Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Léo schlägt sie alle - lasthero's Projekt

DonSchocoLéone

Recommended Posts

Kein Diablo im Update?

Ich bin raus hier :D

Hatte bisher noch keine Freezes bei D3, ich habe generell selten Freezes.

Bring endlich mal was fertig Leo hier, sonst bin ich meilenweit weg von dir.

Mach mal Hitman fertig, Uncharted GA auch. Das sind beides super Spiele. Und natürlich D3!!

Das mit dem Wetter kenne ich aber auch. München ist da glaube ich nicht anders als bei dir. Die letzte Woche hatte ich bis auf Schnee und Hagel alles dabei, was es so gibt.

Ich geb mir immer mühe es so unterhaltsam wie möglich zu gestalten ;)

Keine Sorge, ich werde dich nicht unterschätzen :)

Ich seh schon, ich scheine mir einen gewissen ruf aufgebaut zu haben bei solchen spielen.... Dann will ich dich nicht enttäuschen und werde es demnächst angehen.

Du kennst welche die RDR spielen? Wie out sind die denn, das Spiel ist doch schon mega verstaubt!! Was für Freaks!!

Ich habe einen Führerschein (unbegrenzt) bin aber lang nicht mehr gefahren.... Leider.

Aber sobald wir unsere Garage gebaut haben wird sich wieder eines angeschafft (etwas sehr sportliches). Was fährst du für eine?

Ich hätte nichts dagegen wenn ich Limbo bei dir (nach der 100%) nicht mehr lesen würde ;)

Das ist gut so ;)

Gut mach das und ich hoffe innerlich das du es auch schwer hast :) kann doch nicht sein das du alles so leicht findest :)

Hab ich mir auch gedacht was für freaks :)

Ab juni 2014 kann ich dann die ganz grossen motorräder fahren jetzt hab ich eben eine suzuki gs 500 e

Kannst ja mal googeln :)

LIMBO kommt schon noch :)

Kein Diablo im Update?

Ich bin raus hier :D

Hatte bisher noch keine Freezes bei D3, ich habe generell selten Freezes.

Bring endlich mal was fertig Leo hier, sonst bin ich meilenweit weg von dir.

Mach mal Hitman fertig, Uncharted GA auch. Das sind beides super Spiele. Und natürlich D3!!

Das mit dem Wetter kenne ich aber auch. München ist da glaube ich nicht anders als bei dir. Die letzte Woche hatte ich bis auf Schnee und Hagel alles dabei, was es so gibt.

Soso du bist nur wegen den spielen hier bei mir im projekt.

Hey ich bin ja drauf und dran sachen zu bearbeiten habe nichts neues angefangen ausser das angekündigte gta v und die spiele die ich momentan halt spiele werfen wenig bis gar keine trophys ab...

Hitman ist wieder an meinem cousin ausgeliehen...der rest wird getan nur keine eile :)

So war es da auch ausser eben schnee und hagel...

Klar, und um dich zu animieren, Spiele zu beenden :D

Du willst mich immerhin schlagen, da musst schon bei der Stange bleiben.

Du hast ja Glück, dass Diablo mich momentan so aufhält :D

Ich bin straight auf dem Weg zur 50, auch wenn es momentan nicht so aussieht :D Und ich meine nicht mein Alter :D

:-)

Ja dich schlagen will ich aber alles zur seiner zeit :)

Gut hast du das erklärt ich dachte wirklich das alter :-P

So Mr. Banger, dann hinterlasse ich doch auch mal nen Post, nachdem ich das Update nun schon dreimal gelesen habe ohne was zu posten ;)

Glückwunsch zu den 5000 metern, wenn die auf der PS3 wirklich schwerer sein sollen als auf der VITA ist es ja durchaus was, worüber man sich freuen kann ;)

Ein paar Erfolge hast ja in GTA V auch erzielt, mal schauen wann du da die 65% hast, bis Montag Abend hast noch Zeit, danach will ich dich Offline fertig sehen :lol:

Klar, und um dich zu animieren, Spiele zu beenden :D

Du willst mich immerhin schlagen, da musst schon bei der Stange bleiben.

Du hast ja Glück, dass Diablo mich momentan so aufhält :D

Ich bin straight auf dem Weg zur 50, auch wenn es momentan nicht so aussieht :D Und ich meine nicht mein Alter :D

:-)

Ja dich schlagen will ich aber alles zur seiner zeit :)

Gut hast du das erklärt ich dachte wirklich das alter :-P

Hey hey Leute. :redface:

Motivieren ist gut, aber bitte kein Streit in den eigenen Reihen. ;)

So Mr. Banger, dann hinterlasse ich doch auch mal nen Post, nachdem ich das Update nun schon dreimal gelesen habe ohne was zu posten ;)

Glückwunsch zu den 5000 metern, wenn die auf der PS3 wirklich schwerer sein sollen als auf der VITA ist es ja durchaus was, worüber man sich freuen kann ;)

Ein paar Erfolge hast ja in GTA V auch erzielt, mal schauen wann du da die 65% hast, bis Montag Abend hast noch Zeit, danach will ich dich Offline fertig sehen :lol:

Soso da kommt der ja auch :) ich muss dir glaub das update zumailen das du es nixht vergisst wenn du es 3 mal lesen musst :) aber war ja nicht so viel :D

Danke dir knö

Ja genau du und deine freakigen vorstellungen :)

@Marvin: wer redet den von streit? Ich will nicht ihm schlagen sondern seine punktzahl :) und der stefan brauchtdas sonst wäre im ja langweilig bei der arbeit genau so wie mir :)

So lieber Leo, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde - ich hab natürlich dein Update und auch das Zwischen-Update gelesen, aber ich hänge momentan einfach ein bisschen hinterher und bin schreibfaul. Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, insbesondere zur 5km-Trophy bei JJ, weiß ja selbst was das für eine Erleichterung ist, die endlich zu haben. Der Rest klappt jetzt auch noch, so zwischendurch macht das Spiel ja durchaus Spaß :)

Ansonsten natürlich auch viel Spaß bei D3 und GTAV, da hast du ja zwei ziemliche Schinken an der Backe, die du erstmal abarbeiten musst - dabei wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg :)

So lieber Leo, entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst melde - ich hab natürlich dein Update und auch das Zwischen-Update gelesen, aber ich hänge momentan einfach ein bisschen hinterher und bin schreibfaul. Wie dem auch sei, herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten, insbesondere zur 5km-Trophy bei JJ, weiß ja selbst was das für eine Erleichterung ist, die endlich zu haben. Der Rest klappt jetzt auch noch, so zwischendurch macht das Spiel ja durchaus Spaß :)

Ansonsten natürlich auch viel Spaß bei D3 und GTAV, da hast du ja zwei ziemliche Schinken an der Backe, die du erstmal abarbeiten musst - dabei wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg :)

Kein Problem war in letzter zeit eigendlich auch schreibfaul ich lese zwar immer mit aber schreiben kommt auf die laune und lust drauf an :P

Danke dir auf jedenfall für die Glückwünsche und ja JJ macht zwischendurch sehr viel spass eigendlich :)

Aus diesem Grund wirft es eben nicht viele Trophies ab womit ich in den Herausforderungen hinten nach hüpfe. Aber wenn es so weiter geht und ich wieder mal mehr zeit finde und die spiele beende schleich ich mich so langsam an Swantje und Tami an sowie auch an dich :)

Per zufall könnte dann so auch Marvin fallen. Aber bei Basti knö und Stefan braucht es schon ein wunder da ich nicht so viel zeit habe in letzter zeit und jetzt gerade den Brief für die Rekrutierung bekommen hab:banghead::banghead: und es im märz dann mit dem Dienst losgeht:banghead::banghead: da werden sicher meine Trophies pro Tag gegen knö um einiges fallen da ich dann knapp vielleicht mal 1-3 stunden am Weekend zocken könnte wenn ich nicht schlafen werde oder mit anderen leuten was machen werde.

Naja mal schauen :) Ein Aquarium wird auch noch angeschafft :P

Per zufall könnte dann so auch Marvin fallen. Aber bei Basti knö und Stefan braucht es schon ein wunder da ich nicht so viel zeit habe in letzter zeit und jetzt gerade den Brief für die Rekrutierung bekommen hab:banghead::banghead: und es im märz dann mit dem Dienst losgeht:banghead::banghead: da werden sicher meine Trophies pro Tag gegen knö um einiges fallen da ich dann knapp vielleicht mal 1-3 stunden am Weekend zocken könnte wenn ich nicht schlafen werde oder mit anderen leuten was machen werde.

Kannst du denn nicht zumindest die Vita mitnehmen? Auch Soldaten haben ab und an mal Pause hab ich gehört, sonst würde die Unicef denen wohl aufs Dach steigen :D

Kannst du denn nicht zumindest die Vita mitnehmen? Auch Soldaten haben ab und an mal Pause hab ich gehört, sonst würde die Unicef denen wohl aufs Dach steigen :D

Wird er sicher haben. Aus meinem näheren Verwandtenkreis hat sich da auch jemand verpflichtet.

Er hat dann immer bis ca. 16 Uhr Dienst, wenn ich das so richtig verstanden habe.

@Andy: Danke :) ich werde irgendwann aufholen nur langsam mit den jungen Pferden :)

@Marcel: Danke :)

@All (Nora und Marvin): Also das alle es wissen ich gehe nicht freiwillig ins Militär da es in der Schweiz pflicht ist. und es gibt auch keinen Feierabend sondern ist vom Sonntag abend bis Samstagmittag ist man in der Kaserne oder am laufen,schiessen usw. Auch Nachtübungen sind auf dem Programm am abend erschöpft ins bett spät und am morgen schon wieder früh auf und das 21 Wochen lang...dannach ist die Rekrutenschule beendet und man muss bis zum 30 Lebensjahr jedes jahr ca. 3 Wochen ins Militär (diese sind im vergleich zur Rekrutenschule aber ein Zuckerschlecken)

Also ob zeit bleibt für die Vita und so wird sich dann herausstellen aber in den ersten 7 WOchen warscheinlich nicht das sind die härtesten...nachher wenn ich Motorradfahrer machen kann ist es wieder angenehmer...

Und noch ne Info :) Dieses Jahr werde ich mir nur noch Saints Row IV und Borderlands 2 GOTY gönnen. Habe dies durch zufall gesehen und will es haben da ich den ersten Teil schon super fand :)

Also allen noch ein schönes Wochenende ich bin dann mal in Stuttgart ab samstag :P welcome Germany:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...