Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Léo schlägt sie alle - lasthero's Projekt

DonSchocoLéone

Recommended Posts

Geschrieben
Neinein :) es passiert schon noch was vermutlich aber erst im neuen jahr wieder

Jetzt erstmal den weihnachtsstress überlebt und jetzt kommt neujahr und all das :) immer viel zu tun und muss auch noch ueit finden um endlich twd fertig zu bekommen :) also liegt die schuld 20% bei nora :-P

Und da wartet der treue Leser auf ein weihnachtliches Update und dann? Tzz!

Ich hoffe du hattest schöne Feiertage. Einen guten Rutsch noch. :)

Geschrieben
Darfst mir die Schuld geben wenn du magst, Leo meint er kann nicht schreiben, solange ich ihn mit den Goldtrophies so abgehängt hab :D

Oh, pöse Nora.

Ärger noch nicht den armen Leo. :xd::'>

Neinein :) es passiert schon noch was vermutlich aber erst im neuen jahr wieder

Jetzt erstmal den weihnachtsstress überlebt und jetzt kommt neujahr und all das :) immer viel zu tun und muss auch noch ueit finden um endlich twd fertig zu bekommen :) also liegt die schuld 20% bei nora :-P

Alles nur Ausreden. :P

Nur 20%, wo sind denn die andren 80% verloren gegenagen? :skep:

Geschrieben

Danke wünsch euch allen auch ein frohes jahr und das update verspätet sich noch da vieles zusammengekommen ist kaum fängt das neue jahr an ist alles verplant.

@marcel: hab bis jetzt ja nur die zwei teile gespielt giants und swap force und swap force ist nochmal um einiges besser. Also wie ich finde haben die entwickler sich mühe gegeben naja bis auf paar sachen wie synchronsprechen usw aber nichts wildes. Welche figuren? Mittlerweile hab ich ne ganze palette voll. Also es sind 5 swap force figuren( stink bomb, die zwei starter und noch ein felsdings mit hammer und den chinessischen drachen)

Dann noch stealth elf aus dem starter und ein giant und noch 8 normale skylanders :) und du?

Geschrieben
Danke wünsch euch allen auch ein frohes jahr und das update verspätet sich noch da vieles zusammengekommen ist kaum fängt das neue jahr an ist alles verplant.

@marcel: hab bis jetzt ja nur die zwei teile gespielt giants und swap force und swap force ist nochmal um einiges besser. Also wie ich finde haben die entwickler sich mühe gegeben naja bis auf paar sachen wie synchronsprechen usw aber nichts wildes. Welche figuren? Mittlerweile hab ich ne ganze palette voll. Also es sind 5 swap force figuren( stink bomb, die zwei starter und noch ein felsdings mit hammer und den chinessischen drachen)

Dann noch stealth elf aus dem starter und ein giant und noch 8 normale skylanders :) und du?

Bitte. :D

Kein Problem mit dem Update.

Okay, ich hab 43 Figuren, im Spoiler findest du alle Figuren:

Spyro's Adventure:

- Spyro

- Trigger Happy

- Gill Grunt

- Eruptor

- Terrafin

- Ghost Roaster

- Slam Bam

- Sunburn

Giants:

- Tree Rex

- Cynder

- Jet-Vac

- Stealth Elf

- Crusher

- Thumpback

- Bouncer

- Eye-Brawl

- Swarm

- Ninjini

- Hot Head

- Pumpkin Eye-Brawl

- LightCore Hex

Swap Force:

- Ninja Stealth Elf

- Wash Buckler

- Blast Zone

- Magna Charge

- Free Ranger

- Hoot Loop

- Rattle Shake

- Grilla Drilla

- Boom Jet

- Fire Kraken

- Night Shift

- Pop Thorn

- Jolly Bumble Blast

- Super Gulp Pop Fizz

- Rubble Rouser

- Spy Rise

- Wind-Up

- Hyper Beam Prism Break

- Grim Creeper

- Thorn Horn Camo

- Stink Bomb

- Sloober Tooth

Mehr Informatione über meine Sammlung und Fortschritte findet man hier :D

Geschrieben

Liebe Freunde und Computerfreaks...meine Freundin hat sich einen Mac Book gekauft (hätte auch fast einen gekauft aber ich warte mal noch) jetzt wollte ich hier bei dem Mac mein Update schreiben was ja schon längst überfällig ist. Jetzt dachte ich hätte ja zeit da die Freundin bis um halb 6 arbeitet...aber siehe da wenn ich hier mein altes Update reinkopiere um es zu bearbeiten da so das Format gleich bleibt und es wesentlich schneller geht...da kommt beim mac aber dann nur solche Sachen mit (Size=4) mein text (/size=4)

halt irgendwo ein dreck wovon ich keine Ahnung hab :) jetzt wollte ich fragen ob ich hier irgendwas umstellen muss damit es bei mir das alles normal anzeigt und ich mein update nicht in Codes schreiben muss :)

Danke schon mal für die Hilfe

Geschrieben

Du hast im Antwortfenster rechts oben so ein "A" drück da mal drauf, dass müsste dich aus dem Menü mit den Codes wieder ins normale bringen (oder umgekehrt, jenachdem wie du es eingestellt hast :)

Geschrieben
Du hast im Antwortfenster rechts oben so ein "A" drück da mal drauf, dass müsste dich aus dem Menü mit den Codes wieder ins normale bringen (oder umgekehrt, jenachdem wie du es eingestellt hast :)

Achso danke werde es demnächst versuchen wenn ich wieder mehr zeit hab :) aber danke :)

Geschrieben

#05 Die heiligen Sünden

WASSS? ein Update von mir...Klar nach fast zwei Monaten wird es auch endlich mal wieder zeit oder was denkt ihr? In diesen zwei Monaten ist doch einiges passiert. Zu allerest ich habe meine Autoprüfung (praktische) am 8 Januar endlich bestanden und kann nun mit meinem alten Audi 80 um die Ecken cruisen.:biggrin5: Weiteres werde ich die nächsten zwei wochen Mit Schichtarbeit beginnen bis ich voraussichtlich am 10 März in den Militärdienst muss. Ich hatte ein schönes Weihnachtsfest und ein gemütliches Silvester. Das Jahr hat super gestartet und ich freu mich wenn August ist und der Militärdienst vorüber ist. Eine kleine Änderung bezüglich den Zielen gibt es noch da ich Basti nicht mehr stalken kann und er nicht mehr aktiv hier ist ist es kaum spannend das Ziel zu verfolgen. Doch wie ihr vielleicht bemerkt habt hat sich ein neues sympatisches (wie ich finde) Gesicht hier unter den Projektlern gemischt...nämlich Chris...ohne zu fragen wie bei euch auch fordere ich ihn jetzt einfach heraus das ich mehr Platins erreichen will als er.:biggrin5::cool2: Jaja komme ja gleich zu den Fortschritten doch zum schluss noch eine Sache die mir auf dem Herzen liegt...Diese Welt und die Menschheit verblödet immer mehr und geht an sich selbst kaputt...Was die reichen und die Promis alles machen ist mir eigendlich egal mir geht es um das was bei uns abgeht ...In Deutschland oder in der Schweiz das ist egal aber in der Nachbarschaft oder im gleichen Bezirk oder Land. Mich nervt es sichtlich und ich bin angeekelt von der Menschheit. Es dreht sich um das Thema sexuelle Übergriffe...Will auch gar nicht näher ins Detail da ich nicht weiss was fürs Forum anstössig ist...Aber heute stand was in der Zeitung über solche sachen und der Täter war ein 20 Jähriger Coach...Hallo???!!! Der ist in meinem Alter...da fragt man sich schon was mit der Welt geschieht und man muss nicht mal lange suchen...es passiert alles vor unserer Nase...Ich finde das traurig...und es steht jeden Tag was in der Zeitung über Vergewaltigungen und Missbräuche...Das kann es doch nicht sein. Während ich das hier schreibe finde ich die worte dazu auch nicht mehr weil ich das einfach nur mehr als armselig und traurig finde...

*Themawechsel*

Mein Fortschritt

Disney Infinity 44% ---> 45%

Hier hat sich nicht viel getan...weiss gar nicht was ich hier erreicht habe.

Need for Speed: Most Wanted 60% ---> 62%

Bei NfS konnte ich die einzig verbuggte Trophy holen, die Sicherheitstore zu druchfahren, holen. Spass macht dies keinen aber was macht man nicht alles um eine Trophy zu bekommen :)

Men's Room Mayhem 61% ---> 71%

Die letzte Silberne Challenge ist nun geschafft und jetzt fehlen noch genügend Goldene Challenges. :dozey:

Total Recoil 19% ---> 38%

Eine zeitlang war ich überaus Motiviert hier kurz die 100% zu holen...Hat auch gut geklappt bis auf die 100%:biggrin5: Fehlt immer noch ziemlich viel zu farmen und auch einige Ziele gilt es noch zu erledigen.

Hotline Miami 0% ---> 51%

Das erste neugestartete Spiel heisst Hotline Miami. Als ich es das erste mal bei Stefan sah ging ich sofort auf youtube um das gameplay anzuschauen. Doch als ich das sah dachte ich mir nur wie kann man sowas spielen ist doch voll sch*****. Bis ich es dann selber downloadete und siehe da: Was für ein geiles Spiel!!!:drool5: Das Prinzip das man aus Sound Shapes kennt ist hier auch vorhanden, kaum stirbt man kann man gleich wieder loslegen und durch die Räume rennen und alles zu Hackfleisch verarbeiten :) Habe es jetzt einmal komplett gespielt und jetzt kommen noch jegliche Sammelsachen und alles auf A+ hochbringen was für mich sehr anstrengend sein wird.

Lollipop Chainsaw 0% ---> 8%

Mein erstes Geschenk in der Adventszeit war dieses lustige Hack and Slay Spiel. Man spielt eine heisse Chearleaderin die sich mit einer Kettensäge durch Zombies metzelt...Sehr unterhaltsam allerdings find ich die Levels zulang gehalten aber dennoch macht es Spass aber nicht wirklich lange am Stück...Hab die ersten zwei levels glaub ich beendet...von 6.

Sports Chamions 0% ---> 15%

Jedem ist die Wii ein Begriff oder? Ich bekam nämlich zwei Move Controller zu Weihnachten und Sports Champions dazu. Also ich finde die Move erkennung super fast besser als die der Wii...Und die Sport Spiele machen auch echt Laune am meisten Aber Pfeilbogen und Gladiatorenkampf...welches mich aber ziemlich ins schweitzen bringt und ich schon fast den Controller oder den schrank zu schrott schlug :) OOPS mein Zimmer ist doch zu klein:facepalm::cool2::cool2:

Heavy Rain 0% ---> 4%

Nur kurz mal die ersten kapitel gespielt nichts grossartiges passiert bis jetzt...werde hier auch nicht zuviel erzählen wegen Spoiler und so...

Bionic Commando 0% ---> 8%OMG...Ich kannte das Spiel noch gar nicht als ich es geschenkt bekam. Hab mal kurz paar levels gespielt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad...zwei schüsse = Tot...Nee da muss ich nochmal neu starten und auf leicht spielen um die combos und Mechanik zu beherrschen also ich finde es bis jetzt Bockschwer. Man steuert einen sogenannetn Cyborg also Bionic (Ein Mensch mit Roboterarm)

The Walking Dead 0% ---> 100%platin.png

TWD...Muss ich nichts dazuschreiben...Ausser zuerst Danke viel viel viel mals an Stefan für das ausleihen und an Tami für das schicken in die schweiz...Momentan sollte es auf dem Weg sein zu Nora...doch es kam ein problem dazwischen ich hoffe wir können das irgendwie geschickt regeln...:emot-what: Tut mir leid hier nochmal an stefan keine ahnung was da schief ging... Aber kriegen wir schon hin ne``?:smile:

Skylanders Swap Force 0% ---> 33%

Jeder der mein Projekt verfolgt hat also vor allem das letzte weiss was die Skylanders sind. Und dies war jetzt ein Geschenk von meiner Freundin da sie das auch gerne spielt und wir das eigendlich nur zusammen spielen. Es ist wie der letzte Skylanders Teil nur einfach viel besser. Also Gameplay das man jetzt springen kann macht das ganze viel dynamischer und die Grafik sowie Blickwinkel ist auch super. Was mir aufgefallen ist das man viel schneller levelt und an Geld kommt als beim letzten Teil. Was sicher auch vorteile hat mich stört es aber vor allem das man so ab level 12 von 20 schon alle verbesserungen fast hat und so die motivation immer mehr sinkt diese eine Figur weiter zu leveln...Hier könnte man meiner Meinung nach noch was Verbessern aber ansonsten ein Top Spiel der beste Teil bisher.

Dragon's Crown 0% ---> 11%

Dies war so ein Spontankauf von mir. Und ich finde es recht gut und es macht Laune. Muss mich noch ein wenig mehr zurecht finden aber hier mal ein grosses Dankeschön an Nora die mir hierbei schon sehr geholfen hat. Bin mit dem Krieger auf Level 13 momentan.

Rayman Legends 0% ---> 21%

RAYMAN...Wer hat den letzte Teil ein wenig gemocht? der wird diesen Teil Lieben meiner Meinung nach. Es ist das gleiche Prinzipg nur halt noch besser und grösser und die alten Levels sind auch noch dabei. Online geht auch noch die Post ab und finde es super. Das einzige negative ist halt der diamantpokal bei den Online Challenges...Man muss unter die besten 1% kommen in der tages oder wochenchallenge. Hab heute eine versucht und bin jetzt unter den Top 100 mit einer Zeit von 26.5 Sekunden...es sind ca. 1300 Spieler bis jetzt also müsste ich unter den Top 13 kommen was einer Zeit von weniger als 24 Sekunden betrifft...Ich hab schon jetzt 1.5 Stunden für diese Zeit gebraucht...werde es vor dem schlafen gehen nochmal testen ob noch was geht...

Ansonsten super spiel...Und die Musiklevels...die sind einfach das allerbeste an dem Spiel vor allem das erste Castle Rocks...wer mir das nicht glaubt schaut euch ein video an auf youtube...

Tearaway 0% ---> 44%

Ich ging letztens mit meinem Auto:cool2::cool2::cool2: in den Media Markt und wollte mir eigendlich einen Mac Book Pro Laptop zulegen...war dann doch nicht überzeugt und wollte aber nicht leer rausgehen also kurz mal Tearway gekauft sowie Skate 3 und noch Guthaben für den PSn Store. Nicht lange gefackelt und Tearaway gleich angezockt...und schwups ein Tag später ist es vorbei...WTF. Das spiel ist echt super und nutzt alle Vita "Fähigkeiten" super aus. Das geilste ist das man sich immer in der Sonne sieht und der kleine Iota will zu uns gelangen. Hier fehlen noch ein paar sammelsachen und paar level ohne zu sterben abschliessen. Sowie diesen 6 Mann Turm umhauen aber bei mir verschwindet immer einer dann sinds nur noch 5 und der 6 ist einfach weg...keine Ahnung wohin,

Ziele

Beendet 0/7

Stefan's Alptraum

Hier geht es darum Stefan (Andara_Hag) einzuholen. Also die Gesamtpunktzahl aller Trophies zu überbieten. Ihn in der Rangliste zu überholen. Kurz gesagt ihn gänzlich vernichten :)

40'755/86'865 (+5'160/+14'700)

Die Degradierung des Kings

Es war schwierig sich was bei knoefiii auszudenken aber ich denke es ist machbar aber wird schwierig diesen freaky King zu besiegen. Und zwar will ich laut psnprofiles mehr Trophies per Day haben als knö

3.60/6.44 (-0.06/+0.74)

Teampartner? Nicht hier!

Hier will ich Chris (KrijsKriser) herausfordern und mehr Platins als er erspielen so will alle Challenges läuft diese auch mindestens bis ich 80 Jahre alt bin.

18/49 (+0/+0)

Marvin's Seltenheit schwindet

Diese Challenge beinhaltet genau eine Trophäe. Ich will Marvin (xBloodyChaos) seltenste Platin übertreffen. Das heisst ich will ne seltenere Platin als er besitzen, dann giltet die Herausforderung als beendet.

3.87%/1.54% (-0.24%/-0.06%)

Die Goldene wird zur Silberne

Hier wird es Nora (Pittoresque) an den Kragen gehen. Nämlich will ich mehr Goldtrophäen besitzen als sie besitzt.

106/165 (+8/+19)

Aus Klein mach Gross

Tami (john_cena1993) will ich besiegen in dem ich mehr kleine Vita Spiele auf 100% bringen kann als sie. Es zählen alle Vita Spiele.

11/17 (+1/+3)

Der Schnitt ist wichtiger als die Masse

Nun will ich noch der lieben Swantje die Stirn bieten und ihren Trophäendurchschnitt auf die Probe stellen. Diesen will ich überbieten, das ist das Ziel

61.60%/74.43% (-4.64%/+1.94%)

Ausblick

Sicherlich werde ich bei Tearway die Platin holen und bei Rayman weitermachen. Zudem fehlen mir ja noch die Sound Shapes DLC's die ich noch nachholen muss. Auf der PS3 will ich mal bei SPorts Champions weiterkommen und bei Heavy Rain natürlich. Schöne woche noch euch allen :cool2:

Geschrieben

Bionic Commando und Sports Champions sind geniale Spiele. Besonders Bionic Commando ist meiner Meinung nach einer der besten Titel der Generation. Man muss sich halt reinfuchsen und da erstmal auf Normal anzufangen ist wohl besser. Auf Commando killt dich glaube ich auch jeder Boss mit nur einem Treffer :biggrin5:.

Geschrieben

Huch ein Update, huch Glückwunsch zum Führerschein, huch mein Name oO

Fühle mich sehr geehrt für die Herausforderung und sage dir gleich: leicht wird das nicht :P

Im August erst wieder aus dem Militärdienst? Na immerhin kannste ja deine Vita mitnehmen und während die anderen im Graben rumschleichen, liegst du irgendwo chillig rum und zockst ein wenig :D

Hat sich ja ne Menge angehäuft in den 2 Monaten, Glückwunsch zur Platin in TWD und zu allen anderen Erfolgen! :)

Heavy Rain musst du unbedingt weiter spielen, dass kann man nicht einfach angefangen liegen lassen! ;)

Du spielst Dragon´s Crown? Ich glaub ich muss dich echt mal öfter stalken, da ich dort auch noch recht am Anfang bin, könnte man gerne ab und zu gemeinsam spielen :)

Auch wenn jetzt erstmal Two Worlds II kommen soll^^

Ich bereue es immer noch rayman legends nicht im Sale gekauft zu haben, höre davon echt nur gutes und hatte mit origin schon richtig viel Spaß, muss ich definitiv bei Zeiten mal besorgen! Und wenn ich es dann gekauft habe, kommt es bestimmt eine Woche später ins PS+ :D

Tearaway erwarte ich schon sehnsüchtigst, da kann ich fast dankbar sein, dass es so kurz ist, sonst würde es keine PK davon geben :P

Wann gelten deine Ziele eigentlich als beendet? Wenn du einmal drüber bist oder musst du quasi auch drüber bleiben?

Der Ausblick gefällt sehr, nur vermisse ich nen Punkt alá "Regelmäßige Updates" :P

Geschrieben

Ja, dass mit den Kinderschändern, vergewaltigern und sexuellen Übergriffen im generellen ist schon echt krank. Leider kann man da aber auch wenig dagegen machen, dass ist ja das schlimme.

Aber zu deinen Erfolgen:

Glückwunsch zu all deinen Errungenschaften, war ja doch einiges in den letzten 2 Monaten.

Vor allem hast du voll viel geschenkt bekommen, wo ich mir nur so denke: Was haben die Eltern verbrochen, dass sie ihm so viel schenken? :xd::'> Ne, Spaß.

Einen kleinen Schmunzler brachte dieser Satz dann noch:

"Ich ging letztens mit meinem Auto:cool2::cool2::cool2: in den Media Markt"

Was so klingt als ob du dein Auto an einer Leine mit dir herumgeführt hättest durch den Markt :lol:

Geschrieben
Bionic Commando und Sports Champions sind geniale Spiele. Besonders Bionic Commando ist meiner Meinung nach einer der besten Titel der Generation. Man muss sich halt reinfuchsen und da erstmal auf Normal anzufangen ist wohl besser. Auf Commando killt dich glaube ich auch jeder Boss mit nur einem Treffer :biggrin5:.

Werd ich machen es ist wirklich schwer find ich :)

Huch ein Update, huch Glückwunsch zum Führerschein, huch mein Name oO

Fühle mich sehr geehrt für die Herausforderung und sage dir gleich: leicht wird das nicht :P

Huch Chris^^ drum schrieb ich auch das ich bis ich 8' werde zeit habe für die challenge :)

Im August erst wieder aus dem Militärdienst? Na immerhin kannste ja deine Vita mitnehmen und während die anderen im Graben rumschleichen, liegst du irgendwo chillig rum und zockst ein wenig :D

Bis august ja und am weekend bin ich ja auch ein wenig zuhause und schlafe und zocke :P

Hat sich ja ne Menge angehäuft in den 2 Monaten, Glückwunsch zur Platin in TWD und zu allen anderen Erfolgen! :)

Danke dir

Heavy Rain musst du unbedingt weiter spielen, dass kann man nicht einfach angefangen liegen lassen! ;)

Werd ich bestimmt nicht :)

Du spielst Dragon´s Crown? Ich glaub ich muss dich echt mal öfter stalken, da ich dort auch noch recht am Anfang bin, könnte man gerne ab und zu gemeinsam spielen :)

Auch wenn jetzt erstmal Two Worlds II kommen soll^^

Was du stalkst mich nicht:cry2::cry2:^^ Hab ich schon gesehen und ja können ja gerne mal ne session machen haben ja zeit bis man alles hat dort :P

Ich bereue es immer noch rayman legends nicht im Sale gekauft zu haben, höre davon echt nur gutes und hatte mit origin schon richtig viel Spaß, muss ich definitiv bei Zeiten mal besorgen! Und wenn ich es dann gekauft habe, kommt es bestimmt eine Woche später ins PS+ :D

Wie lange geht den der Sale? also beim schweizerstore geht der bis zum 23.01 darum hab ichs geholt. das mit PS+ ist wirklich so und ausserdem hab ich seit november kein PS+ mehr aber habs doch noch...xD gratis

Tearaway erwarte ich schon sehnsüchtigst, da kann ich fast dankbar sein, dass es so kurz ist, sonst würde es keine PK davon geben :P

Es ist wirklich gut aber eben zu kurz :)

Wann gelten deine Ziele eigentlich als beendet? Wenn du einmal drüber bist oder musst du quasi auch drüber bleiben?

Ich hab das Projekt erfolgreich beendet wenn ich alle ziele zeitgleich beendet habe also zu dem zeitpunkt wo ichs auswerte...falls ein ziel mal über monate immer als besiegt gilt wird ein anderer gegner ausgewählt :) endlos projekt bis 80 und so :)

Der Ausblick gefällt sehr, nur vermisse ich nen Punkt alá "Regelmäßige Updates" :P

Wer mich ein wenig kennt weiss das ich das zwar schreiben kann doch sinn ergibt das nicht :cool2:

Ja, dass mit den Kinderschändern, vergewaltigern und sexuellen Übergriffen im generellen ist schon echt krank. Leider kann man da aber auch wenig dagegen machen, dass ist ja das schlimme.

Aber zu deinen Erfolgen:

Glückwunsch zu all deinen Errungenschaften, war ja doch einiges in den letzten 2 Monaten.

Vor allem hast du voll viel geschenkt bekommen, wo ich mir nur so denke: Was haben die Eltern verbrochen, dass sie ihm so viel schenken? iconxd.gif Ne, Spaß.

Einen kleinen Schmunzler brachte dieser Satz dann noch:

"Ich ging letztens mit meinem Auto:cool2::cool2::cool2: in den Media Markt"

Was so klingt als ob du dein Auto an einer Leine mit dir herumgeführt hättest durch den Markt :lol:

Danke dir heisst ja doch was wen du sagst einiges erreicht:cool2: und endlich gratulierst du mir wieder in form eines posts :P

Also ich habe 3 Spiele geschenkt bekommen und eines war im adventskalender drin das so für die ganze familie ist ^^ tradition halt die mir gefällt wenn ich spiele bekomm und skylanders war das geschenk der freundin:cool2::cool2:

Hast du das etwa noch nie gemachT? ne spass ich war halt stolz mal mit dem auto alleine zu fahren etc. das ich da gar nicht auf den satz achtete :P

Geschrieben

Gz zu deinen Erfolgen Leo.

Melde mich morgen ausführlich dazu, habe heute keine Lust. :D

Hoffe das mit TWD klappt noch, sonst muss ich mir das Verleihen von Spielen nochmal überlegen...

Oder die Schweizer Post hat es einfach nicht drauf...

Achja, wann fängst du denn damit an, mich zu vernichten? :D

Geschrieben

Halli hallo :smile:,

freut mich das du es geschafft hast zu updaten, also erstmal "Glückwunsch", so allg..

Wobei ich bei der Überschrift etwas schmunzeln musste, dachte kurz, "huch, bin ich in meinem Projekt gelandet", befürchte ich habe schon zu oft das Wort Sünde bei mir gelesen :xd::'>.

Ich muss sagen es ist einiges aber bei manchen eben nur so kleine Sachen, auch finde ich es ok, das du gewächselt hast, siehe Basti, traurig (Gesamtsituation von früher) aber denke ist eine gute Entscheidung.

Loli kommt auch bald bei mir rein, da freue ich mich schon, Cheerleader und Zombies, da kann man nichts falsch machen ^^.

TWD ist sowieso geil und HR solltest du unbedingt beenden, denke da ist jeder auf deine Meinung gespannt.

Tja, aber die Sport Champion Platin, das wäre auf alle Fälle die seltenste Platin für dich und deine Ziele, wenn du dort hilfe und tipps brauchst einfach fragen, ich besitze das schöne Ding aber sei gewarnt der Schwierigkeitsgrad zieht noch extrem an.

Ansonsten schönen Tag :smile: grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...