Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Ah die Dyad Platin. Der Wolf kann mal auch seine Zähne zeigen was? :D

Zu Hotline Miami 2. Das Spiel scheint verbuggt zu oder? Also die Platin ist da nicht möglich oder? Wollte mir mal denn ersten zulegen da es vielversprechend aussieht, aber leider habe ich mehr als genug Spiele bei mir rumliegen, unter anderem ein gewisses DMC Spiel welches ich immernoch nicht abgeschlossen habe.... xD

Und wie es scheint kommst du auch mit Persona 4 Arena Ultimax gut voran. Fehlen ja nurnoch die Trials. Hab da weiterhin viel Erfolg. Wenn man das mit P4A vergleicht ist das hier eher Kindergarten da man nur 300 machen musst. Hiermit wirst du aber einen besseren Einstieg in P4A haben.

Zu den Schlümpfen. Sowelche Lizenzenspiele würde ich mir nie antun, geschweige denn Geld ausgeben. Leichte Spiele würde ich noch zwischendurch zocken ohne Frage aber sowas? Ne.......

Wie auch immer, ich freue mich endlich nach langer Zeit ein schweres Spiel zu sehen. Macht dein Projekt wieder interessanter und lesenswerter. ^^

ich bin immer noch irritiert von deinem Projekt, weshalb ich nie weis, was ich schreiben soll, weshalb ich das bis jetzt auch noch nie getan habe...

Du hast so wahnsinnig hohe Ziele: Hut ab.

Du scheinst auch sehr auf Statistiken zu stehen, dass du das immer für die Top 10 deiner Spiele ausrechnest. Wäre ich persönlich zu faul für ^^°

Dein Update sieht ja vielversprechend aus.

Da hast du wohl so einiges geschafft...vorallem Dyad, ich würde ja nicht mal im Traum dran denken ein Spiel mit ner 9er Wertung platinieren zu wollen, aber du hast dir ja so hohe Ziele gesetzt, da musst du sie auch erreichen ^^

Bei den Schlümpfen muss ich dir Recht geben, einerseits war ich erfreut, dass es ein Schlümpfegame gab, aber irgendwie hätte es viel besser werden können. Es wird wirklich eintönig. Nichts desto Trotz war es mit unter meinen Pk-Top-5 einfach weil es kaum Grund zum Frustschieben gab und schön bunt war, irgendwie hatte es etwas nostalgisches für mich xD

Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin mit deinem beeindruckenden Können solch knifflige bis megaschwere Spiele bewältigst ^^

Liebe Grüße, Susu

Hallo und herzlich willkommen, freue mich das du mir die Daumen drückst :smile:.

Ach, das ist gerade schwierig da alles zu erklären aber du gibst mir einen guten Einblick für jemanden, der eben meinen kompletten Verlauf, von meinem Projekt u meinem Acc nicht kennt oder wie schwer es sein kann, das richtig zu deuten.

Die Liste ist lang, dieses Projekt ist mein zweites Projekt und der Morbid Acc ist ja auch mein zweiter Account. Ich danke dir auf alle Fälle für dein Lob aber muss auch etwas bescheiden zurück rudern, das ganze fing eher als Endlosprojekt an, im Sinne von die meisten Punkte von allen holen, da kam aber schnell die Ernüchterung, das diese Einstellung völliger Quatsch ist u suchte mir Ziele, die ich unbedingt mal testen wollte. Diese Top 10 entspricht eher einem Wunsch, von jeder bestimmten Art mal etwas großes gekostet zu haben. Ich würde niemals behaupten, ich sei ein schlechter Spieler aber andere sind da noch viel krasser u intensiver in ihrem passenden Genre. ICh habe das große Glück, dieses Projekt eben als endliche Herausforderung ansehen zu können, eben mit einem konkreten Ende. Lange musste ich suchen, bis alles perfekt passte aber so wie es nun ist, bin ich sehr zufrieden mit dem Projekt u keine Sorge, jeder darf posten aber niemand muss.

Danke das du meine Meinung zu Schlümpfe unterstützt, mal sehen welches Spiel als nächtest im PK Bereich angegangen wird, ein paar liebäugel ich noch da ^^

Ah die Dyad Platin. Der Wolf kann mal auch seine Zähne zeigen was? :D

Zu Hotline Miami 2. Das Spiel scheint verbuggt zu oder? Also die Platin ist da nicht möglich oder? Wollte mir mal denn ersten zulegen da es vielversprechend aussieht, aber leider habe ich mehr als genug Spiele bei mir rumliegen, unter anderem ein gewisses DMC Spiel welches ich immernoch nicht abgeschlossen habe.... xD

Und wie es scheint kommst du auch mit Persona 4 Arena Ultimax gut voran. Fehlen ja nurnoch die Trials. Hab da weiterhin viel Erfolg. Wenn man das mit P4A vergleicht ist das hier eher Kindergarten da man nur 300 machen musst. Hiermit wirst du aber einen besseren Einstieg in P4A haben.

Zu den Schlümpfen. Sowelche Lizenzenspiele würde ich mir nie antun, geschweige denn Geld ausgeben. Leichte Spiele würde ich noch zwischendurch zocken ohne Frage aber sowas? Ne.......

Wie auch immer, ich freue mich endlich nach langer Zeit ein schweres Spiel zu sehen. Macht dein Projekt wieder interessanter und lesenswerter. ^^

Der Wolf hat Zähne, eindeutig :biggrin5: und danke dir :smile:

Also aktuell trudeln bei HM2 die ersten Platin ein aber keine Ahnung ob da gerade ein Patch raus kam, jedoch muss es wohl doch eine heftige, Zeiintensive MEthode geben, den Bug zu umgehen. Wobei du eine empfehlung zu HM1 bekommst, das Spiel wurde von allen gelobt u ist auch nicht zu einfach. Aber mach dich ruhig mal eher an DMC ran ^^

Ja, das tuhe ich wirklich, wobei jetzt der Lernprozess begonnen hat, mir fallen Trials noch unglaublich schwer, besonder mit Timing und Co, nach 10-15 Versuchen werde ich schon nervös, ob es bald klappt aber es kommen immer mehr Erfolge u bin guter Dinge, das es dort zumindest bei Margaret nicht ultra lange dauert, was dann auch indirekt die Platin bedeutet ...nur 100% werden dann noch ein heftigerer Schritt werden :/ aber ich will ^^

Du bist zu hart, ich wählte das Spiel doch nciht umsonst u deine Worte sind böse abwertend, dem Spiel gegenüber.

Deine Faszination über einen hohen SG bleibt dir erhalten, da kommt auch logischerweiße noch ganz andere Kaliber in mein Projekt aber alles nach meinem Ryhtmus natürlich.

grüße

Bis auf diesen 'Schlümpe'-Ausrutscher find ich das Update echt knorke, Keule! :)

Das mit HM2 ist natürlich Abtörn. Werd ich mir aber glaub auch mal anschaffen, sobald die Platin möglich ist. Schwer klingt doch gut.

Zu Enslaved teile ich deine Meinung, zum einmal Durchspielen super, danach motiviert es irgendwie gar nicht mehr zum Weiterspielen.

Dead Space hab ich auch bald wieder vor mir... Dann hab ich das auch insg. 6x durch. Also ohne Cheats werd ich das auch ganz bestimmt nicht machen.

Und joa, nochmal speziell Glückwunsch zur HC-Platin und viel Erfolg in P4A2. Werd ich sicher auch bald mal testen.

Wann gehtsn hier mit Vanquish weiter? :P

Guten Tag der Herr.

Nehm ich mir auch mal die Zeit für dein Update. Ich muss sagen, ich bin erstaunt, was du so alles raushaust. Sonic jetzt als vollständiges BemU zu bezeichnen ist schon ein wenig weit hergeholt. Es hat ja wirklich alles was ein BemU braucht, bis auf die gewisse Länge und Würze in dem Spiel. Aber das ist ja das schöne. Jeder hat ne eigene Meinung, über die man diskutieren kann :)

Glückwunsch zur PK bei den Schlümpfen, müsste mich vielleicht auch mal bei den Pk's melden und schauen, was sich darüber erspielen lassen könnte. Finds ja doch interessant, aber im Laden sind die Schlümpfe einfach noch viel zu teuer.

Dass du bei Enslaved warten wills auf Schwer ist gut nachzuvollziehen, ebenso dass du bei Dead Space ein wenig gemogelt hast, aber das macht man schonmal ;) Auch hier Glückwunsch zur Platin.

Persona 4 Arena Ultimax steht momentan bei mir als Geburtstagsgeschenk hoch im Kurs, aber ob ich es auch bekomme, weiss ich noch nicht. Ansonsten sieht die Platin ja nicht mehr fern aus und da auch viel Glück dabei.

Und einen kräftigen Applaus und Glückwunsch zur Dyad-Platin, habe mir die SG-Bewertung durchgelesen und kann daraus entnehmen, dass das Spiel die Hölle sein muss :D Freue mich, dass du es abschließen konntest, mit einer Superschweren Platin.

Bei den Sünden... Ich war, was die Seltenheit angeht, ja mal dran bis auf 0,01% aber das kann ich jetze vergessen :) Einzig die Zeitsünde, da komm ich momentan noch gegen dich an.

So das wars von mir :)

Grüße

Bis auf diesen 'Schlümpe'-Ausrutscher find ich das Update echt knorke, Keule! :)

Das mit HM2 ist natürlich Abtörn. Werd ich mir aber glaub auch mal anschaffen, sobald die Platin möglich ist. Schwer klingt doch gut.

Zu Enslaved teile ich deine Meinung, zum einmal Durchspielen super, danach motiviert es irgendwie gar nicht mehr zum Weiterspielen.

Dead Space hab ich auch bald wieder vor mir... Dann hab ich das auch insg. 6x durch. Also ohne Cheats werd ich das auch ganz bestimmt nicht machen.

Und joa, nochmal speziell Glückwunsch zur HC-Platin und viel Erfolg in P4A2. Werd ich sicher auch bald mal testen.

Wann gehtsn hier mit Vanquish weiter? :P

Danke danke :smile:! (u Schlümpfe war kein Ausrutscher ^^)

Mach das, denke du wirst mit HM2 deinen Spaß haben u so langsam trudeln dort die ersten Platin ein, würde da aber immer noch auf den ersten richtigen Patch warten. Schwer ist schon geil aber dadurch verfliegt viel flow, eben das was den ersten Teil ausgemacht hat, jetzt darf man eben noch strategischer durch die Räume metzeln. Ich würde es ungefähr so beschreiben, auf die Platin im zweiten wäre ich Stolz aber den ersten würde ich immer wieder und lieber spielen ^^

Ich bereue es jeden Tag, wäre ich doch damals bei Enslaved, nach einem Durchgang nur stehen geblieben :frown:.

DS passt, hat ja auch viel Spaß gemacht u auch ohne Cheat ist es nicht die Unmöglichkeit. Doch das ganze wäre mir dann zu frustig geworden.

Danke, danke ^^! Mach das, dann kanste ja vielleicht mal sogar ein Update bei dir bringen ;), das man eine Ahnung bekommt, wie es denn aktuell bei dir in der Welt der Trophäen aussieht.

Mein unerreichten Trophäen werden doch immer weniger, da kommt auch Vanquish unausweichlich immer näher :P

Guten Tag der Herr.

Guten Abend, und ja, ich bin der Herr hier im Haus ^^

Nehm ich mir auch mal die Zeit für dein Update. Ich muss sagen, ich bin erstaunt, was du so alles raushaust. Sonic jetzt als vollständiges BemU zu bezeichnen ist schon ein wenig weit hergeholt. Es hat ja wirklich alles was ein BemU braucht, bis auf die gewisse Länge und Würze in dem Spiel. Aber das ist ja das schöne. Jeder hat ne eigene Meinung, über die man diskutieren kann :)

Man kann gut sagen, das diesmal von allem etwas dabei war, offenbar dürfte ich, bis auf RPG, alle Geschmäcker ungefähr getroffen haben.

Jein, ich will dir nicht wiedersprechen, was du über das Bemu Sonic the Fighters sagst, denn teilweiße bin ihc da sogar deiner Meinung (gewesen) aber es kommt hier eher auf die Tatsächlichkeit an und da irrte ich mich u du eindeutig auch. Ich befürchte dein Eindruck kommt daher, das du glaubst, das 100% der Trophäen, automatisch den Wert von Sonic als Bemu entspricht. Doch das ist es eben nicht, denn das Game hat alles, was ein Beat Em Up bringen muss. Jeden Modus u wenn man eine nicht tote Community hätte, sogar einen vollwertigen OnMode.

Aber da bin ich doch auf deine Diskussion gespannt, wie du denn da es vertreten willst, das es kein richtiges Bemu ist?

Glückwunsch zur PK bei den Schlümpfen, müsste mich vielleicht auch mal bei den Pk's melden und schauen, was sich darüber erspielen lassen könnte. Finds ja doch interessant, aber im Laden sind die Schlümpfe einfach noch viel zu teuer.

Danke dir :smile: aber ne, du brauchst den PK Bereich wirklich nicht, du hast mehr als genug E&F Leichen, die dich noch ewig über Wasser halten werden :smile:.

Dass du bei Enslaved warten wills auf Schwer ist gut nachzuvollziehen, ebenso dass du bei Dead Space ein wenig gemogelt hast, aber das macht man schonmal ;) Auch hier Glückwunsch zur Platin.

Hier bin ich aber etwas verwirrt, das bei DS ist ja ein InGame Cheat aber was meinst du damit "aber das macht man schonmal ;)", daraus werde ich nicht ganz schlau :emot-raise:.

Persona 4 Arena Ultimax steht momentan bei mir als Geburtstagsgeschenk hoch im Kurs, aber ob ich es auch bekomme, weiss ich noch nicht. Ansonsten sieht die Platin ja nicht mehr fern aus und da auch viel Glück dabei.

Boar, bist du dir sicher, das du dir dieses Spiel als Geburtstagsgeschenk holen willst. Ich kann mir vorstellen, das es dich reizt aber kann dir da aber eigentlich nur abraten, du würdest da sicherlich nicht so glücklich werden, wie du vielleicht vermuten würdest.

Und einen kräftigen Applaus und Glückwunsch zur Dyad-Platin, habe mir die SG-Bewertung durchgelesen und kann daraus entnehmen, dass das Spiel die Hölle sein muss :D Freue mich, dass du es abschließen konntest, mit einer Superschweren Platin.

Vielen, vielen Dank :smile:!

Bei den Sünden... Ich war, was die Seltenheit angeht, ja mal dran bis auf 0,01% aber das kann ich jetze vergessen :) Einzig die Zeitsünde, da komm ich momentan noch gegen dich an.

Tja, dann sollten wir auch eher auf die Zeitsünde bleiben u schauen, bin gespannt wie wir uns da noch duellieren werden :biggrin5:

danke dir :smile:

Grüße

Rot und so :smile:

Guten Tag der Herr.

Guten Abend, und ja, ich bin der Herr hier im Haus ^^

Wie wahr, wie wahr :D

Man kann gut sagen, das diesmal von allem etwas dabei war, offenbar dürfte ich, bis auf RPG, alle Geschmäcker ungefähr getroffen haben.

Jein, ich will dir nicht wiedersprechen, was du über das Bemu Sonic the Fighters sagst, denn teilweiße bin ihc da sogar deiner Meinung (gewesen) aber es kommt hier eher auf die Tatsächlichkeit an und da irrte ich mich u du eindeutig auch. Ich befürchte dein Eindruck kommt daher, das du glaubst, das 100% der Trophäen, automatisch den Wert von Sonic als Bemu entspricht. Doch das ist es eben nicht, denn das Game hat alles, was ein Beat Em Up bringen muss. Jeden Modus u wenn man eine nicht tote Community hätte, sogar einen vollwertigen OnMode.

Aber da bin ich doch auf deine Diskussion gespannt, wie du denn da es vertreten willst, das es kein richtiges Bemu ist?

Keine Rpg's? Tatsache. Schäm dich :D Nein Spaß.

Nein, so seh ich das nicht. Ich mein gut, es hat halt den Arcade-Modus den ein BemU braucht, aber bei dem was ich bisher an Bemu's gespielt habe (Tekken Tag, Persona 4 Arena & BlazBlue CS EX) fehlt mir da einfach das gewisse etwas, wenn du verstehst was ich mein. Das Spiel besitzt ja null Schwierigkeit und eben nur den Arcade Mode und einen Offline-Versus (Online kann man ja getrost vergessen). Mehr aber eben nicht. Kein Story-Mode (wie bei Persona und BlazBlue) Score Attack oder der Time Attack. Und eben die Schwierigkeit. BlazBlue und Persona sind da ja richtige Brecher was das angeht. Und so ein vollwertiges BemU, davon verspreche ich mir mehr, als das was Sonic bietet. Ich denke ein richtiges BemU mit mehreren Modi und allem drum und dran wäre auch mit den Sonic Charakteren möglich. Von daher erfüllt es für mich einfach nicht alle kriterien, aber irren ist menschlich :)

Danke dir :smile: aber ne, du brauchst den PK Bereich wirklich nicht, du hast mehr als genug E&F Leichen, die dich noch ewig über Wasser halten werden :smile:.

Ja, das befürchte ich auch :D Da hab ich noch mehr als genug zu tun. Ein bisschen was is auch noch gänzlich ungespielt, da hast du vollkommen recht.

Hier bin ich aber etwas verwirrt, das bei DS ist ja ein InGame Cheat aber was meinst du damit "aber das macht man schonmal ;)", daraus werde ich nicht ganz schlau :emot-raise:.

Na ja, wenn man schon mal die Möglichkeiten hat, InGame Cheats zu benutzen, wenn einem das normale Spielen schlichtweg zu schwer erscheint, dann sollte man die auch nutzen. Man hat sie eingebaut, um sie zu nutzen, also ich würds auch machen. Wäre ja irgendwie blöd, wenn nicht.

Boar, bist du dir sicher, das du dir dieses Spiel als Geburtstagsgeschenk holen willst. Ich kann mir vorstellen, das es dich reizt aber kann dir da aber eigentlich nur abraten, du würdest da sicherlich nicht so glücklich werden, wie du vielleicht vermuten würdest.

Ganz sicher bin ich mir noch nicht, da is noch in zweites, ein Rpg, was es auch schaffen könnte. Aber ansonsten, trotz leichterem Schwierigkeitsgrad, wie du mal meintest, wäre es für mich wohl ne Nummer zu hoch. Aber es ist Persona..... Das allein reicht doch schon aus. Du wüsstest, was ich meine, wenn du dir endlich mal ne Vita zulegst :D Das Rpg ist halt einfach eins der besten, die es auf der Vita gab, gibt & je geben wird.

Vielen, vielen Dank :smile:!

Tja, dann sollten wir auch eher auf die Zeitsünde bleiben u schauen, bin gespannt wie wir uns da noch duellieren werden :biggrin5:

Auf diese Reise bin ich auch gespannt, da musst du in nächster Zeit mal nen Brecher raushauen mit 100h+ :)

danke dir :smile:

Grüße

PS: habs mit dem Zitat nicht mehr hingekriegt xD

Alles in Blau und so :D

@Fumaku: Naja, wir beide müssen da aber die Füße still halten, wir beide habe nichts im BemuGenre gerissen, einzig auf eine p4a Fixierung, da kann ich mich etwas besser schimpfen ^^, also das ich da kein alzu schlechter Kämpfer bin ^^.

Ansonsten wirst du aber mit deiner Meinung relativ alleine im BemuGenre stehen, denn Story ist nicht relevant, sondern eher ein Bonus im Bemu Genre u Trophäenschwierigkeitsgrad ist da genauso nicht entscheidend, weil eben die nicht den Kern eines Beat Em Up erfüllen müssen. Stelle dir doch mal vor, man hätte die Trophäen von Persona oder SF easy gemacht, wie bei Sonic, wäre doch aber immer noch ein mehr als vollwertige Beat Em Up.

Und DS war mir nicht zu schwer ;), sondern einfach zu nervig, weil das dann etwas mehr mit Try and Error zu tun gehabt hätte ^^

Aber gut, lassen wir die kurzweilige Disku, zur Not können wir da auch per Skype noch quatschen.

grüße

So mein Lieber, diesmal sogar recht pünktlich will natürlich auch ich dir einen Kommentar hinterlassen, auch, wenn ich diesmal zu den einzelnen Spielen recht wenig sagen kann.

Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders den Platins und da besonders die knackige in Dyad. Mal wieder hast du Durchhaltevermögen (oder einen Dickschädel) bewiesen und dich durchgebissen, recht so :D Deine 77.7% hast du auch geschafft, wunderbar, und die Schwierigkeit wird sicher auch bald fallen. Alles in allem läuft es doch in letzter Zeit ziemlich gut für dich Zockertechnisch, weiter so :)

Oh weh, ich sehe gerade, ich hatte dir überhaupt nicht zum Update 31 gratuliert. Schande über mich. :facepalm:

Dann hole ich das nach und antworte also auf Update 31 und 32. :smile:

Glückwunsch zu all den Erfolgen in diesen beiden Updats, allen voran die Platin in Dyad. Ich bewundere echt die Leute, die sich durch Spiele kämpfen, deren Schwierigkeit so hoch liegt. Du hast also für diese Platin meine tiefste Bewunderung.

Sehr schön, dass du bei Enslaved nun alle Orbs geschafft hast. Das steht mir nach TosS und Atelier Shallie dann auch bevor. Oder vllt schon, wenn ich eines der genannten fertig habe. Auf alle Fälle in absehbarer Zeit.

Die Schlümpfe fand ich recht spaßig. Bin ja auch so ein kleiner Schlumpffan. :biggrin5:

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich diese Games alle nicht kenne, aber trotzdem schön, dass du einige abschließn konntest.

Und ich bin immer noch überrascht, wie du dieses Projekt und das Jahresprojekt unter einen Hut zauberst.

Viele schwere Spiele gespielt bzw geschafft (Respekt zu Dyad !), aber auch paar leichte. Zu den Bläulingen fällt mir nix ein :dozey:

Aber deine Ziele, dass ist immer noch nix für mich. Finde sie zu heftig und krass, wo du da mittlerweile stehst.

Bereust du denn abundzu deinen neuen Account ?

So mein Lieber, diesmal sogar recht pünktlich will natürlich auch ich dir einen Kommentar hinterlassen, auch, wenn ich diesmal zu den einzelnen Spielen recht wenig sagen kann.

Meinen Glückwunsch zu deinen Erfolgen, besonders den Platins und da besonders die knackige in Dyad. Mal wieder hast du Durchhaltevermögen (oder einen Dickschädel) bewiesen und dich durchgebissen, recht so :D Deine 77.7% hast du auch geschafft, wunderbar, und die Schwierigkeit wird sicher auch bald fallen. Alles in allem läuft es doch in letzter Zeit ziemlich gut für dich Zockertechnisch, weiter so :)

Vielen vielen dank :smile:, bei Dyad sind deine Worte gut getroffen, eine Kombination aus Dickschädel und Durchhaltevermögen :biggrin5:.

Ist aber komisch nun, seit die 77.77% gefallen sind, nistete sich eine gewisse Trägheit ein, bei meinem zocken, was ich aber recht angenehm finde.

Der SG darf aber aktuell erstmal Pause machen ^^.

Es läuft und werde da nichts daran ändern, wenn das RL es zulässt :smile:.

Oh weh, ich sehe gerade, ich hatte dir überhaupt nicht zum Update 31 gratuliert. Schande über mich. :facepalm:

Dann hole ich das nach und antworte also auf Update 31 und 32. :smile:

Glückwunsch zu all den Erfolgen in diesen beiden Updats, allen voran die Platin in Dyad. Ich bewundere echt die Leute, die sich durch Spiele kämpfen, deren Schwierigkeit so hoch liegt. Du hast also für diese Platin meine tiefste Bewunderung.

Sehr schön, dass du bei Enslaved nun alle Orbs geschafft hast. Das steht mir nach TosS und Atelier Shallie dann auch bevor. Oder vllt schon, wenn ich eines der genannten fertig habe. Auf alle Fälle in absehbarer Zeit.

Die Schlümpfe fand ich recht spaßig. Bin ja auch so ein kleiner Schlumpffan. :biggrin5:

Zum Rest kann ich nichts sagen, da ich diese Games alle nicht kenne, aber trotzdem schön, dass du einige abschließn konntest.

Ach, kein Problem, so bleibt doch der ganze Projektbereich auch etwas lebendiger, wenn man mal eine Zeit lang nicht dort ist. Mir geht es da auch recht ähnlich. Weil da macht dann nach Pausen mir die Projekte wieder mehr Spaß, weil man sich oft mehr zu erzählen hat.

Vielen, vielen dank :smile:, ich kann die Angst, die Platin nicht zu schaffen, schon sehr gut bei mir verstehen, weil wenn man es nciht schafft, könnte sich das Gefühl einschleichen, keine Belohnung zu bekommen, in Form von dem Erfog und der Trophäe als Beweis. ISt eigentich nicht die beste Moral aber bei Dyad trifft das sehr gut zu, weil dort nur der Erfolg zählt, darauf ist dieses Spiel nur ausgelegt.

Oh ja, Enslaved, bekomme sogar jetzt endlich wieder Lust das Ding fertig, endgültig fertig zu machen und danach bin ich auch wieder fertig :xd::'>. Wünsche dir da auch viel Erfolg, besonders bei ToS aber da sage ich in deinem Projekt nochmal mehr.

Ein fröhliches Schlumpftastisch darauf :biggrin5:!

Und ich bin immer noch überrascht, wie du dieses Projekt und das Jahresprojekt unter einen Hut zauberst.

Viele schwere Spiele gespielt bzw geschafft (Respekt zu Dyad !), aber auch paar leichte. Zu den Bläulingen fällt mir nix ein :dozey:

Aber deine Ziele, dass ist immer noch nix für mich. Finde sie zu heftig und krass, wo du da mittlerweile stehst.

Bereust du denn abundzu deinen neuen Account ?

Hallo und vielen Dank :smile:, ich glaube aber das täuscht alles ein bisschen, denn aktuell waren die Erfolge jeweils für das JP gut aber auch genauso für meine Sünden geeignet. Denn der Schnitt steigte an, weil ich oft Platin mit 100% immer holte, wo auch einige schnellere Spiele dabei waren und eben der reine PlatinCounter steigte. Die Dyad Platin selber macht ich in 1 Monat und ein paar Tagen, was sehr lange für ein 14.5h Spiel ist.

Und dann waren einige Spiele, wie Dead Space oder Enslaved schon im letzten Jahr halb fertig gemacht, der Rest der Spiele war gezielt auf Zeit und Spaß getrimmt.

Den fettgedruckten Satz verstehe ich, denke ich, nur halb. Weil ich glaube du unterschätzt da auch dein Platinprojekt extrem, weil du dürftest dort viele viele heftigere Spiele schon längst geschafft haben. Ich denke du würdest meine Sünden locker aktuell in den Schatten stellen. Das einzige, wo ich bei mir denke, das ich mich übernommen habe, sind die 77 unerreichten Trophäen und indirekt die 77 Platin, wegen der benötigten Zeit. Die 77 unerreichten Trophäen gehen aber aktuell gut und ohne Spielspaß verlust vorran, da mich erstmal eh kein neues, langes Spiel erwartet, finde ist eh gerade große Flaute, was passende Spiele für mich angeht.

Das ist eine sehr gute Frage und denke ich könnte das mit einer Pro, Neutral und Kontra Liste gut aufzeigen.

Pro

• allg., mir macht das Projekt riesen, großen Spaß
  • Meine Sündenziele passen sehr gut zu meinem Zockverhalten
  • volle Kontrolle über meinen Acc
  • der Acc ist ein Projekt/Herausforderung und hat ein direktes Ende

Neutral

• GoldWolf oder MorbidWolf beide sind mir gleichlieb, nur haben die eben andere Wesenszüge
  • der GW Acc war auch eindeutig in einer Sackgasse, er machte keinen Spaß mehr, so musste er gewechselt werden

Contra

• zwangloses zocken ist nicht mehr möglich, akzeptiere ich aber
  • viel Zeit geht in das Hobby, der Jagd
  • das Projekt, auch wenn ich es liebe, geht zu lange, das beißt sich dann eben mit dem Fakt, das es ein Ende hat
  • ich vermisse einige Erfolge immer noch aus dem GW Acc
  • ich bin ein Wettkampfmensch, so bereue ich es eben mit meinem Zockverhalten, niemals oben mitspielen zu können, sei es nun UR, SG oder reine Punkte, die Jahre werden mir immer fehlen, würde aber einen teufel tun, die durch Massenzeitinvestition zu kompensieren ^^

Ohweia, ich hab ein Update ausgelassen, entschuldige bitte. -.- Ich bemüh mich, daß das nicht nochmal vorkommt, versprochen.

Leider, leider kann ich zu beiden Updates gar nichts sagen, ich kenn nämlich keines der Spiel. Nur Enslaved kenn ich vom Namen her weil es bei mir auf der Festplatte liegt, unangefangen wohlgemerkt.

Deswegen bleibt mir dieses Mal nur Glückwünsche, zu allen Erfolgen aus beiden Updates, dazulassen. :)

Ohweia, ich hab ein Update ausgelassen, entschuldige bitte. -.- Ich bemüh mich, daß das nicht nochmal vorkommt, versprochen.

Leider, leider kann ich zu beiden Updates gar nichts sagen, ich kenn nämlich keines der Spiel. Nur Enslaved kenn ich vom Namen her weil es bei mir auf der Festplatte liegt, unangefangen wohlgemerkt.

Deswegen bleibt mir dieses Mal nur Glückwünsche, zu allen Erfolgen aus beiden Updates, dazulassen. :)

Ach Quatsch Nicole, das ist hier doch nicht eine Pflicht zu antworten, sondern bei allen soll der Spaß und die Lust im Vordergrund stehen. Also keine Sorge, ich weiß doch wie ich es zu nehmen habe :smile:.

Und vielen, vielen dank für die Glückwünsche :smile:!

grüße

Update - XXXIII -

Einleitung

Zeiten ändern dich, auch dieses Projekt ist nicht davon verschont! Immer steht der große Punkt im Raum, wieviel Spaß macht einem die Herausforderung, die Qual der Entscheidung, was neues einlegen oder altes weiter schätzen, durch die Jagd. Man beißt sich da desöfteren und weiß nie recht, ist das eine gute oder schlechte Entscheidung gewesen.

Ich habe viel nachgedacht, besonders durch meine letzten Erfolge. Es ist kein Spiel dabei, wofür ich mich schämen müsste, nichtmal ansatzweiße und doch bin ich nicht glücklich mehr. Auch das JP ist gut und macht auch aus bestimmten Gründen mehr Spaß, als im letzten Jahr aber tief im Kern bleiben auch dort die unveränderbaren Schwächen. Cube hat da schon ganz recht, es ist ein Marathon, mit einer integrierten Drei-Klassengesellschaft. Auch fault dort aktuell noch etwas ganz anders, doch davon halte ich mich fern und überlasse das allen anderen.

Jedoch, was bedeutet die Änderung genau? Schaut dort einfach in Sünde 6, sie spiegelt perfekt meinen neuen Zyklus, er ist die perfekte Kombination aus allem, für mich, als Spaß aber auch als Herausforderung.

Am meisten wird sich da wohl Fumaku wundern aber warum, das kann er gerne selber heraus finden, kleines Rätsel sozusagen. Hat was mit dem JP zu tun und nächster Woche ^^

Statistik

(21.03.2015 – 15.04.2015)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 28

gold.pngGold: 165

silber.pngSilber: 501

bronze.pngBronze: 1.634

gesamt.pngGesamt: 2.328

---------------------------------------------------------------------

Games

Resident Evil

Se75abb.png

platin.png100%

Was freue ich mich hier, diese schmucke Platin geholt zu haben, auch wenn einige, nicht unbedingt schwere aber sonderbare Probleme auftraten. Wer es noch nicht wusste, das Spiel ist eine remastered Version und das Spiel selber ist ein Remake, von dem allerersten Resident Evil, daher auch gnz passend den selben Namen ^^!

Ich hatte das große Glück, schon alle Modi auf dem CameCube gezockt zu haben, inkusive dem Schwersten und dem Unsichbarsten. Dadurch konnte ich recht fix anfangen zu rennen und es nebenbei zu genießen, die Platin selber war dann Ehrensache. Nur zum Schluss, da frustete mich das Spiel. Die Kurzform, wenn man das Spiel ein paar mal durchzockt, kommt ein Zombiegegner, der mit Granaten bestügt ist, auf den darf man nicht schießen, auch nicht mit dem freigeschalteten, super tollen Raketenwerfer ... naja, war nur eine kleine Note.

Die andere Note, es gibt sogenannte Hunter, die können einen Instant killen, tja, Raketenwerfer daneben geschossen, scheiße wars, also laden ... ne, weil das war in dem Run, wo man nicht speichern durfte ...!

Die dritte und letzte Note, wieso darf man nicht einen Raketenwerfer abschießen, wenn man gerade Nitro mit sich rum trägt ... auch in dem Run, wo man nicht speichern durfte ...!

Aber allen anderen, wer einen Klassiker erleben möchte, hier hat er Gelegenheit dazu

JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle

Sa05a35.png

platin.png100%

Ui, ein neues Bemu und das mit einem sehr merkwürdigen Stil. Wie könnte man das am besten beschreiben, "schiefer Pop trifft Egoisten und paart sich wild durch die Fantasy Nacht"!

Eigentlich aber sonst recht spielbar, schwer ist es nicht, war nur kurz etwas aus der Bahn geworfen, weil man auch kurzzeitig als Reiter + Pferd kämpfen muss. Alles in allem war ich aber gut bespaßt aber für mich wird das sicherlich nichts und bleiber der JoJo Liga fern.

Under Defeat HD

S0b2b4e.png

platin.png100%

Ein kleines Arcade Game, was eigentlich richtig schwer ist, zumindest wenn man auf alle Tricks oder Spielmechaniken verzichten würde. Es geht grob nur darum, mit einem Hubschrauber, auf einer 2D Vogelperspekitve andere Panzer und Militärzeug abzuschießen.

Und als Belohnung gibt es auch noch ein paar schlüpfrige Bilder, von den beiden Pilotinen oO ...!

FF13-3 & Prototype 2

Sb694df.pngSf15c5d.png

5% & 14%

Hier kann ich leider noch nicht soviel erzählen, obwohl. Also zuerst, bei Proto2 handelt es sich um die 18USK Version, die echte, kein Scherz. Das Spiel macht mir viel Spaß aber hatte irgendwie den Faden verloren, weil ich dann Darkness doch noch durchgezogen hatte, machte mir da einfach zuviel Spaß.

Aber das FF Game, puh, da braucht man starke, verdammt starke Fan-Nerven. Aktuell gefällt es mir überhaupt nicht, da kommt ständig ein Helferlein, names Hope, den ich noch nie mochte u der bimmelt mich an jeder Ecke an, ungelogen, ich habe Angst neue Städte zu betreten, weil ich dann wieder soviel Zeug, mit Maschinenstimme Hope höre u immer der einen vorher anbimmelt ... bäh! Könnte ein Hassspiel werden und das obwohl ich sehr großer Lightning Freund bin. Auch der Rest ist mir bisher schwer gefallen, Garnituren, komische Aufträge, kaum roter Faden und wenn man die beiden Teile vorher nicht kennt, ist man völlig verloren, da hilft auch nichts mit nachlesen, bisher krasses Teil.

The Darkness 2

Sf72d33.png

platin.png100%

Auch hier, es ist die 18USK Version!

Ich finde das Spiel immer noch super, auch nach dem zweiten mal platinieren. Gut, das Ende ist mir auch zuviel des Guten. Doch die ganze andere GEschichte, besonders mit Jenny, finde ich super symphatisch.

Bin sogar der festen Überzeugung, man könnte den ersten Teil genauso verfilmen und man hätte einen großartigen ActionHorror Film, wird aber wohl nie passieren :frown:

Ansonsten gibt es nicht viel zu erzählen, da ich das schonmal platinierte und ich mich einfach Freue, das es wieder dabei ist.

Tekken Tag Tournament 2 + Prologue

Sc9dad3.pngSfd41f6.png

platin.png100% & 100%

Ich denke ich kann die beiden zusammen erzählen, da überschneidet sich eigentlich jedes Wort. Es handelt sich hier um ein normales Bemu u einer Demo, sozusagen.

Ansonsten eines noch der einfacheren Bemuspiele, die sicherlich jeder schaffen kann, man muss nur kapieren, was man spamt oder was die Trophäe von einem will.

Bis auf das dämliche bowlen, sozusagen Minispiel, da braucht man etwas Glück. Beim Rest gibt es eigentlich schon Probleme ^^ ausser man kann entweder Bemus, triggert doch ewig immer die selbe Tasten auf Glück oder sucht sich die Killer raus, wo die KI einfach nicht weiter weiß.

Es ist halt ein etwas älteres Bemu, wo auch die Platin nicht auf HC getrimmt ist, nichtmal ansatzweiße, der SG Schnitt belegt das auch deutlich.

------------------------------------------------

Meine 7 Sünden

Heute werde ich aber nur zwei Sünden zeigen, auf die beiden kommt es aber an, wo auch die heftigsten Einschläge oder Veränderungen sind.

------------------ #1 Hochmut ------------------

Siebenundsiebzig sollen es werden, hochgesteckt, zwar nicht für jederman aber der Wolf will, um sich sein Glück zu verdienen.

platin3.png28 (+5) / 77platin3.png

Beeindruckend, 5 Platin sind für 5 Wochen eine ganze Menge, für mich!

------------------ #6 Völlerei------------------

Er ist gekommen, aus Masse und so will ich dieser Masse folgen um darin zu baden und den Glanz zu erfahren.

unerreichte Trophäen

632 -> 680 (+48) / 77

gerade Woche

01725_052.png01725_054.png01505_062.png60.PNG58.PNG00006_062.png01725_058.png

ungerade Woche

01592_011.png01597_007.png01597_008.png01597_009.png01597_010.png01291_007.png01291_001.png

Hier haben wir jetzt die große Änderung. Es macht keinen Sinn, wenn ich nur nach dem alten Prinzip zocke, da kann ich meine Ziele vergessen. Ich habe lange überlegt, besonders wenn man mein Spielverhalten von den letzten Wochen sieht, es geht weniger um das, was ich erspielte, da bin ich nämlich mit allem einverstanden aber man muss sich auch auf seine Seele verlassen können u das heißt bei mir, Herausforderung.

Die Regeln sind dort ganz einfach, in einer geraden Woche zocke ich meine unseltensten Trophäen, die nach Wochentagen eingeteilt sind. Wobei ich nicht direkt auf die Trophäe spielen muss, sondern die Trophäe nur das Spiel selber vorgibt. Also das wäre aktuell Dishonored, da wir Mittwoch haben und diese Trophäe an dritter Stelle steht.

Das selbe Prinzip bei den seltensten Trophäen, nur der SG ist da natürlich ein anderer.

Und ja, bevor jemand was sagt, das sind die Profileswerte und ja, ich zähle die DLC Prozentwerte dazu, also als vollwärtiger Spielevorgeber.

Schlusswort

Ich bin aktuell etwas unaktiver im JP, was sich auch nicht so schnell wieder ändern wird, da im RL auch eine Menge los ist, versuche aber alles von mir und Freunden zu pflegen u wünsche euch allen eine schöne Restwoche.

grüße vom Wolf

Glückwunsch zu ganzen 5 neuen Platinpokalen. Macht sich gut im Update.

Das du im JP momentan auch etwas weniger aktiv bist, finde ich nicht schlimm. Hab da auch gerade so eine Phase. Geht glaube jedem mal so, zumindest denen, die nicht dauerhaft da oben in den Rängen auftauchen.

Zu denj Spielen selbst kann ich nicht viel sagen, da ich außer FF Lighning Returns nichts kenne und das FF hat mir auch nicht gefallen. Ich war da bei manchen Sachen echt berfordert, muss mich aber noch mal ran wagen, um zumindest den Prozentsatz für André Challenge auf 70% zu heben, was mir dann auch für deine zugute kommt. Platin wird das wohl nie werden. Mal sehen, ob du dich bis zu Platin durch kämpfst. ;)

Und Dishonored müsste ich auch endlich spielen, da gibt es ja Stefans Challenge. Dir noch viel Spaß damit.

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ^^

Gleich 5 Platin, sehr beeindruckend...

Jetzt hat ihr mir Angst vor Lightning Returns gemacht...wahrscheinlich werde ich dann jämmerlich versagen, wenn ich mich mal an meine FFs wage.

Aber dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg und Durchhaltevermögen, sowie dass der Spaß nicht zu kurz kommt ^^

Hast ja mächtig viel erspielt auch wenn es die etwas einfachen Spiele waren ^^. The Darkness 2 ist ein tolles Game, nur schade dass ich es geschnitten gespielt habe...... Die Möglichkeiten mit der Finsternis und den Waffen in einem waren schon ausergewöhnlich für einen Shooter, Adventure Game....

JoJo ist auch ziemlich cool. Mir haben die Charakter mit den "Personas" sehr gefallen. Da kamen auch flüssige Combos zustande. Die Pferde wiederum haben mich aufgeregt. Da gab es ja den einen Charakter der ohne Pferd nur robben konnte...........

Resident Evil auf der Gamecube habe ich mit 7 Jahren gespielt. Was war das für ein Fehler von mir. Man sagte mir auch: "Fass das Spiel nicht an, dafür bist du noch viel zu jung!" xD

Btw. konnte nicht widerstehen und habe mir Persona 4 Arena Ultimax + DLC Charaktere für 38,50€ gekauft! ^^

Glückwunsch zu den neuen Pötten, sind ja ein paar Schicke dabei. :)

Find die Änderung von "Völlerei" interessant, aber weiß nicht, ob es Sinn macht sich da lediglich auf Persona und Sine Mora zu beschränken, weil so bald kommt da sicher kein neues Game dazwischen.

Ggf. max 2 Trophäen von einem Spiel? Aber wenn du das so durchziehen willst ist ja auch gut, vllt gibs dann ja bei diesen Brocken bald was zu berichten. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...