Andara_HAG Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Gratz zu den Erfolgen Leo. Das mit deinem Vorfall in der Familie tut mir sehr leid, und ich wünsche dir herzliches Beileid... Bei deinem Update sieht man, dass du dir da eine echte Mammut-Aufgabe aufgehalst hast, aber ich bin sicher, dass du demnächst Gas geben wirst. Viel Spass natürlich mit GTA auch wenn ich das niemals spielen werde. Diablo 3 wird brav weitergespielt, da peitsche ich dich zur Platin!! Ich höre erst nach der Platin auf, beziehungsweise, wenn ich auf Hardcore Level 60 bin, und mit meinem Hexendoktor mein Set voll habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Erstmal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken. Dennoch gratuliere ich dir auch zu deinen Fortschritten. Insbesondere zur Platin beim Klötzchen Her der Ringe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Dann erst einmal das wichtigste zuerst: Mein Beileid zu deinem Trauerfall.. Da du von einem schlimmen sprichst, ist es sicher der engere Familienkreis.. Ich kenne das nur zu gut. Dann auch noch meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen? Wobei der Wechsel recht makaber ist.. Lego ist auf der Vita ja keine große Kunst.. Die ganze Plus Titel sind auch keine Überraschung. Ich war dabei, wie ihr D3 gezockt habt. Da kommts icher noch eine Runde? Spaßig scheint es aufjedenfall zu sein. MW ist echt ein gutes Spiel. Auch die DLC machen Laune, obwohl es nur stumpfes Fahren ist. Das mit dem Sammeln finde ich schon nicht schlecht. Das war bei Burnout auch gut. Obwohl da gab es 250 Tafeln und 400 Zäun oder so und man musste nur einen Bruchteil sammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Solche Schicksalsschläge passieren im Leben und man darf immer, ruhigen Gewissens trauern. Mein Beileid! Wenn es hilft, das zocken, um dich abzulenken, dann Zock bis die Ohren rauchen. Und alles andere ergibt sich und zum Glück vergeht der Schmerz. Glückwunsch zu deinem ersten offiziellen Update und deinen Erfolgen . Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Schönes neues Projekt. Bin jetzt schon auf Herausforderungen gespannt, die bald stattfinden. Momentan ja "niemand sich getraut"! Die Ziele sehen auch allesamt machbar aus, ich geb dir 1 Jahr (vorsichtige Schätzung), dann haste das geschafft, falls nix größeres dazwischenkommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mar-bas-e Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Schönes neues Projekt. Bin jetzt schon auf Herausforderungen gespannt, die bald stattfinden. Momentan ja "niemand sich getraut"! Die Ziele sehen auch allesamt machbar aus, ich geb dir 1 Jahr (vorsichtige Schätzung), dann haste das geschafft, falls nix größeres dazwischenkommt. Du bist ja optimistisch Das klappt nur wenn mir beide Arme abfallen und ich es nicht schaffe in dem einen Jahr zu lernen das Pad mit den Füßen zu bedienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Hey schönes Update, mein Beileid auch zu deinem Trauerfall. Gw zur Lego Platin und deinen restlichen Erfolgen. Viel Spaß mit GTA Habe gestern auch schon gespielt und bin begeistert *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Die Ziele sehen auch allesamt machbar aus, ich geb dir 1 Jahr (vorsichtige Schätzung), dann haste das geschafft, falls nix größeres dazwischenkommt. Pff, das glaubste ja wohl selbst nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Du bist ja optimistisch Das klappt nur wenn mir beide Arme abfallen und ich es nicht schaffe in dem einen Jahr zu lernen das Pad mit den Füßen zu bedienen Wenn er genug Japano-Billig Platintrophäen holt, kann das schneller gehen, als dir lieb ist. Aber ich denke und hoffe für dich, dass er das nicht macht. Pff, das glaubste ja wohl selbst nicht Selbiges gilt für dich, was auch für Basti (ich darf ihn doch so nennen, oder? ) gilt. Und noch was: Euch motivier ich in eurem Projekt, hier bin ich aber der Motivator für Leo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 19. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2013 Zuerallerst mal mein Beileid bezüglich des Trauerfalls in der Verwandschaft, sowas zieht einen natürlich erstmal runter. Dennoch schön zu lesen, dass du Ablenkung findest, sei es durch das Forum oder ab morgen durch GTA V Vorhin wollte ich auch erstmal anfangen, dir viel Glück beim neuen Projekt zu wünschen, da kommst du schon mit einem "Update" um die Ecke. Ich bin einfach zu langsam für diese Welt Dennoch viel Erfolg in deinem neuen Projekt^^ Auch Gratulation zu deinen Erfolgen, auch wenn diese noch vor Projektbeginn erreicht wurden. Deine Ziele beziehungsweise die Herausforderungen gegen die anderen Projektler finde ich übrigens echt nice Einige davon sind aber wirklich recht knackig, daher wünsch ich dir vor allem viel Durchhaltevermögen. Zu den Games kann ich nicht wirklich viel sagen. Lego Herr der Ringe fand ich recht gelungen, aber ich bin auch einfach ein Herr der Ringe-Fangirl. NFS steht bei mir selbst noch an, den Rest werde ich wohl nie spielen. Ich hoffe, dass du aber bei allen Spielen einen gut Schnitt erreichst, sodass du deinem Letzten Ziel (Der Schnitt ist wichtiger als die Masse), einen Schritt näher kommst. Dann viel Spaß bei GTA V und bis zum nächsten Update Danke dir Steph. Vielen dank für die ganzen Blumen und knackiger wird es sicher...sogar mehr als gedacht. Lege HdR ist auch gut und gelungen ich find halt die stimmen bei lego spielen und überflüssig und nehmen dem ganzen den eigendlichen Humor finde ich Wieso wirst du den Rest von NfS MW nicht spielen? basti Hey Leo, vielen Dank für diese Einleitung. Schön zu lesen was du in der Zwischenzeit so spielemäßig getrieben hast. Allerdings ist das einzige Spiel was ic hauch kenne Oddworld, welches ich immer sehr gerne gespielt hab! Ich habe insesamt glaub ich 4 Rund gespielt/spielen müssen weil ich diese Kisten vergessen hatte. Aber wenn man nur durchrusht ist man sehr schnell damit fertig. Die meisten Gegner kannst dabei ignorieren Ich hoffe du verzeihst mir, dass ich mir noch keine sooo großen Sorgen mache was meine Herausforderung angeht Wünsche dir jetzt viel Spaß mit GTA Danke auch dir Basti ich spiel den ersten durchlauf auf einfach mit guide also einfach das ich alle Fässer usw bekomme der rest geht ja ohne guide. und dann noch auf extrem schwer oder schwer was auch immer und dann sollte Platin meins sein muss es nur noch angehen aber hab zu viel anderen Müll hier stefan Gratz zu den Erfolgen Leo. Das mit deinem Vorfall in der Familie tut mir sehr leid, und ich wünsche dir herzliches Beileid... Bei deinem Update sieht man, dass du dir da eine echte Mammut-Aufgabe aufgehalst hast, aber ich bin sicher, dass du demnächst Gas geben wirst. Viel Spass natürlich mit GTA auch wenn ich das niemals spielen werde. Diablo 3 wird brav weitergespielt, da peitsche ich dich zur Platin!! Ich höre erst nach der Platin auf, beziehungsweise, wenn ich auf Hardcore Level 60 bin, und mit meinem Hexendoktor mein Set voll habe Dankeschön Stefan. So ist es die Mammut aufgabe ist mammutiger als ich dachte. GTA V...naja es ist gut aber wie ich befürchtet habe wurde es zu sehr gehypt das ich viel zu viel erwartet habe was mir jetzt in den ersten Spielstunden geboten wurde mal schauen wie sich das alles entwickelt. Diablo 3 für die Motivation bin ich natürlich dankbar und ich arbeite dran HC LVL 30 genügt mir und das set muss ich auch nicht voll haben ...also es gibt einfach ein set das für eine klasse gibt was legendär ist oder wie versteh ich das. du hast was im Skype mal gesagt aber dort war ich anscheinend zu müde um das zu raffen Gotcha Erstmal möchte ich dir mein Beileid ausdrücken. Dennoch gratuliere ich dir auch zu deinen Fortschritten. Insbesondere zur Platin beim Klötzchen Her der Ringe. Danke dir Gotcha Marvin Dann erst einmal das wichtigste zuerst: Mein Beileid zu deinem Trauerfall.. Da du von einem schlimmen sprichst, ist es sicher der engere Familienkreis.. Ich kenne das nur zu gut. Dann auch noch meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen? Wobei der Wechsel recht makaber ist.. Lego ist auf der Vita ja keine große Kunst.. Die ganze Plus Titel sind auch keine Überraschung. Ich war dabei, wie ihr D3 gezockt habt. Da kommts icher noch eine Runde? Spaßig scheint es aufjedenfall zu sein. MW ist echt ein gutes Spiel. Auch die DLC machen Laune, obwohl es nur stumpfes Fahren ist. Das mit dem Sammeln finde ich schon nicht schlecht. Das war bei Burnout auch gut. Obwohl da gab es 250 Tafeln und 400 Zäun oder so und man musste nur einen Bruchteil sammeln. Danke auch dir Marvin schlimm kann es auch sein wenn es nicht engerer Familienkreis ist sondern das Verhältnis super war und noch schlimmer wird es dann wenn man denjenigen schon JAhren nicht gesehen hat und dann keine zeit hatte ihn im Krankenhaus zu besuchen...aber genug davon heute war die Beerdigung und ich konnte abschied nehmen was sehr gut tat irgendwie...... Makaber womöglich aber lieber so um mich abzulenken statt sich einen Kopf machen usw... Merk dir eines für mich ist alles eine Kunst Du spielst D3 ja auch irgendwann Goldwolf Solche Schicksalsschläge passieren im Leben und man darf immer, ruhigen Gewissens trauern. Mein Beileid! Wenn es hilft, das zocken, um dich abzulenken, dann Zock bis die Ohren rauchen. Und alles andere ergibt sich und zum Glück vergeht der Schmerz. Glückwunsch zu deinem ersten offiziellen Update und deinen Erfolgen . Grüße GW Danke dir und ja es hilft bis zu einem gewissen grad...aber auch arbeit lenkt ab sowie gute freunde und die Familie und auch Freundin Danke auch für die Glückwünsche Ace Schönes neues Projekt. Bin jetzt schon auf Herausforderungen gespannt, die bald stattfinden. Momentan ja "niemand sich getraut"! Die Ziele sehen auch allesamt machbar aus, ich geb dir 1 Jahr (vorsichtige Schätzung), dann haste das geschafft, falls nix größeres dazwischenkommt. Vielen Dank Goldwolf hat sich schon getraut aber da bin ich mir noch nicht so sicher Pah 1 Jahr...niemals da ich ab märz ca. in den Militärdienst muss -.- was obligatorisch ist in der schweiz...für 5 Monate und dann all Jahr jedesmal 3 Wochen bis ich 30 bin.... Und noch was: Euch motivier ich in eurem Projekt, hier bin ich aber der Motivator für Leo. Das rechne ich dir hoch an:cool2::cool2: Tobi Hey schönes Update, mein Beileid auch zu deinem Trauerfall. Gw zur Lego Platin und deinen restlichen Erfolgen. Viel Spaß mit GTA Habe gestern auch schon gespielt und bin begeistert *.* Vielen Dank GTA macht Spass aber nicht soviel wie ich mir das erhofft hätte irgendwie...zu viel gehypt und all dem wie man am Beispiel diablo 3 erkennen kann ich wusste nichts von dem spiel und hatte eher angst das es langweilig ist usw...und dann war ich positiv überrascht. Hingegen bei GTA sagten alle es wird das beste spiel usw. doch nur schon als es anfing mit der grafik...und dann die fahrphysik usw. war ich enttäuscht auch wenn alles in allem supergut ist und ich es gerne spiele ist durch das ganze hypen halt die Erwartung ziemlich hoch gewesen...naja Spass macht es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Vielen Dank Goldwolf hat sich schon getraut aber da bin ich mir noch nicht so sicher Pah 1 Jahr...niemals da ich ab märz ca. in den Militärdienst muss -.- was obligatorisch ist in der schweiz...für 5 Monate und dann all Jahr jedesmal 3 Wochen bis ich 30 bin....Das rechne ich dir hoch an:cool2::cool2: Oh, na dann erhöhe ich auf 3 Jahre. Darfst aber nicht nachlassen. Keine Ursache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Von mir auch nochmal Glückwunsch! Und alles Gute für die Familie! Es spielen ja echt auffällig viele Leute den Barbaren in Diablo ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Erst mal mein herzliches Beileid zum Trauerfall in der Familie. So dann mal fix vor der Arbeit noch ein Kommentar zu deinem Einstiegs Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in LHdR. Bei einer halben Stunde Farming wirst du aber nie fertig. ^^ Da scheint dein Ehrgeiz nicht so groß zu sein, es fertig zu bekommen, aber dein Güllefass könntest du wenigstens füllen, wenn du es nicht schon hast. ^^ Da auch du schon über 50% bei NFS MW hast, geht das wohl schnell, oder? Dann könnte ich das ja doch mal in absehbarer Zeit mal starten. Diablo braucht keine großen Worte, du hast es ja nun doch gut voran gebracht. Das ich dich da mit Tipps unterstützt habe, wäre aber mal eine Erwähnung wert gewesen. Bei mir hingegen läßt dort der Spielspaß langsam nach. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich dazu aufraffen kann, da noch Hölle und Inferno durchzuziehen. Aber vllt wirds mit mehreren ja doch spaßig. Und zur Beutetruhe, Nicole hat sie auf 180 und schätzt das es wohl bei 200 fertig ist. Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Es gibt ein Rüstungsset für jede Klasse, dass spezielle Boni gibt ab einer gewissen Teilezahl, wie man an hat. Meine Beutetruhe kostet momentan 150.000 für das nächste Update. Ich hoffe, damit ist dann langsam das Maximum erreicht Das ist echt teuer. Gestern habe ich den Albtraum Run abgeschlossen, und auf Hölle Akt 1 beendet. Eins sage ich euch, der Schlächter war kein Spass... Ich bin zwar nicht gestorben, aber das ein oder andere Mal war es durchaus knapp @ Swantje Klar machst du das fertig, da schleife ich dich schon durch Glaub mir, mit mehreren Leuten macht das unglaublich Laune. Und die Beute wird besser und das Gold mehr. A propos, ich habe gestern nach gesehen, und habe nach 2 kompletten Runs gerade mal 270k gesammelt Ich empfehle euch, Items mit +X% Goldfundbonus aufzuheben und nicht zu verwerten Achja, ein paar Legendarys hätte ich auch abzugeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Danke auch dir Marvin schlimm kann es auch sein wenn es nicht engerer Familienkreis ist sondern das Verhältnis super war und noch schlimmer wird es dann wenn man denjenigen schon JAhren nicht gesehen hat und dann keine zeit hatte ihn im Krankenhaus zu besuchen...aber genug davon heute war die Beerdigung und ich konnte abschied nehmen was sehr gut tat irgendwie...... Makaber womöglich aber lieber so um mich abzulenken statt sich einen Kopf machen usw... Merk dir eines für mich ist alles eine Kunst Du spielst D3 ja auch irgendwann Für dich ist alles eine Kunst?.. Na dann? Spiele ich das? Wusste ich noch nicht. Dann müsstet ihr aber mitmachen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 Ja das habe ich bei GTA auch bemerkt das durch den Hype die Erwartungen übel hoch waren und das Spiel eigentlich nie daran reichen konnte, trotzdem sehr cooles Spiel Hoffe das ich jetzt am WE durchsuchten kann, in der Woche selber ist leider wenig Zeit dafür da ^^ Aber Platin wird wohl trotzdem einiges an Zeit dauern, bin gespannt wie der Online Modus dann wird =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 du hast dir gute Spiele ausgesucht und ich wünsche dir viel erfolg beim platinieren jedoch bin ich etwas skeptisch gegenüber ob man privates im öffentlichen posten soll oder nicht... aber jeder muss es selber wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Oh, na dann erhöhe ich auf 3 Jahre. Darfst aber nicht nachlassen. Keine Ursache. Klingt realistischer Von mir auch nochmal Glückwunsch! Und alles Gute für die Familie! Es spielen ja echt auffällig viele Leute den Barbaren in Diablo ^^ Danke dir Thibble ich kenne eben auffällig wenig bis keine die den Barbaren spielen Erst mal mein herzliches Beileid zum Trauerfall in der Familie.So dann mal fix vor der Arbeit noch ein Kommentar zu deinem Einstiegs Update. Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der Platin in LHdR. Bei einer halben Stunde Farming wirst du aber nie fertig. ^^ Da scheint dein Ehrgeiz nicht so groß zu sein, es fertig zu bekommen, aber dein Güllefass könntest du wenigstens füllen, wenn du es nicht schon hast. ^^ Da auch du schon über 50% bei NFS MW hast, geht das wohl schnell, oder? Dann könnte ich das ja doch mal in absehbarer Zeit mal starten. Diablo braucht keine großen Worte, du hast es ja nun doch gut voran gebracht. Das ich dich da mit Tipps unterstützt habe, wäre aber mal eine Erwähnung wert gewesen. Bei mir hingegen läßt dort der Spielspaß langsam nach. Bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich dazu aufraffen kann, da noch Hölle und Inferno durchzuziehen. Aber vllt wirds mit mehreren ja doch spaßig. Und zur Beutetruhe, Nicole hat sie auf 180 und schätzt das es wohl bei 200 fertig ist. Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich es nicht kenne. Danke auch dir Swantje Hast recht der Ehrgeiz bei FS ist gleich 0 aber wird schon schiefgehen Das Güllefass wird Step by Step gefüllt. Also die Wanted Liste ist ziemlich schnell gemacht nach drei Abenden hatte ich diese und der Rest kommt fast alles nebenbei. Was ich hab dich nicht Erwähnt...Sorry war keine Absicht ich wollte dich erwähnen aber ging wohl unter in diesem Sinne nochmal vielen Dank für die Tipps 4 Durchgänge sind halt schon viel... Es gibt ein Rüstungsset für jede Klasse, dass spezielle Boni gibt ab einer gewissen Teilezahl, wie man an hat. Meine Beutetruhe kostet momentan 150.000 für das nächste Update. Ich hoffe, damit ist dann langsam das Maximum erreicht Das ist echt teuer. Gestern habe ich den Albtraum Run abgeschlossen, und auf Hölle Akt 1 beendet. Eins sage ich euch, der Schlächter war kein Spass... Ich bin zwar nicht gestorben, aber das ein oder andere Mal war es durchaus knapp @ Swantje Klar machst du das fertig, da schleife ich dich schon durch Glaub mir, mit mehreren Leuten macht das unglaublich Laune. Und die Beute wird besser und das Gold mehr. A propos, ich habe gestern nach gesehen, und habe nach 2 kompletten Runs gerade mal 270k gesammelt Ich empfehle euch, Items mit +X% Goldfundbonus aufzuheben und nicht zu verwerten Achja, ein paar Legendarys hätte ich auch abzugeben Achso danke Ja dann peinige uns zwei durch Stefan Für dich ist alles eine Kunst?.. Na dann?Spiele ich das? Wusste ich noch nicht. Dann müsstet ihr aber mitmachen. ^^ du weisst das ich damit meine ich faile sehr viel und jede Platin die ich hole ist einiges wert Wir werden mitmachen Ja das habe ich bei GTA auch bemerkt das durch den Hype die Erwartungen übel hoch waren und das Spiel eigentlich nie daran reichen konnte, trotzdem sehr cooles Spiel Hoffe das ich jetzt am WE durchsuchten kann, in der Woche selber ist leider wenig Zeit dafür da ^^ Aber Platin wird wohl trotzdem einiges an Zeit dauern, bin gespannt wie der Online Modus dann wird =) Cooles Spiel...daran ist nichts auszusetzen sonst würde ich es ja nicht so viel spielen und ja auf den Online Modi bin ich auch gespannt hoffe das er doch nicht soooooo viel zeit in Richtung 100 STunden für Rang 100 abverlangt... du hast dir gute Spiele ausgesucht und ich wünsche dir viel erfolg beim platinieren jedoch bin ich etwas skeptisch gegenüber ob man privates im öffentlichen posten soll oder nicht... aber jeder muss es selber wissen Danke Persönliche Daten da bin ich mit dir einer Meinung aber man könnte es jetzt ausdiskutieren ob das schlimm oder gewagt ist wenn ich einfach sage ein schlimmer Todesfall in der Familie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Na Leo aka Banger und Boss, wann gibt's wieder ein Newsfeed von dir. #omg #hipster #Tschutschästli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 24. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2013 Na Leo aka Banger und Boss, wann gibt's wieder ein Newsfeed von dir.#omg #hipster #Tschutschästli Morgen oder übermorgen vielleicht du hast mir ja noch gar nicht gratuliert zum ersten einleitungsupdate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.