahahhahahaha Danke ja das solltest du wobei lass dir zeit also ich spiel es jetzt eine weile nicht mehr. Wenn ich es wieder spiele will ich auch spass haben dabei momentan habe ich es zuviel gespielt Bei Borderlands bleiben wir ja in Kontakt. Paperlapap Revanche ist angesagt. Dich und knö(der sowieso nie was schreibt ^^) Aber das wird schon noch sobald du mal weniger freizeit hast Soll ich dir mal was sagen, das grün auf der linken Seite, steht dir sehr gut .Auch wirst du mal Andara beiMagic wegbashen, ich schicke direinfach mal ein paar Karten von früher sind zwar real aber ach was soll, das zählt ^^. Bis aber auf B2, ist da nicht so viel bei mir dabei aber das schaffst du schon Grüße GoldWolf Gell? find ich auch Logo das ist ne frage der Ehre oder so ähnlich. Real hab ich drei arschgeile Decks aber eben niemand in der nähe der spielt. Aber danke trotzdem Wie weit bist den du bei BL2? Wie versprochen bin ich nun ab deinem neusten Update auch hier regelmäßig vertreten Daher erstmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Besonders zur Platin in Rayman, die war teilweise nicht ohne, kein Wunder das da der Daumen leiden musste Die Far Cry 3 Session war echt lustig, aber wir haben ja schon ausgemacht, dass du jederzeit (oder ihr ) meine Hilfe in Borderlands haben könnt, vielleicht gehe ich dann da endlich mal die Platin an^^ Die Ziele sehen sehr gut aus, wenn du Sly beendest, kommst wieder einen Schritt näher an Tami, also los, hol sie dir Da ist er ja der "Neue" das freut mich und danke für die glückwünsche Du sagst es zum glück ist es geschafft und so wurde Rayman Legends auf die Wishlist gesetzt Da melde ich mich bei dir ganz bestimmt. Spätestens dann wenn Stefan plötzlich eine Solo tour durchzieht wenn er nicht mehr warten kann:biggrin5: Sly beenden...hab ich vor aber das dauert noch da wie du wahrscheinlich nicht mitbekommen hast mein Speicherstand nachdem ich die Story beendet habe wieder auf 0 gesetzt wurde also gelöscht ....also muss ich von ganz von vorne anfangen ... Glückwunsch zu deinen Erfolgen.Sehe ich da richtig? Eine Platin! Respekt. Das sieht man selten bei dir. Far Cry wird dir noch Spaß machen. Der SP ist super. Ich bin mal gespannt, wie lange ihr für BL2 noch braucht. Danke Marvin. So wie beim letzten update genau Das der SP super ist weiss ich hab ich ja auch schon gespielt und die Story zur hälfte durch aber das Feuer ist wieder entfacht Egal wie lange wir packens dann schon irgendwann:cool2: Glückwunsch Hast ja viel geschafft! Motivation scheint ja wieder da zu sein (das letzte Update habe ich wohl verpasst, ups ^^) Diablo kriegt jeden in seine Fänge Danke^^ Kein Ding...ich vergess oder weiss auch nie was schreiben bei deinen Updates aber ich les sie immer Das ist so aber Diablo hat sich wieder gelöst da ich momentan nicht wirklich den Drang verspüre es weiter zu zocken ausser wenn es nochmal ne Session gäbe. Hi Leo,schön, mal wieder von dir zu lesen Hast ja recht bunt durcheinandergespielt, aber das ist ja nicht so wichtig, so lange es dir bloß Spaß macht - und dannach klingt es durchaus Also herzlichen Glückwunsch zu den paar 100%n und der Platin bei Rayman Origins - und ein paar andere Spiele befinden sich ebenfalls gut auf dem Weg dorthin. Ein paar Goldtrophies hast du ja gut machen können, aber keine Sorge - sowohl Jak als auch Tearaway haben ja einige von den Dingern Das find ich auch Das hab ich wohl aber man muss es so sehen. Wie du sagst ich hatte Spass und ich habe 3 Spiele beendet und eins angefangen bei den anderen updates war es eher umgekehrt oder das ich nur was angefangen habe und nichts beendet Danke auch dir Keine Angst dich überhol ich schon noch trotz deines bevorstehendem Goldregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 Nettes Update ist ja auch einiges dabei was mir auch Spaß macht wie Diablo und Magic. Glückwunsch dann auch mal von mir zu den Erfolgen und ich guck ab jetzt öffter hier vorbei . Eine Frage hätte ich noch in welchem Zeitraum lag das Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Nettes Update ist ja auch einiges dabei was mir auch Spaß macht wie Diablo und Magic. Glückwunsch dann auch mal von mir zu den Erfolgenund ich guck ab jetzt öffter hier vorbei . Eine Frage hätte ich noch in welchem Zeitraum lag das Update? Danke dir sammlerseele ist immer wieder schön eine neue leserin begrüssen zu dürfen. Deine updates lese ich auch immer wie bei den meisten projekten nur weiss ich manchmal nicht was schreiben oder keine zeit dafür aber dein projekt lese ich auch Das letzte update wurde am 4.11 verfasst und dieses 24.11 glaub ich also sind ca. 20 tage vergangen. Wieso meinst du? Fehlt diese information auf dem update oder war das einfach für dich um zu wissen was ein erfolgreiches update für mich heisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Danke dir sammlerseele ist immer wieder schön eine neue leserin begrüssen zu dürfen. Deine updates lese ich auch immer wie bei den meisten projekten nur weiss ich manchmal nicht was schreiben oder keine zeit dafür aber dein projekt lese ich auch Das letzte update wurde am 4.11 verfasst und dieses 24.11 glaub ich also sind ca. 20 tage vergangen. Wieso meinst du? Fehlt diese information auf dem update oder war das einfach für dich um zu wissen was ein erfolgreiches update für mich heisst? Die Info selbst muss ja nicht rein war nur deswegen weil ich wissen wollte welches Tempo du so vorgibst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Die Info selbst muss ja nicht rein war nur deswegen weil ich wissen wolltewelches Tempo du so vorgibst . Achso willst du mich herausfordern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Achso willst du mich herausfordern? Schlag erstmal mich, bevor du dich an größere Kaliber ranwagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 Schlag erstmal mich, bevor du dich an größere Kaliber ranwagst Haha dazu kann ich nicht mehr sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 Jez macht man sich auch schon in seinem eigenen projekt über den kleinen schweizer lustig :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 So nachdem ich nun mehrmals dazu genötigt wurde hier auch endlich meinen Senf dazuzugeben kommt nun mein Kommentar zu deinem Update: Erstmal pauschal Glückwunsch zu allem Erreichten. Ich glaube zu JJ hab ich dir bei deinem Special schon gratuliert. Falls ich das da vergessen habe reich ich das nun hiermit offiziell nach: Glückwunsch Die Ausdauer hätte ich auch gerne gehabt aber ich wurde ziemlich schnell schwach bei dem Spiel^^ Diablo: Haha zu geil, das mit der Giftwolke! Könnte glatt ich gewesen sein :'> Aber ich bin nicht gestorben Die gemeinsamen Zockrunden und Goldfarmrunden haben echt Spaß gemacht. Nächste Woche mach ich das auch fix auf Platin Diese Woche passt das nicht in meinen Spielplan, wie du ja schon weißt^^ Hast du denn auch schon die geniale Waffe? Ich glaub ich hab die bisher nur Stefan gegeben. Und wie siehts bei hardcore aus? Wenn du Hilfe brauchst meld dich, kann ja unterstützend hinter dir herrennen und eingreifen wenn du kurz vorm sterben bist, falls du das nicht schon fertig hast. Crazy Market: Was braucht ihr denn alle so lang für das Spiel? Ich hatte das innerhalb eines Tages auf 100% :'>:: Streng dich da mal bissl an Magic: Hierzu enthalte ich mich. Ist nichts für mich und werde ich wohl nie spielen. Ist eines der wenigen Spiele, die ich nicht mal laden würde wenn sie kostenlos wären^^ Hungry Giraffe: Ich glaube meine Giraffe ist schon am verhungern, hab ich lang nich gespielt. Wechsle das immer bissl ab mit TOM Blitz. Das ist ja auch so ätzend lang. Aber momentan bin ich mit meinen 71% ganz zufrieden und auf lange Sicht kommt da auch die 100 hin Floating God: Das hab ich nun auch endlich mal geladen und gestern dann auch gleich fertig gespielt und wieder von der Vita geworfen^^ Die Herztrophäe fand ich auch am schwersten und hat dann doch einige Versuche gekostet. Aber am Ende war das Spiel wirklich sehr schnell vorbei. Spiel doch mal Flying Hamster ist vom Spielprinzip fast dasselbe nur ohne Plgrims nur bockschwer (finde ich jedenfalls) Da hast dann auch bissl länger was von Rayman: Ich bewunder jeden der in dem Spiel Platin hat Dafür bin ich echt zu ungeschickt, werde es aber auch irgendwann mal ernsthaft angehen. Wenn ich Sound Shapes geschafft habe sollte das doch auch möglich sein und wenn ich mir die Finger dabei breche Borderlands 2: Das Spiel ist wegen fehlenden Koop Partner bei mir erstmal weeeeeeeeeit weeeeeeeeeeit nach hinten gerutscht. Dafür ist ein anderes Spiel weeeeeeeeeit weeeeeeeit nach vorne gerutscht^^ Du wirst Aaabs Animal echt irgendwann mal spielen müssen, wenn du gegen mich gewinnen willst Bin mit Lego übrigens noch nicht fertig, aber bevor du dich traurig in den Schlaf weinst, weil ich noch nicht geschrieben hatte hab ich mal kurz Pause gemacht :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Das nenn ich fix ^^, ich bejammer die Tote Hose in deinem Projekt und dann kommt dein Update. Leider läßt es meine Zeit aber erst jetzt zu, dir darauf zu antworten. Alle überholen mich in Diablo, ich MUSS das endlich weiterspielen, aber mein Wille ist einfach zu schwach, dir zumindest die besten Glückwünsche das du es schon so weit gebracht hast. JJ auch fertig, aber das wußte ich durch dein Special schon, was sehr toll war. Ich müh mich immer noch mit den Münzen ab, die wollen einfach nicht weniger werden und mehr als 3km bekomme ich auch nicht hin. Das wird irgendwann einfach so schnell, das meine Reaktion nicht mehr mitspielt. Puh, die dumme Giraffe. Das ist wirklich ausgesprochen lästig, wie lange die für ihre Kalorien braucht. Aber jedes mal paar dazu bringen uns auch zu 3 Mio. ^^ NFS ist noch auf der Festplatte. Mal sehen wann ich das mal anfange. Vllt durftest du es für immer behalten. Oder du hast einfach ausgesprochen viel Glück. ^^ Gratulation natürlich zu der Platin in Rayman Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 28. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2013 So nachdem ich nun mehrmals dazu genötigt wurde hier auch endlich meinen Senf dazuzugeben kommt nun mein Kommentar zu deinem Update:Pahh^^ Erstmal pauschal Glückwunsch zu allem Erreichten. Danke Ich glaube zu JJ hab ich dir bei deinem Special schon gratuliert. Falls ich das da vergessen habe reich ich das nun hiermit offiziell nach: Glückwunsch Die Ausdauer hätte ich auch gerne gehabt aber ich wurde ziemlich schnell schwach bei dem Spiel^^ Du wurdest nicht nur bei dem Spiel schwach Diablo: Haha zu geil, das mit der Giftwolke! Könnte glatt ich gewesen sein :'> Aber ich bin nicht gestorben Die gemeinsamen Zockrunden und Goldfarmrunden haben echt Spaß gemacht. Nächste Woche mach ich das auch fix auf Platin Diese Woche passt das nicht in meinen Spielplan, wie du ja schon weißt^^ Hast du denn auch schon die geniale Waffe? Ich glaub ich hab die bisher nur Stefan gegeben. Und wie siehts bei hardcore aus? Wenn du Hilfe brauchst meld dich, kann ja unterstützend hinter dir herrennen und eingreifen wenn du kurz vorm sterben bist, falls du das nicht schon fertig hast. Habe die waffe mal kurz bekommen aber kann sie nicht tragen wegn barbar und so... HC bin ich immernoch level 7 Dämonenjägerin. Werde sicher auf dich zurück kommen aber momentan habe ich keine Lust auf Diablo. fix auf Platin...wieviel Gold fehlt dir den noch? Crazy Market: Was braucht ihr denn alle so lang für das Spiel? Ich hatte das innerhalb eines Tages auf 100% :'>:: Streng dich da mal bissl an Soviel zu schwach werden bei einem Spiel. Hier das eine Beispiel. Und du musst bedenken ich spiele es ohne in app Käufe Magic: Hierzu enthalte ich mich. Ist nichts für mich und werde ich wohl nie spielen. Ist eines der wenigen Spiele, die ich nicht mal laden würde wenn sie kostenlos wären^^ Wieso glaub ich dir das nicht? du würdest alles nehmen was kostenlos ist...du hast sogar aabs animal gekauft...und das war nicht kostenlos... Hungry Giraffe: Ich glaube meine Giraffe ist schon am verhungern, hab ich lang nich gespielt. Wechsle das immer bissl ab mit TOM Blitz. Das ist ja auch so ätzend lang. Aber momentan bin ich mit meinen 71% ganz zufrieden und auf lange Sicht kommt da auch die 100 hin Ich spiels auch nicht oft aber immer mal wieder 20k Kalorien dann nervt die Giraffe mich. Floating God: Das hab ich nun auch endlich mal geladen und gestern dann auch gleich fertig gespielt und wieder von der Vita geworfen^^ Die Herztrophäe fand ich auch am schwersten und hat dann doch einige Versuche gekostet. Aber am Ende war das Spiel wirklich sehr schnell vorbei. Spiel doch mal Flying Hamster ist vom Spielprinzip fast dasselbe nur ohne Plgrims nur bockschwer (finde ich jedenfalls) Da hast dann auch bissl länger was von Flying hamster? hab nichts gutes davon gehört glaub ich. Rayman: Ich bewunder jeden der in dem Spiel Platin hat Dafür bin ich echt zu ungeschickt, werde es aber auch irgendwann mal ernsthaft angehen. Wenn ich Sound Shapes geschafft habe sollte das doch auch möglich sein und wenn ich mir die Finger dabei breche Danke für die bewunderung nicht irgendwann...JETZT das Spiel an sich ist ja wirklich super. Und wegen dem finger brechen du musst nur gut versichert sein und dies als arbeitsunfall angeben Borderlands 2: Das Spiel ist wegen fehlenden Koop Partner bei mir erstmal weeeeeeeeeit weeeeeeeeeeit nach hinten gerutscht. Dafür ist ein anderes Spiel weeeeeeeeeit weeeeeeeit nach vorne gerutscht^^ Welches Spiel den? und dieses Spiel soll wieder weeeeeeeit nach vorne rutschen Du wirst Aaabs Animal echt irgendwann mal spielen müssen, wenn du gegen mich gewinnen willst NIEMALS!!!! Bin mit Lego übrigens noch nicht fertig, aber bevor du dich traurig in den Schlaf weinst, weil ich noch nicht geschrieben hatte hab ich mal kurz Pause gemacht :'>:: Vielen dank ROT Das nenn ich fix ^^, ich bejammer die Tote Hose in deinem Projekt und dann kommt dein Update. Leider läßt es meine Zeit aber erst jetzt zu, dir darauf zu antworten.Nur kein Stress hast ja viel zeit bis zum nächsten Update Alle überholen mich in Diablo, ich MUSS das endlich weiterspielen, aber mein Wille ist einfach zu schwach, dir zumindest die besten Glückwünsche das du es schon so weit gebracht hast. Die Macht möge mit dir sein. Wille haben du musst. Oder so ähnlich. Ja du solltest es mal weiter spielen und kannst es dann bei der goldfarmerei wieder liegen lassen weil die nervt. Danke für die glückwünsche JJ auch fertig, aber das wußte ich durch dein Special schon, was sehr toll war. Ich müh mich immer noch mit den Münzen ab, die wollen einfach nicht weniger werden und mehr als 3km bekomme ich auch nicht hin. Das wird irgendwann einfach so schnell, das meine Reaktion nicht mehr mitspielt. Puh das mit JJ war Glück mit der 5 KM trophy...bei mir war es so ab 3500 Meter ging mir alles zu schnell... und plötzlich war ich bei 5KM das kriegst du schon noch hin. Puh, die dumme Giraffe. Das ist wirklich ausgesprochen lästig, wie lange die für ihre Kalorien braucht. Aber jedes mal paar dazu bringen uns auch zu 3 Mio. ^^ GENAU das denke ich bei Farming Simulator auch immer.... NFS ist noch auf der Festplatte. Mal sehen wann ich das mal anfange. Vllt durftest du es für immer behalten. Oder du hast einfach ausgesprochen viel Glück. ^^ Nein war nicht so ein teil den ich immer behalten konnte. Und es funktionieren auch alle anderen Spiele wie uncharted LIMBO usw. Gratulation natürlich zu der Platin in Rayman Origins Danke auch dafür Auch ROT und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann mal nachträglich Glückwunsch zu deinen Erfolgen Habe mir mal das letzte, recht umfangreiche Update durchgelesen Sind auf jeden Fall einige gute Spiele dabei. R&C, Diablo, Far Cry 3, Rayman Origins, Borderlands 2... Hast du eigentlich vor Rayman Legends auch zu platinieren? Ich finde deine Ziele übrigens klasse, bin gespannt ob du das alles packst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Dann mal nachträglich Glückwunsch zu deinen Erfolgen Habe mir mal das letzte, recht umfangreiche Update durchgelesen Sind auf jeden Fall einige gute Spiele dabei. R&C, Diablo, Far Cry 3, Rayman Origins, Borderlands 2... Hast du eigentlich vor Rayman Legends auch zu platinieren? Ich finde deine Ziele übrigens klasse, bin gespannt ob du das alles packst Danke dir schön das du hier vorbeischaust im gegensatz zu deinen updates sind meine ja sehr kurz ^^ Rayman Legends hab ich zuerst mal vor es zu kaufen danach wird es sicher platiniert also sicher mal versucht, wieso gibts da was schweres zu beachten? Da bist du nicht der einzige bin selbst recht gespannt wie lange das dauern wird aber es ist auch als langzeitprojekt gedacht:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Danke dir schön das du hier vorbeischaust im gegensatz zu deinen updates sind meine ja sehr kurz ^^ Rayman Legends hab ich zuerst mal vor es zu kaufen danach wird es sicher platiniert also sicher mal versucht, wieso gibts da was schweres zu beachten? Da bist du nicht der einzige bin selbst recht gespannt wie lange das dauern wird aber es ist auch als langzeitprojekt gedacht:biggrin5: Ne, frage nur aus Interesse Die Trophäen sind eigentlich genau die selben, Käfige zerschlagen, Zeiten schlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Passiert hier noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Passiert hier noch was? Darfst mir die Schuld geben wenn du magst, Leo meint er kann nicht schreiben, solange ich ihn mit den Goldtrophies so abgehängt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 27. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Neinein es passiert schon noch was vermutlich aber erst im neuen jahr wieder Jetzt erstmal den weihnachtsstress überlebt und jetzt kommt neujahr und all das immer viel zu tun und muss auch noch ueit finden um endlich twd fertig zu bekommen also liegt die schuld 20% bei nora :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.