Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Léo schlägt sie alle - lasthero's Projekt

DonSchocoLéone

Recommended Posts

Ich hol mir ja die goty am 10 odr 11 oktober und spiele es dann :) und koop macht es ja doppelt so viel laune :) von dem her kann man dann dort sicher gut ein paar stunden zusammen spielen oder so aber nur kein stress :) spiele es ja zuerst alleine mal an aber wenn wir mal zeit finden zwischen diablo können wir ja dort die platin holen :)

#02 Der tiefe Fall

Liebe Community, Mitzocker und alle anderen :) Da bin ich wieder nach fast 3 Wochen kommt wieder ein Update von mir. Doch wie der Titel schon vermuten lässt wird das Update wie gewohnt (leider) klein ausfallen. Die Fortschritte halten sich relativ in Grenzen wie ihr gleich sehen werdet, dafür gibt es folgende Gründe. Erstens wie schafft ihr so viele erfolge in so kurzer Zeit...Ich meine die meisten sind ja auch noch beschäftigt mit Arbeit,Studium und Beziehung usw. Also wenn ich mir so die Punkte von einzelnen Leuten anschaue ist das schon erschreckend. ich hatte zum Beispiel das gefühl in der ersten Woche viel gespielt zu haben doch ich komme nicht annähernd an die Punkte. Da ist meine Frage wie macht ihr das...Wie bringt ihr alles unter einen Hut und habt noch so viel zeit zum zocken...naja vielleicht bin ich ja beschäftigter als ihr:biggrin5: aber das klingt auch nicht logisch da ihr auch die ganze woche was tun müsst...

Das zweite was meine Motivation gravierend zum sinken brachte ist die Frage: Warum Trophys sammeln? Mit ein paar leuten hab ich schon darüber geredet. Und ich weiss das Thema kann zu unendlicher Disskusion geführt werden aber nichts desto trotz will ich euch mal auffordern hier zu schildern was eure Motive sind um die Trophys zu sammeln. Hab mal per Zufall LorD's Youtube Channel angeschaut und schnell gemerkt der spielt gar nicht mehr nach trophies als ich in darauf ansprach sagte er er hätte zu viele spiele und zu wenig zeit um sich der zeitverschwendung(namens Trophies) zu wenden. Ich geb ihm da zu einem Punkt recht das es wirklich eine Zeitverschwendung sein kann aber wenn es Spass macht ist es ja nicht schlimm doch nicht bei jeder trophy hat man ja spass oder? Und da ich auch ein kleiner Perfektionist mit wenig geduld bin ist das recht schwer hier alle trophys zu holen...Aber ich kam dann schlussendlich auf den Punkt wieso ich eigendlich alles auf 100% haben will ist: Sonst würde ich mir jeden Tag oder jede Woche neue Spiele kaufen. Da käme ich mit zocken gar nicht mehr nach und dem portemonnaie täte es auf langer zeit auch nicht gut. Also was denkt ihr zu dem Thema?

Der dritte und letzte Grund wieso ich so wenig erfolge habe (vorallem die letzten Tage) ist weil ich wieder Pokémon auf dem DS entdeckt habe und es mich wieder voll gepackt hat und wer will kann sich hier auch melden das ich die Fortschritte mit ins Projekt einbauen soll. Wenn es nicht erwünscht ist lass ich es auch:biggrin5: So nun genug gelabbert--> ab zu den "Fortschritten"

Mein Fortschritt

Jetpack Joyride 71% ---> 71%

Hier gab es keine Trophy aber ich konnte in der ersten Woche doch ziemlich farmen wodurch mir noch ein wenig mehr als 100k Münzen fehlen.

Diablo III 40% ---> 41%

Während einer coolen Skypesession mit Stefan und Marvin spielte ich nebenbei Diablo 3 weiter. Auf HC hab ich nun auch mit Stefan angefangen wodurch wir beide Level 9 sind wenn er nicht weitergemacht hat:cool2: Hier konnte ich eine Trophy einsammeln dafür das alle Ausrüstungsgegenstände mind. level 25 haben. Mein Barbar ist nun glaub ich level 46 und bin bei Akt 3 im Modus Alptraum fast fertig.

Two Worlds II 3% ---> 7%

TWII ist ja ein spiel bei dem man sich zuerst eingewöhnen muss und ich dazu schlicht keine Zeit habe. Doch hier sprangen ein paar Online Trophies ab. Und das sicherlich mal dank Nora die mich angefragt hat aber auch ein riesiges Dankeschön an Swantje die ohne Selbstzweck mithalf und auch danke an Nicole, die ich nicht kenne aber eine grosse hilfe war für die 4 Spieler Trophy. Danke euch allen und danke schon im voraus an Nora für die Hilfe bei der Multiplayer Kampagne:biggrin5::cool2:Borderlands 2 0% ---> 13%

Was wäre ein Update bei mir ohne neues Spiel, was?:cool2: Ja als am 11 Oktober Borderlands 2 GOTY realesed werden sollte bestellte ich mir da smal vor und bekam es schon am 9 Oktober. Konnte es aber erst am 10 anfangen. Also das Spiel ist wie sein Vorgänger klasse. Man merkt aber das sie sich wirklich nochmal mühe gegeben haben die Mäckel aus Teil 1 auszubessern. Ich finde es zwar immer noch so schwierig wie Teil 1 aber es macht Spass. Natürlich würde es noch mehr Spass machen wenn ich einen Koop Partner dabei hätte :P Also meldet euch. Bei der Story bin ich eigendlich gut voran gekommen. Hab den Zero gewählt und bin mittlerweile Stufe 15. Die 2 Glücksachen also Michael blablabla und Jenkis konnte ich noch nicht antreffen. Und da jetzt die Stadt sanctuary in der Luft ist wird Michael noch seltener...naja mal schauen :) Ist auf jedenfall zu empfehlen wer den ersten Teil schon gut fand.:cool2:

Total Recoil 14% ---> 19%

Hier gab es eigendlich nur ne Trophy dafür das ich 20 Flugzeuge abgeknallt habe. Viel weiter konnte ich in dem Spiel nicht voranschreiten. ist auch viel gefarme dabei und die Ziele nerven mich irgendwie.

Urban Trial Freestyle 38% ---> 52%

2 kleine Trophys sprangen hier für mich raus. Das Spiel ist echt knifflig also ob ich hier alle Geldsäcke(da es kein Guide gibt) und alle Sterne holen kann ist fraglich. Das Spiel an sich macht ja echt spass und für zwischendurch perfekt. Wie gesagt fehlen mit noch die zwei erwähnten trophys und das gefarme der 500 Saltos die ich aber zum Schluss machen werde. War auch ein PS+ Titel oder? also werde ich es nicht mehr lang zocken können.

Ziele

Beendet 0/7

Stefan's Alptraum

Hier geht es darum Stefan (Andara_Hag) einzuholen. Also die Gesamtpunktzahl aller Trophies zu überbieten. Ihn in der Rangliste zu überholen. Kurz gesagt ihn gänzlich vernichten :)

34'830/66'180 (+360/+1'365)

Die Degradierung des Kings

Es war schwierig sich was bei knoefiii auszudenken aber ich denke es ist machbar aber wird schwierig diesen freaky King zu besiegen. Und zwar will ich laut psnprofiles mehr Trophies per Day haben als knö

3.83/5.60 (-0.17/-0.03)

Der Jäger wird zum gejagten

Hier will ich Basti (mar-bas-e) herausfordern. Nämlich will ich mehr Platins als er besitzen. Da er ziemlich Gas gibt und selber an einer Jagd dran ist wird dies verdammt schwer.

15/55 (+0/+7)

Marvin's Seltenheit schwindet

Diese Challenge beinhaltet genau eine Trophäe. Ich will Marvin (xBloodyChaos) seltenste Platin übertreffen. Das heisst ich will ne seltenere Platin als er besitzen, dann giltet die Herausforderung als beendet.

4.22%/1.63% (-0.15%/-0.02%)

Die Goldene wird zur Silberne

Hier wird es Nora (Pittoresque) an den Kragen gehen. Nämlich will ich mehr Goldtrophäen besitzen als sie besitzt.

90/144 (+0/+2)

Aus Klein mach Gross

Tami (john_cena1993) will ich besiegen in dem ich mehr kleine Vita Spiele auf 100% bringen kann als sie. Es zählen alle Vita Spiele.

8/11 (+0/+1)

Der Schnitt ist wichtiger als die Masse

Nun will ich noch der lieben Swantje die Stirn bieten und ihren Trophäendurchschnitt auf die Probe stellen. Diesen will ich überbieten, das ist das Ziel

61.43%/72.40% (-2.27%/+0.39%)

Der Grund für das tief ist oben ja erklärt. einziger fortschritt ist bei Marvin aber dieser ist nicht von bedeutung da ich mit der Tennis platin sowieso nie unter die 2% Marke komme.

Ausblick

Ich hoffe mein kleines Update hat euch gefallen und bin froh um jedes Feedback und auch jede Antwort auf dei Einleitung. Wer lust hat zu Diskutieren. Weiter wird sicher Borderlands 2 gezockt, sowie auch Diablo 3 hab ich irgendwie wieder voll bock. Doch bis jetzt wird vor allem auch Pokémon weitergespielt. Schöne Woche wünscht euch euer

Léo

Also du hast mir ja letztens während der Monstersesion geschrieben als ich nicht gerade gesprächig war, da ich keine Zeit hatte.

Ich sammle Trophäen weil es mir Spaß macht, ich komplettiere gerne und halte auch gern seltenes in meinen Händen (sprichwörtlich).

Es gibt einfach den besonderen Reiz wenn man in einem Spiel mehr macht als nur durchspielen, es erkundet wie es von den Entwicklern gedacht ist, manchmal auch facetten sieht, die einem sonst nicht zu gesichte kommen.

Es ist auch etwas der Komplettierungsdrang in mir, der mich dazu verleitet Spiele fertig zu zocken oder unangenehmes zu tun auf das ich gar keine Lust habe :)

Es ist auch echt komisch, dass ich eigentlich nur Spiele spiele, die Trophäen haben (haben ja alle auf PS3 und PSV), denn auf dem Handy spiele ich spiele meist nicht länger als eine Stunde oder so :D

Glückwunsch auch zu deinen kleinen Erfolgen :)

Schön, wieder von dir zu lesen, auch wenn es nicht ganz so viele Fortschritte sind ^^ Und nichts zu danken, wir hatten bei TW ja alle was davon (außer Swantje, die ist einfach nur lieb.)

Was die Zeiten angeht, tja...ich muss sagen, dass ich persönlich inzwschen relativ wenig Leerlauf in meiner Tagesplanung hab. Früher hab ich oft stundenlang sinnlos im Internet rumgeklickt oder Browsergames gespielt, wenn ich nix zu tun hatte, inzwischen tue ich lieber was Sinnvolles (:D) und mach kurz die Vita an, und schon kriegt man viel mehr im Tagesplan unter ^^

Bin mal gespannt, wann die Pokémon dich wieder an die PS3 lassen - bis dahin hätte ich nichts dagegen, auch was von deinen Abenteuern in Kanto, Jotho, Hoenn oder wo auch immer zu hören *g*

Ansonsten wünsch ich dir wie üblich viel Spaß und Erfolg und dass du die Motivation - ob nun mit oder ohne Trophäen und/oder Projektfortschritte - bald wiederfindest :)

Gratz zu deinen Erfolgen Leo. ;)

Hör mit Diablo auf! Ihr müsst mich alle echt hassen, wenn ihr immer darüber redet..! >.<

Zum Jenkins bei BL2 gibt es einen Trick/Tipp aus dem LF. Und Michael findest du trotzdem noch. Du kannst einfach mal alle Punkte ablaufen und dann das Spiel beenden und nochmal suchen. Nach zwei Mal hatte ich ihn dann.

Bzgl. der Trophäen geht es mir wie Knö. Ich will auch immer möglichst das beste erreichen. Zudem sehe ich nur selten fern, wenn dann mal beim Essen oder morgens die Nachrichtigen, sowieso ebend Fußball.

Auch finde ich die Preise meist einfach zu teuer. Dafür habe ich nicht das Geld und selbst wenn ich es hätte, dann würde ich es meist nicht ausgeben. Das ist auch der Grund, wieso ich kaum noch Spiele über 30 Euro kaufe oder gar zum Release. Das letzte Spiel, was ich zum Release hatte war Mass Effect 3, das ist ja schon etwas her. ^^ Hinzu kommt ebend noch Plus.

Schnelle Spiele leihe ich mir da lieber zB in PKs, der Videothek oder ebend von anderen Usern (nä Stefan? :D).

Letztlich muss jeder wissen, wie er es macht. Klar gibt es mal Momente, wo man einen Hänger hat, aber dann beißt man sich ebend durch. Bsiher hatte ich noch kein Spiele, dass mir so wenig Spaß gemacht hat, dass ich es aufgegeben hätte.

Erst mal Glückwunsch zu deinem Update, auch wenn du es für klein hälst, so hast du immerhin Erfolge vorzuweisen. TW2 hatte ich angeboten zu helfen, daher war das vollkommen in Ordnung.

Ich versuche eigentlich auch immer das mir mögliche aus einem Spiel herauszuholen, denn ich finde den Preis mancher Spiele auch ganz schön heftig, um da "nur" die Story durchzuspielen. Ich bin jetzt nicht unbedingt der Mensch, der auf Teufel komm raus alles erspielen möchte, dazu bin ich in manchen Dingen nicht gut genug oder hab schlicht keine Lust, ein Spiel x-mal durchzuspielen. Dafür gibt es einfach zu viel was mich interessiert.

Und ich bekomme das eigentlich recht gut unter einen Hut. Morgens wird meistens der Abwasch erledigt, oder kurze Sessions am PC, dann Arbeit, nachmittags etwas Haushalt, kurz PC, dann bleibt Zeit zum spielen. Ich schaue kein Fernsehen, weg gehe ich auch eher selten und weitere dienstliche Aktivitäten halten sich in Grenzen. Einkauf findet immer Samstags statt. Familientreffen oder Treffen mit Freunden am WE, wenn mal was ansteht.

Erstmal glückwunsch zu deinen Erfolgen :smile: leider kenne ich da deine Games alle nicht, hatten wir ja schon bei meinem Bonusprojekt herausgefunden ^^.

Das mit den Trophäen ist bei mir gerade in der Endfindungsphase, ich weiß, das ich weniger Masse jage aber dafür spezieller schaue, wirklich Platinjäger war ich noch nie. Ich mag es ein Spiel auszutesten, was will es von mir, was kann ich erreichen aber da dürfen gewisse Dinge nicht zu extrem werden, wie zum Beispiel wenn eine Trophäe zu extremes farmen bedeutet, hängt aber auch davon ab wie chillig das ist ^.^.

Nach meinem Projekt wird aber insgesamt alles zurück gestuft, da gehe ich dann wirklich immer individuell auf die Spiele ein, ob und wie weit ich sie zocken möchte.

Einen Hänger hat jeder und es ist immer eine Frage wie gezielt und wieviel Zeit kann ich dafür aufbringen. Wenn man sehr diszipliniert ist, sind größere Werte überhaupt nicht verwunderlich oder beeinflussen den Alltag aber etwas Disziplin muss man da haben.

Ich würde nie jemanden Bevormunden wollen aber jedem rate ich zu der allgemeinen Selbstkontrolle, man kann alles, egal was es ist übertreiben.

Grüße GoldWolf

Erstmal Glückwunsch.

Das Problem was ich dahinter sehe ist die Sache mit den 100%. Das kann schnell zum Zwang werden. Ich hätte auch gerne einen Account Lv 90 mit 100% Durchschnitt. Aber mal ehrlich: Wozu? Da leidet doch total die Freude am Zocken drunter und darum geht es beim Gaming.

Du sammelst anscheinend nicht aus Spaß und Freude Trophies, sondern (wie du selber sagst) weil du ein Perfektionist bist und gerne alles auf 100% haben möchtest.

Das Problem dabei: Du wirst es niemals schaffen, alles auf 100% zu haben. Denn irgendwann kommst du im Leben eh an den Punkt, wo du keine Zeit mehr dafür haben wirst, aber trotzdem noch ein bisschen spielen möchtest.

Erinnere dich an die Zeit, als es keine Trophies gab. Wie hast du da gespielt? Du spielst gerade Pokemon! Erzähl mir nicht, es ist kein tolles Gefühl, ganz ohne Zwang zu spielen ^^

Mir fallen da 3 Lösungswege ein:

1.) Überlege dir doch also stattdessen lieber, nur in ganz bestimmten Spielen Trophies zu holen, nicht weil du denkst du MUSST sie haben, sondern weil es für DICH ein gutes Gefühl ist, in deinem Lieblingsspiel 100% zu haben.

2.) Hol keine Trophies mehr (Extreme Lösung ^^)

3.) Du hast ein Projekt in dem es eher um Herausforderungen mit anderen Spielern geht als den perfekten eigenen Account. Vielleicht solltest du Trophies daher eher nur in dem Sinne holen, als Herausforderungs-Hobby.

Es muss ein Hobby bleiben, das ist das wichtigste.

passend zu deinem Nick bist du "last" was das Beantworten der Updates angeht ;)

Zunächst mal zu deinem sehr philosophischen Beginn:

Ich zocke grundsätzlich nur wenn ich alleine bin bzw meine Frau schläft. Daher komme ich wohl pro Woche so auf 20-25 Stunden in denen ich mich von der Arbeit erhole.

Da es aber immer wieder kleine Spiele aus Platinketten gibt, schaffe ich es fast immer eine Platin pro Woche zu erspielen. Wo wir auch schon beim anderen Thema sind. Meine Frau fragt mich auch ab und zu wieso ich ein Spiel spiele, welches mir nicht so gut gefällt (bestes Beispiel Hannah Montana) nur um hinterher eine Platin mehr zu haben.... Mir macht es einfach Spaß Herausforderungen zu meistern. Und jeder Spieleentwickler hat sich beim Setzen der Trophäen ja Gedanken gemacht und die will ich erreichen. Ausserdem habe ich einen recht großen Ehrgeiz um das Spiel dann auch komplett abzuschließen - also Platin und/oder 100% zu erreichen.

Jetzt zu deinem Spielen.......

...... und schon bin ich fertig.

Kein Spiel dabei welches ich kenne bzw gespielt habe.

Urban habe ich zwar geladen aber keine Ahnung ob ich das angehen soll.

Vom Rest kann ich mir nur Borderlands 2 vorstellen das zu spielen, aber da schreckt mich noch die Zeitbewertung ab.... Mal sehen, ob das irgendwann bei mir landen wird.

Ansonsten hoffe ich nicht, dass du den Kopf in den Sand steckst, weil deine Ziele noch nicht so in greifbare Nähe gerückt sind.

Klingt als würdest du deine PS+ Zeit auslaufen lassen... Wieso machst du das?

So nun zu den antworten :) da ich zu faul bin um zu kopieren antwort ich jetzt einfach so.

@knoe: Danke für deine ausfürliche antwort :) Mir macht es ja auch spass einfach nicht immer und diesen Komplettierungswahn kenn ich :biggrin5:

@Nora: Danke für die kleinen glückwünsche :) Die Zeit ist wirklich das schwerste. Ich hab ja auch manchmal wieder mehr zeit aber momentan ist halt so das ich den Stand im Leben suche und finden muss oder sollte um allein im Leben zu stehen :P Und Pokemon fesselt mich schon nehme es sogar zur arbeit mit :)

Mal sehen wie sich das hier entwickelt :D

@Marvin: Danke für die Glückwünsche und die Tipps. Das mit Diablo ist ja schon älter das wusstest du ja schon :D

Danke auch für deine Meinung bei mir ist es halt eher so ein extremes auf und ab.

@Swantje: Ja die Fortschritte halten sich in grenzen :) aber danke:cool2: Bei mir ist so wie bei dir das grösste problem bei spielen die man x mal durchspielen muss oder auch extreme Sammelsachen die unnötig sind.

Ich bring es eben nicht alles unter einen Hut also doch irgendwie schon aber da kommt das zocken halt kürzer als bei euch. Da ich und die Freundin arbeiten sind wir mal froh wenn wir uns sehen da sie unregelmässig arbeitet und ich am wochenende frei hab. Da wird meistens nicht gezockt und sonst nach der Arbeit bin ich so körperlich am Ende (ja auch wenn ich jung bin, ihr könnt euch meine Arbeit nicht vorstellen :)) das ich meistens schon zu faul bin die Playsi anzulassen. Auf jedenfall danke für deine Antwort

@Goldwolf: Wie poetisch dein letzter Satz ist :P Danke auch dir für die glückwünsche :) Ich gebe dir da schon recht mit der Disziplin aber ich bin halt irgendwie im kern auch leidenschaftlicher sammler das ich die alle haben will aber was geduld und nerven angeht sieht es bei mir nicht sogut aus :P aber mal schauen:biggrin5:

@Thibble: WOW was für ne...gute antwort die hat mich echt zum nachdenken gebracht. Und ich kam zum schluss das die eine hälfte die du sagst zutrifft die andere eher weniger :) Ich sammle auch aus spass trophäen. Bei mir ist es höchstens halt manchmal mehr zwang als spass aber sagen wir so fifty fifty. Ich bin nich nur ein perfektionist sondenr leidenschaftlicher Sammler. Ich habe schon Magic karten, Panini Bilder, Briefmarken, Pokemonkarten usw. gesammelt und kolektioniert. das hatr mir immer eine menge Spass gemacht so wie auch bei den Trophies. Ich freu mich immer wenn es *bling* macht und wenn ich meine Sammlung anschaue freu ich mich auch und schaue was noch zu tun ist und alles das hängt damit zusammen das ich auch ein Projekt (wie dieses) sehr gerne leite und pflege. Ich würde eben nur gern mal solche erfolge erzielen wie ihr anderen aber ich dneke mal das ist nunmal so wenn ich nicht so viel zeit hab und "grosse" Spiele spiel.

Die andere Hälfte bei der du recht hast ist: Ich hab mich an die Zeit zurückerrinert. Und dort war es 100% Spass am zocken jetzt ist es vielleicht bei 75% oder manchmal sogar 60% von daher nehme ich deine Vorschläge 1 & 3 zu herzen und schaue was sich machen lässt aber eins will ich beibehalten nicht zu viele neue Spiele kaufen weil das dem Geld auch nicht gut tut da ich irgendwann auch ausziehen will von zuhause mit der Freundin etc :) da ist Sparen angesagt. Aber danke für deine Antwort ich fand die sehr gut und hat mich wirklich auch zum nachdenken gebracht:cool2:

@Basti: Danke auch dir :) den kopf steck ich nicht in den sand keine angst und es war auch nie geplant das die Ziele in nächster zeit in die Nähe rücken. Ja ich spiele auch nach der arbeit und das ergibt vielleicht 10 stunden pro woche aber dennoch werf ich kaum erfolge ab :) liegt vielleicht daran das du einfachere SPiele hast:cool2: Nein Spass beiseite.

PS+ lass ich auslaufen weil ich schon genügend spiele hab mich von dort nichts interessiert und genügend Plus titel angefangen sind. Und da ich in knapp 5 monaten in den Dienst muss lohnt sich das nicht wirklich. :biggrin5:

Glückwunsch Leo.

Jetpack Joyride ist für so ein Minigame ziemlich zeitaufwendig. Auf der PS3 zocke ich es auch hin und wieder. Aber meistens nur für 10 Minuten.

Total Recoil ist da nicht anders. Im gegensatz zu JJ aber kürzer und einfacher.

Urban Trial habe ich auch. Aber die Geldsäcke und Sterne sind schon ziemlich übel. Dafür habe ich die Salti schon.

Ich denke aber bei allen 3 Titeln kommst du noch weiter.

#03 ...und weiter gehts

Nun wieder ein Update meinerseits :) Es ist nicht vieles passiert und doch konnte ich einige Fortschritte machen. Ich hab mir letzten Dienstag irgendwas am Knie eingeklemmt und bin seit Donnerstag zuhause und das wird bis morgen alles abgeklärt sein. Also war ich in der letzten Woche entweder am Sachen erledigen, beim Doktor oder am zocken. Hmm sonst kann ich eigendlich nicht viel sagen ausser hat jemand lust am samstag wieder ne skype runde zu machen oder schon am dienstag oder freitag? man liest sich

Mein Fortschritt

Jetpack Joyride 71% ---> 71%

noch 42k Münzen

Diablo III 41% ---> 41%

Hier konnte ich mal Akt 3 abschliessen im Modus Alptraum und bin nun Level 47 mit meinem Barbar. Jetzt hab ich folgendes Problem. Beim ersten Boss in Akt 4 konnte ich mir die zähne ausbeissen nach 3 Hits starb ich. Da mein Barbar vorallem stark ist wenn viele Gegner da sind trifft das bei Bossen nicht zu. Ich konnte ihn trotzdem besiegen aber bei dem nächsten Boss komme ich einfach nicht weiter also nach paar stunden würde es sicher klappen aber dazu habe ich keine Lust. Darum hier mein Aufruf Stefan ob du mich kurz durch akt 4 ziehen könntest...?

Skylanders Giants 86% ---> 100%platin.png

WAAAASSS? Eine Platin? Ja ihr seht richtig endlich ist es wieder soweit ich hab wieder eine Platin einsacken können. Skylanders ist ein gutes Spiel und ich hing beim Kapitel 12 im Alptraum Modus...Doch als dieses endlich geschafft wurde gingen die anderen Kapitel inkl. Endboss recht leicht und dann noch kurz Gold farmen und Doppelbling :)

Oddworld: Stranger's Wrath HD 15% ---> 23%

Hier konnte ich ein paar Banditen einfangen und das SPiel neigt sich langsam dem Ende zu. Ich hoffe ich hab dann alle Trophys ausser die SCHWER Trophy. So wird dort einfach nur durchgerusht.

Crazy Market 0% ---> 15%

Gratis? Gut nehm ich. :cool2: Das Spiel ist gfanz witzig. Ich bin bei Level 48-3 also wenn es nicht allzu schwierig wird komme ich bald zu level 60 nachher heisst es nur noch überall ausser bei 10 levels 3 sterne holen. Das prinzip kennt sicher jeder der von dem Spiel gehört hat. Man hat einfach 3 Kaffetassen und man braucht eine pro Leben und eine füllt sich innerhalb einer halben stunde auf. Die unendlich Kaffes werd ich nicht kaufen wenn es schon gratis war das spiel.

Magic 2014 0% ---> 57%

MAGIC. Das beste Kartenspiel allerzeiten. Da ich noch Guthaben drauf hatte göhnte ich mir doch endlich das Spiel. Da in RL in der Nähe dieses SPiel fast nicht mehr gespielt wird spiel ich es halt virtuell. Es machte Laune und zwar soviel das ich das Hauptspiel schon fast durchhabe ausser die Sealed Kampagne. Und da ich mir wieder Guthaben bestellt habe kaufte ich mir gerade noch das Erweiterungspack. Dieses ist in Arbeit und wird immer mal wieder gezockt ich persönlich finde dieses schwerer als das normale Spiel aber sollte kein Problem werden. Da brauch ich noch Stefans hilfe wie er ja schon weiss :P

Hungry Giraffe 0% ---> 14%

Und wieder ein Vita Spiel das zum farmen da ist...Das Spiel ist eigendlich gut nur bietet es halt wenig langzeitmotivation aber hin und wieder farmen bringen es dann schon auf die 100%. Leider musste ich mir das Spiel trotz der aktion doppelt kaufen da ich zuerst nur das mini kaufte...:facepalm:

Ziele

Beendet 0/7

Stefan's Alptraum

Hier geht es darum Stefan (Andara_Hag) einzuholen. Also die Gesamtpunktzahl aller Trophies zu überbieten. Ihn in der Rangliste zu überholen. Kurz gesagt ihn gänzlich vernichten :)

35'595/72'165 (+765/+7'985)

Die Degradierung des Kings

Es war schwierig sich was bei knoefiii auszudenken aber ich denke es ist machbar aber wird schwierig diesen freaky King zu besiegen. Und zwar will ich laut psnprofiles mehr Trophies per Day haben als knö

3.69/5.63 (-0.14/+0.03)

Der Jäger wird zum gejagten

Hier will ich Basti (mar-bas-e) herausfordern. Nämlich will ich mehr Platins als er besitzen. Da er ziemlich Gas gibt und selber an einer Jagd dran ist wird dies verdammt schwer.

16/57 (+1/+2)

Marvin's Seltenheit schwindet

Diese Challenge beinhaltet genau eine Trophäe. Ich will Marvin (xBloodyChaos) seltenste Platin übertreffen. Das heisst ich will ne seltenere Platin als er besitzen, dann giltet die Herausforderung als beendet.

4.22%/1.61% (0.00%/-0.02%)

Die Goldene wird zur Silberne

Hier wird es Nora (Pittoresque) an den Kragen gehen. Nämlich will ich mehr Goldtrophäen besitzen als sie besitzt.

92/145 (+2/+1)

Aus Klein mach Gross

Tami (john_cena1993) will ich besiegen in dem ich mehr kleine Vita Spiele auf 100% bringen kann als sie. Es zählen alle Vita Spiele.

8/13 (+0/+2)

Der Schnitt ist wichtiger als die Masse

Nun will ich noch der lieben Swantje die Stirn bieten und ihren Trophäendurchschnitt auf die Probe stellen. Diesen will ich überbieten, das ist das Ziel

61.25%/72.60% (-0.18%/+0.20%)

Was meine Ziele betrifft...diese werden noch lange andauern :)

Ausblick

Bis zum nächsten Update hoffe ich JJ fertig zu haben sowie auch bei diablo 3 langsam in den Hölle Modus zu kommen. Natürlich wird Crazy Market nebenbei gespielt und Magic 2014 wird sicherlich auch wieder mal gestartet :cool2:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo.

Respekt wie du JJ durchziehst ohne dem Münzkauf zu verfallen. Ich denke ich muss ja jetzt nicht mehr erwähnen, wie ich das damals gemacht habe :D

Bei Crazy Market bin ich übrigens ähnlich schwach geworden, erst die doppelten Münzen (2,99€) dann das Vitaminupgrade (2,99€) und nun ein paar Münzen für 4,99€. Tendenz steigend :facepalm:

Ich kann bei sowas einfach nicht nein sagen :D

Ich hoffe ich tu mir nicht genauso schwer wie du, wenn ich mal an die Stelle komme. Aber falls doch weiß ich an wen ich mich wende :D Hat übrigens sehr viel Spaß gemacht mit euch zu zocken und könnten wir ruhig mal wiederholen :)

Zu dem Kartenspiel sag ich jetzt lieber mal nichts, ist nicht so mein Ding :D

Hungry Giraffe werd ich mir auch noch kaufen. Farmen klingt doch super :D

Bei der skype Runde wäre ich dabei. Mir ist egal wann, siehst ja wenn ich online bin :)

Du solltest dir Aabs Animal übrigens auch mal gönnen, wenn du mich irgendwann überholen willst bei den Vitaspielen :P

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo.

Respekt wie du JJ durchziehst ohne dem Münzkauf zu verfallen. Ich denke ich muss ja jetzt nicht mehr erwähnen, wie ich das damals gemacht habe :D

Bei Crazy Market bin ich übrigens ähnlich schwach geworden, erst die doppelten Münzen (2,99€) dann das Vitaminupgrade (2,99€) und nun ein paar Münzen für 4,99€. Tendenz steigend :facepalm:

Ich kann bei sowas einfach nicht nein sagen :D

Ich hoffe ich tu mir nicht genauso schwer wie du, wenn ich mal an die Stelle komme. Aber falls doch weiß ich an wen ich mich wende :D Hat übrigens sehr viel Spaß gemacht mit euch zu zocken und könnten wir ruhig mal wiederholen :)

Zu dem Kartenspiel sag ich jetzt lieber mal nichts, ist nicht so mein Ding :D

Hungry Giraffe werd ich mir auch noch kaufen. Farmen klingt doch super :D

Bei der skype Runde wäre ich dabei. Mir ist egal wann, siehst ja wenn ich online bin :)

Du solltest dir Aabs Animal übrigens auch mal gönnen, wenn du mich irgendwann überholen willst bei den Vitaspielen :P

Danke dir Tami :)

Hmm warte wie hab ich das genannt achja die Philosophie der Frau :) aber vielleicht trifft eher "Tami's Philosophie" zu. Alles was man kaufen kann kaufen :P Durch dich werden kleine SPielentwickler reich :cool2: Wie weit bist du den bei Crazy Market?

Als ich denke das man bei solchen bossen vermutlich nur mit dem barbar mühe hat, hab ich so die befürchtung :) aber kannst immer fragen.

Egal ob es dein Ding ist Tami....KAUF ES :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja aber farmen geht noch aber das ist übelstes farmen aber auch das ist machbar :P

Aabs Animal...willst du mich verarschen :) ich zitier mal was ich dir ja schon geschrieben hab aber damit es alle wissen :) "1818 Leute besitzen dieses Spiel...die eine Trophy die man nach 15 Sekunden erhält haben 0.06% der Spieler nicht erhalten, daraus schliesse ich dass das Spiel sooo langweilig das das diese 0.06% es nicht aushalten konnten und nach 10 sekunden die vita ausschalteten :)"

Nein hast ja recht was die vita spiele betrifft muss ich echt mal sachen abschliessen um an dir dran zu bleiben:cool2:

Danke dir Tami :)

Hmm warte wie hab ich das genannt achja die Philosophie der Frau :) aber vielleicht trifft eher "Tami's Philosophie" zu. Alles was man kaufen kann kaufen :P Durch dich werden kleine SPielentwickler reich :cool2: Wie weit bist du den bei Crazy Market?

Als ich denke das man bei solchen bossen vermutlich nur mit dem barbar mühe hat, hab ich so die befürchtung :) aber kannst immer fragen.

Egal ob es dein Ding ist Tami....KAUF ES :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Ja aber farmen geht noch aber das ist übelstes farmen aber auch das ist machbar :P

Aabs Animal...willst du mich verarschen :) ich zitier mal was ich dir ja schon geschrieben hab aber damit es alle wissen :) "1818 Leute besitzen dieses Spiel...die eine Trophy die man nach 15 Sekunden erhält haben 0.06% der Spieler nicht erhalten, daraus schliesse ich dass das Spiel sooo langweilig das das diese 0.06% es nicht aushalten konnten und nach 10 sekunden die vita ausschalteten :)"

Nein hast ja recht was die vita spiele betrifft muss ich echt mal sachen abschliessen um an dir dran zu bleiben:cool2:

Ich glaube Tami's Philosophie triffts echt besser :xd::'> Nicht, dass es dann noch heißt ich ruinier unseren guten Ruf. Also Tami's Philosophie nicht die der Frauen :D

Ich hab halt ein Herz für kleine Spieleentwickler :P Du solltest mir dankbar sein ohne Leute wie mich gäbe es diese kleinen coolen Spiele gar nicht :D

Crazy Market habe ich heute mittag angefangen und bin jetzt Level 53. Mir fehlt nur noch die 170 Sterne Trophäe und Level 60 abschließen.

Achso. Naja falls ich Probleme habe nerv ich euch trotzdem :P

Ne :xd::'> Kartenspiele mag ich überhaupt nicht. Vor allem nicht DAS. Wenn ich mal ein Kartenspiel kaufen sollte, dann wäre Yugioh wahrscheinlicher^^ Aber das hat man ja bei RDR schon gesehen, dass Kartenspiele nicht mein Ding sind.

Noch übler als TOM Blitz mit der 100 h Trophäe? Oder noch übler als Final Fantasy? :xd::'>

Kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich werds dann bald rausfinden^^

Aabs Animal ist toll! Es ist sooo putzig und sooo niedlich. Aber das sind womöglich nicht die richtigen Wörter, die einen Mann dazu überreden ein Spiel zu kaufen :xd::'>

Warts nur ab ich zieh dir so weit davon, dass du das Spiel irgendwann kaufne MUSST :D

Bin gespannt, wann du vorhast mal aufzuholen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...