Andara_HAG Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Servus Leo, Gratz zu deinen Erfolgen. Natürlich helfe ich dir bei Diablo, musst nur sagen wann. Diese Woche kann ich wahrscheinlich nur Sonntag abend ab halb 9. Sonst geht leider gar nix. Aber abgesehen davon, hast du mal versucht, den Barbar umzuskillen? Du kannst ja mit wenigen Tastendrücken deine Skillung komplett ändern. Auch bei Magic können wir das sicherlich machen, wobei ich nicht weiß, wobei du Hilfe brauchst, wenn du den Online-Sieg schon hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 5. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2013 Servus Leo, Gratz zu deinen Erfolgen. Natürlich helfe ich dir bei Diablo, musst nur sagen wann. Diese Woche kann ich wahrscheinlich nur Sonntag abend ab halb 9. Sonst geht leider gar nix. Aber abgesehen davon, hast du mal versucht, den Barbar umzuskillen? Du kannst ja mit wenigen Tastendrücken deine Skillung komplett ändern. Auch bei Magic können wir das sicherlich machen, wobei ich nicht weiß, wobei du Hilfe brauchst, wenn du den Online-Sieg schon hast Danke dir stefan Diablo konnte ich gestern noch erledigen da ich es mal auf einfach gestellt habe...ich hab ihn die ganze zeit umgeskillt und im internet geschaut aber funktionierte nichts so richtig...doch auf einfach gings dann recht einfach :-P Jetzt muss ich akt 4 nochmal durchspielen da ich erst level 49 bin und man ja level 50 haben muss... Aber vielleicht kannst du mich ja ein wenig ziehen durch die hölle Nein den online sieg hab ich noch nicht nur das two-headed-giants duell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Freut mich das du deinen Weg bei Diablo meisterst , der Rest ist ja auch schön aber so unbekannt für mich :'>. Aaaaalsos glückwunsch . Bei deinen Zielen, das wird schon Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Schön wieder von dir zu lesen Wow, eine neue Platin sogar, und zwei Goldene, da muss ich doch glatt mal wieder nachlegen Also herzlichen Glückwunsch ganz pauschal zu deinen Fortschritten, auch wenn mir die meisten Spiele nix sagen (außer Crazy Market, aber darüber haben wir ja schon geredet ^^). Also hau rein, lass mal öfter was von dir hören hier, und gute Besserung für dein Bein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Und wie versporchen: Hier bin ich. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ein Tätschelchen für die Skylanders Platin! Das wurde auch mal Zeit. Du zockst im Moment viel Vita Kleinvieh. Und dann auch noch solche Spiele, wo man ewig farmen muss.. Also ich könnte am Freitag und evtl. Samstag Abend. Da könnte man eine Session starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Freut mich das du deinen Weg bei Diablo meisterst , der Rest ist ja auch schön aber so unbekannt für mich :'>. Aaaaalsos glückwunsch .Bei deinen Zielen, das wird schon Grüße GW Danke dir Schön wieder von dir zu lesen Wow, eine neue Platin sogar, und zwei Goldene, da muss ich doch glatt mal wieder nachlegen Also herzlichen Glückwunsch ganz pauschal zu deinen Fortschritten, auch wenn mir die meisten Spiele nix sagen (außer Crazy Market, aber darüber haben wir ja schon geredet ^^). Also hau rein, lass mal öfter was von dir hören hier, und gute Besserung für dein Bein lass dir nur zeit hast ja noch einen grossen vorsprung. Jetzt gerade noch ne goldene geholt aber dazu später mehr. Danke dir Werd ich machen wenn es erfolge gibt Und wie versporchen: Hier bin ich. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und ein Tätschelchen für die Skylanders Platin! Das wurde auch mal Zeit. Du zockst im Moment viel Vita Kleinvieh. Und dann auch noch solche Spiele, wo man ewig farmen muss.. Also ich könnte am Freitag und evtl. Samstag Abend. Da könnte man eine Session starten. Hallo Marvin schön das du da bist Ich weiss ich weiss aber trotzdem danke Kleinvieh macht auch mist aber ja ich weiss aber das mit dem farmen wird schon Ja schauen wir mal vielleicht wirds ja was mit samstag spontan oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Jetpack Special Das Spiel ist ja schon ewig, genauer gesagt dem 15 Januar 2013 ,in meiner Liste und war bis auf zwei Trophys schnell erledigt. Und umso mehr bin ich jetzt sehr stolz drauf die 100% zu besitzen vor allem da ich nichts kostenpflichtiges gekauft habe was die zeit verkürzen könnte also keine doppelmünzenupgrade oder sonstige münzen alles selbst erspieltZum einen wäre hier die 5KM Trophy die ich ja schon am holen konnte wie ihr ja schon wisst. Doch trotzdem will ich diese hier nochmal erwähnen da ich hier sehr viel mühe hatte vorallem starb ich immer 100 Meter vor der 5 Kilometer grenze. Was sehr nerveraubend war. Doch irgendwann konnte ich es doch schaffen und konnte es auf 5244 Meter schaffen. Allgemein zu den Bestleistungen gibt es folgendes zu sagen:Beste Punktzahl: 5244 MeterMeisten Münzen in einem Lauf: 2910Meiste Marken in einem Lauf: 6Meisten wissenschafftler ausgeschaltet in einem Lauf: 46Diese Trophy konnte ich endlich einfahren und somit die 100% einsacken. Für diese Trophy braucht man genau 640'501 Münzen. Jetzt hab ich alles gekauft und auch sonstige upgrades mit den münzen gekauft um die 5KM doch noch zu schaffen und hab jetzt noch 52 Münzen übrig Meine Spielzeit ist bei 2Jahren 21 Minuten und 42 Sekunden (was natürlich völliger quatsch ist aber das steht nunmal da )(keine ahnung wie lang ein jahr bei dem Barry ist) Ich habe insgesamt 1'106 Spiele gespielt und mehr als 1,5 Millionen Meter zurückgelegt. Dabei habe ich 1600 Marken eingesammelt und 390'000 Münzen wurden nur durch das rennen eingesammelt. Bei den Marken gewann ich nur 755 mal einen Preis. 913 Fahrzeuge fuhr ich in dieser Zeit schrott und habe leider schon über 13tausend wissenschafftler auf dem Gewissen. Ihr fragt euch sicher wieso ich nur so wenig Münzen sammeln musste...Ich habe vorallem immer auf die missionen gespielt und so konnte ich 886 Missionen abschliessen und bin nun Level 234. ich hebe gehört das es 125 abzeichen gibt und pro 15 level bekommt man eins. Das würde heissen man könnte bis Level 1875 spielen was natürlich krank wäre. Also sind die Trophys ja noch harmlos jetzt noch zu den Todesnachrichten:gestorben bin ich 1005 mal durch einen zapper und 136 mal bin ich explodiert. Während ich Tod war konnte ich immerhin noch 3481 Münzen sammeln und 129630 Meter weit fliegen davon 11,5 tausend Meter auf dem gesicht.99 Marken wurden im Todesflug gesammelt.So das wäre es mal zur kurzen Zusammenfassung statistisch mässig.Für den den es interessiert hier noch meine Vorgehensweise:Zuerst hab ich Missionen gespielt und alle Trophäen so holen können bis auf die zwei und dann vor allem darauf geschaut das ich alle gadgets und Münzmagneten kaufen konnte. Wenn sich die gelegenheit bot versuchte ich die 5KM Trophy. Danach wollte ich mit mir ein Packt machen, jedes mal wenn ich spiele darf ich es erst beenden wenn ich was neues mit den münzen kaufen konnte. Das steigerte meine Motivation doch irgendwann sank sie wieder da ohne die 5KM Trophy die ganzen Münzen nichts bringen würden für die 100% also machte ich mich dran an die 5KM und genau dann wenn man es am wenigsten erwartet gelingt es einem Dann ging es los mit münzen farmen das hab ich hauptsächlich mit den Missionen gemacht.Das war es zum Jetpack Special ich hoffe es sind nicht zuviele zahlen für euch aber ich bin glücklich es endlich geschafft zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Gratzi Leo! Das Spiel macht mich ja so gar nicht an Und Hungry Giraffe hast du auch noch gestartet... Mit so einem Crap holste mich nie ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Glückwunsch zu den 100% Leo. Freut mich, dass du das knallhart ohne Münzpacks durchgezogen hast Dazu hätte meine Geduld niemals gereicht^^ Die Statistiken fand ich sehr interessant, hat Spaß gemacht das zu lesen und morgen will ich dann die 100% bei Hungry Giraffe sehen Das hab ich gestern auch gestartet und wünschte ich hätte es nicht getan^^ Jetzt weiß ich was du mit farmen meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Danke euch beiden Ja hungry giraffe...das spiel an sich ist schon lustig aber niemals für 50 stunden Stefan irgendwann hol ich dich ein dann wenn dus am wenigsten erwartest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dann halt dich mal ran, seit heute bist du 26 Platins hinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 6. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2013 Dann halt dich mal ran, seit heute bist du 26 Platins hinten welche hast du den jetzt geholt? die sealed kampagne ist schon recht schwer auch wenn ich das deck automatisch zusammenbaue...hab wohl zu schlechte boosters erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 6. November 2013 Teilen Geschrieben 6. November 2013 welche hast du den jetzt geholt? die sealed kampagne ist schon recht schwer auch wenn ich das deck automatisch zusammenbaue...hab wohl zu schlechte boosters erwischt Lego Harry Potter ist fertig. Und die nächsten sind auf dem Weg, also halt dich ran. Ich fande, so ging es dann eigentlich, aber vielleicht hast du wirklich Pech. Du hast aber einen zweiten SLot, wo du nochmal neue Booster öffnen kannst. Das weisst du hoffentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Erst mal Glückwunsch zu 100% JJ, in dem ich momentan ja auch Münzen farme, aber ich brauche da noch ca.300k. Echt ne mühsame Angelegenheit. Und die 5km fehlen mir auch. Und dann natürlich Glückwünsche zu deinem Update, der Platin in Skylander Giants und all deinen anderen Erfolgen. Wirst du dir das neue Skylander auch holen? Hungry Giraffe hab ich auch gestartet, da macht mich die Musik total kirre, die finde ich echt nervtötend, zum Glück kann ich die während der Schlafwache ausmachen. Aber da werden zu 100% wohl auch Ewigkeiten vergehen. Crazy Market hab ich mir nun doch gespart. Bei deinen Zielen solltest du wohl überlegen, ob du das gegen Basti nicht rausnimmst. Ich meine, gegen jemanden ne Challenge zu führen, der nicht mehr angemeldet ist, ist schon nicht leicht. ^^ Du könntest natürlich weiterhin auf PSNProfiles nachschauen, ob er weitere Platins erspielt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2013 Erst mal Glückwunsch zu 100% JJ, in dem ich momentan ja auch Münzen farme, aber ich brauche da noch ca.300k. Echt ne mühsame Angelegenheit. Und die 5km fehlen mir auch.Und dann natürlich Glückwünsche zu deinem Update, der Platin in Skylander Giants und all deinen anderen Erfolgen. Wirst du dir das neue Skylander auch holen? Hungry Giraffe hab ich auch gestartet, da macht mich die Musik total kirre, die finde ich echt nervtötend, zum Glück kann ich die während der Schlafwache ausmachen. Aber da werden zu 100% wohl auch Ewigkeiten vergehen. Crazy Market hab ich mir nun doch gespart. Bei deinen Zielen solltest du wohl überlegen, ob du das gegen Basti nicht rausnimmst. Ich meine, gegen jemanden ne Challenge zu führen, der nicht mehr angemeldet ist, ist schon nicht leicht. ^^ Du könntest natürlich weiterhin auf PSNProfiles nachschauen, ob er weitere Platins erspielt hat. Danke dir Swantje ja es war eine Ausdauerprobe aber ich habs geschafft und du schaffst das sicher auch Skylanders ist und bleibt gut aber auch teuer vielleicht nehme ich mir mal den neuen teil vor...je nachdem, vllt gibts ja was zu weihnatchten Hungry Giraffe:facepalm::facepalm:Was haben wir uns da angetan nur wegen deinem psn profil bin ich drauf gekommen CM ist nicht schlecht aber halt ohne geld auch nicht shchnell zu machen. Ich schaue bei basti immer noch beipsnprofiles nach. Er postet hier zwar nix mehr aber ich nehme ihn immer noch als gegner ernst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Tote Hose hier. Wie sieht es bei dir aus? Überhaupt kein bissl in den letzten Wochen erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. November 2013 #04 Wurde auch Zeit Genau! Es wurde auch mal Zeit für ein Update (Wie Swantje ja schon bemerkte ) Aber es wurde auch mal Zeit einige Erfolge abzustauben, wobei dieses Update wohl das erfolgreichste seit langem ist. Ich hoffe durch dieses Update kann ich endlich mal wieder knö dazu bewegen was zu schreiben Ansonsten genug der einleitenden Worten nun zu meinen Fortschritten. Mein FortschrittJetpack Joyride 71% ---> 100%Dieses Spiel ist ja nun schon ein wenig länger auf 100% für alle die es verpasst haben hier geht es zum Special: Jetpack SpecialDiablo III 41% ---> 76%JAA Diablo wie wir es alle kennen und lieben (MArvin mittlerweile auch ) Das Spiel ist wirklich immernoch klasse und hab auch schon genug darüber geschrieben. Ich bin im HC Modus gestorben bei einer mysteriösen Giftwolke (auf einmal ganzes Leben weg) Und bei der Todesursache bei dem Charakter steht nun: Unbekannt. Fand ich noch ganz witzig. Mittlerweile bin ich auch bei Level 60 (2) angelangt. Hier nochmal danke an Tobi, Tami und Stefan. DIe alle ihren Teil dazu beigetragen haben. War echt lustig. Bei Inferno muss ich noch zwei Bosse glaub ich besiegen. Werde das sicher mal angehen. Die Herausforderungen sind gemeistert und sonst ist alles erledigt ausser die Beutetruhe und die lvl 60 Gegenstände anlegen. Das geheime Ponylevel konnte ich auch schon betretten. (Ich wette die Entwickler waren dort auf Droge) Das Level ist einfach nur crazy Hmm ansonsten gibts nichts mehr zu Diablo zu sagen.Crazy Market 15% ---> 30%Immermal ein wenig gefarmt und so konnte ich die 100 Sterne einsammeln und ne 25er Combo machen. Bin momentan immer noch bei Level 51-4 , da ich eigendlich ziemlich mit Goldfarmen beschäftigt bin.Magic 2014 57% ---> 100%Magic ist und bleibt ein geniales Spiel wobei es mir in RL noch mehr spass macht. Und die Trophäen waren auch nicht sonderlich schwer. Hier nochmal ein Dankeschön an Stefan der mir kurz half bei der Online Trophy. Nachher spielten wir auch 3 "ernste" Spiele wobei ich eins gewann und zwei verlor. Hatte auch ein wenig Pech also kommt mal wieder ne Revanche und irgendwann werd ich die anderen Magic Teile angehen.Hungry Giraffe 14% ---> 19%Während ich mit dem Zug unterwegs war zur Freundin spielte ich ein wenig HG das Spiel ist immer noch sch***** wegen den Trophys. Für zwischendurch macht es durchaus Spass aber bis man die 3 Millionen zusammen hat bin ich nervlich am Ende, was an der Musik oder am farmen liegen könnte.Floating Clouf God Saves The Pilgrims In HD! 0% ---> 100%Ein kleiner Geheimtipp von knö hab ich hier bekommen. Ich finde das Spiel gut aber für den Preis hätte es ein wenig länger sein können. Aber Das Spielprinzip ist einfach man ist ein hässlicher Gott der auf einer Wolke sitzt und die Pilgrims beschützt. Es gibt 7 Welten mit je 3 Levels und ein Bosslevel. Ich hatte bei 2-3 Levels ein wenig länger da ich gerade jedes Level abschliessen wollte ohne Pilgrims zu verlieren. Doch das ging dann ganz gut. Die schwerste Trophy war ein Herz (das graded die Wolkenwaffe auf) 60 Sekunden lang nicht aufzusammeln. Da man dafür aber immer gegner abschiessen muss und selbst nicht getroffen werden darf da sonst das herz verschwindet war es ein wenig knifflig doch nach ca. 5 Versuchen klappte es dann.Ratchet & Clank 2 0% ---> 5%Knö hat mir verboten ein neues Spiel anzufangen ausser wenn ich Magic beenden könnte. Als ich aber R&C 2 anfing fehlten bei Magic noch 2 Trophies. Aber die eine konnte ich dann in der Nacht als ich nicht schlafen konnte holen und die andere ging durch Stefans hilfe auch sehr schnell Da ich nur Ratchet 3 auf der PS2 kannte wurde es mal zeit den zweiten teil anzuspielen. Da ja bei R&C immer die meisten Trophies aus den Stilpunkten besteht wird es hier erst nach der STory richtig bling machen. Ich halt euch hier dann auf dem laufenden. Aber vielleichtr ginge es ja schneller mit einem Duell gegen Stefan ne?? Need for Speed: Most Wanted 59% ---> 60%Wurde mal wiedr gestartet da ich es trotzdem spielen konnte obwohl mein PS+ seit dem 5 November abgelaufen ist. Hier hab ich noch die letzten 5 Radarkameras gefunden und mich blitzen lassen. Der rest nervt mich ziemlich und hab auch keine Lust drauf.Rayman Origins 82% ---> 100%Eines Abends hatte ich so Lust wieder Rayman zu spielen. Und siehe da ein paar Stunden und viele Versuche später blingte es dann auf Mein rechter Daumen schmerzte zwar aber ich bin unheimlich stolz diese Platin endlich besitzen zu dürfen und war eigendlich traurig dass das Spiel nun vorüber sei. Borderlands 2 13% ---> 17%Hier konnte ich mit Stefan dann mal ne Runde starten. Da ich schon ein wenig weiter war als er half ich ihm zuerst doch dann konnten wir noch gemeinsam ne Mission machen die ich auch noch nicht habe. Und wir werden nächste Woche bei der Story mal weitermachen. Nebenbei konnte ich gestern ein paar Nebenmissionen abschliessen und bin jetzt Level 19. Wie weit bist du Stefan? Hab gesehen du hast nen Fetten Feind gefunden...Ich wollte zunächst mal alle niedrigen Quests machen und da hatte ich noch ein paar gingen dann alle recht flott da alle gegner sehr unterlevelt waren, doch bei einer Mission von Level 11...kamen gegner von level 18+...wieso auch immer aber war eigendlich dann auch kein Problem.Far Cry 3 37% ---> 41%Gestern konnte ich eine coole Session mit Chris (KrijsKriser) starten um die Coop Trophies anzugehen. innerhalb von 2Stunden und 57 minuten waren diese 3 Trophies dann auch gemacht wobei noch ein grosses Danke rausgeht für die letzte Mission da er diese Trophy bereits hatte. Jetzt steht dann der Singleplayer an ZieleBeendet 0/7Stefan's AlptraumHier geht es darum Stefan (Andara_Hag) einzuholen. Also die Gesamtpunktzahl aller Trophies zu überbieten. Ihn in der Rangliste zu überholen. Kurz gesagt ihn gänzlich vernichten 35'595/72'165 (+1'560/+3'570) Die Degradierung des KingsEs war schwierig sich was bei knoefiii auszudenken aber ich denke es ist machbar aber wird schwierig diesen freaky King zu besiegen. Und zwar will ich laut psnprofiles mehr Trophies per Day haben als knö 3.66/5.70 (-0.03/+0.07) Der Jäger wird zum gejagtenHier will ich Basti (mar-bas-e) herausfordern. Nämlich will ich mehr Platins als er besitzen. Da er ziemlich Gas gibt und selber an einer Jagd dran ist wird dies verdammt schwer. 17/58 (+1/+1) Marvin's Seltenheit schwindetDiese Challenge beinhaltet genau eine Trophäe. Ich will Marvin (xBloodyChaos) seltenste Platin übertreffen. Das heisst ich will ne seltenere Platin als er besitzen, dann giltet die Herausforderung als beendet. 4.11%/1.60% (-0.11%/-0.01%) Die Goldene wird zur SilberneHier wird es Nora (Pittoresque) an den Kragen gehen. Nämlich will ich mehr Goldtrophäen besitzen als sie besitzt. 98/146 (+6/+1) Aus Klein mach GrossTami (john_cena1993) will ich besiegen in dem ich mehr kleine Vita Spiele auf 100% bringen kann als sie. Es zählen alle Vita Spiele. 10/14 (+2/+1) Der Schnitt ist wichtiger als die MasseNun will ich noch der lieben Swantje die Stirn bieten und ihren Trophäendurchschnitt auf die Probe stellen. Diesen will ich überbieten, das ist das Ziel 61.60%/72.57% (+0.35%/-0.03%)Diesmal konnte ich doch die Grüne Schrift bei fast allen Zielen auf meine Seite ziehen Bei Nora und Tami hab ich wohl am meisten aufgeholt, Verhältnismässig. Was Bastis Challenge betriftt... ich kann es ja zwar noch nachschauen was ich auch mache aber es macht doch mehr Spass gegen Gegner anzutretten die auch hier vertretten sind aber ich schau mal, ich hab da mal so ne idee mal schauen wie sich diese entwickelt AusblickBorderlands 2 wird sicher weitergespielt. Von Diablo mach ich mal ne kurze Pause. Zudem hab ich wiedr Lust Sly zu spielen. Da ich das auf der Vita ja nochmal von vorne beginnen muss werd ich das mal starten demnächst. Schönen Sonntag noch und bis dann:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Gratz zu den Erfolgen Leo Langsam überholen mich alle in Diablo, da sollte ich mal wieder anziehen. Bei Borderlands bin aktuell Level 18. Ich habe einige Nebenmissionen gemacht, war in den Caustic Caverns unterwegs, und habe in Southern Shelf ein paar Level 3 Quests gemacht. Mir fehlt auf jeden Fall noch einiges, können aber diese Woche gerne mal weiterspielen. Magic habe ich dich sauber platt gemacht, so schauts mal aus Bei den Zielen konntest du fast alles auf deine Seite ziehen, ausser: MICH Muahahahhahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Soll ich dir mal was sagen, das grün auf der linken Seite, steht dir sehr gut . Auch wirst du mal Andara beiMagic wegbashen, ich schicke direinfach mal ein paar Karten von früher sind zwar real aber ach was soll, das zählt ^^. Bis aber auf B2, ist da nicht so viel bei mir dabei aber das schaffst du schon Grüße GoldWolf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wie versprochen bin ich nun ab deinem neusten Update auch hier regelmäßig vertreten Daher erstmal Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Besonders zur Platin in Rayman, die war teilweise nicht ohne, kein Wunder das da der Daumen leiden musste Die Far Cry 3 Session war echt lustig, aber wir haben ja schon ausgemacht, dass du jederzeit (oder ihr ) meine Hilfe in Borderlands haben könnt, vielleicht gehe ich dann da endlich mal die Platin an^^ Die Ziele sehen sehr gut aus, wenn du Sly beendest, kommst wieder einen Schritt näher an Tami, also los, hol sie dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.