Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Hast 2 Spiele in deiiner Liste, die auch ich habe. :D

x2

Bayonetta = 200

Devil May Cry 3 HD = 200

Kingdom Hearts Final Mix= 200

x1,5

Assassin's Creed II = 150

Batman: Arkham Asylum = 150

BioShock 2 = 150

Borderlands = 150

Darksiders = 150

Devil May Cry HD = 150

Red Dead Redemption = 102

x1

Batman: Arkham City = 100

Darksiders 2 = 100

DMC-Devil May Cry = 100

Final Fantasy XIII = 100

God of War = 100

God of War II = 100

God of War III = 100

Summe: 2302

Schick schick und Glückwunsch zu KH Platin ;), aktualisiere dich wieder und glückwunsch zu Platz 2 :smile:.

So, hier hab ich mich auch viel zu lange nicht mehr blicken lassen, holen wir das doch gleich mal nach :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten mal ganz pauschal, im einzelnen werd ich natürlich nur zu den Spielen was schreiben, die mir auch etwas sagen :D

Bei Sport Champions wirst du sicher noch ins Schwitzen kommen - vielleicht nicht vor Anstrengung, aber die Schwierigkeit mancher Aufgaben hat es schon in sich, finde ich. Insbesondere mit dem Frisbee-Golf komm ich so gar nicht zurecht, bin mal gespannt, wie du dich da schlagen wirst :D

Dass du dich nun Kingdom Hearts annimmst, finde ich aber sehr schön, dass steht auf meiner Wunschliste ja auch noch weit oben. Witzig finde ich, wie ihr alle 358/2 Days vor den anderen Teilen 'spielt' - ich werde mir das Spiel dann auf jeden Fall noch dazukaufen und wirklich spielen, dafür neige ich einfach zu sehr zur Vollständigkeit ^.~

So oder so wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg, auch mit den Spielen die ich nicht so richtig kenne natürlich, da scheint ja einiges dabei zu sein, was zumindest im Hinblick auf deine Sünden recht sinnvoll ist :)

So, hier hab ich mich auch viel zu lange nicht mehr blicken lassen, holen wir das doch gleich mal nach :D

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Fortschritten mal ganz pauschal, im einzelnen werd ich natürlich nur zu den Spielen was schreiben, die mir auch etwas sagen :D

Bei Sport Champions wirst du sicher noch ins Schwitzen kommen - vielleicht nicht vor Anstrengung, aber die Schwierigkeit mancher Aufgaben hat es schon in sich, finde ich. Insbesondere mit dem Frisbee-Golf komm ich so gar nicht zurecht, bin mal gespannt, wie du dich da schlagen wirst :D

Dass du dich nun Kingdom Hearts annimmst, finde ich aber sehr schön, dass steht auf meiner Wunschliste ja auch noch weit oben. Witzig finde ich, wie ihr alle 358/2 Days vor den anderen Teilen 'spielt' - ich werde mir das Spiel dann auf jeden Fall noch dazukaufen und wirklich spielen, dafür neige ich einfach zu sehr zur Vollständigkeit ^.~

So oder so wünsche ich dir noch viel Spaß und Erfolg, auch mit den Spielen die ich nicht so richtig kenne natürlich, da scheint ja einiges dabei zu sein, was zumindest im Hinblick auf deine Sünden recht sinnvoll ist :)

Dankeschön :smile:, das Frisbeegolf habe ich noch gar nicht probiert, da gehe ich zurzeit nur auf Pokale, doch das muss auch noch :biggrin5:.

Naja KH 1, 2 & Memories hatte ich ja alle schon auf alten Plattformen gezockt, viel Spoilern konnte ich mich nicht. Was mich aber wundert, wenn du KH besitzt musst du auch die anderen beiden Games haben oder konnte man das einzeln im Store kaufen?

Vollständigkeit ist immer gerne gesehen :biggrin5:.

Bei den Sünden habe ich eine klaren Verdacht, wer es vielleicht als erster wird. Oder vielleicht doch nicht, Fragen über Fragen :xd::'>.

Naja KH 1, 2 & Memories hatte ich ja alle schon auf alten Plattformen gezockt, viel Spoilern konnte ich mich nicht. Was mich aber wundert, wenn du KH besitzt musst du auch die anderen beiden Games haben oder konnte man das einzeln im Store kaufen?

Ja okay, dann versteh ich das, dann sind die Videos mal fix aus dem Weg :D Ich hab bisher nur KH 1 &2 gespielt und Chains of Memories (auf dem GBA) mal kurz angezockt, die anderen Teile sind mir noch neu :)

Und ich hab KH ja auch noch nicht, jedenfalls nicht für die PS3. Aber die Collection steht recht weit oben auf meine Anschaffungsliste :D

@ Wolf: Hab gesehen du zockst Heavy Rain wieder. Hab das jetzt auch bestellt.

So,kannst ja mal ein kleines Update bei mir machen, bin bei RDR jetzt bei 35%, also wären das 52,5 Punkte dazu bei mir.

Seit langer Zeit mal wieder ^^, heißt das, du hattest noch nie HRain gezockt? Wenn nicht, dann erwartet dich ein absolutes GotY. Du darfst dich aber niemals spoilern, das ist bei dem Game existenziell.

RDR wird dann eingetragen :smile:

Ja okay, dann versteh ich das, dann sind die Videos mal fix aus dem Weg :D Ich hab bisher nur KH 1 &2 gespielt und Chains of Memories (auf dem GBA) mal kurz angezockt, die anderen Teile sind mir noch neu :)

Und ich hab KH ja auch noch nicht, jedenfalls nicht für die PS3. Aber die Collection steht recht weit oben auf meine Anschaffungsliste :D

Achso :smile:, naja diese Videos kann man ja schlecht als Game bezeichnen ^^ aber ein schöner Story Bonus aber im Endeffekt habe ich dir nur die Videos vorraus :biggrin5:. Den Rest kenne ich auch noch nicht.

Das game lohnt sich allemal :biggrin5:

Danke, als Fan der Serie ist es meine Pflicht das Spiel auf Platin zu haben. :D

Hört hört :biggrin5:

Achso :smile:, naja diese Videos kann man ja schlecht als Game bezeichnen ^^ aber ein schöner Story Bonus aber im Endeffekt habe ich dir nur die Videos vorraus :biggrin5:. Den Rest kenne ich auch noch nicht.

Hm dann weiß ich gerade nicht, ob wir nicht ein bisschen aneinander vorbeireden ^^ Was ich meine ist das DS-Spiel 358/2 Days, dessen Videosequenzen in der 1.5 Collection enthalten sind. Das werde ich mir, sobald ich die Collection hab, ebenfalls kaufen und spielen und dann eben nur die Videosequenzen auch auf der PS3 gucken :D

Hm dann weiß ich gerade nicht, ob wir nicht ein bisschen aneinander vorbeireden ^^ Was ich meine ist das DS-Spiel 358/2 Days, dessen Videosequenzen in der 1.5 Collection enthalten sind. Das werde ich mir, sobald ich die Collection hab, ebenfalls kaufen und spielen und dann eben nur die Videosequenzen auch auf der PS3 gucken :D

Recht haste :biggrin5:, habe mich schnell mal schlau gemacht, da gab es ja wirklich so ein Spiel, mit diesem Namen ^^ und nein, das kenne ich auch nicht. Dann da auch viel Spaß bei dem KH Ableger :smile:.

Ich als nichtkenner von KH weiß gar nicht mehr wovon ihr redet. Da muss es ja zig Versionen geben.

@wolf: Ja hab HR noch nie gezockt. Bin durch die berichte zu beyond neugierig drauf geworden.

So genau weiß ich das gar nicht, was da alles schon released wurde. Mir reichen erstmal die aktuellen Neuauflagen ^^.

Beyond wird auch geholt aber ich verspreche dir, HR wird ein sehr gutes Spiel :smile:

Und ich muss dazu sagen, dass wir 358/2 Days als DS Spiel hier haben und nur weil ich es bereits kannte, mir die Videosequenzen als erstes angesehen habe. Auch wenn ich immer noch nicht schlauer geworden bin.

Kann ich gut verstehen vieles war mir ab KH 2zuviel geworden aber will da natürlich niemanden spoilern. Besonders kompliziert wird es ja dann ab Chain of Memories, bis ich da alles (anderen Ableger mit einbezogen) gecheckt hatte ^^. Wobei ich immer wieder betone, mir ist der erste als Gesamtwerk am liebsten.

So genau weiß ich das gar nicht, was da alles schon released wurde. Mir reichen erstmal die aktuellen Neuauflagen ^^.

Beyond wird auch geholt aber ich verspreche dir, HR wird ein sehr gutes Spiel :smile:

Ok ich bin gespannt.

Wie hast du eigentlich in RDR die 500 kills mit fest montierten Geschûtzen geholt ohne den Online Modus? Kann man das irgendwie noch machen im Single Player?

Ok ich bin gespannt.

Wie hast du eigentlich in RDR die 500 kills mit fest montierten Geschûtzen geholt ohne den Online Modus? Kann man das irgendwie noch machen im Single Player?

Ne du, das war noch vor der Onlinezeit, die 500 Kills habe ich im untoten DLC gemacht, da spawnen in Mexiko, bei einer Kanone, die Gegner immer neu.

Glückwunsch zu deine 4 neuen Platin-Trophäen und deine anderen Erfolgen, GW. :)

Wann wirste dir GTA V kaufen oder kaufste es dir gar nicht?

Klar kaufe ich mir GTA 5 :biggrin5:, ich will doch wissen ob der Ruf wirklich so gut ist und danke dir :smile:.

Wird aber noch etwas dauern, vorher kommen noch TLoU, sowie Beyond two Souls, danach aber GTA ^^.

Ach zählt das da weiter? Die 500 für Revolver brauch ich auch noch. Hab fast nur die Gewehre benutzt.

Das zählt schon :smile:, hatte sogar in der Hauptstory DLC Trophäen schon bekommen, Vorraussetzung sind natürlich das du die DLC Disc hast.

Wobei wenn du den untoten DLC machst musst du von vorne die 500 farmen aber es funktioniert.

Klar kaufe ich mir GTA 5 :biggrin5:, ich will doch wissen ob der Ruf wirklich so gut ist und danke dir :smile:.

Wird aber noch etwas dauern, vorher kommen noch TLoU, sowie Beyond two Souls, danach aber GTA ^^.

GTA V lohnt sich, finde ich. :D

Und bitte. :)

Werde mir auch noch ein paar Spiele für PS3 kaufen, darunter, TLoU, SR:IV, Skylanders SWAP Force und Minecraft. :D

Wird aber noch etwas dauern, vorher kommen noch Catherine, Metal Gear Rising, Street Fighter, Persona4Arena, Mortal Kombat, Metal Gear Solid-Reihe, TLoU, sowie Beyond two Souls, danach aber GTA ^^..

Hab deinen Post mal gefixt. Keine Ursache. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...