Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Léo schlägt sie alle - lasthero's Projekt

DonSchocoLéone

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab nicht mal auf das letzte Update geantwortet, da kommt schon das nächste von dir, aber wo sind alle Challenges am Ende. Gar nicht aufgelistet. Schon kapituliert. :biggrin5:

Also erst mal nur die besten Gllückwünsche zu deinen Fortschritten und der Ausdauer, deine Ziele zu erreichen.

Hungry Giraffe wirst du wohl dann vor mir fertig haben, da ich das schon lange nicht gespielt habe. Vllt sollte ich mir da auch ein tägliches Kalorien sammel ZIel setzen. Aber ich muss ja auch noch Stage 10 oder so schaffen, bin dafür irgendwie zu ungeschickt, das höchste war glaube 5 oder 6.

Uncharted GA wartet darauf, dass ich schwer mal beende. Von Extrem schwer will ich erst gar nicht anfangen.

Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich nicht, obwohl ich South Park wohl auch irgendwann kaufen werde.

Jetzt zu vorletzten Update.

Schön das du Dragons Crown auch spielst, nur nicht vernachlässigen. Ich sollte da vllt mal endlich den Durchgang mit der Amazone und dem Magierin zwischen schieben, dann wären alle KLassen bei mir fertig. Und mit dem Krieger weiter leveln. Mit welcher Klasse spielst du?

Tearaway wirst du schon schaffen. :smile: Wenn ich das in meinem Alter geschafft habe, dann du Jungspunt erst recht.

Diablo 3 fehlt bei dir ja auch nicht mehr viel, also mal hopp hopp. Wobei, dass muss ich gerade sagen, bei mir ist es bei 43% stehen geblieben, ich sollte lieber hopp hopp machen. :biggrin5:

Geschrieben

Tz da hab ich noch nicht mal auf deine Antwort geantwortet und da kommt schon das nächste Update.

ABER ich bin stolz auf dich, daß du dich doch an den Vorsatz gehalten hast. :smile: Das bleibt hoffentlich auch weiterhin so. :smile:

Leider kann ich dieses Mal nicht soviel von mir geben weil ich bis auf Crazy Market nix kenne.^^ Aber zumindest Glückwünsche kann ich dir für den Rest hinterlassen.^^

Und auch wenn es in dem Update nicht aufgelistet ist aber da wir es gestern noch drüber hatten, das mit dem Diamant wird noch. :smile: Glaub mir, du packst das noch. Wenn du bis zu diesen Blöcken gekommen bist (das ist die Hürde wo sich die Spreu vom Weizen trennt) und kapiert hast, wie man es darüber schafft, dann kommt er irgendwann. Du wirst sehen das klappt. :smile:

Ach und wegen Castle Storm noch mal, also wenn kauf ich auf jeden Fall das Bündel mit den zwei DLC´s allerdings haben mich die 15 Euro halt etwas abgeschreckt. Aber holen werd ich es sicherlich, nur das wann ist die Frage.

Geschrieben

Also wenn der Preis für regelmäßigere Updates ist, dass dafür die Challenges nicht jedesmal mitgepostet werden, dann zahl ich den gerne :D Solange du keine erfüllt hast, kann man ja auch einfach im Startpost nachgucken, denke ich.

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vorallerdingen zum Erreichen deiner selbstgesteckten Ziele. Ich steh ja auch total auf To-Do-Listen, aber gerade was das Gaming betrifft lasse ich mich dann doch ständig von Dingen abseits des Wegs ablenken und verführen. Also Hut ab, dass du da so weitgehend standhaft warst, weiter so - Uncharted kriegst du schon hin, guck mal, selbst ich hab das geschafft :D

Geschrieben

Zu dünnes Blut? Wie geht das denn?

Warum schreibste eigentlich gelabbert, das klingt für mich mehr nach geschlabbert als gelabert? :lol:

Als Informatiker biste ja ganz nah an der Spielebranche. Haste Interesse mal dort eine Anstellung anzustreben?

Gratz zu deinen Erfolgen. Hast fast so viel durcheinandergezockt wie ich. :xd::'>

Crazy Market ist furchtbar. Immer dieses elende gefarme...

Uncharted Golden Abyss schon auf höchster Schwierigkeitsstufe abgeschlossen?

Yeah, South Park! :biggrin5:

Ach was, hat sicher was verpasst, d.h. bei weiteren Durchspielen wieder was zum Lachen. :P

Und wenn man Lust hast, kann man sich gleich einen großen Vorrat erkacken, um die Gegner alle anzuwiedern. :xd::'>:facepalm:

Da musste ich ja 'n Review zu machen.

Geschrieben

So Liebe Leute und liebe Leser.

Wir ihr seht oder sicher bemerkt habt ist hier totale tote Hose...Ich lese bei euren Projekten immer mit schreibe selten was ich weiss...

Doch da sich in meinem Privatleben doch viel auf den Kopf gestellt hat und sich noch stellen wird hatte ich einfach nicht die zeit ein Proejkt zu führen.

Dieses soll sich aber ändern da ich wirklich Lust habe ein Projekt zu haben und dies auch endlich zu beenden. Da ihr alle so gute Gegner seid, werde ich euch ziehen lassen. Das heisst aber nicht das ich aufgebe :) Nein ich werde zu einem späteren Zeitpunkt diese Challenge nochmal aufnehmen. Aber ich habe mir in letzter Zeit Gedanken zu einem neuen Projekt gemacht...welches eher auf mich zugeschnitten ist.

Doch dazu dann ein anderesmal mehr. Release wird September oder Oktober sein :) Wenn es so wird wie ich denke wird es recht cool also ich freu mich drauf.

Und da ich ja gar nicht auf die letzten Posts geantwortet hab hier noch die antworten in rot und tut mir leid das ich das vergessen hab:

Tigress

Ich hab nicht mal auf das letzte Update geantwortet, da kommt schon das nächste von dir, aber wo sind alle Challenges am Ende. Gar nicht aufgelistet. Schon kapituliert. :biggrin5:

Nee...hab das so geändert gehabt das ich die challenges nur all monate reinnehmen würde :) was ja jetzt auch nicht mehr der fall ist

Also erst mal nur die besten Gllückwünsche zu deinen Fortschritten und der Ausdauer, deine Ziele zu erreichen.

Danke

Hungry Giraffe wirst du wohl dann vor mir fertig haben, da ich das schon lange nicht gespielt habe. Vllt sollte ich mir da auch ein tägliches Kalorien sammel ZIel setzen. Aber ich muss ja auch noch Stage 10 oder so schaffen, bin dafür irgendwie zu ungeschickt, das höchste war glaube 5 oder 6.

Das hab ich jetzt auch schon lange nicht mehr gespielt...Aber das mit den Stages...du kannst ja immer wieder sterben das ist ja egal du wählst dann einfach die stage 5 oder 6 aus und machst weiter bis du wieder stirbst oder level 10 beendet hast...du musst einfach die 10 stages in einer sitzung tun das heisst du darfst bei der vita nicht das spiel beenden...und so ist es eigendlich recht einfach.

Uncharted GA wartet darauf, dass ich schwer mal beende. Von Extrem schwer will ich erst gar nicht anfangen.

Zum Rest kann ich nichts sagen, kenn ich nicht, obwohl ich South Park wohl auch irgendwann kaufen werde.

Jetzt zu vorletzten Update.

Schön das du Dragons Crown auch spielst, nur nicht vernachlässigen. Ich sollte da vllt mal endlich den Durchgang mit der Amazone und dem Magierin zwischen schieben, dann wären alle KLassen bei mir fertig. Und mit dem Krieger weiter leveln. Mit welcher Klasse spielst du?

ich spiele mit dem Krieger. Aber ich vernachlässige das total :)

Tearaway wirst du schon schaffen. :smile: Wenn ich das in meinem Alter geschafft habe, dann du Jungspunt erst recht.

Jäää weiss ich nicht so genau:biggrin5:

Diablo 3 fehlt bei dir ja auch nicht mehr viel, also mal hopp hopp. Wobei, dass muss ich gerade sagen, bei mir ist es bei 43% stehen geblieben, ich sollte lieber hopp hopp machen. :biggrin5:

Naja Motivation hier gleich 0

tadini

Tz da hab ich noch nicht mal auf deine Antwort geantwortet und da kommt schon das nächste Update.

ABER ich bin stolz auf dich, daß du dich doch an den Vorsatz gehalten hast. :smile: Das bleibt hoffentlich auch weiterhin so. :smile:

Bist du immer noch stolz auf mich :);)

Leider kann ich dieses Mal nicht soviel von mir geben weil ich bis auf Crazy Market nix kenne.^^ Aber zumindest Glückwünsche kann ich dir für den Rest hinterlassen.^^

Und auch wenn es in dem Update nicht aufgelistet ist aber da wir es gestern noch drüber hatten, das mit dem Diamant wird noch. :smile: Glaub mir, du packst das noch. Wenn du bis zu diesen Blöcken gekommen bist (das ist die Hürde wo sich die Spreu vom Weizen trennt) und kapiert hast, wie man es darüber schafft, dann kommt er irgendwann. Du wirst sehen das klappt. :smile:

Nein so wie das bis jetzt aussieht schaff ich das nie :(

Ach und wegen Castle Storm noch mal, also wenn kauf ich auf jeden Fall das Bündel mit den zwei DLC´s allerdings haben mich die 15 Euro halt etwas abgeschreckt. Aber holen werd ich es sicherlich, nur das wann ist die Frage.

Sag bescheid dann fordere ich dich heraus :P

Pittoresque

Also wenn der Preis für regelmäßigere Updates ist, dass dafür die Challenges nicht jedesmal mitgepostet werden, dann zahl ich den gerne :D Solange du keine erfüllt hast, kann man ja auch einfach im Startpost nachgucken, denke ich.

Ist so gedacht gewesen :)

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten und vorallerdingen zum Erreichen deiner selbstgesteckten Ziele. Ich steh ja auch total auf To-Do-Listen, aber gerade was das Gaming betrifft lasse ich mich dann doch ständig von Dingen abseits des Wegs ablenken und verführen. Also Hut ab, dass du da so weitgehend standhaft warst, weiter so - Uncharted kriegst du schon hin, guck mal, selbst ich hab das geschafft

Uncharted hab ich ja mittlerweile hingekriegt :) und die To DO liste kommt auch ins neue Projekt also so ähnlich so mal als kleiner Spoiler :)

Ace

Zu dünnes Blut? Wie geht das denn?

Warum schreibste eigentlich gelabbert, das klingt für mich mehr nach geschlabbert als gelabert? :lol:

Als Informatiker biste ja ganz nah an der Spielebranche. Haste Interesse mal dort eine Anstellung anzustreben?

Gratz zu deinen Erfolgen. Hast fast so viel durcheinandergezockt wie ich. iconxd.gif

Ja zu wenig weisse blutkörperchen glaub ich...

Was geschlabbert? :)

Die Interesse ist sicher da doch momentan will ich mich voll und ganz einfach nur auf das Studium fokusieren und auf das Neue was es mit sich bringt:biggrin5: Danke dir ^^

Crazy Market ist furchtbar. Immer dieses elende gefarme...

Joaa...

Uncharted Golden Abyss schon auf höchster Schwierigkeitsstufe abgeschlossen?

Jetzt schon sogar schon Platin:biggrin5:

Yeah, South Park! :biggrin5:

Ach was, hat sicher was verpasst, d.h. bei weiteren Durchspielen wieder was zum Lachen. :P

Und wenn man Lust hast, kann man sich gleich einen großen Vorrat erkacken, um die Gegner alle anzuwiedern. iconxd.gif:facepalm:

Da musste ich ja 'n Review zu machen.

Yeah Eigenwerbung :P habs auch ohne deine Werbung schon gelesen ( dein Review) :) grossen Vorrat zu erkacken klingt gut :P

Geschrieben
Moin Leo,

Wirste dir Swap Force auch für die PS4 golen und Trap Team auch zum Release für die PS4 am 10.10.??

Also Swap Force auf der PS4 sicher nicht das hab ich ja schon auf der ps3 und das wäre mir zu teuer...

Trap Team werde ich sicherlich mal anschauen aber nicht zum release kaufen. Aber wird alles weitere im neuen Projekt erklärt :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...