DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Gz zu deinen Erfolgen Leo. Melde mich morgen ausführlich dazu, habe heute keine Lust. Hoffe das mit TWD klappt noch, sonst muss ich mir das Verleihen von Spielen nochmal überlegen... Oder die Schweizer Post hat es einfach nicht drauf... Achja, wann fängst du denn damit an, mich zu vernichten? Gut dann warte ich auf die antwort morgen... Ja hoffe ich auch...ich denke einfach der zoll hats nicht drauf... Aber keine angst nach der aktion leihe ich mir auch keine spiele mehr also kannst du ruhig weiterverleihen...denn wenn das so läuft mit hin und her schicken kann ich das spiel gleich selber kaufen... ähm...demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 15. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Halli hallo ,freut mich das du es geschafft hast zu updaten, also erstmal "Glückwunsch", so allg.. Wobei ich bei der Überschrift etwas schmunzeln musste, dachte kurz, "huch, bin ich in meinem Projekt gelandet", befürchte ich habe schon zu oft das Wort Sünde bei mir gelesen :'>. Ich muss sagen es ist einiges aber bei manchen eben nur so kleine Sachen, auch finde ich es ok, das du gewächselt hast, siehe Basti, traurig (Gesamtsituation von früher) aber denke ist eine gute Entscheidung. Loli kommt auch bald bei mir rein, da freue ich mich schon, Cheerleader und Zombies, da kann man nichts falsch machen ^^. TWD ist sowieso geil und HR solltest du unbedingt beenden, denke da ist jeder auf deine Meinung gespannt. Tja, aber die Sport Champion Platin, das wäre auf alle Fälle die seltenste Platin für dich und deine Ziele, wenn du dort hilfe und tipps brauchst einfach fragen, ich besitze das schöne Ding aber sei gewarnt der Schwierigkeitsgrad zieht noch extrem an. Ansonsten schönen Tag grüße Hätte dich fast übersehen Danke Stell dir vor bevor ich mein Update schrieb hab ich deins gelesen Das ist so aber kleinvieh macht auch mist oder "Loli kommt auch bald bei mir rein, da freue ich mich schon" klingt komisch:biggrin5: weiss aber wie du meinst Du hast die platin schon? irgendwelche allg. tipps? ich bin erst beim ersten pokal überall... was ist am schwierigsten deiner meinung nach? Dir auch einen schönen abend noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Wegen dem Seitenumschlag, sicherlich, habe da wohl glück gehabt Tipp #1: Niemals aufgeben ^^ aber das meine ich ernst, man bekommt irgendwann dann einen gewissen Ryhtmus raus. Auch wenn man später denken mag, baoh diese elende *zensiert ^^* KI. Am schwersten ist das Goldfinale bei Tischtennis und Goldpokale beim Disku, wobei es einen speichertrick gibt der dir bei fast allen Sportarten, einen unendlichkeitsstatus verleiht. Aber mach erstmal alles bis silber ^^ denke danach weißt du mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Glückwunsch zu den Erfolgen. Schön, dass dir Rayman wohl genauso gut gefällt wie mir. Viel Erfolg da noch online. ^^ Hab jetzt auchmal deine Ziele gesehen.. nimmst dir ja ganz schön was vor ich bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hotline Miami steht auch noch auf meiner Liste von Spielen, die ich mir irgendwann kaufen möchte. Ich kenne das Spiel aus einem Giga-Gameplay Video und ich mag das Spielprinzip und die Musik total. Dass das ne Platin hat, ist da noch ein netter Bonus Spiel Heavy Rain unbedingt weiter! Das "Großartige" passiert schon noch früh genug Bei The Walking Dead habe ich es nach wie vor geschafft es nicht zu spielen, fühle mich so alleine irgendwie :'> Dragon's Crown habe ich auch gerade frisch angefangen, ich kann mich an den Körperbau der Amazone einfach nicht gewöhnen :'> Aber ich finds auch cool bisher Die Challenges bei Rayman sind echt übel. In der PS3-Version braucht man ja zum Glück nicht Diamant zu erreichen, aber na super, es dauert trotzdem Monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo und deiner bestandenen Prüfung. Und schön zu hören, dass du gut in das Neue Jahr gekommen bist. Das meiste ist bäh oder ich kenne es nicht. Hotline Miama find ich schlecht. Mir gefällt es nicht. Darum durfte ich die Vita formatieren. Mach das niemals.. Wann bist du denn mal mit NFS durch? TWD Platin? Yey! Das rundet dein Update ab. Platinpötte sind bei dir ja eine wahre Rarität geworden.. Tearaway ist echt kurz und leicht. Ausnahmen sind da ein paar Konfetti im letzten Level, die Level ohne zu sterben, wobei da auch nur eines, und.. Der TURM!!! Schrecklich.. Ich durfte es ca. 100mal neustarten, das Level.. Entweder haben die Viecher sich selbst kaput gemacht oder dein kleiner Freund hat das gemacht, ja wirklich, ich habe auch dumm geguckt, wo der einen kaputgehauen hat.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Als erstes Mal Glückwunsch zu den Erfolgen von 2 Monaten. Lass dir bitte nicht immer so viel Zeit. ^^ Der Großteil ist mir nur namemtlich bekannt, nur geringe Ausnahmen kenne ich, wie Dragon's Crown, was nur bei 10% liegt, NfSMW, was noch gar nicht gestartet wurde, Tearaway, was auch noch nicht gestartet wurde, Heavy Rain was schon lange fertig ist und TWD. Allerdings klingt es gar nicht schön, dass Stefans Vita Version wohl offensichtlich momentan auf Abwegen ist, verschwunden, vom Zoll gefressen oder sonst was. Hab mich doch schon gefreut, dass bald noch mal spielen zu können. Und wenn du deine Challenges auch nur annährend zum Ziel bringen möchtest, solltest du vllt weniger neu starten und mehr beenden. Und bei mir ist dir ein Fehler unterlaufen, den du ausbessern müsstest. Zum Zeitpunkt deines Updates hatte ich einen Durchschnitt von 74,43% und nicht 72,57%. Du solltest immer das aktuelle nehmen. 72,57 % war der Stand vom vorletzten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Hier komm ich dann auch mal vorbei und mach mich breit.^^ Tja zu deiner Einleitung.... von dem Fall hab ich zwar nichts gelesen und weiß daher nicht was da war. Aber so geht es mir auch immer, wenn ich solche Dinge les. Ganz besonders, wenn da Kleinkinder oder sogar Babys involviert sind. Sowas übersteigt echt meine Vorstellungskraft..... Und wenn man dann noch eigene Kinder hat... ja dann macht man sich auch noch Sorgen. Auch wenn man jetzt nicht davon betroffen ist aber man weiß ja nie wo solche kranken Menschen sich herum treiben. Und meistens sind es dann ja genau die von denen man es am wenigsten erwartet. Dann kommen wir mal zu deinem Update. Erstmal natürlich die obligatorischen Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Viel Glück mit den Goldchallenges bei Men's Room Mayhem. Die letzte Challenge mit den 18 (oder waren's 20?) Händewaschbonus in einer Welle, hat mich halb in den Wahnsinn getrieben..... Bis das endlich funktioniert hat... boah war ich erleichtert. Die fand ich persönlich echt am schlimmsten von allen. Joi noch einer der Dragons Crown spielt.... Ich muss ja zugeben, daß ich die Begeisterung für das Spiel nicht ganz versteh weil mich reizt es im Moment so gar nicht. Aber vielleicht sollte ich mich doch mal bemühen, daß jeden Tag mal ein Stündchen zu spielen, damit das bei mir auch mal vorwärts geht. Rayman .... ja Rayman ist bei mir ja jeden Tag dran, schon allein nur wegen den Herausforderungen. Mir wurde sogar schon 2x so ein hübscher Diamantpokal angezeigt. Beim ersten Mal weil ich zu dem Zeitpunkt die erste und einzigste war. Nur leider blieb es nicht dabei. Und bei der momentanen wöchentlichen Extrem Herausforderung. Da hatte ich auch für eine kurze Zeit das diamantene Pokalchen. Mittlerweile aber bin ich auf Platz 53 abgerutscht und ich hab nicht den blassesten Schimmer wie ich da noch ne Sekunde raus holen könnte um in den Top Ten zu landen. Aber ich hoffe mal, daß da irgendwann noch ein Diamantpokal angeflogen kommt. Da bin sogar fast optimistischer wie alle Kleinlinge zu sammeln. Die Probleme mit dem Turm bei Tearaway kenn ich übrigens. Das hat bei mir auch einige Versuche gekostet. Genauso wie das letzte Level ohne zu sterben, das hat auch ein bißl gedauert bis es endlich geklappt hat. Ich muss Swantje übrigens recht geben für deine Ziele wäre es schon besser, wenn du ein bißchen mehr beenden und weniger neues anfangen würdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 20. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Wegen dem Seitenumschlag, sicherlich, habe da wohl glück gehabt Tipp #1: Niemals aufgeben ^^ aber das meine ich ernst, man bekommt irgendwann dann einen gewissen Ryhtmus raus. Auch wenn man später denken mag, baoh diese elende *zensiert ^^* KI. Am schwersten ist das Goldfinale bei Tischtennis und Goldpokale beim Disku, wobei es einen speichertrick gibt der dir bei fast allen Sportarten, einen unendlichkeitsstatus verleiht. Aber mach erstmal alles bis silber ^^ denke danach weißt du mehr. Ok werde ich mir merken Glückwunsch zu den Erfolgen. Schön, dass dir Rayman wohl genauso gut gefällt wie mir. Viel Erfolg da noch online. ^^ Hab jetzt auchmal deine Ziele gesehen.. nimmst dir ja ganz schön was vor ich bin mal gespannt. Ich bin selbst auch gespannt glaub mir ob ich es erreichen werde ist was anderes aber mir machen die Ziele spass Glückwunsch zu deinen Erfolgen Hotline Miami steht auch noch auf meiner Liste von Spielen, die ich mir irgendwann kaufen möchte. Ich kenne das Spiel aus einem Giga-Gameplay Video und ich mag das Spielprinzip und die Musik total. Dass das ne Platin hat, ist da noch ein netter Bonus Spiel Heavy Rain unbedingt weiter! Das "Großartige" passiert schon noch früh genug Bei The Walking Dead habe ich es nach wie vor geschafft es nicht zu spielen, fühle mich so alleine irgendwie Dragon's Crown habe ich auch gerade frisch angefangen, ich kann mich an den Körperbau der Amazone einfach nicht gewöhnen Aber ich finds auch cool bisher Die Challenges bei Rayman sind echt übel. In der PS3-Version braucht man ja zum Glück nicht Diamant zu erreichen, aber na super, es dauert trotzdem Monate Danke dir Also Hotline Miami ist echt gut und macht auch Spass aber der lässt nach wenn das Spiel einmal durch ist find ich... Wieso kannst du dich nicht dran gewöhnen ? sind sie dir zu klein Bei der PS3 version brauchst du dafür alle Lums...und bei mir ist es so bei ein paar level hab ich dann immer 598/600 Lums und das level dann noch mal spielen nervt mich dann immer darum passt das schon mit der Vita Glückwunsch zu deinen Erfolgen Leo und deiner bestandenen Prüfung.Und schön zu hören, dass du gut in das Neue Jahr gekommen bist. Das meiste ist bäh oder ich kenne es nicht. Hotline Miama find ich schlecht. Mir gefällt es nicht. Darum durfte ich die Vita formatieren. Mach das niemals.. Wann bist du denn mal mit NFS durch? TWD Platin? Yey! Das rundet dein Update ab. Platinpötte sind bei dir ja eine wahre Rarität geworden.. Tearaway ist echt kurz und leicht. Ausnahmen sind da ein paar Konfetti im letzten Level, die Level ohne zu sterben, wobei da auch nur eines, und.. Der TURM!!! Schrecklich.. Ich durfte es ca. 100mal neustarten, das Level.. Entweder haben die Viecher sich selbst kaput gemacht oder dein kleiner Freund hat das gemacht, ja wirklich, ich habe auch dumm geguckt, wo der einen kaputgehauen hat.. Danke dir Marvin. Was bäh Wieso vita formatieren? für was? NFS...das dauert wohl noch ein wenig bin momentan voll auf die Vita konzentriert. Platinpötten komme schon noch irgendwann keine angst Als erstes Mal Glückwunsch zu den Erfolgen von 2 Monaten. Lass dir bitte nicht immer so viel Zeit. ^^Der Großteil ist mir nur namemtlich bekannt, nur geringe Ausnahmen kenne ich, wie Dragon's Crown, was nur bei 10% liegt, NfSMW, was noch gar nicht gestartet wurde, Tearaway, was auch noch nicht gestartet wurde, Heavy Rain was schon lange fertig ist und TWD. Allerdings klingt es gar nicht schön, dass Stefans Vita Version wohl offensichtlich momentan auf Abwegen ist, verschwunden, vom Zoll gefressen oder sonst was. Hab mich doch schon gefreut, dass bald noch mal spielen zu können. Und wenn du deine Challenges auch nur annährend zum Ziel bringen möchtest, solltest du vllt weniger neu starten und mehr beenden. Und bei mir ist dir ein Fehler unterlaufen, den du ausbessern müsstest. Zum Zeitpunkt deines Updates hatte ich einen Durchschnitt von 74,43% und nicht 72,57%. Du solltest immer das aktuelle nehmen. 72,57 % war der Stand vom vorletzten Update. Ich weiss swantje aber danke trotzdem Du wirst TWD schon noch bekommen denke ich die Lösung von dem Problem ist in Arbeit. Achso hab da wohl vergessen das umzuschreiben...Und die Ziele sind ja auf lange zeit hin machbar also lasse ich mir schon noch zeit und wegen weihnachten etc kamen halt viele neue spiele dazu Hier komm ich dann auch mal vorbei und mach mich breit.^^Das ist schön^^ Tja zu deiner Einleitung.... von dem Fall hab ich zwar nichts gelesen und weiß daher nicht was da war. Aber so geht es mir auch immer, wenn ich solche Dinge les. Ganz besonders, wenn da Kleinkinder oder sogar Babys involviert sind. Sowas übersteigt echt meine Vorstellungskraft..... Und wenn man dann noch eigene Kinder hat... ja dann macht man sich auch noch Sorgen. Auch wenn man jetzt nicht davon betroffen ist aber man weiß ja nie wo solche kranken Menschen sich herum treiben. Und meistens sind es dann ja genau die von denen man es am wenigsten erwartet. Genau so ist es und man wird es auch nie verstehen können Dann kommen wir mal zu deinem Update. Erstmal natürlich die obligatorischen Glückwünsche zu deinen Erfolgen. Danke dir Viel Glück mit den Goldchallenges bei Men's Room Mayhem. Die letzte Challenge mit den 18 (oder waren's 20?) Händewaschbonus in einer Welle, hat mich halb in den Wahnsinn getrieben..... Bis das endlich funktioniert hat... boah war ich erleichtert. Die fand ich persönlich echt am schlimmsten von allen. Es sind glaub ich 20...ich hatte schon bei den 14 Mühe... Joi noch einer der Dragons Crown spielt.... Ich muss ja zugeben, daß ich die Begeisterung für das Spiel nicht ganz versteh weil mich reizt es im Moment so gar nicht. Aber vielleicht sollte ich mich doch mal bemühen, daß jeden Tag mal ein Stündchen zu spielen, damit das bei mir auch mal vorwärts geht. Wieso reizt es dich nicht also an was liegt es...? na gut ich spiel ja auch nicht ununterbrochen daran aber es macht schon Spass^^ Rayman .... ja Rayman ist bei mir ja jeden Tag dran, schon allein nur wegen den Herausforderungen. Mir wurde sogar schon 2x so ein hübscher Diamantpokal angezeigt. Beim ersten Mal weil ich zu dem Zeitpunkt die erste und einzigste war. Nur leider blieb es nicht dabei. Und bei der momentanen wöchentlichen Extrem Herausforderung. Da hatte ich auch für eine kurze Zeit das diamantene Pokalchen. Mittlerweile aber bin ich auf Platz 53 abgerutscht und ich hab nicht den blassesten Schimmer wie ich da noch ne Sekunde raus holen könnte um in den Top Ten zu landen. Aber ich hoffe mal, daß da irgendwann noch ein Diamantpokal angeflogen kommt. Da bin sogar fast optimistischer wie alle Kleinlinge zu sammeln. Das sehe ich jeden Tag wie du in den Herausforderungen herumhüpfst Irgendwann schaffen wir das schon. Hab auch mal knapp kein Diamant gekriegt...wieso bei den kleinlingen was ist dort das Problem? Die Probleme mit dem Turm bei Tearaway kenn ich übrigens. Das hat bei mir auch einige Versuche gekostet. Genauso wie das letzte Level ohne zu sterben, das hat auch ein bißl gedauert bis es endlich geklappt hat. wird schon schief gehen hab ja noch anderes zu erledigen^^ Ich muss Swantje übrigens recht geben für deine Ziele wäre es schon besser, wenn du ein bißchen mehr beenden und weniger neues anfangen würdest. BLAH BLAH BLah ich weiss ^^ aber ich schaff das schon ihr werdet staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Ja du, wenn ich das mal wüsste.... ich hab keine Ahnung wieso mich Dragons Crown nicht so reizt. Irgendwie ist da wohl noch nicht so der Funke über. gesprungen. Gibt wohl einfach viel mehr Spiele, die mich eher ansprechen.^^ ABER ich hab heute tatsächlich ne Stunde gespielt. Mal kucken wie lange ich diesen Vorsatz durchhalte. Es gibt bei Rayman ein paar heimgesuchte Level, die mir so ein paar Probleme bereiten. Gibt da ein oder zwei Level, wo ich bisher keine Ahnung hab wie ich da schnell genug am Zielpunkt ankommen soll, damit es für den dritten Kleinling reicht. Ich hoffe der Geistesblitz stellt sich noch ein. Mhm ich seh dich auch regelmässig bei den Herausforderungen.^^ Ha ja, zur Not wirfst dazwischen einfach mal 20 von diesen Japan Novellen ein. Was meinst wie das deine Ziele nach oben katapultiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hatte dich schon beinahe aufgegeben. :'> Hast du dich denn freiwillig zum Militärdienst gemeldet, oder wurdest zu einberufen? In Deutschland beruht das ganze ja seit ein paar Jahren auf freiwilliger Basis. Sowas finde ich auch widerwärtig. Auch in unserer Heimatzeitung war heute wieder was zu lesen von einer vom Bürgermeister angeordneten Gruppenergewaltigung in Indien. Traurig und erschreckend zu gleich... Und das nur, weil sie einen muslimischen Freund hatte. Heavy Rain musste unbedingt wenigstens einmal durchgespielt haben... und zwar flott. Sonst verplapper ich mich vielleicht mal. Und... ob dus glauben magst oder nicht, den Rest hab ich noch nie gezockt. Daher fällt es mir schwer noch was weiteres zu deinem Update zu fidnen, außer: Glückwunsch zu gleich... einer... Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 So, wie versprochen melde ich mich dann doch nochmal zu Wort, auch wenn die meisten deiner Spiele mir nicht besonders viel sagen - aber es muss doch honoriert werden, dass du überhaupt mal wieder schreibst, von daher, meinen Glückwunsch Mit Sports Champions hast du dir ja auch wieder was nettes aufgehalst - typisches 'Müsst ich mal wieder angehen'-Spiel bei mir, und stellenweise bockschwer. Und anstrengend Zu TWD muss man echts nicht mehr sagen (und das klappt schon noch, dass wir das Spiel wieder gerettet kriegen), Dragon's Crown find ich nach wie vor super, auch wenns hintenraus etwas zäh sein kann, Rayman Legends ist auch klasse, und Tearaway sowieso; das wirst da ja wohl auch noch fertig kriegen So, dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Erfolg, lass uns nicht wieder so lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Danke dir Marvin.Was bäh Wieso vita formatieren? für was? NFS...das dauert wohl noch ein wenig bin momentan voll auf die Vita konzentriert. Platinpötten komme schon noch irgendwann keine angst Weil Hotline Miami Crap ist und ich mal so garnicht darauf klar kam.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Weil Hotline Miami Crap ist und ich mal so garnicht darauf klar kam.. -.- Da ist wohl jemand zu noobig für Hotline Miami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Da ist wohl jemand zu noobig für Hotline Miami? Mach erstmal Xcom fertig. MfG Bloody Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Mach erstmal Xcom fertig. MfG Bloody Machen wir erstmal Alien und Dead Island fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Machen wir erstmal Alien und Dead Island fertig Dann los. Hop hop. Schreib mir in Whatsapp und wir haben einen Termin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 7. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hatte dich schon beinahe aufgegeben. :'>Hast du dich denn freiwillig zum Militärdienst gemeldet, oder wurdest zu einberufen? In Deutschland beruht das ganze ja seit ein paar Jahren auf freiwilliger Basis. Sowas finde ich auch widerwärtig. Auch in unserer Heimatzeitung war heute wieder was zu lesen von einer vom Bürgermeister angeordneten Gruppenergewaltigung in Indien. Traurig und erschreckend zu gleich... Und das nur, weil sie einen muslimischen Freund hatte. Heavy Rain musste unbedingt wenigstens einmal durchgespielt haben... und zwar flott. Sonst verplapper ich mich vielleicht mal. Und... ob dus glauben magst oder nicht, den Rest hab ich noch nie gezockt. Daher fällt es mir schwer noch was weiteres zu deinem Update zu fidnen, außer: Glückwunsch zu gleich... einer... Platin. Na schön das du trotzdem hier vorbei schaust Nein militär ist in der schweiz nicht freiwillig aber im update dann mehr Danke für die glückwünsche zu der platin So, wie versprochen melde ich mich dann doch nochmal zu Wort, auch wenn die meisten deiner Spiele mir nicht besonders viel sagen - aber es muss doch honoriert werden, dass du überhaupt mal wieder schreibst, von daher, meinen Glückwunsch Mit Sports Champions hast du dir ja auch wieder was nettes aufgehalst - typisches 'Müsst ich mal wieder angehen'-Spiel bei mir, und stellenweise bockschwer. Und anstrengend Zu TWD muss man echts nicht mehr sagen (und das klappt schon noch, dass wir das Spiel wieder gerettet kriegen), Dragon's Crown find ich nach wie vor super, auch wenns hintenraus etwas zäh sein kann, Rayman Legends ist auch klasse, und Tearaway sowieso; das wirst da ja wohl auch noch fertig kriegen So, dann wünsch ich dir noch weiterhin viel Erfolg, lass uns nicht wieder so lange warten Danke das du das honorierst Das mit TWD ist ja so ne sache...hoffe klappt noch sonst kauf ich einfach ein neues und schicke es... Update kommt irgendwann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 23. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hallo liebe freunde bin jetzt wieder zurück Hatte ganz tolle skiferien und jetzt kann ich meinen nächsten lebensabschnitt in die hand nehmen. Eventuell studium oder weiterbildung, neuer beruf, wohnung suchen Und das alles weil ich NICHT in den militärdienst muss was für eine freude :-P Also auf ein gutes jahr 2014 :-D Hab da noch ne frage mir ist aufgefallen das wenn ich offline die trophies anschauen sind die dlc trophys von assassins creed 4 nicht zu sehen und dafür die trophys von formel 1 2013 welches ich aber nur von einer test vollversion gespielt habe für 30 minuten Aber wenn ich online trophys anschaue also im online modus sind die formel eins trophys weg (was ja gut ist) und die dlc trophys sind da Alle anderen dlc trophys werden immer angezeigt ist das normal so? Das bei test vollversionen die trophys im offline modus gespeichert werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Ja ist normal so. Starte mal ac und dann zeigt er dir die trophäen auch offline an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.