janosch18 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Hi leutz... hab in der sufu nix dazu gefunden! mich würd gern interessieren wieso meine moral bei den spielern auf 1-5 fällt ?? das kann net sein ? hab komplett französische mannschaft, und nur am verlieren bin ich auch net... teamchemie is zzt. 86.. kann ich das nur mit den teamgesprächkarten machen oder gehts auch anders ??? mir kommt die mannschaft so schlecht vor, weil die moral eben fehlt... hoffe ihr könnt helfen! greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_j1909 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Du könntest mal ein Club-Turnier spielen und gewinnen und ansonsten bei den online Spielen mal drauf achten,dass du nur Heimspiele spielst. Das bringt aber nur was für das Spiel glaub ich. Ansonsten die Karten halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosch18 Geschrieben 23. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2009 Hab schon alle clubturniere gold geholt... aber wenn ich gewinne, geht da was an der moral, aber nur ganz langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Ich habe genau das selbe Problem! Weiß schon jemand eine Lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.