knoefiii Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Morgen oder übermorgen vielleicht du hast mir ja noch gar nicht gratuliert zum ersten einleitungsupdate Ich weiß, aber ich verteil glückwünsche ja nicht wie schlechte Witze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich weiß, aber ich verteil glückwünsche ja nicht wie schlechte Witze Nein, natürlich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ich weiß, aber ich verteil glückwünsche ja nicht wie schlechte Witze jetzt auch noch geizig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Nein, natürlich nicht... Ja isso Ich hab dich ja schließlich auch nicht beglückwünscht als du mir n virus in form eines videos geschickt hast jetzt auch noch geizig werden geizig, ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Danke dir Thibble ich kenne eben auffällig wenig bis keine die den Barbaren spielen <- Mönch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 <- Mönch ^^ der Mönch ist auch ganz geil den habe ich auf HC angefangen und macht schon am anfang recht laune:cool2: bin erst lvl 3 bei HC aber trotzdem wie entwickelt der sich so im späteren verlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Auf dem PC ist der Mönch mein Main gewesen, mein Hardcore Char war auch Mönch. Ich denke aber mal dass das bei allen Klassen so ist, dass sie sich mit dem richtigen Equip in reine Kampfmaschinen verwandeln, das ist beim Mönch genauso. Ich habe am Ende auf Monsterstufe 3 ohne Probleme Inferno gefarmt, mit 2 Einhandwaffen im offensiven Specc (also ohne Schild und Heilzauber) Wenn du zB auf Leben pro Treffer gehst, heilst du dich quasi von selbst, das wird wohl beim Barbaren ähnlich sein, vor allem mit dem massiven Wirbelwind AOE Schaden Im Hardcore bin ich dann aber bis Lv 60 nur mit Schild rumgerannt, aus ANgst zu sterben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Ja isso Ich hab dich ja schließlich auch nicht beglückwünscht als du mir n virus in form eines videos geschickt hast Behauptest du. Dabei wars doch nur ein Intro... Und woher wusste LoAlex, dass ich mit dir schreibe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Achtung, Achtung: eine eilige Durchsage. Vermisst wird der kleine Leo. Leo wurde zuletzt in den Schlunden der Hölle gesehen, um dort einem gewissen "Diablo" den Garaus zu machen. Seit dem wurde er nicht mehr gesehen. Gerüchten zufolge, soll er in nun in Verbrechen machen, was aber nicht bestätigt. Diese Verbrechen scheinen attraktiv für viele Menschen zu sein, weil man vermehrt davon Wind bekommt. Der kleine Leo wird in Tiefen der Hölle sehr vermisst. Falls sie sachdienliche Informationen über den Verbleib des kleinen Leo haben, wenden Sie sich bitte an das in Ihrer Nähe befindliche Höllentor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Achtung, Achtung: eine eilige Durchsage.Vermisst wird der kleine Leo. Leo wurde zuletzt in den Schlunden der Hölle gesehen, um dort einem gewissen "Diablo" den Garaus zu machen. Seit dem wurde er nicht mehr gesehen. Gerüchten zufolge, soll er in nun in Verbrechen machen, was aber nicht bestätigt. Diese Verbrechen scheinen attraktiv für viele Menschen zu sein, weil man vermehrt davon Wind bekommt. Der kleine Leo wird in Tiefen der Hölle sehr vermisst. Falls sie sachdienliche Informationen über den Verbleib des kleinen Leo haben, wenden Sie sich bitte an das in Ihrer Nähe befindliche Höllentor. So oder so ähnlich.. Hast du versucht ihn mit Keksen zu locken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Achtung, Achtung: eine eilige Durchsage.Vermisst wird der kleine Leo. Leo wurde zuletzt in den Schlunden der Hölle gesehen, um dort einem gewissen "Diablo" den Garaus zu machen. Seit dem wurde er nicht mehr gesehen. Gerüchten zufolge, soll er in nun in Verbrechen machen, was aber nicht bestätigt. Diese Verbrechen scheinen attraktiv für viele Menschen zu sein, weil man vermehrt davon Wind bekommt. Der kleine Leo wird in Tiefen der Hölle sehr vermisst. Falls sie sachdienliche Informationen über den Verbleib des kleinen Leo haben, wenden Sie sich bitte an das in Ihrer Nähe befindliche Höllentor. Edler und zugleich hinterhältiger anführer der hexendoktoren. Euer bedauern und zweifel an meiner jagdlust sind nicht berächtigt aber dennoch erfüllen sie mich mit stolz. Unrecht habt ihr zwar nicht doch lasst mir euch dies mit folgender geschichte näher bringen. Im Kampf um Leben und tod ergötzte ich mich an dem blut des feindes und der dämonen. Als mich auf einmal ein widerlicher müffeliger gestank nachjagte den ich nicht abschütteln konnte. Da dieser so intensiv roch musste ich eine pause einlegen um die hose waschen zu können die gelegentliches müffeln verursacht. Während des wartens verfiel ich einem tiefen schlaf der mir einen blik in die zukunft gewährte den ich gern mit euch teilen will geehrter stefan des nordens. Ich war gefangen in einem körper. Der sich in einer zukunftsartigen stammesunterkunft verirrt hatte . Überall ritten sie mit pferden die das blose auge nicht sehen konnten doch diese pferde hatten so genannte räder lies ich mir sagen. Ich müsste töten...doch nicht mit der axt wie gewonnt sondern mit kugeln...das war höchstinteressant da ich höchstens als barbarenkind mit kugeln oder ähnliches gespielt haben soll. Nichts desto trotz splittete sich mein körper danach in drei personen...als wär das nicht genug erwachte ich dann aus diesem traum und mein haus brannte. Wärend ichdie hose wusch und schlief fing die wie aus dem nichts feuer. Mein gedanke war das dies diablo sein könnte und ich ihn jagen gehe da ich jetzt ne neue hose brauchte. Soviel zu meinem verschwinden edler stefan und nein mit keksen kann man mich nicht locken meine seele sehnt sich nach fleisch und blut der dämonen...ich werde bald zurückkehren gebt acht... Von dem grossen barbarenkönig Léo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kekse? Echte Schweizer bekommt man nur mit Toblerone aus dem Versteck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ihr euch da ausdenkt? Was ist da gestern passiert? Kekse?Echte Schweizer bekommt man nur mit Toblerone aus dem Versteck Musste das jetzt sein?.. Okey.. Ich bin dann gleich Mittag essen und kaufe mir dann eine Toblerone. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Was ihr euch da ausdenkt? Was ist da gestern passiert?Musste das jetzt sein?.. Okey.. Ich bin dann gleich Mittag essen und kaufe mir dann eine Toblerone. Es kam so über mich wieso was war gestern los? Toblerone istschon besser als kekse da hat basti recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Es kam so über mich wieso was war gestern los?Toblerone istschon besser als kekse da hat basti recht Oderr Schwaizzer Kreationänn von Lindt. (...im Akzent geschrieben :'>) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Oderr Schwaizzer Kreationänn von Lindt. (...im Akzent geschrieben :'>) AAAALLLLEEES KLAAR:emot-what: Jetzt antwortet stefan nicht mal auf meine schöne Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Doch doch Wenigstens ist mir der Weckruf geglückt, dachte schon du wärst verschollen oder so Bin heute Abend da, Level 60 ruft! Gogo, gib Gas. GTA V ist eh langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Doch doch Wenigstens ist mir der Weckruf geglückt, dachte schon du wärst verschollen oder so Bin heute Abend da, Level 60 ruft! Gogo, gib Gas. GTA V ist eh langweilig. nein verschollen vergiss es hmm nicht schlecht naja diablo 3 steht sicher auf dem plan eigendlich hab ich keine lust auf neue spiele und das ist gut so also wird diablo auch dran kommen das einzige was ich noch kaufen werde ist Saints row 4 aber erst wen gta v beendet ist. und vielleicht auch rayman legends je nachdem. und ich kann es verstehen das es vielleicht nicht dein Setting ist aber wegen dem ist es nicht langweilig und du hast es ja noch nicht gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bist du mit GTA fertig bist, habe ich 250 Platins Saints Row mag ich auch gar nicht, ist für mich das gleiche wie GTA. Tja, take it or leave it ist da wohl die Devise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 25. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2013 Bist du mit GTA fertig bist, habe ich 250 Platins . deal :biggrin5::biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.