Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Dann auch mal von mir Glückwünsche zu deinen Erfolgen und den Platin-Pötten. Zu Under Defeat HD wüsste ich auch nicht mehr zu sagen, als das was du geschrieben hast und ansonsten ist in dem Spiel auch nich mehr zu holen. Resident Evil ist nun nicht so meine Welt, daher keine Worte dazu. Jojo's Bizarre Adventure habe ich in Verbindung als BemU-Novelle, die den Weg zu uns gefunden hat. Kann mich täuschen, klingt aber irgendwi danach.

Das du dir Tekken Hybrid holst, hatte ich schon irgendwie vermutet, das sind ja alles in allem zwei grundsolide BemU's. Tekken Bowl hätte man wirklich weglassen können, aber da muss jeder für sich entscheiden.

Zu guter Letzt: Final Fantasy. Ich find es schon irgendwie schade, dass du damit nicht warm wirst, aber das liegt wohl doch sehr an Hope. Da habe ich ja deutlich verstanden, wie wenig du ihn leiden kannst und ich teile deine Meinung dort, trotzdem fande ich Lightning Returns super, war ja schließlich meine erste Projekt-Platin. :D

Nochmal Glückwunsch zu allem.

Grüße

Huch, das Update ist ja schon ewig her....

Schnell mal ne Antwort da lassen bevor gleich das nächste ins Haus steht.

Mal wieder kenn ich so gut wie gar nix bis auf Lightning. Allerdings muss ich sagen, daß mir das Spiel relativ gut gefallen hat. Ignorier Hope einfach, vielleicht springt der Funke ja noch über. :)

Ansonsten bleibt mir nur noch, dich zu deinen ganzen neuen Erfolgen zu beglückwünschen. :)

Aber eines interessiert mich noch. Was meinst du damit, daß im Jahresprojekt etwas fault?

@all: entschldigt bitte das meine Antwort etwas spät erst kommt, aktuell bin ich nicht so aktiv in dem Forum unterwegs

Glückwunsch zu ganzen 5 neuen Platinpokalen. Macht sich gut im Update.

Das du im JP momentan auch etwas weniger aktiv bist, finde ich nicht schlimm. Hab da auch gerade so eine Phase. Geht glaube jedem mal so, zumindest denen, die nicht dauerhaft da oben in den Rängen auftauchen.

Zu denj Spielen selbst kann ich nicht viel sagen, da ich außer FF Lighning Returns nichts kenne und das FF hat mir auch nicht gefallen. Ich war da bei manchen Sachen echt berfordert, muss mich aber noch mal ran wagen, um zumindest den Prozentsatz für André Challenge auf 70% zu heben, was mir dann auch für deine zugute kommt. Platin wird das wohl nie werden. Mal sehen, ob du dich bis zu Platin durch kämpfst. ;)

Und Dishonored müsste ich auch endlich spielen, da gibt es ja Stefans Challenge. Dir noch viel Spaß damit.

Danke danke :smile:

Das ist richtig u muss auch sagen, mit meinen Fähigkeiten u Zockverhalten, kratze ich sogar wahrlich an meiner JP Grenze, höher wäre es eh nicht mehr gegangen, weil vor mir nur noch Schwergewichte, in Sachen Trophäen liegen.

Ich habe mir jetzt das FF13-3 Läsungsbuch geholt, denke damit wird zumindest viele leichter u ruhiger. Werde das auch eiskalt nutzen, da ist zumindest nicht mehr viel Verwirrung, in dem Spiel, das gefällt mir diesmal sogar sehr gut.

Danke, den habe ich dort :smile:

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Gleich 5 Platin, sehr beeindruckend...

Jetzt hat ihr mir Angst vor Lightning Returns gemacht...wahrscheinlich werde ich dann jämmerlich versagen, wenn ich mich mal an meine FFs wage.

Aber dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen, sowie dass der Spaß nicht zu kurz kommt ^^

Danke danke ^^, muss aber sagen Platin sollen u werden auch bei mir weniger werden, will mir da einfach weniger Druck mit Punkten machen.

Ach musst du nicht, denn FF13-3 ist sogar nochmal merkwürdiger, als die direkten Vorgänger, denke jeder kann gut mal FF13 probieren ;)

Glückwunsch zur Resident Evil Platin, sauberes Ding :)

Hast Du es als Download?

Du holst die Platin bei The Darkness 2 ohne mich?

Hatte das nicht n Koop Modus und wir hatten schonmal drüber gequasselt?

Tach mein Freund, schon lange nichts mehr gehört :smile:.

RE habe ich leider nur als Dowload gehabt, war aber ein richtig schöne Erinnerung, wenn ich richtig sehe hast du ja auch wieder ein neues RE angefangen :biggrin5:

Ja, wir hatten da gequasselt ^^ u sagte dir schon damals, das Ding lohnt nicht als Coop, weil es viel zu schnell durchgeht ^^

Hui bin ja immer noch top Poster hier nach dir. Glückwunsch zu deinen erfolgen. Resi hab ich auch grad angefangen. Mal sehen ob ich es auf 100% schaffe...

Hehe, denke das wirst du auch noch sehr, sehr lange bleiben, ist sogar fraglich, ob überhaupt das noch jemand schafft, dich dort zu überholen ;) und danke dir :smile:

@all: das ist kein Aufruf, es zu probieren :redface:, nicht spammen, nur schreiben, wenn man will ^^

Schön für dich, ich hoffe es macht dir genauso viel Spaß u 100% ist gar nicht so unmöglich für dich, zwar in bisschen langatmig, aber eigentlich sind alle Trophäen fair gestellt

Hast ja mächtig viel erspielt auch wenn es die etwas einfachen Spiele waren ^^. The Darkness 2 ist ein tolles Game, nur schade dass ich es geschnitten gespielt habe...... Die Möglichkeiten mit der Finsternis und den Waffen in einem waren schon ausergewöhnlich für einen Shooter, Adventure Game....

JoJo ist auch ziemlich cool. Mir haben die Charakter mit den "Personas" sehr gefallen. Da kamen auch flüssige Combos zustande. Die Pferde wiederum haben mich aufgeregt. Da gab es ja den einen Charakter der ohne Pferd nur robben konnte...........

Resident Evil auf der Gamecube habe ich mit 7 Jahren gespielt. Was war das für ein Fehler von mir. Man sagte mir auch: "Fass das Spiel nicht an, dafür bist du noch viel zu jung!" xD

Btw. konnte nicht widerstehen und habe mir Persona 4 Arena Ultimax + DLC Charaktere für 38,50€ gekauft! ^^

Danke dir ^^, war auch recht Bemulastig u hat aber alles Spaß gemacht, sowas braucht man auch mal

JoJo fand ich echt lustig, wäre mir aber dann doch zu träge das Spiel aber einen Blick ist es echt wert, nur diese PFerde, ist schon fast ein bisschen dreist, von den Entwicklern ^^

Oh ja, RE hat viele Kindheiten zerstört, das darf hier natürlich keiner von der BPJM hören, sonst fühlen die sich noch genöttigt ^^

Glückwunsch :smile:, hoffe du hast dort richtig viel Spaß mit P4AU

Glückwunsch zu den neuen Pötten, sind ja ein paar Schicke dabei. :)

Find die Änderung von "Völlerei" interessant, aber weiß nicht, ob es Sinn macht sich da lediglich auf Persona und Sine Mora zu beschränken, weil so bald kommt da sicher kein neues Game dazwischen.

Ggf. max 2 Trophäen von einem Spiel? Aber wenn du das so durchziehen willst ist ja auch gut, vllt gibs dann ja bei diesen Brocken bald was zu berichten. :)

Danke danke :smile:, ich habe dort wirklich alles durchgegangen, es ist aktuell die beste Mischung, aus Spaß u "zwang"/Herausforderung, ich hoffe einfach, das ich dadurch viel mehr meine Disziplin steigere, ihr werdet es erfahren, ob es klappt :biggrin5:

Dann auch mal von mir Glückwünsche zu deinen Erfolgen und den Platin-Pötten. Zu Under Defeat HD wüsste ich auch nicht mehr zu sagen, als das was du geschrieben hast und ansonsten ist in dem Spiel auch nich mehr zu holen. Resident Evil ist nun nicht so meine Welt, daher keine Worte dazu. Jojo's Bizarre Adventure habe ich in Verbindung als BemU-Novelle, die den Weg zu uns gefunden hat. Kann mich täuschen, klingt aber irgendwi danach.

Das du dir Tekken Hybrid holst, hatte ich schon irgendwie vermutet, das sind ja alles in allem zwei grundsolide BemU's. Tekken Bowl hätte man wirklich weglassen können, aber da muss jeder für sich entscheiden.

Zu guter Letzt: Final Fantasy. Ich find es schon irgendwie schade, dass du damit nicht warm wirst, aber das liegt wohl doch sehr an Hope. Da habe ich ja deutlich verstanden, wie wenig du ihn leiden kannst und ich teile deine Meinung dort, trotzdem fande ich Lightning Returns super, war ja schließlich meine erste Projekt-Platin. :D

Nochmal Glückwunsch zu allem.

Grüße

Danke, danke :smile:, ne, ich glaube auch, mehr braucht man in Under Defeat nicht sagen, warst du eigentlich auch so überrascht, das die Frauen dann immer weniger an Klamotten angezogen haben :emot-raise:.

Bei JoJo weiß ich das leider nicht, keinen Plan ^^

Tekken hat aber Spaß gemacht, gab ja dann doch genug Möglichkeiten das zu schaffen, auch das bowlne sogar, hatte dabei einfach wieder eine serie angemaht

Mal sehen, weist ja jetzt, habe mit Lösungsbuch aufgerüstet ^^

Huch, das Update ist ja schon ewig her....

Schnell mal ne Antwort da lassen bevor gleich das nächste ins Haus steht.

Mal wieder kenn ich so gut wie gar nix bis auf Lightning. Allerdings muss ich sagen, daß mir das Spiel relativ gut gefallen hat. Ignorier Hope einfach, vielleicht springt der Funke ja noch über. :)

Ansonsten bleibt mir nur noch, dich zu deinen ganzen neuen Erfolgen zu beglückwünschen. :)

Aber eines interessiert mich noch. Was meinst du damit, daß im Jahresprojekt etwas fault?

Macht nichts, bin wie gesagt auch aktuell nicht so aktiv im Forum u das nächste dauert noch, weil die eine Sündenänderung viel mehr Zeit fordert.

Ich versuche es, will ja nicht durch Krampf, mich durch FF arbeiten müssen u es warten dort ja noch einige andere, Charaktere, auf die ich mich freue, Fang zum Beispiel.

Danke danke :smile:

das mit dem faulen, da schreibe ich eine PN

Tach mein Freund, schon lange nichts mehr gehört :smile:.

RE habe ich leider nur als Dowload gehabt, war aber ein richtig schöne Erinnerung, wenn ich richtig sehe hast du ja auch wieder ein neues RE angefangen :biggrin5:

Ja, wir hatten da gequasselt ^^ u sagte dir schon damals, das Ding lohnt nicht als Coop, weil es viel zu schnell durchgeht ^^

Stimmt, ist n paar tage her :)

Aktuell viel zu tun und bei Skype bin ich eigentlich auch nur noch auf Abruf anzutreffen.

Im Zweifelsfall hier ne Pn schreiben oder bei Facebook :D

Habs mir fast gedacht, haben ja die meisten den Download.

Sogar 2 angefangene sinds bei mir, Revelations 1 und 2.

Wobei ich mich momentan durch die Online Events bei Residentevil.net prügel, aktuell n Event zu Teil 6.

Eh wenig am Zocken und wenn, dann tu ich was für meinen Spaß :cheer:

Stimmt, irgendwas war da was Du erwähnt hattest.

Hatte nur gesehen das Du the Darkness 2 im Text hattest und mir fiel die Unterhaltung zum Koop ein.

Stimmt, ist n paar tage her :)

Aktuell viel zu tun und bei Skype bin ich eigentlich auch nur noch auf Abruf anzutreffen.

Im Zweifelsfall hier ne Pn schreiben oder bei Facebook :D

Habs mir fast gedacht, haben ja die meisten den Download.

Sogar 2 angefangene sinds bei mir, Revelations 1 und 2.

Wobei ich mich momentan durch die Online Events bei Residentevil.net prügel, aktuell n Event zu Teil 6.

Eh wenig am Zocken und wenn, dann tu ich was für meinen Spaß :cheer:

Stimmt, irgendwas war da was Du erwähnt hattest.

Hatte nur gesehen das Du the Darkness 2 im Text hattest und mir fiel die Unterhaltung zum Koop ein.

Jut, weiß ich bescheid, werde dich da sicher mal per PN etwas nerven u ausfragen, wie dein Leben aktuell klappt :smile:!

Hehe, hättest du mit diesem Spaß nicht schon früher anfangen können :cheer:

--------

Mal etwas allg., ich bin aktuell in ein totales Trophäenloch gefallen, aktuell geht fast gar ncihts bei mir, habe da nur am Sonntag mal etwas geschummelt, bei meiner Regel, wollte nicht mit 0 Punkten die Woche abschließen.

Meine neue Regel funktioniert ansich schon, war ihr auch zu 99% treu aber durch das Loch geht wenig, bis gar nichts, naja, mal sehen wie es weiter geht die Tage.

grüße

Dann wünsche ich dir nochmal ein sehr verspätetes Glückwunsch für die neuen Erfolge :D

Resident Evil ging damals leider total an mir vorbei... Ich habe die originale Trilogie für PS1 hier liegen, aber sie nie angefasst :/ Klingt auch von der Schwierigkeit her sehr krass, was die Trophäen angeht xD Vielleicht sollte ich die PS1 Teile einfach mal für mein Projektziel zocken, in dem ich Klassiker nachholen möchte... Ist mir auf jeden Fall neu dass es da ein Remake zu gibt :0

JoJo habe ich mir vor kurzem auch gekauft, ich glaube sehr gerne dass alles sehr weird rüberkommt, wenn man weder Anime noch Manga kennt :xd::'> Ich persönlich bin großer Fan des Animes :D Das Spiel haut mich dagegen eher weniger um. Aber leichte Platin halt :x Aber hey, wie kann man sowas nicht feiern:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HojJV3CxqXg]Why I love JoJo (Rero Rero Rero) - YouTube[/url]

:xd::'>

The Darkness 2 fand ich auch überraschend gut. Hatte damals garkeine Erwartungen an das Spiel und dann doch recht viel Freude an den ganzen Fähigkeiten, die man nutzen kann. Würde ich wohl auch ein zweites mal platinieren ^^

Und bei Tekken kann ich auch nur zustimmen, bisher wohl die leichteste Bemu-Platin, die mir untergekommen ist. Vielleicht wird es jetzt von JoJo abgelöst, keine Ahnung :D Aber ich fand TTT damals richtig klasse, so als 10-Jähriger Bub, oder so :D

Dann wünsche ich dir nochmal ein sehr verspätetes Glückwunsch für die neuen Erfolge :D

Resident Evil ging damals leider total an mir vorbei... Ich habe die originale Trilogie für PS1 hier liegen, aber sie nie angefasst :/ Klingt auch von der Schwierigkeit her sehr krass, was die Trophäen angeht xD Vielleicht sollte ich die PS1 Teile einfach mal für mein Projektziel zocken, in dem ich Klassiker nachholen möchte... Ist mir auf jeden Fall neu dass es da ein Remake zu gibt :0

JoJo habe ich mir vor kurzem auch gekauft, ich glaube sehr gerne dass alles sehr weird rüberkommt, wenn man weder Anime noch Manga kennt :xd::'> Ich persönlich bin großer Fan des Animes :D Das Spiel haut mich dagegen eher weniger um. Aber leichte Platin halt :x Aber hey, wie kann man sowas nicht feiern

The Darkness 2 fand ich auch überraschend gut. Hatte damals garkeine Erwartungen an das Spiel und dann doch recht viel Freude an den ganzen Fähigkeiten, die man nutzen kann. Würde ich wohl auch ein zweites mal platinieren ^^

Und bei Tekken kann ich auch nur zustimmen, bisher wohl die leichteste Bemu-Platin, die mir untergekommen ist. Vielleicht wird es jetzt von JoJo abgelöst, keine Ahnung :D Aber ich fand TTT damals richtig klasse, so als 10-Jähriger Bub, oder so :D

Danke danke :smile:,

Hm, wenn du RE nachholen solltest, versuche einfach eine faire Brille aufzusetzen, es sind allesamt Klassiker, selbst RE4 würde ich auch schon als Klassiker bezeichnen wollen. In einigen Punkten spielen sie sich sehr unbeholfen, besonders das Remake hat nicht alles Fans glücklich gemacht. Doch wenn man sich in die Zeit von damals versetzen kann, dann ist die alte Reihe ein purer Nostalgie-Genuss.

Wohin manchmal die Wege führen, der Anime von JoJo sieht "interessant" aus, wie das Game ^^. Ich wäre sicherlich mal neugierig, wie sich die erste Episode von JoJo schaut aber ob ich auch selber Fan werden könnte, befürchte ist dann immer noch nicht meine Liga ^^

Naja, ich hatte noch weniger Probleme bei SC2-HD aber das liegt wohl eher daran, das ich es damals schon suchtete ^^. Ansonsten müsste ich mal mich mehr um Persona kümmern u ein MK10 wäre auch nicht verkehrt aber da fehlt die PS4.

-----------------

Große Nummer für mein Projekt!

Tja meine Freunde, der GoldWolf wird wohl in eine Sommerpause gehen, was das Projektleben angeht. Ich merkte schon in der Vergangenheit, das ich nciht mehr so aktiv im Projektbereich bin. Gutes Beispiel wären da Pitto u Instant aktuell, Pitto würde ich gerne da noch ein paar schöne, unterstützende Worte, bei ihrer Änderung sagen wollen u Instant der Sack hat endlcih mal wieder was raus gehauen u hatte bisher keine Lust ihn zu ärgern oder zu sticheln. Der Wolf ist etwas müde vom zocken und dem projekteln, sowie macht das RLive dem Wolf auch etwas zu schaffen.

Ich habe sogar mal geschaut, wie lange ich schon aktiv nun ein Projekt führe u muss sagen, scheiße, das war so nie geplant ^^. Meine ganze Trophäenlaufbahn, ist immer mit einem Projekt verknüpft gewesen, zumindest ab dem Zeitpunkt, wo ich aktiv Trophäen sammelte. Ich finde das System im Geiste immer noch toll und wenn man sich selber seine Ziele wählt, kann man sehr glücklich damit sein.

Fakt ist aber, ich brauche eine Pause, einfach mal den Kopf freier bekommen. Besonders mal kleinere Projekte starten u abschließen ^^. Am meisten merke ich mein Problem darin, das meine Texte schon lange sehr schwach geworden sind, früher war ich da bissiger, positiv intoleranter ^^. Ich mache das was mir gut tut u das ist eindeutig eine Pause und zwar ab jetzt. Ich werde sicherlich da auch meinen Namen anpassen lassen aber das Projekt selber wird offen bleiben, so das ich, falls ich mri was notieren möchte, in der Startseite etwas ändern kann.

Ich komme wieder, versprochen, ich stecke doch nicht fast zwei Jahre in Ziele u schmeiße dann alles hin, ne, keine Sorge :smile:.

Ansonsten hoffe ich, ihr könnt mich verstehen u wenn nciht, einfach vertrauen ^^. Wann genau ich das Projekt fort setze, weiß ich nicht, hängt von vielen Dingen wohl ab.

Grüße an alle

Na dann wohl bekomm die Pause.

Kenne das im Moment auch gut von mir. Mein PP frisst dermassen an Energie, dass mir teilweise sogar die Lust zum Zocken fehlt.

Daher verstehe ich gut, wenn du dir mal eine Auszeit nimmst.

Ich für meinen Teil ziehe das mit knirschenden Zähnen noch bis zum bitteren Ende durch.

Was mir aber auch zu schaffen macht ist die Anzahl an Spielen, die ich zur Verfügung habe. Ich denke mir das ganze Zeit nur: "Was soll ich jetzt nur spielen" ... Verrückt :emot-what:

PS.: bist du auf der Gamescom? :xd::'>

Na dann wohl bekomm die Pause.

Kenne das im Moment auch gut von mir. Mein PP frisst dermassen an Energie, dass mir teilweise sogar die Lust zum Zocken fehlt.

Daher verstehe ich gut, wenn du dir mal eine Auszeit nimmst.

Ich für meinen Teil ziehe das mit knirschenden Zähnen noch bis zum bitteren Ende durch.

Was mir aber auch zu schaffen macht ist die Anzahl an Spielen, die ich zur Verfügung habe. Ich denke mir das ganze Zeit nur: "Was soll ich jetzt nur spielen" ... Verrückt :emot-what:

PS.: bist du auf der Gamescom? :xd::'>

Danke dir u sie tut mir jetzt schon gut :smile:.

Naja, du musst das förmlich durchziehen, weil du ja den festen Termin/Datum hast, mein Projekt dürfte noch sich sehr weit auch in das Jahr 2016 hinein ziehen. Aber keine Sorge, bei deinem großen Finale bin ich gerne dabei.

Nein, leider nicht mehr, der Weg ist mir einfach zu weit u kostspielig, das ist aktuell nicht stemmbar.

grüße

Nein, leider nicht mehr, der Weg ist mir einfach zu weit u kostspielig, das ist aktuell nicht stemmbar.

grüße

Eigentlich müsste ich dieses Jahr mal wieder hin, n paar Leute aus dem Team treffen und so.

Mich schreckt an der GC einfach dieses Warten ab.

Wartest 2 Stunden an ner stickigen Schlange um mal 2 Minuten nen Trailer zu sehen oder irgendwas anzuzocken, das raubt mir meine Stimmung ^^

Tja, Freunde, es sieht hart aus, für dieses Projekt, ich muss ehrlich zugeben, ich schreibe schon an meiner Abschiedsrede. Die Pause war nur der kleine Stein, der dann über die Nächte, eine Lawine entrollte und ich mir zu 99% sicher bin, das aktuelle Projekteln macht mir so keinen Spaß mehr, kann machen was ich will, so wie es ist, ist mein System gebrochen.

Auf der einen Seite muss ich dadurch das große Projektdasein aufgeben, also würde ich ganz aus dem Projektleben aussteigen, was dann das Ende bedeuten würde. Zumindest ich würde dann nichts mehr machen, würde dies aber deutlich in einem Abschiedsbrief alles, genau erklären.

Jedoch, es kam mir eine neue Idee, für ein neues Projekt, das würde alles auf den Kopf hauen u ich würde dieses Projekt auch im stillen, ohne andere Leute führen, nur dem Just for Fun.

Jedoch, ich habe euch total lieb ^^ und muss jetzt euch ernsthaft einbeziehen und richtig fragen, ob ihr Freunde aber auch ansich jeder andere, dort mitmachen möchte. Im Endeffekt würde ich nur eure Erlaubnis brauchen, das ich eure Daten öffentlich in dem Projekt vergleichen darf. Ich kann und will das nun nicht genauer erklären, weil gerade ein extremer, neuer Umbruch statt findet. Jedoch, unter den Vorraussetzungen, das sich hier ein paar Leute melden, würde ich voller Vorfreude, ein neues Projekt entwickeln wollen, ihr müsste nur direkt sagen, ja Goldi, du darfst mich mit deinem Acc vergleichen. Es sei gesagt, das neue Projekt wäre sehr locker u auch als Endlosprojekt gedacht.

So die Frage, ob Ihr, mir die Erlaubnis geben würdet? Ist aber erstmal nur ganz locker in die Runde gefragt.

Es müssten schon sich einige einfinden, sonst macht das den Aufwand nicht ganz wert ^^ aber auch die traurigere Seite, ja, das aktuelle Projekt, wird geschlossen,

ich werde den Sündenfall + GoldAccount + MorbidAccount komplett aufgeben. Dazu wird aber ein langer Brief kommen.

Das ist schonmal die Vorwarnung, über den langen Brief, der dann alles besser erklären wird.

grüße, euer GoldWolf

:eek6::(

Das trifft in etwa, was ich gerade beim Lesen der Zeilen dachte.

Ich muss aber zugeben, daß ich durchaus verstehen kann, wenn einem die Zwänge (die man sich selbst auferlegt) durch so ein Projekt zuviel werden und man keine Lust mehr hat. Trotzdem aber find ich es aber natürlich schade, daß dieses Projekt nun enden soll.

Ich bin aber nun ein wenig verwirrt wegen dem neuem Projekt. Erst schreibst du ihm stillen ohne andere Leute und dann plötzlich öffentlich? Das widerspricht sich für mich und hinterlässt ein dickes "Hää?" bei mir.^^

Ich warte also mal auf die Aufklärung, hoffe die kommt bald und das sich genug einfinden, damit die überhaupt kommt. :)

Ach und falls ich dazu gehören sollte von denen du eine Erlaubnis möchtest, brauchst. Dann sei sie dir hiermit erteilt. Du darfst mich mit deinem Account vergleichen. :) Zumindest wenn es um Trophäendaten geht. :D

Auskünfte über Einkommen, Kleidergröße, ect. werden nicht erteilt. :D

Willst du mich jetzt flaxen? :D Hab grad durch Zufall gesehen, dass du im allgemeinen Spielerprojektding was geschrieben hast, dacht mir so „Hey, den Typen kenn ich doch!“ und wurd so auf dein Projekt aufmerksam. Jetzt lese ich das du‘s beenden willst. Mann! xD

Aber ich kenn das selbst... man nimmt sich zu viel vor, man verfolgt andere Interessen, Real-Life kommt in die Quere. Wobei du scheinbar nicht die Lust im Allgemeinen verloren hast bzgl. Projekte, sonst würdest du kein Neues starten wollen. Aber ja auch nur eventuell. Mensch, du bist dir glaub ich selbst noch in allem unsicher :D

:eek6::(

Das trifft in etwa, was ich gerade beim Lesen der Zeilen dachte.

Ich muss aber zugeben, daß ich durchaus verstehen kann, wenn einem die Zwänge (die man sich selbst auferlegt) durch so ein Projekt zuviel werden und man keine Lust mehr hat. Trotzdem aber find ich es aber natürlich schade, daß dieses Projekt nun enden soll.

Ich bin aber nun ein wenig verwirrt wegen dem neuem Projekt. Erst schreibst du ihm stillen ohne andere Leute und dann plötzlich öffentlich? Das widerspricht sich für mich und hinterlässt ein dickes "Hää?" bei mir.^^

Ich warte also mal auf die Aufklärung, hoffe die kommt bald und das sich genug einfinden, damit die überhaupt kommt. :)

Ach und falls ich dazu gehören sollte von denen du eine Erlaubnis möchtest, brauchst. Dann sei sie dir hiermit erteilt. Du darfst mich mit deinem Account vergleichen. :) Zumindest wenn es um Trophäendaten geht. :D

Auskünfte über Einkommen, Kleidergröße, ect. werden nicht erteilt. :D

Ach Nicole, du bist mir aber auch ein charmanter Sympathiträger :smile:, wobei ich das gerne glaube, der Schock dürfte bei einigen tief sitzen, immerhin hatte ich ja wirklich gesagt, nur Pause aber dann sitzt man in seinem Stuhl u die ganze Wahrheit kommt über einen, was halt noch Sinn macht oder nicht.

Ja, aber über 2 Jahre, direkt Projektzeit, das alte Projekt mit hinein genommen u die ganzen Erfahrungen, durch GoldWolf & MorbidWolf, die waren einfach zuviel, zu lang.

Naja, das klingt jetzt wirklich komisch aber da kam halt die geniale Idee, weil, nicht nur das Projektleben ansich ist in Gefahr, sondern auch das Forum u sogar die direkte Lust auf Trophäen überhaupt, weil es schlacuht sehr, harte Spiele, lange Spiele, übrehaupt Spiele u diese dann bewusst aufzugeben, da kann man auch mal das hunten komplett lassen, sozusagen für immer.

Jedoch, es gibt einige Punkte beim hunten, die machen mir einfach unglaublich viel Spaß u diese hätte ich weiter gemacht, auch ohne die direkten, aktuellen Projektziele, jedoch kann man eben daraus, aus genau diesem kleinen Antrieb, theoretisch ein neues Projekt machen, das wird anders, ruhiger aber die TExtupdates bleiben u eine ganz andere Komponente würde geboren werden. Also ist das gerade ein Fusion, von etwas, was ich acuh ncoh nciht genau weiß, weil ich im Begriff bin, ein neues Spiel, für mich zu erfinden, das kann man aber ohne die Erlaubnis der anderen, nicht öffentlich machen, weil die anderen sozusagen die HErausforderung stellen werden.

Aber keine Sorge, geht nur wieder um Trophäen, privatkram bleibt aussen vor, ganz besonders, sehr privater Kram :biggrin5:

Willst du mich jetzt flaxen? :D Hab grad durch Zufall gesehen, dass du im allgemeinen Spielerprojektding was geschrieben hast, dacht mir so „Hey, den Typen kenn ich doch!“ und wurd so auf dein Projekt aufmerksam. Jetzt lese ich das du‘s beenden willst. Mann! xD

Aber ich kenn das selbst... man nimmt sich zu viel vor, man verfolgt andere Interessen, Real-Life kommt in die Quere. Wobei du scheinbar nicht die Lust im Allgemeinen verloren hast bzgl. Projekte, sonst würdest du kein Neues starten wollen. Aber ja auch nur eventuell. Mensch, du bist dir glaub ich selbst noch in allem unsicher :D

Tja, wer zu spät kommt, heißt es doch so schön :redface:, naja, Spaß beiseite. Du hast wahrlich den schlechtesten Zeitpunkt gewählt :frown:. Aber dennoch, danke das du dein Feedback bekomme :smile:.

Ne, die Lust nicht im allgemeinen, da einfach bei tadinis Antwort schauen :smile:.

Ja, bin aber unsicher, jedoch mit Zielen u viel, viel Veränderung.

Tja, Freunde, es sieht hart aus, für dieses Projekt, ich muss ehrlich zugeben, ich schreibe schon an meiner Abschiedsrede. Die Pause war nur der kleine Stein, der dann über die Nächte, eine Lawine entrollte und ich mir zu 99% sicher bin, das aktuelle Projekteln macht mir so keinen Spaß mehr, kann machen was ich will, so wie es ist, ist mein System gebrochen.

Auf der einen Seite muss ich dadurch das große Projektdasein aufgeben, also würde ich ganz aus dem Projektleben aussteigen, was dann das Ende bedeuten würde. Zumindest ich würde dann nichts mehr machen, würde dies aber deutlich in einem Abschiedsbrief alles, genau erklären.

Jedoch, es kam mir eine neue Idee, für ein neues Projekt, das würde alles auf den Kopf hauen u ich würde dieses Projekt auch im stillen, ohne andere Leute führen, nur dem Just for Fun.

Jedoch, ich habe euch total lieb ^^ und muss jetzt euch ernsthaft einbeziehen und richtig fragen, ob ihr Freunde aber auch ansich jeder andere, dort mitmachen möchte. Im Endeffekt würde ich nur eure Erlaubnis brauchen, das ich eure Daten öffentlich in dem Projekt vergleichen darf. Ich kann und will das nun nicht genauer erklären, weil gerade ein extremer, neuer Umbruch statt findet. Jedoch, unter den Vorraussetzungen, das sich hier ein paar Leute melden, würde ich voller Vorfreude, ein neues Projekt entwickeln wollen, ihr müsste nur direkt sagen, ja Goldi, du darfst mich mit deinem Acc vergleichen. Es sei gesagt, das neue Projekt wäre sehr locker u auch als Endlosprojekt gedacht.

So die Frage, ob Ihr, mir die Erlaubnis geben würdet? Ist aber erstmal nur ganz locker in die Runde gefragt.

Es müssten schon sich einige einfinden, sonst macht das den Aufwand nicht ganz wert ^^ aber auch die traurigere Seite, ja, das aktuelle Projekt, wird geschlossen,

ich werde den Sündenfall + GoldAccount + MorbidAccount komplett aufgeben. Dazu wird aber ein langer Brief kommen.

Das ist schonmal die Vorwarnung, über den langen Brief, der dann alles besser erklären wird.

grüße, euer GoldWolf

Ich verstehe nicht, wofür du meine Erlaubnis bräuchtest :skep:

Habe nur verstanden, dass Accounts aufgeben willst. :eek6:

Ich verstehe nicht, wofür du meine Erlaubnis bräuchtest :skep:

Habe nur verstanden, dass Accounts aufgeben willst. :eek6:

Naja, einfaches Beispiel, wenn ihc es mir zur Aufgabe machen würde, dich im Level zu überholen, also direkt dich + Acc, denke man würde vorher gefragt werden wollen ^^

Ja, das wird passieren, auch MorbidAcc wird weg fallen, ich sollte echt mit dem Brief hin machen :frown:.

Wow, hier gehts ja Schlag auf Schlag...da dachte ich mir, wenn das Projekt erstmal pausiert, dann kann ich mir mit einem Kommentar ja etwas Zeit lassen (jaja, böser fauler Schweinehund), und dann sowas. Auf deinen Abschiedsbrief bin ich gespannt, schade find ichs so oder so...überleg dir aber gut, ob und was du dann neu anfangen willst,du hast in letzter Zeit so viel neu gemacht und anders gemacht und im Endeffekt warst du dann doch nicht zufrieden. Vielleicht brauchst du einfach gar nicht so strenge Vorgaben, wie du selber glaubst? Ich will dir da nicht reinreden, ich hoffe nur, du findest (ob nun mit oder ohne Projekt) eine Art zu Spielen (oder ganz allgemein deine Zeit zu verbringen) die dir wirklich auch auf Dauer Spaß macht :)

Wenn du dich dazu in irgendeiner Hinsicht mit meinem Account vergleichen möchtest, sei dir die Erlaubnis dazu selbstverfreilich erteilt ;)

Wow, hier gehts ja Schlag auf Schlag...da dachte ich mir, wenn das Projekt erstmal pausiert, dann kann ich mir mit einem Kommentar ja etwas Zeit lassen (jaja, böser fauler Schweinehund), und dann sowas. Auf deinen Abschiedsbrief bin ich gespannt, schade find ichs so oder so...überleg dir aber gut, ob und was du dann neu anfangen willst,du hast in letzter Zeit so viel neu gemacht und anders gemacht und im Endeffekt warst du dann doch nicht zufrieden. Vielleicht brauchst du einfach gar nicht so strenge Vorgaben, wie du selber glaubst? Ich will dir da nicht reinreden, ich hoffe nur, du findest (ob nun mit oder ohne Projekt) eine Art zu Spielen (oder ganz allgemein deine Zeit zu verbringen) die dir wirklich auch auf Dauer Spaß macht :)

Wenn du dich dazu in irgendeiner Hinsicht mit meinem Account vergleichen möchtest, sei dir die Erlaubnis dazu selbstverfreilich erteilt ;)

Es ist ein Einblick, wieso ich überlege, was passieren soll.

Das alte System ist gebrochen und meine Zeit als Projektler ist vorbei und darf mich von Herzen, bei allen, bedanken, für die wunderschöne Zeit! Zumindest was die Zeit mit Sündenfall und dem König der Rangliste zu tun hatte.

Heute gibt es keine Überschrift, wir sind immerhin bei keiner Geschichte, die fort gestzt wird, nein, hier ist diesmal alles sehr privat. Der erste Satz drückt bei weitem, alles aus, was das Ergebnis von dem vollgenden Text sein wird. Doch, es ist schwer, sehr schwer, immerhin steckt viel Herzblut in allem, was mir das Forum gegeben hat. Wobei ich hier gleich Entwarnung gebe, aus dem Forum gehe ich nicht aber aus dem Leben eines Projektlers.

Schauen wir, Freunde, schauen wir, warum und weshalb. Ich habe genau genommen ein paar Tage vor dem 17.03.2013 angefangen, mein Projektleben zu starten, was auch gleichbedeutend mit dem Forumsleben ist. Bin zwar deutlich früher angemeldet und mein Vorstellungsthread war auch noch eher aber, Projekt = Forum, zumindest bisher. Das ist nun 2 Jahre und grob 2 Monate her und in dieser Zeit investierte ich viel, in die Projekte und natürlich in die beiden Accs, Gold&Morbid Wolf.

War der Wechsel, von Gold auf Morbid schon ein Anzeichen, ja und nein, die Gründe waren da und sie waren verständlich für jederman. Auch ein Indiz, das dieser Accwechsel nicht der Grund war, ist doch die recht lange Lebenszeit, vom MorbidAcc, die ist nicht viel größer, als die tatsächliche, effektive Zeit von dem GoldAcc.

Aber warum mache ich das gerade, auf der einen Seite, ist es die teilweiße Unzufriedenheit, über das System der Trophäen. Ich hatte da vor längerer Zeit einfach schonmal geäussert, das ich das Gesamtbild, von der Welt der Trophäen, für verbesserungswürdig halte aber dies nie geschehen wird, weil Sony nichts macht.

Der größte Hauptgrund besteht aber aus zwei Pfeilern, die Zeit und der Spaß. Ein Projekt zu führen, ist die eine Sache aber eines mit festen Zielen, nicht abschließen zu können, ist tödlich. Wer jetzt sagt, hättest du mal den Acc nicht gewechselt, der hat nur zu 50% Recht, weil die andere Hälfte ist der Spaß und der ergibt sich aus einem gesunden System, der Herausforderung, zumindest bei mir. Dazu kommt, ich will keine Historie, meines Zockerlebens, durch Trophäen erzeugen, weil das ist nicht de Wahrheit, schon alleine weil ich ein Mehrkonsolenzocker wäre, wenn es möglich wäre. Es gibt ja noch die X-BOX, Nintendo und PC. Daher ist es auch nicht enscheidend, das ich meine Erfolge horten muss oder behalten sollte, inform, das die Trophäen selber einen Mehrwert, durch Masse bekommen würden, das ist ja völliger Quatsch für mich. Ich brauche keine lange Liste von HC Games, nur Sine & Persona haben da andere Gründe. Das selbe Prinzip ist aber Anzahl oder die Art, welche Gründe auch immer das sein mögen, sie müssen dem Player ein Gefühl der Zufriedenheit geben. In der Regel ist das ein Hochgefühl, in Form von Erfolg aber viele verlieren sich gerne in dem System der Masse und machen "Fehler", wie Trophäen liegen lassen oder später holen. Das kann ein Kreislauf entstehen und zack, ist man in einem Netz gefangen. Ich predige nicht umsonst, kontrolliert ab und zu, ob euer Verhalten, noch euch gut tut und natürlich dem nahen Umfeld, Familie, Freunde und Co!

Was passierte, war, das ich Platin erspielte und merkte, hm, die befriedigt mich nicht mehr, es gibt nicht diesen Spielspaß. Viel eher, kam wieder Frust auf, gutes Beispiel ist da aktuell ein Metal Gear Rising, ansich ein Spiel, das ich sehr gern mag aber ich bin bei dem Spiel an dem Punkt, joar, will nicht mehr, geht nicht mehr, theoretisch, durchbeißen oder nicht? Beides kann man rechtfertigen aber auch immer die Zeit, die dahinter steckt, schwierig.

Ich will was neues erleben, etwas ändern, mal weg von dem alten System und endlich mal etwas wieder abschließen können, 2 fucking Jahre, für feste Ziele, ist einfach zu lang geworden. Ich denke viele von euch, werden mit ihrem Acc groß, für euch ist er ein fester Begleiter, auf unbestimmte Zeit, bei mir nicht. Ich kann nichtmal mehr bei meinen Lieblingen alles machen, das geht nicht, das ist zeitlich nicht mehr stemmbar.

Auch selbst bei den derzeitigen Unerreichten Trophäen, sind auf natürliche Art, soviele Rotztrophäen dabei, das einem nur schwindlig werden kann.

Es ist so, das ich sowieso eine Pause, von den Trophäen brauche aber gleichzeitig, müsste ich dann wieder bei vielen Spielen Dinge nacharbeiten. Ne, die aktuelle Ziele passen einfach nicht mehr. Es ist ganz krass, ich habe keine Lust mehr so zu zocken, soll ich es aber als Arbeit sehen, wohl kaum ... aber auf der anderen Seite, ich mag euch, Freunde, projekteln macht Spaß, ich quatsche gerne mit euch, nur kann ich euch ja einfach mal fragen, was soll ich da machen?

Das ist der erste Teil, von dem Text, weil ich habe ein Idee, wie ich weiter machen möchte und dazu war auch die Frage. Ich würde einfach mal etwas ausarbeiten und es euch dann vorstellen, auch weiß ja, was mir immer Spaß macht, das ist aber etwas anders, als ihr vielleicht denkt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...