Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Dead Nation wollte ich schon lange zocken aber das ist doch ein Store-Game, das ist dann eher ungünstig :frown:, Alien Breed kenne ich nicht aber da mache ich mich mal schlau :smile:.

Ja ist es. Trotzdem musst du es spielen. Im Koop ist Dead Nation der Hammer! AB ist ähnlich. Die Sicht ist diesselbe. Das Setting ist nur anders. AB ist aber eher ein SP. Online ist es auch nicht schwer, nur der zweite Teil sit nervig.

Update

- II -

Einleitung

Es ist schön im normalen Projektalltag zu sein. Zur Zeit sind bei mir keine anderen großen Nebenprojekte am laufen, so das ich mich voll und ganz auf das lernen und zocken konzentrieren kann. Das ist ein schöner Umstand. Jedoch rennt mir etwas die Zeit davon, werde bald wieder weniger zocken können und dadurch, das die Spiel schwerer werden, sind die Erfolge bald geringer. Doch was macht man an einem gestrigen Sonntag, richtig, man geht zum Trödelmarkt und bringt ein neues Spiel nach Hause. Der Wolf will anscheinend nicht seinen Schnitt retten, desewegen muss eine neue interne Regel her. Um mich etwas zu zügeln.

Ansonsten bin ich begeistert, wie toll das Projekt aufgenommen wird und will natürlich mit gutem Beispiel voran schreiten.

Aber erstmal für alle die Lesen, Posten oder noch kommen werden, Dankeschön für eure Unterstützung, es macht Spaß hier zu sein! Keine Sorge solche Schmeichelattacken kommen wieder aber in gesundem Abstand. Man muss ja Erfolge haben, sonst nimmt man einen nicht ernst.

Zu meiner Regeländerung, die wird aber nicht niedergeschrieben, sondern gilt als ungeschriebenes Gesetz. Ich möchte nicht mehr als 100 Games im Account besitzen und dabei nicht die Sünde "Geiz" bestanden haben. Soll heißen, bis zur 100 darf ich noch kaufen, das wären aktuell 8 Spiele aber das 101 Spiel darf ich mir erst holen, wenn ich 77.77% vorweißen kann.

------------------------------------------------------------------------------------

Fakten

(01.09. - 22.09)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 2327 (+4)

gold.pngGold: 137161 (+24)

silber.pngSilber: 415495 (+80)

bronze.pngBronze: 15211697 (+176)

gesamt.pngGesamt: 2096 → 2380 (+284)

pro Tag: 12.90T (nur der Monat)

Rangliste: ????507(+??)

-----------------------------------------------------------------

Games

(17.09. - 22.09)

Dead or Alive 5

S5bc6b1.png

0 → 30

0% → 2%

2x Bronze

01366_041.png01366_007.png

Ja, ähm, naja, das lag da, günstig und ich habe seit Teil 2 diese Reihe nicht mehr gezockt ... entschuldigt, das wird wieder vorkommen ^^. Das Spiel ist auch dann der Hauptgrund, mir eine Kaufsperre ab 100 aufzuerlegen.

Hierbei enstehen dann auch schon Probleme, wenn man so viele Games nebenbei zockt. Man kommt oft mit den Knöpfen durcheinander, doch zwei Bronze holte ich schnell und es gibt auch noch genug andere leichte, bevor die richtig schweren beginnen werden. Muss mal schauen, weil eigentlich erstmal Street Fighter 4 vorrang hat.

DmC – Devil May Cry

Sf1be5a.png

15 → 345

1% → 21%

1x Silber

01685_017.png

20x Bronze

01685_003.png01685_004.png01685_005.png01685_027.png01685_006.png01685_007.png01685_008.png01685_009.png01685_010.png01685_026.png01685_011.png01685_012.png01685_024.png01685_013.png01685_042.png01685_023.png01685_025.png01685_014.png01685_015.png01685_016.png

Nun darf ich es zumindest behaupten, das ich alle fünf DMC Teile durchgezockt habe. Das Spiel schwangt zwischen starken Momenten, Mittelmaß und schlampiger Arbeit. Vielleicht beginne ich mit dem furchtbaren, der deutschen Tonspur. Da wurde nicht gut gearbeitet, oft ist das gesprochene Wort viel zu leise und man hört fast gar nichts, neben der Musik. Auch sind die Dialoge extrem banal gehalten, es fehtl da oft an Substanz und Feingefühl. Wobei das schon eher in das Mittelmaß geht und man das hinnehmen kann. Sowieso schwächt das Game, je weiter man in der Story kommt, desto unausgereifter wird es. Am Anfang bemüht man sich noch viel Kreativität walten zu lassen, später bedient man sich bekannter Muster und das Verhältnis an Kampf und Jump & Run war etwas zu "jumpig", wobei das täuschen kann, da ich auf leicht zockte. Besonders da Ende hat mir nicht gefallen aber da will ich natürlich nicht spoilern.

Aber zum guten, mir gefällt der neue Dante, nicht so gut wie der alte aber er ist akzeptabell. Das Kampfsystem ist mal sowas von dynamisch, was da alles geht an Kombos, "meine Fresse!" und die Optik ist sehr poppig aber kreativ gehalten. Im großen und ganzen ist das Spiel einfach nur "ok"!

Bei den Trophäen lässt sich noch schwer urteilen, da vieles mit Absicht nicht beachtet wurde. Da lasse ich mich auf einen höheren Schwierigkeitsgrad ein und schaue wie hoch ich den Schnitt noch treiben kann.

Kingdom Hearts 358/2 Days

Sb89872.png

0 → 315

0% → 100%

3x Gold

01757_003.png01757_002.png01757_001.png

3x Bronze

01757_004.png01757_005.png01757_006.png

Hierbei handelt es sich um ein falsches 100% Spiel, man macht nichts anderes als Videos schauen und Text lesen. Man kann auch alles abbrechen und ist nach ca 10 Minuten zuende. Es ist Teil vom KH – Final Mix Game.

Es ist mehr oder weniger ein großer Story Bonus des KH Univerums, habe es mir angeschaut, dauerte ca 3-4 Stunden und bin etwas schlauer ^^. War aber etwas zu lang geraten, jeoch nett gemacht. Viel mehr gibt es auch nicht zu sagen.

Kingdom Hearts Final Mix

Sb89872.png

0 → 60

0% → 5%

4x Bronze

b6u4.png7zax.pngnn59.pngq5l.png

Da hat die Reise begonnen, genau genommen zwei Mal, einmal auf Profi und einem Speedrun. Der Speedrun läuft aber dem Profimodus hinterher. Da es sich auch um ein RPG handelt, werden die Trophäen spärlich kommen, auch davon abhängig, wieviele Nebengames laufen. Das Spiel ist genial und hat bis heute eine Generation geprägt, was da schon an meinem Lächeln verbraucht wurde, das wünsche ich mir mehr ^^. Jedoch die Kamera und die Sprungelemente sind nicht so das wahre aber daran ist das verdiente Alter schuld. Da brauche ich noch etwas Zeit, um größere Fortschritte zeigen zu können. Wobei mich jetzt schon der Profimodus fordert und man nicht wenige Versuche benötigt, um über die Runden zu kommen.

Kingdom Hearts Re:Chain of Memories

Sb89872.png

0 → 45

0% → 4%

3x Bronze

01758_048.png01758_033.png01758_016.png

Ich konnte es nicht lassen, die erste Etage zu zocken ^^ wird aber sicherlich erstmal pausiert.

SoulCalibur 5

S259edd.png

??900

??% → 85%

1x Gold

49.png

3x Silber

41.png39.png40.png

7x Bronze

07.png04.png10.png03.png05.png08.png06.png

Wer hätte das gedacht, das ich hier nochmal zu einem vernünftigen Schnitt komme und es handelt sich diesmal um vollwertige Onlinetrophäen. Die ich auch in meiner ersten Boostpartnerrunde erspielte. Hier ein riesiges Dankeschön an Kosta, das er sich die Zeit genommen hat und wir zusammen, meine schlechte Verbindung und die schlechten Server überstanden haben. Platin bleibt trotzdem unerreicht aber mit 85% bin ich zufrieden.

Bin jetzt ein vollwertiger Onlinegamer!

Sport Champions

S402edd.png

15105

1% → 10%

6x Bronze

06.PNG06.PNG01.PNG03.PNG04.PNG05.PNG

Hier habe ich mir einen Überblick über alle Sportarten gemacht. Ich bin ja selber ziemlich fit und bin gespannt wie ich denn ins Schwitzen komme. Das Discus werfen und Volleyball spielen, werden mir sicherlich noch so ihre Probleme bereiten. Die Trophäenbilder finde ich etwas öde aber ansonsten ist das Game auf einem sehr guten Weg.

Street Figher 4

S17494b.png

1530

1% → 2%

1x Bronze

9.png

Ach wie lange ist das her, das ich dieses Game eingelget hatte. Es sind ja nun schon einige, andere Bemus in die Lande gegangen. Die eine Bronze täuscht etwas, ich verbracht die meiste Zeit im Trainingsmodus und werde mich nun an den Arcade Modus wagen, sowie mich Online verprügeln lassen. Nicht falsch verstehen, gewinnen würde ich gerne aber die Wahrscheinlichkeit könnte astronomisch gering sein ^^. Auch will nicht ansatzweiße von einer möglichen Platin reden, das wäre vermessen. Um wirklich Platinchancen zu haben, muss das Game einem Spaß machen und das auf lange Sicht hin.

Wo die wilden Kerle wohnen

S66cda2.png

8851230

84% → 100%

1x Platin

38.png

2x Silber

32.png31.png

7x Bronze

14.png12.png08.png11.png13.png10.png09.png

Eigentlich schade, die Grundatmosphäre finde ich sogar super und aus der musikalischen Untermalung hätte man noch viel mehr machen können. Es kränkelt aber an vielen Dingen, es hätte viel mehr drin sein dürfen aber ich kann mir ja mit SotC die volle Power geben ^^.

Nervig sind die die Millonen von Sammelgegenständen aber Hardcore sind sie nicht, bis auf ein oder zwei Stellen, kommt man auch gut im Profimodus vorran.

Vorschau und Auswertung

Und wieder ein großer Mix aber eins konnte ich abschließen und nun bin etwas ratlos, ich muss mal schauen wo ich weiter mache, KH und SC stehen eigentlich fest und mit einem Bemu (SF4 & DoA5) bleibt nicht mehr viel Zeit für anderes, zumindest wenn man größere Erfolge haben möchte.

Auch muss noch das letzte, aktuelle Crapspiel, MiB, beenden.

Seit einfach mal wieder gespannt!

----------------------------------------------------------------------------------------

Die 7 Sünden

Diesmal gibt es die ersten Erfolge und habe mir auch vorgenommen, bei jedem Update sollte etwas positives passiert sein.

#1 Hochmut

platin3.png 27 (+1) / 77 platin3.png

Naja, Kleinvieh macht auch irgendwann Mist! Hier gibt es den ersten Erfolg.

#2 Geiz

56.53% (+1.46%) / 77.77%

DoA5 bremmst zwar etwas den Aufstieg aber hier wird es bald die 60% sein. Der Erfolg ist jedoch zu sehen und es geht voran.

Bei den anderen nicht wundern, warum sie im Spoiler gelandet sind, da ist nichts passiert.

#3 Wollust

Ultra Rare

platin3.png

0/7

gold3.png

0/7

silber3.png

0/7

bronze3.png

2/7

Kannibalismus – flOw – 2.96%

Wind of Battle – Soul Calibur V – 4.91%

#4 Zorn

Schwierigkeitsgrad Platin

1) Final Fantasy XIII (5.4)

2) ICO (5.29)

3) Resident Evil 5 (5.22)

4) Tomb Raider: Anniversary (4.34)

5) Darksiders (4.3)

6) God of War (4.23)

7) God of War: Chains of Olympus (3.72)

8) Assassin's Creed II (3.14)

9) Tomb Raider: Legend (3.07)

10) Ni No Kuni – Der Fluch der weißen Königin(3.04)

Durchschnitt: 4.18 / 7.77

#5 Völlerei

Popular – Platin Club

6 / 25

Assassin's Creed II

Dante's Inferno

Darksiders

Final Fantasy XIII

Resident Evil 5

God of War

#6 Faulheit

Zeitaufwand Platin

1) Final Fantasy XIII (118.28h)

2) Ni No Kuni(96.2h)

3) Resident Evil 5 (41.32h)

4) Darksiders (32.15h)

5) Assassin's Creed II (27.45h)

6) Tomb Raider: Anniversary (23.96h)

7) Der Herr der Ringe: Die Abenteuer von Aragorn (16.87h)

8) Tomb Raider: Legend (16.55h)

9) Dante's Inferno (16.38h)

10) God of War(16.04h)

Durschnitt: 40.52h / 77.77h

#7 Neid

Klicks

1380(+912) / 7.777

Hier muss ich mich bei euch bedanken, wenn das so weiter geht, bin ich bald die erste Sünde los, das finde ich schön. Aber bitte nicht falsch verstehen, das wenn die Klicks erreicht sind, auf einmal alle weg sind ^^.

--------------------------------------------------------

Das Duell

GoldWolf vs. Babyboy

Babyboy

Trophäenpunkte: 1065

Platintrophäen: 1

Goldtrophäen: 3

Silbertrophäen: 3

Bronzetrophäen: 35

Seltenste Trophäe: Operation Flashpoint: Red River, Platin Trophäe, Platin, 5.62 Very Rare

Schwerste Platin: Operation Flashpoint: Red River, 3.87

Zeitaufwendigste Platin: Operation Flashpoint: Red River, 28.11h

Summe: 3

GoldWolf

Trophäenpunkte: 7920

Platintrophäen: 4

Goldtrophäen: 24

Silbertrophäen: 80

Bronzetrophäen: 176

Seltenste Trophäe: Sympathy for the Devil, Arcana Heart 3, Silber, Rare, 11.35%

Schwerste Platin: Start the Party! Save the World, 2.35

Zeitaufwendigste Platin: Wo die wilden Kerle wohnen,13.71h

Summe: 4

Ich hatte es nun schon fast vermutet, seine erste Platin, bringt ihm drei Punnkte. Doch wird es reichen, schwierig! Ich wage zu behaupten, das wird nichts mehr. Jedoch was danach kommen wird, speziell im Oktober, da werden die Karten neu gemischt oder passiert gar in einer Woche noch ein Wunder. Wir werden es bald wissen.

---------------------------------------------

Bonusprojekt

Es hat sich wieder viel getan und die Liste ist schon auf 13 Leute angestiegen! Und weil ich fleißig zockte, gibt es nun auch zwei neue Zugänge. Sport Champions, DoA5 und Kingdom Hearts Re:Chain of Memories muss ich noch intensiver zocken, um mir ein vollständiges Bild machen zu könnnen.

Zugänge

x2

Kingdom Hearts Final Mix

x1

DmC – Devil May Cry

Ich denke bei diesen Games wird sich einer auf alle Fälle freuen ^^, ich bleibe aber natürlich unparteiisch und entscheide nach meinem Geschmack. Der Rest ist Glück & Zufall!

Auch haben wir eine neue Nummer 1, mal sehen was sich da noch so bewegen wird.

---------------------------------------------------------------------

Schlusswort

Der Monat ist fast vorbei, meine schnellen Games sind fast aufgebraucht und die Erfolge werden bestimmt weniger.

Ich wünsche euch natürlich eine frohe Woche und macht was daraus, wie sagte schon mein seeliger Opa "So jung werden wir nie wieder zusammen kommen!"

Recht hat er ^^.

Grüße vom GoldWolf

Glückwunsch zur Platin und allen Erfolgen. 3 Bemus wenn ich mich nicht verguckt habe? Nicht schlecht. Hast das Update wieder sehr sympatisch geschrieben. Man merkt du bist nicht arrogant oder so.

Gliederung auch sehr gut und übersichtlich, schön auch mit den Trophäenbildern.

In der Community Rangliste wirst du mir davon ziehen. ;)

Zunächst einmal ist es schön zu lesen, dass du dich mit dem neuen Projekt jetzt viel wohler fühlst. Dass gute Projekte auch gut aufgenommen werden, dürfte dich aber weniger überraschen ;)

Dass du dir selbst eine Kaufsperre nach Spiel 100 auferlegst, kann ich verstehen, wenn ich auch selbst nie in diese Situation kommen werde ;) Ich habe glaub ich nur 10 Retails....

So jetzt aber zu den Spielen....

Hmmmmm...

3x BemU - da sag ich mal Glückwunsch ;)

Ausser Tekken Revolutions habe ich keines richtig gespielt, und für die 100% brauchte man kaum einen Kampf zu gewinnen - was mir sehr entgegen kam ;)

3x Kingdom Hearts - da sag ich erneut mal Glückwunsch ;)

Kenn ich alle nicht, wobei der Gedanke für ein paar Minuten/Stunden Filme zu gucken und dafür mit Trophäen belohnt zu werden schon sehr reizvoll ist ;)

Wilde Kerle

Da hast du mir ja schon eher einen Flo ins Ohr gesetzt ;) Auf jeden Fall Glückwunsch zur Platin und wer weiß, ob ich nicht auch bald weiß wo die Kerle wohnen :P

Sport Champions

Freut mich, dass es dir gefällt. Die Trophäenbilder vergisst du irgendwann ;)

Aber ich kann dir sagen, dass du auf jeden Fall ins Schwitzen kommen wirst. Warte ab bis du in die späteren Pokalrunden einziehst. Häufig habe ich selber gemerkt, dass ich echt ein/zwei Tage brauchte bevor mich meine Arme haben weiterspielen lassen :facepalm:

Das das Duell mit Babyboy angeht, scheinst du diesen Monat entschieden zu haben, sollte er nicht noch ein paar vorbereitete Platins aus dem Hut zaubern.

Die Aufnahme von Kingdom Hearts und DMC zum Bonusprojekt haben keine Auswirkungen auf meine Punkte ;)

Kenn ich alle nicht, wobei der Gedanke für ein paar Minuten/Stunden Filme zu gucken und dafür mit Trophäen belohnt zu werden schon sehr reizvoll ist ;)

Das ist nur bei KH 358/2 Days der Fall, die anderen beiden Spiele musst du schon richtig spielen und da sind die Platin auch nicht mal fix geholt. Solltest vllt mal einen Blick in die LF werfen. ^^

@ Goldwolf - Ein Kommentar zu deinem Update gibt es heute Abend, hab jetzt nicht mehr die Zeit ausführlich darauf zu antworten.

Das ist nur bei KH 358/2 Days der Fall, die anderen beiden Spiele musst du schon richtig spielen und da sind die Platin auch nicht mal fix geholt. Solltest vllt mal einen Blick in die LF werfen. ^^

Das würde ich tun, würden mich die Spiele interessieren ;)

Aber das es nur das eine betrifft, habe ich schon an seinem Review gesehen ^^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino!

Besonders natürlich zu der neuen Platin.

SF4 kannst du auch nur auf Platin bekommen, wenn du einen Arcade-Stick hast. Mein Kumpel hat es ohne versucht und ist verzweifelt. Das ist teils echt zu krass, was da online abgeht..

DmC stand auch mal auf meiner Liste. Ich hoffe einfach immernoch, dass es mal für PS-Plus kommt. ^^

Und wieso nimmst du nur Spiele auf, die ich nicht habe? Das ist eine Frechheit! Ich muss doch aufholen und nicht an Boden verlieren..

Du gibst SCV auf? Wieso denn? Kosta hat es auch geschafft! Da ist es bei dir auch drinn. ;)

KH hat mir früher auch gut gefallen. Das würde ich auch gerne mal wieder spielen, aber da warte ich sicher auf den neuen Teil. Der wird dann ausgiebig gezockt.

EDIT: Das mit den 100 Spielen hast du einfach bei Nora rausgezogen. ;)

Das ist doch mal ein Update nach meinem Geschmack :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der "Kerle"-Platin, Nino ^^

Mit DoA5 hast du wirklich nichts falsch gemacht.

Das Spiel befindet sich in meinem BemU-Ranking auch ziemlich weit oben :)

Aber stimmt, wenn man mehrere Beat em' Ups spielt, kann man schon etwas mit der Steuerung durcheinander kommen :D

Da passiert es dann schon mal, dass man StreetFighter spielt und sich wundert, warum die Kontergriffe auf einmal nicht funktionieren :xd::'>

Bei DmC erfüllst du mit deiner Meinung genau meine Befürchtungen.

In den Trailern waren damals schon einige Jump'n Run-Passagen zu sehen und sowas passt mMn einfach nicht zu einem guten Hack n' Slay.

Das ist nur der verzweifelte Versuch, Abwechslung ins Gameplay zu bringen.

Mit deiner Ansicht zum Kampsystem, machst du mir aber dann doch wieder ein bisschen Hoffnung.

Variable Kombos hören sich auf jeden Fall nicht schlecht an ^^

Freut mich, dass ich dein erster Boostpartner sein durfte :)

Die Verbindungsabbrüche lagen aber wie gesagt, mehr an den "Servern" als an deiner Verbindung.

Dennoch schade, dass du dort die Platin nicht angehen möchtest.

Falls du deine Meinung änderst, weißt du wo du mich findest ;)

Zu Street Fighter hatten wir ja eigentlich schon genug in meinem Projekt geschrieben.

Die Online-Sachen sind dort ohne zu boosten aber wirklich nicht einfach, da die Server dort so gut wie ausgestorben sind ^^

Für eine Partie bin ich dort aber jederzeit zu haben :)

Dein Bonusprojekt hat nun ja wirklich sehr viele Anhänger gefunden.

Freut mich :thumbsup:

Ich selber kann mit den neuen Spielen noch nichts anfangen, habe mich nun aber (mitunter wegen deinem Projekt) wieder an MGS2 gesetzt.

Daher bekommst du auf jeden Fall ein Danke für den kleinen Motivationsschub ^^

Euer Duell scheint diesen Monat wohl wirklich an dich zu gehen (es sei denn, Babyboy hat wirklich noch ein paar Asse in der Hinterhand :))

Bin gespannt drauf.

Ansonsten wünsche ich dir wie immer eine gute Woche und viel Spaß beim Spielen ^^

Gratz zu den Trophys und allem :)

Kenn wieder kein Spiel ausser die wilden Kerle :D

Da hab ich meine Platin am 1.1.12. geholt gehabt.

Nach dem Feiern nochmal kurz die PS angeschmissen, etwas vorbereitet, war aber zu fertig um es den Morgen noch durchzuziehen :D

Also hatte ichs dann nachmittags gemacht.

Ein einfaches Spiel was auch schnell fertig ist.

Diesen Monat bist Du aber übel davongezogen, Alter.

Ist ja schon fast niederschmetternd für mich :cheer:

Da muss ich nächsten Monat mal wirklich mehr Zeit nehmen mich an die PS zu setzen.

Aber hier sieht man wieder wie es bei mir ausgeht wenn ich mich an ein Spiel setze und das durchziehe ohne Platin-Ketten und sonstige easy Games zwischendrin.

Da ich aber nichtsmehr aus dem Ärmel ziehen werde sag ich schonmal Glückwunsch zum Monatssieg :)

So langsam steigst die Rangliste zu mir auf.

Wow :eek6:, da habe ich aber ordentlich was zu kommentieren :smile:.

Glückwunsch zur Platin und allen Erfolgen. 3 Bemus wenn ich mich nicht verguckt habe? Nicht schlecht. Hast das Update wieder sehr sympatisch geschrieben. Man merkt du bist nicht arrogant oder so.

Gliederung auch sehr gut und übersichtlich, schön auch mit den Trophäenbildern.

In der Community Rangliste wirst du mir davon ziehen. ;)

Dankeschön :smile: und es freut mich, das du denkst, das ich nicht arrogant bin :biggrin5:, keine Sorge weiß wie du es meinst ;).

Es sind sogar noch mehr Bemus, Arcana Heart 3 war ja gar nicht dabei und Tekken besitze ich auch noch im Account, ich muss da echt mal besser werden ^^.

Das mit der Ranglsiste wird sich zeigen, ich strebe nicht einen so hohen Trophäen pro Tag Schnitt an, das würde meinem Privatleben nicht gut tun und um eine richtig schwere Trophäe zum bekommen, muss ich mich mehr auf ein Game fixieren, sonst wird das nichts.

Zunächst einmal ist es schön zu lesen, dass du dich mit dem neuen Projekt jetzt viel wohler fühlst. Dass gute Projekte auch gut aufgenommen werden, dürfte dich aber weniger überraschen ;)

Naja ein gewisses Risiko besteht immer und die Anfangsnervosität ist auch da, was aber ein gutes Zeichen ist :smile:

Dass du dir selbst eine Kaufsperre nach Spiel 100 auferlegst, kann ich verstehen, wenn ich auch selbst nie in diese Situation kommen werde ;) Ich habe glaub ich nur 10 Retails....

Dafür musst du aber deine Spiele fertig bekommen, sonst läuft deine Platte über :biggrin5:

So jetzt aber zu den Spielen....

Hmmmmm...

3x BemU - da sag ich mal Glückwunsch ;)

Ausser Tekken Revolutions habe ich keines richtig gespielt, und für die 100% brauchte man kaum einen Kampf zu gewinnen - was mir sehr entgegen kam ;)

Wirklich glückwunsch musst du mir bei den Bemus nicht geben (noch nicht^^), jeder der Bemus etwas besser kennt, sieht an den Trophäen das es noch sehr einfache sind, und SC5 war ja rein geboostet

Hier freue ich mich schon sehr, KH ist einfach ein Teil meiner Kindheit, das hat mein Herz berührt ^^ aber die zwei richtigen Spiele dauern lange, mal sehen aber die lassen sich gut kombinieren mit anderen, zum Beispiel Bemus.

Wie gesagt das eine musst du nur anschauen, wenn du es irgendwo her bekommst, sind schnelle Punkte :smile: aber dann könntest du auch das Hauptspiel einlegen :J:.

Wilde Kerle

Da hast du mir ja schon eher einen Flo ins Ohr gesetzt ;) Auf jeden Fall Glückwunsch zur Platin und wer weiß, ob ich nicht auch bald weiß wo die Kerle wohnen :P

Ts, ich sollte tami mehr unterstützen, nicht das du zu schnell voran kommst :P.

Sport Champions

Freut mich, dass es dir gefällt. Die Trophäenbilder vergisst du irgendwann ;)

Aber ich kann dir sagen, dass du auf jeden Fall ins Schwitzen kommen wirst. Warte ab bis du in die späteren Pokalrunden einziehst. Häufig habe ich selber gemerkt, dass ich echt ein/zwei Tage brauchte bevor mich meine Arme haben weiterspielen lassen :facepalm:

Beim Bogenschießen merkte ich die ungewohnte Armbewegung, ich kann es mir gar nicht so schlimm vorstellen, werde da am WE mal einen extremen Sporttag einlegen :biggrin5:

Das das Duell mit Babyboy angeht, scheinst du diesen Monat entschieden zu haben, sollte er nicht noch ein paar vorbereitete Platins aus dem Hut zaubern.

Die Aufnahme von Kingdom Hearts und DMC zum Bonusprojekt haben keine Auswirkungen auf meine Punkte ;)

Selbst schuld KH ist es alle mal wert, nur für dein Projekt untauglich ^^.

@ Goldwolf - Ein Kommentar zu deinem Update gibt es heute Abend, hab jetzt nicht mehr die Zeit ausführlich darauf zu antworten.

Freu mich schon :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen Nino!

Besonders natürlich zu der neuen Platin.

Danke dir :smile:

SF4 kannst du auch nur auf Platin bekommen, wenn du einen Arcade-Stick hast. Mein Kumpel hat es ohne versucht und ist verzweifelt. Das ist teils echt zu krass, was da online abgeht..

Wird auch meine nächste Errungenschaft werden, denke dann werde mir viele Bemus leichter fallen, hoffe ich :biggrin5:

DmC stand auch mal auf meiner Liste. Ich hoffe einfach immernoch, dass es mal für PS-Plus kommt. ^^

Und wieso nimmst du nur Spiele auf, die ich nicht habe? Das ist eine Frechheit! Ich muss doch aufholen und nicht an Boden verlieren..

Habe da dein neues Projekt entdeckt, da muss ich wohl mal deinen geschmack gründlich prüfen :P

Du gibst SCV auf? Wieso denn? Kosta hat es auch geschafft! Da ist es bei dir auch drinn. ;)

Das mit SC5 ist schon eine lange Geschichte, es war vieles Zufall, das das mit Kosta klappte und denke wir werden auch nocht andere Bemus zocken. Ich brauche eine Pause von SC5, es ist halt ein Spiel, das mich ünerhaupt nicht mehr reitzt aber wer weiß, was die Zukunft bringt.

KH hat mir früher auch gut gefallen. Das würde ich auch gerne mal wieder spielen, aber da warte ich sicher auf den neuen Teil. Der wird dann ausgiebig gezockt.

Das finde ich toll, da hat jemand jemand noch Hoffnung, das KH3 jemals erscheinen wird :biggrin5:, bitte nicht böse sein ;).

EDIT: Das mit den 100 Spielen hast du einfach bei Nora rausgezogen. ;)

Achso :eek6:, ne nicht wirklich, das ergab sich einfach, weil ich 90 stehen hatte und da hat sich die 100 einfach aufegdrängt ^^

Gratulation auch von mir zu den Erfolgen, jetzt hast endlich die Kerle Platin :xd::'>.

Ich sehe du hast auch viel ausprobiert, nun wirds Zeit das alles auf Platin zu zockenum dein guten Schnitt zu bekommen :smile:.

Eins fehlt noch MiB und das wird das schlimmste :xd::'>, vielleicht diesen Monat noch und natürlich dankeschön :smile:.

Unbedingt, man muss ja auch mal Erfolge zeigen können, sonst wird es ja langweilig :biggrin5:

Das ist doch mal ein Update nach meinem Geschmack :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen und der "Kerle"-Platin, Nino ^^

Danke, danke :smile:!

Mit DoA5 hast du wirklich nichts falsch gemacht.

Das Spiel befindet sich in meinem BemU-Ranking auch ziemlich weit oben :)

Aber stimmt, wenn man mehrere Beat em' Ups spielt, kann man schon etwas mit der Steuerung durcheinander kommen :D

Da passiert es dann schon mal, dass man StreetFighter spielt und sich wundert, warum die Kontergriffe auf einmal nicht funktionieren :xd::'>

Es wird sogar noch schlimmer :facepalm:, du verstehst es dann, wenn du es siehst ;)

Bei DmC erfüllst du mit deiner Meinung genau meine Befürchtungen.

In den Trailern waren damals schon einige Jump'n Run-Passagen zu sehen und sowas passt mMn einfach nicht zu einem guten Hack n' Slay.

Das ist nur der verzweifelte Versuch, Abwechslung ins Gameplay zu bringen.

Mit deiner Ansicht zum Kampsystem, machst du mir aber dann doch wieder ein bisschen Hoffnung.

Variable Kombos hören sich auf jeden Fall nicht schlecht an ^^

Springen musst du richtig viel aber das kämpfen entschädigt gut, du kannst halt zwischen 5 Nahkampfwaffen, sowie 3 Feuerwaffen und 2 Enterhaken switschen, das geht gut ab :xd::'>.

Ich denke du wirst deinen Spaß haben, ob man aber Platin macht, bleibt auf einem anderen Blatt geschrieben.

Freut mich, dass ich dein erster Boostpartner sein durfte :)

Die Verbindungsabbrüche lagen aber wie gesagt, mehr an den "Servern" als an deiner Verbindung.

Dennoch schade, dass du dort die Platin nicht angehen möchtest.

Falls du deine Meinung änderst, weißt du wo du mich findest ;)

Vielleicht mal später aber andere Bemus gehen da vor und hoffe doch dort eins von den drei (DoA5, SF4 & ???) mein Können auszubauen :smile:.

Das Problem bei SC5 ist ja auch nicht der Onlinemodus.

Zu Street Fighter hatten wir ja eigentlich schon genug in meinem Projekt geschrieben.

Die Online-Sachen sind dort ohne zu boosten aber wirklich nicht einfach, da die Server dort so gut wie ausgestorben sind ^^

Für eine Partie bin ich dort aber jederzeit zu haben :)

Das werden wir mal angehen :smile:

Dein Bonusprojekt hat nun ja wirklich sehr viele Anhänger gefunden.

Freut mich :thumbsup:

Und mich erst :thumbsup:

Ich selber kann mit den neuen Spielen noch nichts anfangen, habe mich nun aber (mitunter wegen deinem Projekt) wieder an MGS2 gesetzt.

Daher bekommst du auf jeden Fall ein Danke für den kleinen Motivationsschub ^^

:eek6: ernsthaft, du hast MGS2 angefangen :cool2:, das gefällt mir sehr und dann steigst du schneller auf :biggrin5:

Euer Duell scheint diesen Monat wohl wirklich an dich zu gehen (es sei denn, Babyboy hat wirklich noch ein paar Asse in der Hinterhand :))

Bin gespannt drauf.

Glaube der Sturm bricht erst etwas später los.

Ansonsten wünsche ich dir wie immer eine gute Woche und viel Spaß beim Spielen ^^

Dir ebenso ^^

Gratz zu den Trophys und allem :)

Kenn wieder kein Spiel ausser die wilden Kerle :D

Macht nichts und danke dir :smile: wir finden schon noch unseren Weg :biggrin5:.

Da hab ich meine Platin am 1.1.12. geholt gehabt.

Nach dem Feiern nochmal kurz die PS angeschmissen, etwas vorbereitet, war aber zu fertig um es den Morgen noch durchzuziehen :D

Also hatte ichs dann nachmittags gemacht.

Ein einfaches Spiel was auch schnell fertig ist.

So ein Datum + Platin ist aber auch was feines, klingt fast nach einem eigenen Projekt ^^.

Diesen Monat bist Du aber übel davongezogen, Alter.

Ist ja schon fast niederschmetternd für mich :cheer:

Da muss ich nächsten Monat mal wirklich mehr Zeit nehmen mich an die PS zu setzen.

Aber hier sieht man wieder wie es bei mir ausgeht wenn ich mich an ein Spiel setze und das durchziehe ohne Platin-Ketten und sonstige easy Games zwischendrin.

Da ich aber nichtsmehr aus dem Ärmel ziehen werde sag ich schonmal Glückwunsch zum Monatssieg :)

Dann danke ich schonmal aber mit vorbehalt, es wird weniger werden, richtig viel weniger. Ich denke wir werden wieder tauschen, du etwas mehr, ich aber das schwierigere, mal schauen.

Es ist aber auch krass, man will es gar nicht wahr haben. Wenn man gezielt spielt, dann geht es ziemlich schnell vorran und ja, dich in der Rangliste ünerholen zu wollen, das bleibt bestehen :cool2:

So langsam steigst die Rangliste zu mir auf.

Da hat aber jemand fleißig gesammelt. Ein super Update GoldWolf. Dead or Alive 5 ist auf jeden fall schwer, doch vom Gameplay her ein ziemlich gutes Beat'm Up. ^^

Danke dir :smile: DoA5 habe ich mich jetzt auch schonmal in die Platin reingelesen, da kommt was auf mich zu. Ich habe drei Bemus, wo ich rausfinden möchte, welches mir am besten liegt und das eine will ich erstmal versuchen sonst lande ich irgendwo bei +350h Stunden und weiß gar nicht woher ich die Zeit nehmen soll :biggrin5:.

Was mir gerade noch so einfällt...

Ich habe dich noch gar nicht im PSN, das heisst, du kannst dich heute Abend schonmal auf ne Einladung gefasst machen :D

Das fasse ich mal als Kompliment auf :biggrin5:.

Bemus sind durch den Stick leichter. Da wird dir vieles leichter fallen.

SC wirst du noch schaffen, aber mach ruhig mal eine Pause. ;)

Wurde nicht für die PS4 ein neues KH angekündigt? Oder habe ich das was verwechselt?

Nora hat da doch Ähnliches vor. Sag bloß nicht, dass das reiner Zufall ist? :D

Ja das wurde es aber das wurde auch früher schon immer gehofft und angekündigt und wieder Hoffnung gemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist diesmal zwar höher, als Zugpferd für die PS4, jedoch waren immer mehr Nebenteile erschienen aber der offizielle KH3 war nie bisher gekommen. Das ist so ein bisschen ähnlich wie mit dem Remake bei FF7.

Man hofft, glaubt aber irgendwie nicht mehr ;).

Vielleicht nich "reiner" Zufall aber es soll ja wirklich wichtig sein, diese Kaufsperre :smile:

Ja das wurde es aber das wurde auch früher schon immer gehofft und angekündigt und wieder Hoffnung gemacht. Die Wahrscheinlichkeit ist diesmal zwar höher, als Zugpferd für die PS4, jedoch waren immer mehr Nebenteile erschienen aber der offizielle KH3 war nie bisher gekommen. Das ist so ein bisschen ähnlich wie mit dem Remake bei FF7.

Man hofft, glaubt aber irgendwie nicht mehr ;).

Vielleicht nich "reiner" Zufall aber es soll ja wirklich wichtig sein, diese Kaufsperre :smile:

Dann habe ich mich doch nicht verhört. :D

Naja, wie sagt man: Abwarten und Tee trinken.

Dann halte dich schön an die Sperre. Aber spiel vorher AB und Dead Nation, damit du das in die x2-Liste packst. :xd::'>

So Nino, dann mal der angekündigte Beitrag. ^^

Glückwunsch zur Platin bei den Wilden Kerlen. Da hast du das Sammeln also geschafft. Ich hatte beim stalken deines Profiles ja paar Tage vorher schon gesehen, dass dir das mit dem Sammelitems fehlt. Daher wußte ich auch, dass du wohl sammelst, als ich dich hab Die wilden Kerle spielen sehen.

Dann natürlich Glückwunsch zu all deinen anderen Erfolgen. Zu den Bemus kann ich nichts sagen, absolut nicht mein Fall.

Das du beide KH angefangen hast, ist etwas verwunderlich. Sollte man die Story nicht eher der Reihe nach spielen, statt durcheinander. Aber zum Glück erwähnst du ja, dass du Chain of Memories wohl pausieren wirst. Ich selbst habe KH noch nicht angefangen, da ich erst anderes fertig bekommen möchte. Konnte mich bisher also gut zurück halten, obwohl es schon in den Fingern gejuckt hat.

Sports Champion ist auch nicht mein Fall, also keine Worte dazu. Schon alleine deshalb, weil ich bei den anderen Move Spielen schon merke, wie meine Schulter drunter leidet.

DMC hat mein Sohn gespielt, ich noch nicht, wie ich aber kürzlich schon mal irgendwo erwähnte.

Und meine Summe für das Bonusprojekt muss ich am WE mal angleichen, da hat sich etwas verändert, da ich mich näher mit Ico befasst habe.

Dann habe ich mich doch nicht verhört. :D

Naja, wie sagt man: Abwarten und Tee trinken.

Dann halte dich schön an die Sperre. Aber spiel vorher AB und Dead Nation, damit du das in die x2-Liste packst. :xd::'>

Sieben Spiele darf ich noch ;).

Bevorzuge zwar Kaffee aber jeder KH Freund hofft auf den dritten Teil.

So Nino, dann mal der angekündigte Beitrag. ^^

Glückwunsch zur Platin bei den Wilden Kerlen. Da hast du das Sammeln also geschafft. Ich hatte beim stalken deines Profiles ja paar Tage vorher schon gesehen, dass dir das mit dem Sammelitems fehlt. Daher wußte ich auch, dass du wohl sammelst, als ich dich hab Die wilden Kerle spielen sehen.

So ähnlich konnte ich mir das schon denken und hattest mir auch eine Freude gemacht :smile:, da sammelte es sich gleich besser ^^. Da jedenfalls danke dir, schade ist es um das Spiel, ich fand es war ausbaufähig und diese Atmosphäre war genau mein Geschmack.

Dann natürlich Glückwunsch zu all deinen anderen Erfolgen. Zu den Bemus kann ich nichts sagen, absolut nicht mein Fall.

Meine Schwäche sind Rennspiele, die reizen mich nicht wirklich ^^.

Das du beide KH angefangen hast, ist etwas verwunderlich. Sollte man die Story nicht eher der Reihe nach spielen, statt durcheinander. Aber zum Glück erwähnst du ja, dass du Chain of Memories wohl pausieren wirst. Ich selbst habe KH noch nicht angefangen, da ich erst anderes fertig bekommen möchte. Konnte mich bisher also gut zurück halten, obwohl es schon in den Fingern gejuckt hat.

Memories wird auch pausiert, da wollte ich größtenteils nur das Kampfsystem ausprobieren. Die Story selber hatte ich damals schon einmal gezockt, jedoch bleibt nur Zeit für ein RPG und das ist der Hauptteil. Es ist noch genau wie früher, das Gefühl und dir es empfehlen ist eh egal. Da du dich schon positiv entschieden hast :biggrin5:.

Sports Champion ist auch nicht mein Fall, also keine Worte dazu. Schon alleine deshalb, weil ich bei den anderen Move Spielen schon merke, wie meine Schulter drunter leidet.

DMC hat mein Sohn gespielt, ich noch nicht, wie ich aber kürzlich schon mal irgendwo erwähnte.

Was nicht ist, das ist nicht und ist auch nicht schlimm ^^.

Und meine Summe für das Bonusprojekt muss ich am WE mal angleichen, da hat sich etwas verändert, da ich mich näher mit Ico befasst habe.

Hört, hört :biggrin5:

Mich würde es interessieren warum du mit Soul Calibur 5 aufgehört hast?

Ist es zu schwer?

Du willst die komplette GEschichte, du bekommst sie :biggrin5:. Alles begann mit SC 2 & 3, für mich beide meine absoluten Lieblingsteile, die habe ich bis zum Umfallen gezockt. Irgendwann kam der 4 Teil und er war nicht mehr so berauschend aber ich hatte Talim noch und konnte so etwas Spaß bekommen. Auch war der Teil noch ohne Trophäen. So dumm wie ich war, kaufte ich den 5 Teil sofort, zum Vollpreis und wurde bitter entäuscht. Das größte was sie getan haben, war Talim + Waffe zu entfernen. Ja, den Schuh muss ich mir selber anziehen, ich hätte vorher Infos einholen sollen. Das war auch noch zu der Zeit, wo ich keine trophäen jagte. Etwas gezockt und dann in die Ecke gestellt, es machte einfach keinen Spaß und wenn man Platin nicht kennt und will.

Doch dann kam der Tag wo ich immer mehr auf Trophäen ging. Also zockte ich es mal wieder, doch das Spiel macht immer noch keinen Spaß, doch ein paar schnelle Trophäen abgreifen war ok. Da ich schon immer Gegner von Onlinetrophäen war, jetzt nicht mehr. Habe ich nie gedacht das Platin überhaupt mal möglich sein könnte. Doch durch einen schönen Zufall, ergab sich eine super Boostrunde. Doch nun bin ich so extrem von dem Spiel genervt, das ich überhaupt kleine MOtivation mehr habe, es fehlen noch die Schnellkämpfe und dafür müsste ich zumindest wieder etwas mehr Zeit investieren und das will ich nicht mehr. Ich behaupte ich könnte es und wenn man ein Game von Anfang auf Trophäen zockt, ist das alles halb so wild aber SC 5entäuscht mich schon vor meiner Jagdzeit und das zieht es extrem in den Keller. Das Spiel ist ohne Talim und ihrer Waffe für mich unten durch. Lieber lerne ich andere Bemus dafür viel besser kennen.

Grüße GW

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...