Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

naja ich würde sagen selbst schuld :)

ich warte immer ab auf kritiken und gameplays bevor ich mir ein spiel hole

sollte man immer machen, da es zu schade fürs geld ist

Da haste recht :smile:, aus Fehlern lernt man, das und das ich mir eine "LEGO ROck Band" (besitze keine Gitarre -.-) holte, sind aber zum Glück meine einzigen großen Fehler. Jetzt wird etwas feinfühliger gekauft.

Glückwunsch zu deinen Fortschritten!

... wo die Wilden Kerle wohnen... ist ein Spiel? :eek6: Das hatte ich als Kinderbuch!

Ich bin etwas enttäuscht dass Kingdom Hearts 2 nicht dabei ist, allerdings kann man sich dann halt noch auf den Final Mix 2 freuen... man muss die Kuh ja melken! :facepalm:

Devil May Cry steht auch schon ewig auf meiner Liste, immer wenn ich die Trilogie für 17 Euro oder so sehen kaufe ich es... fast :J: Dante war auf der PS2 einfach ne geile Sau! Ich habe aber nur den dritten Teil bisher gespielt.

Ach ja: Darf ich eigentlich auch beim Bonusprojekt mitmachen? ^^

naja ich würde sagen selbst schuld :)

ich warte immer ab auf kritiken und gameplays bevor ich mir ein spiel hole

sollte man immer machen, da es zu schade fürs geld ist

Naja, wenn man aber Fan einer Spieleserie ist, möchte man meistens auch die neuesten Spiele so schnell wie spielen :)

Und die ach so hochgelobten Kritiker können auch öfters daneben legen ;)

@Nino:

Bezüglich MGS2:

Ich hatte es letztes Jahr schon angefangen und stehe dort auch schon bei 70+%.

Nun habe ich die Jagd nach Platin dort also nur wieder aufgenommen ^^

(Leider habe ich gestern aber auch unabsichtlich meinen Haupt-Save überschrieben und muss daher die Dog-Tags auf Very Easy und Easy nochmals sammeln :cry2:)

... wo die Wilden Kerle wohnen... ist ein Spiel? :eek6: Das hatte ich als Kinderbuch!

Ich bin etwas enttäuscht dass Kingdom Hearts 2 nicht dabei ist, allerdings kann man sich dann halt noch auf den Final Mix 2 freuen... man muss die Kuh ja melken! :facepalm:

Devil May Cry steht auch schon ewig auf meiner Liste, immer wenn ich die Trilogie für 17 Euro oder so sehen kaufe ich es... fast :J: Dante war auf der PS2 einfach ne geile Sau! Ich habe aber nur den dritten Teil bisher gespielt.

Kannst du mal sehen, was so alles zum Game wird :xd::'>.

Wobei KH, KH Re: Chain & der Videobonus ca. 180h insgesamt benötigen. Doch man hätte KH 2 locker mit darauf packen können.

Aber wer weiß vielleicht wollen sie uns noch überaschen, mit etwas besonderen.

Und ja sehr gerne darfst du mitmachen :smile:, du zeigst ja deutlich, das du interesse am Projekt hast.

Naja, wenn man aber Fan einer Spieleserie ist, möchte man meistens auch die neuesten Spiele so schnell wie spielen :)

Und die ach so hochgelobten Kritiker können auch öfters daneben legen ;)

@Nino:

Bezüglich MGS2:

Ich hatte es letztes Jahr schon angefangen und stehe dort auch schon bei 70+%.

Nun habe ich die Jagd nach Platin dort also nur wieder aufgenommen ^^

(Leider habe ich gestern aber auch unabsichtlich meinen Haupt-Save überschrieben und muss daher die Dog-Tags auf Very Easy und Easy nochmals sammeln :cry2:)

Ach du ärmster, das ist bitter mit den Dog-Tags :frown:. Doch jede Minute mit MGS ist keine verschenkte :xd::'>.

der erste Teil ist grandios!

zwar ist Dante nicht so agil und kreativ wie im dritten Teil, dafür hast du eine gute Gruselatmosphäre, richtig gut gestaltete Gegner und Bossgegner (nach meiner Meinung die beste Gegnerauswahl vor Teil 4)

und Dante hat auch gute Oneliner

der zweite Teil ist leider nicht so dolle... kann man in die Tonne kloppen ;)

MGS spricht mich eigentlich an. Aber habe damals teil 3 gezockt. Die cut Szenen waren mir echt zu lang. Schlimm das man die nicht pausieren kann. Geht das in der collection jetzt? Da ich während dem zocken ständig mal weg muss ist das blöd.

Was mich auch stört: da schleichst du dich durch einen Abschnitt perfekt durch nur um dann in einer Filmsequenz wieder entdeckt zu werden. Das hat mich auch genervt. Ich meine,warum schleiche ich dann überhaupt erst?

Na dann freue ich mich auf die Devil May Cry Teile! Vielleicht ja Weihnachten :smile:

Hier mal meine Daten für das Bonusprojekt:

x2

Metal Gear Solid 3: 100% x2 = 200

Metal Gear Solid 2: 64% x2 = 128

x1,5

Assassins Creed 2: 100% = 150

Red Dead Redemption: 100% = 150

Uncharted 2: Among Thieves: 73% = 109,5

Uncharted Drakes Schicksal: 100% = 150

x1

Assassins Creed Brotherhood: 100% = 100

Final Fantasy 13: 100% = 100

Final Fantasy 13-2: 100% = 100

God of War: 100% = 100

God of War 2: 7% = 7

ICO: 1% = 1

Mass Effect 2: 100% = 100

Resident Evil 5: 100% = 100

Gesamt: 1495,5

Ein paar nette Spiele dabei :smile:

Da haste recht :smile:, aus Fehlern lernt man, das und das ich mir eine "LEGO ROck Band" (besitze keine Gitarre -.-) holte, sind aber zum Glück meine einzigen großen Fehler. Jetzt wird etwas feinfühliger gekauft.

Haha, Trottel.

Spielauswahl gefällt größtenteils, weiter so! Aber mach mal Catherine und MGR:R weiter.

Achja, Glückwunsch pipapo.

der erste Teil ist grandios!

zwar ist Dante nicht so agil und kreativ wie im dritten Teil, dafür hast du eine gute Gruselatmosphäre, richtig gut gestaltete Gegner und Bossgegner (nach meiner Meinung die beste Gegnerauswahl vor Teil 4)

und Dante hat auch gute Oneliner

der zweite Teil ist leider nicht so dolle... kann man in die Tonne kloppen ;)

Stimme dir voll und ganz zu, man darf mich auch nicht zu sehr auf den zweiten Teil ansprechen, da reagiere ich gerne gereitzt aber der dritte hatte ja wieder viel gut gemacht.

MGS spricht mich eigentlich an. Aber habe damals teil 3 gezockt. Die cut Szenen waren mir echt zu lang. Schlimm das man die nicht pausieren kann. Geht das in der collection jetzt? Da ich während dem zocken ständig mal weg muss ist das blöd.

Was mich auch stört: da schleichst du dich durch einen Abschnitt perfekt durch nur um dann in einer Filmsequenz wieder entdeckt zu werden. Das hat mich auch genervt. Ich meine,warum schleiche ich dann überhaupt erst?

Das ist natürlich blöd, dann ist MGS wirklich schwierig für dich, das wird nur noch extremer im driten und vierten Teil. Aber zur Not, wenn man sie einmal gesehen hat, kann man doch die Sequenzen komplett überspringen ;).

Naja, entdecken müssen sie ja einen, sonst hätte man keine Gesprächspartner :xd::'>.

Für mich persönlich ist MGS extrem prägend, es bedeutet so viel für mich aber Platin ist da relativ unwichtig für mich, sondern die Intention, die dahinter steckt :smile:.

Na dann freue ich mich auf die Devil May Cry Teile! Vielleicht ja Weihnachten :smile:

Hier mal meine Daten für das Bonusprojekt:

x2

Metal Gear Solid 3: 100% x2 = 200

Metal Gear Solid 2: 64% x2 = 128

x1,5

Assassins Creed 2: 100% = 150

Red Dead Redemption: 100% = 150

Uncharted 2: Among Thieves: 73% = 109,5

Uncharted Drakes Schicksal: 100% = 150

x1

Assassins Creed Brotherhood: 100% = 100

Final Fantasy 13: 100% = 100

Final Fantasy 13-2: 100% = 100

God of War: 100% = 100

God of War 2: 7% = 7

ICO: 1% = 1

Mass Effect 2: 100% = 100

Resident Evil 5: 100% = 100

Gesamt: 1495,5

Ein paar nette Spiele dabei :smile:

Mit eins, drei & fünf (indirekt ^^) macht man nicht viel falsch :smile:.

Ansonsten willkommen im Bonusprojekt :smile: und iich trage dich gerne ein, hast ja ein gutes Mittelmaß.

Haha, Trottel.

Spielauswahl gefällt größtenteils, weiter so! Aber mach mal Catherine und MGR:R weiter.

Achja, Glückwunsch pipapo.

Ts, harte Worte, du musst es mir nochmal unter die Nase reiben :biggrin5:. Warte es nur ab, dich kriege ich auch noch zufrieden :smile:.

Edit: Immerhin kann ich die schöne Verpackung anschauen iconxd.gif

Woher soll ich die ganze Zeit nehmen, na mal sehen, vielleicht lege ich einen Hardcore Speedrun hin aber die beiden jucken schon in den Fingern :J:.

Achso, danke schön :smile:!

GoldWolf. Kingdom Hearts III wird aufjedenfall episch. Nur frage ich mich, welchen Welten diesmal dabei sind und was es für Erneuerungen gibt. ^^

Btw Kingdom Hearts auf 95%. ^^

Ich finde KH ist zu einem zweiseitigen Schwert geworden. Das KH Universum ist schon so groß und hat so viele Nebenableger und nicht jeder Teil war grandios.

Ich selber sehe auch den ersten Teil als Einzelstück an, der ist für mich abgeschlossen und die anderen sind Bonuse. Wobei ich sofort sage, Teil 2 und speziell die Leute aus der Organisation gefallen mir sehr gut. Erinnern mich ein bisschen an FF ^^.

Wenn sie eine direkte Fortsetzung machen, dann kommen sie nicht um Midgar & Balamb Garden rum. Wobei selbst wenn sie von neu anfangen, würden die dabei sein müssen ^^. Es sollte aber wieder einen ernsten Kern haben. Zumindest wären das meine Wünsche.

Soll ich dich jetzt eintragen oder willst du noch auf Platin warten?

Hab red Dead jetzt übrigens auf 13%.

Mein KH geht leider nicht so fix vorran, werde aber vielleicht den Speedrun vorziehen, bin gerade am Prozente haschen und viele leichte Trophäen zu erspielen (In allen Games).

Du spielst das ja aktiv, also würde ich noch warten mit eintragen oder war das damit jetzt gemeint :smile: ?

GoldWolf hast du den Kingdom Hearts Birth by Sleep gespielt? Gehört mit Kingdom Hearts 1 und 2 zu meinen Lieblingsteilen. ^^

Nein das Spiel kenne ich nicht, habe das jetzt mal kurz gegoogelt, klingt auf alle Fälle interessant aber vielleicht hat man ja Glück und die bringen das als zweite HD-Remake, mit Teil 2 ^^.

Nein das Spiel kenne ich nicht, habe das jetzt mal kurz gegoogelt, klingt auf alle Fälle interessant aber vielleicht hat man ja Glück und die bringen das als zweite HD-Remake, mit Teil 2 ^^.

Kingdom Hearts Birth by Sleep kann ich dir nur empfehlen. Zu einem hast du da ja da 3 Protagoniste, die alle auf eine Stärke Basieren ( Terra: Erde/Kraft Aqua: Wasser/Magie und Ventus: Wind/Ausgeglichen . Auch ich erhoffe mir einen HD-Remake von Kingdom Hearts 2 Final Mix und Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix. ^^

Kingdom Hearts Birth by Sleep kann ich dir nur empfehlen. Zu einem hast du da ja da 3 Protagoniste, die alle auf eine Stärke Basieren ( Terra: Erde/Kraft Aqua: Wasser/Magie und Ventus: Wind/Ausgeglichen . Auch ich erhoffe mir einen HD-Remake von Kingdom Hearts 2 Final Mix und Kingdom Hearts Birth By Sleep Final Mix. ^^

So wie es die Leute von SuqareEnix sagten, ist eine weiter HD Veröffentlichung nicht unwahrscheinlich ^^ also mal wieder hoffen. Das kennt man ja schon ^^.

Hast 2 Spiele in deiiner Liste, die auch ich habe. :D

x2

Bayonetta = 200

Devil May Cry 3 HD = 200

Kingdom Hearts Final Mix= 200

x1,5

Assassin's Creed II = 150

Batman: Arkham Asylum = 150

BioShock 2 = 150

Borderlands = 150

Darksiders = 150

Devil May Cry HD = 150

Red Dead Redemption = 102

x1

Batman: Arkham City = 100

Darksiders 2 = 100

DMC-Devil May Cry = 100

Final Fantasy XIII = 100

God of War = 100

God of War II = 100

God of War III = 100

Summe: 2302

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...