Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Erstmal Gratz.

So jetzt zu den Games:

Knapp 4 Stunden für SoundShapes ? Booooaaaahhhhhh :eek6: Wie hast du das angestellt? Vorher auf nem anderen Account geübt ? :xd::'>

Diablo, Dauerfeuer ? Wie? Wo ? Muss man da nicht rumlaufen oder habe ich das falsch in Erinnerung ? Wieviel Stunden hast du denn gebraucht ?

Magus, hättest da mein Video angeschaut, hättest du dir wahrscheinlich einen Spielstart sparen können ;) Aber wahrscheinlich ging es eher um die Platin :J:

Resident Evil kenne ich noch die Originalversion und dabei bleibt es. Will da meine schöne Erinnerungen nicht mit einem Remake ruinieren, da sich ja über die Jahre viel verändert hat, siehe Grafik heute und früher und man selber empfindet vieles auch anders...

(bei FFVII überlege ich auch schon aus dem gleichen Grund)

Entschuldigt bitte die späte Antwort, mir ging es die letzten Tage nicht so gut aber jetzt geht es wieder bergauf :smile:

Sehr gut, so soll das sein. So und nicht anders. :)

Das zieht sogar schon gut an u bin mit der Entscheidung diesmal endgültig glücklich :smile:

Da hab ich meinen Kommentar ja noch rechtzeitig abgegeben, so schnell wie danach das neue Update kam.^^

Hehe, ja, ich will sogar schon wieder schreiben, diesmal aber wieder mehr einen kräftigen Text, weil die neuen Games neue Lieblinge sind ^^

Erstmal natürlich Glückwunsch zu all deinen neuen Erfolgen. :)

Zu Diablo hab ich mich ja schon vorher geäussert, daher werd ich mich dazu nicht wiederholen. Wirst du denn die Reaper Edition dann auch dir holen? Wobei du jetzt wohl erstmal gesättigt bist, so schnell wie du das durchgekloppt hast.

D3 wird da erstmal begraben, aktuell überhaupt keine Lust mehr auf die Reaper Edition, finde das aber gar nciht so schlecht, kann gerne erstmal so bleiben.

Erzähl mal, wie ist das Resident Evil? Fühlt es sich so an wie damals? Ich mochte den ersten Teil damals doch sehr und ich hab schon überlegt ob ich mir das Remake kaufen soll. Nostalgie und so, aber ich bin noch unsicher.

Ja, dieses Remake ist eines der seltenen Beispiele, das man gut remaken kann, ich kenne nur wenige, von den Fans, die es ablehnten, die meisten sind sich eindeutig einig, es ist ein mehr als würdiges Remake, mit allem drum und dran, gibt die ultimative Empfehlung von mir :smile:

Boah also Sound Shapes hast du ja in absoluter Rekordzeit geschafft. Das finde ich echt beeindruckend. Bei mir hat das doch einiges länger gedauert^^

Gesyncht hab ich es auch was mir aber gar nicht in die Tüte kommt, daß ich mir mehrere Accounts anlege und nochmal extra Geld ausgebe nur um das noch 3x in der Liste zu haben.....

Danke :smile: aber liegt wirklich hauptsächlich an meiner Freude, an Arcade Game, siehe dann Race the Sun. Ich lebe nach dem Kodex, jedes Spiel kommt mir nur einmal in den Acc, ich würde dann einfach meine Liste nicht mehr hübsch finden, wenn da ein doppeltes Bild da wäre.

Haha also wenn ich so die Texte zu Magus lese, dann kann ich mit Stolz sagen, ich hab es NICHT gespielt. :D Eigentlich müsste ich es weil es ja als RPG gehandelt wird und ich dieses Genre ja liebe. Aber nachdem was ich u.a. auch hier darüber lese, spar ich mir das Geld lieber für bessere Spiele. :)

Solltest du wirklich warten, ich schäme mich, soviel Geld dafür augegeben zu haben, wirklich, hier sollte man die Empfehlung der Ablehnung ernst nehmen.

Schade das dein Fazit zum Sherlock so schlecht ist. Bei mir liegt es nämlich noch auf der Festplatte und wartet auf seinen Einsatz.

Es ist nicht schlecht aber es bleibt sehr stark für Fans, eben fast zu stark auf Fangeschmack, musst du einfach mal selber sehen, wie du damit warm wirst.

Rot und so :smile:

Erstmal Gratz.

So jetzt zu den Games:

Knapp 4 Stunden für SoundShapes ? Booooaaaahhhhhh :eek6: Wie hast du das angestellt? Vorher auf nem anderen Account geübt ? :xd::'>

Nope, nicht geübt und wusste nichtmal was überhaupt Todeslevel sind ^^, ich vermute, die anderen Arcade Games sind daran Schuld, die haben echt schon viel mehr krasse Übung drinne.

Diablo, Dauerfeuer ? Wie? Wo ? Muss man da nicht rumlaufen oder habe ich das falsch in Erinnerung ? Wieviel Stunden hast du denn gebraucht ?

Stunden weiß ich leider nicht aber insgesamt 9 Tage, mit wohl ca 60-70 Stunde. Dabei hatte ich den Dämonenjäger genomme, wo man mit der einen Fähigkeit eine Art PfeilRegenMinigun schießt, das ist auch dann tödlich, für alles ^^

Magus, hättest da mein Video angeschaut, hättest du dir wahrscheinlich einen Spielstart sparen können ;) Aber wahrscheinlich ging es eher um die Platin :J:

Ja, das hätte ich machen sollen, war mein Fehler :frown:. Aber nein, erst in zweiter Linie, die Platin, in erster Linie Neugier, wie schlecht das sein muss, aus der Sicht der Neugier, bin ich leider zu gut befriedigt wurden ...

Resident Evil kenne ich noch die Originalversion und dabei bleibt es. Will da meine schöne Erinnerungen nicht mit einem Remake ruinieren, da sich ja über die Jahre viel verändert hat, siehe Grafik heute und früher und man selber empfindet vieles auch anders...

(bei FFVII überlege ich auch schon aus dem gleichen Grund)

Ich würde behaupten, das Remake ist sogar besser als das Original, könnte aber verstehen wenn du es nicht riskieren willst.

Wobei das mit FF7 eine kleine Frechheit ist, weil eigentlich wollte man mal das Ding komplett überarbeiten und nicht nur remastern aber fucking Trophäen reizen da schon etwas ^^

Rot und so :smile:

Bisschen spät dran, mal wieder, aber natürlich soll dein Update nicht unkommentiert an mir vorüber gehen :D

Da hast du ja ziemlich fix wieder ein ziemlich geladenes Update rausgehauen, nicht schlecht...in dem Tempo sollte deine 77-Platin-Sünde wirklich kein Problem darstellen ;)

Meinen Glückwunsch zu allem Erreichten, insbesondere natürlich der Platin in Diablo 3, die dir einen wohlverdienten Boost an einigen Stellen gibt :) Meinen Respekt dazu, wie du das durchgezogen hast. Aber auch Sound Shapes und Child of Light sind nicht zu verachtende Erfolge. Zum Rest kann ich mangels Bekanntheit leider nichts sagen, wobei Sherlock Holmes noch irgenwo auf meiner mentalen todo Liste stehet ^^ Jedenfalls wünsch ich dir noch viel Spaß bei allem, ist ja schon bald wieder Zeit für noch ein Update ;)

Bisschen spät dran, mal wieder, aber natürlich soll dein Update nicht unkommentiert an mir vorüber gehen :D

Da hast du ja ziemlich fix wieder ein ziemlich geladenes Update rausgehauen, nicht schlecht...in dem Tempo sollte deine 77-Platin-Sünde wirklich kein Problem darstellen ;)

Meinen Glückwunsch zu allem Erreichten, insbesondere natürlich der Platin in Diablo 3, die dir einen wohlverdienten Boost an einigen Stellen gibt :) Meinen Respekt dazu, wie du das durchgezogen hast. Aber auch Sound Shapes und Child of Light sind nicht zu verachtende Erfolge. Zum Rest kann ich mangels Bekanntheit leider nichts sagen, wobei Sherlock Holmes noch irgenwo auf meiner mentalen todo Liste stehet ^^ Jedenfalls wünsch ich dir noch viel Spaß bei allem, ist ja schon bald wieder Zeit für noch ein Update ;)

Dankeschön :smile:

Wobei man jetzt merkt, das meine letzte Platin auch schon wieder 2 Wochen zurück liegt und ich aktuell mir einfach zuviele unnötige Sorgen machte, Sinn ist es ja nicht der schnellste mit 77 Platin zu sein, sondern jede soll in irgend einer Form was besonderes sein. Und da auch vielen Dank für die guten Worte :smile:

Danke, danke ^^ aber muss auch zugeben, D3 macht es einem mit Serien sehr einfach, zumindest wenn man das immer sich wiederholende gut kann.

Probier einfach mal das neue Sherlock, mit Guide würde es ja immer noch kurz bleiben u kann bei dir da sicherlich nicht viel falsch machen.

Update, ja, ich sollte mal wieder ^^

Update - XXXI -

Einleitung

Ein echt geiler Nebenfakt, ich lerne immer größer werdende römische Zahlen, ist ein "win", würde ich meinen ^^! Also gut, was erwartet euch denn nun, eine stolze 8, in einer Sünde und ansonsten ist die relativ normale Spielgeschwindigkeit eingekehrt und da trügt das Bild sogar noch etwas, weil ein paar neue dabei sind.

Statistik

(13.02.2015 – 28.02.2015)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 20

gold.pngGold: 129 --> 132 (+3)

silber.pngSilber: 399 --> 407 (+8)

bronze.pngBronze: 1.380 --> 1.422 (+42)

gesamt.pngGesamt: 1.928 --> 1.981 (+53)

---------------------------------------------------------------------

Games

Dyad

Sa3438d.png

24%

Kandidat Nummer 1, der etwas anderen Art und Weise. Wenn ihr dieses Spiel nicht kennen solltet, macht nichts, es lohnt sich, aber mehr als ein müdes Lächeln und ein "Aha, sowas gibt es", dürfte ich wohl niemanden entlocken. Es handelt sich wieder um einen Arcade Freund der HC Art, also Hardcore Art. Was hoffentlich bald in Sachen Schwierigkeitsgrad meine Sünde nochmal ordentlich vermüscheln soll ^^. Auch funkelt und blitzt es förmlich immer, wer also tatsächlich mit grellen Farben, die sich schnell abwechseln, Probleme hat, dem sei wirklich davon abgeraten.

Race the Sun

Sf0fca4.png

100%

Hier ist wohl das aktuellste Prachtstück. Ich kaufte dieses IndieArcadeGame zusammen mit Dyad und wie man sieht, das fesselte mich dann doch erstmal mehr, als eben Dyad. Auch lässt das Game sich hier besser erklären, was überhaupt man machen soll. Man Ist ein Solarflugzeug und muss eigentlich nur "fahren/fliegen" und dabei kleine Hindernisse ausweichen. Dabei muss man nur ein bisschen durchhalten und dabei sammeln sich Punkte an und fertig sind die 100% ... mehr oder weniger. Ich habe dem Spiel dann doch eine 8 in der Schwierigkeit gegeben, ich hoffe doch, jeder, wirklich fucking jeder, hält mich für einen Lügner und wird instant diese 8 wegrationalisieren wollen, indem ihr halt 100% erspielt und dann voten dürft. Ich wünsche allen da viel Freude, hehe ^^!

Unmechanical

S5d87ab.png

100%

Eine kuriose Geschichte, gut, eher gelangweilter Wolf + Restguthaben + Store, naja, Ergebniss war halt ein "Kauf" ^^.

Es verwundert mich dennoch, das diese kleine aber total simple 100% Game noch nicht mehr Leute zockten. Denke die meisten werden da wieder auf PS+ warten. Dank aber hier nochmal einem Mod, der eben gleichzeitig den LF früh geschrieben hat u ich dadurch in meinem Kauf indirekt unterstützte. Es handelt sich mal wieder um etwas Indie, man erkennt ein kleines Muster in meiner Favoritenliste ^^. Man steuert einen fliegenden Roboter, der dann in 2D Rätsel lösen muss, um einen Freund zu retten oder eben aus der Gefangenschaft zu entkommen. Es hat eine gute Stimmung + Setting, was aber alles auf ein Spiel läuft, was man gerne zwischendurch mal hauen kann.

Enslaved

Sc0591c.png

70%

Ok aber nun ein größerer Titel, wobei der auch langsam unter den Teppich fallen wird. Ich will mich jetzt nicht als fleißig outen, das war ich nicht, weil sonst wäre das Ding schon auf Platin aber, großes aber, ich bin schon bei 10 Level auf 100% bringen, angekommen. Aller zwei bis drei Tage, konnte ich mich immer mal wieder auf ein Level einstellen und die freudige Nachricht bleibt, das eben die Level einfacher mit den Sammelzeug werden, zumindest bisher war das so. Das ich eben auch oft nur noch einen Versuch machen musste und sogar extremes Glück hatte, bei einer Kugel, das die verpasste schnell gefunden wurde. Wenn ich mich recht erinnere sind nun die letzten Level auch sehr schlauchig, das ich kaum noch was verpassen könnte. Es hapert wohl einfach aktuell an meiner Lust, das weiter anzugehen aber eigentlich sollte ich das nun mal beenden, um mich besseren zu widmen, Castle 2 zum Beispiel ...!

Dead Space

S414f9d.png

91%

Fragt nicht wie aber ich bin nun in meinem ca. 6 Run und muss jetzt nochmal das Game auf dem Schwierigkeitsgrad unmöglich zocken. Auch wenn ich das Game richtig geil finde, etwas anöden tut es mich dann doch schon langsam und habe hier wahrlich die Schnauze voll. Doch, ein Run auf dem höchsten Grad wird mir gefallen und Spaß mache aber danach dürfte dieses Game wohl auch lange Zeit in eine dunkle Ecke wandern. Ich hoffe doch, ich muss niemanden mehr Dead Space erklären, nagut, ich mache es, Zombies + Kanone + Weltraum, ja, das trifft es ganz gut ^^.

Persona 4 Arena Ultimax

Sa97b75.png

40%

Und da ist es passiert, ich konnte einfach nicht wiederstehen, da ich eh die Lebensaufgabe mit Platin in P4A & Sine Mora habe, da darf der "Nachfolger" bei dem Bemu nicht fehlen. Es ist natürlich mein Lieblingsbemu geworden und zocke da schon fleißig. Unglücklicherweise ist On nicht soviel los, wie ich hoffte und muss da auch etwas warten, bis mein Bemu Partner wieder in seinem Lande ist aber gibt ja noch genug Trophäen derweile. Ich kann wohl jetzt schon sagen, der Schwierigkeitsgrad ist nichtmal ansatzweise mit dem von P4A zu vergleichen und sogar möglich für eine viel größere Anzahl an Leuten.

Meine 7 Sünden

------------------ #1 Hochmut ------------------

Siebenundsiebzig sollen es werden, hochgesteckt, zwar nicht für jederman aber der Wolf will, um sich sein Glück zu verdienen.

platin3.png20 / 77platin3.png

Wolfsfleisch, was noch gerissenn werden muss!

111.png1224.png60.png2001.png645.png57.png146.png89.png3106.png2578.png2168.png2773.png2000.png1436.png2079.png3579.png3624.png1794.png3421.png811.png2545.png1395.png3067.png2077.png1824.png3211.png01291_001.png

Entschuldigt bitte, hier gibt es eigentlich keine Erfolge zu berichten aber wollte mal den schönen Banner zeigen, der noch in meine Sig kommen soll ^^!

------------------ #2 Geiz------------------

Lang genug geizte er und schenkte sich zu wenig Prozent, nun sollen sie kommen und bringen, den Glanzaccount.

74.76% -> 75.61% (+0.85%) / 77.77%

Ich werde 100% sicher kein Update mehr bringen, solange nicht hier die Sünde erfüllt wurde. Weil es wurmt mich dann doch etwas, das ich ständig nun kurz vor dem Ziel hier wieder stehe. Ihr wisst ja bestimmt noch das ich mal einige Games rein packte u nun kann ich endlich meine Tat ungeschehen machen.

------------------ #3 Zorn ------------------

So sollen schwellen die Adern, das gängige Wort wird zum Fluch, das Gerät hart umschlossen, Belohnung muss sein, eine Welt aus Respekt, vor mir!

Schwierigkeitsgrad Platin/100%

Durchschnitt: 5.53 -> 5.89 (+0.36) / 7.77

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

Schwierigkeit

1) Entwined (8)

2) Race the Sun (8)

3) Sound Shape (6.33)

4) Kingdom Hearts - Final Mix (5.76)

5) ICO (5.28)

6) Resogun (5.28)

7) flOw (5.24)

8) Hotline Miami (5.24)

9) Limbo (5.02)

10) Teslagrad (4.76)

Abgang

??) Borderlands 2 (4.35)

Hier ist aber der größte Erfolg von allen zu sehen. Eine 8 bedeutet, solange das nicht wieder weniger wird, ein fester Baustein in dieser Sünde. Das ist einfach großartig und gibt mir immer wieder etwas Hoffnung. Geplant ist dort als nächstes Dyad, denke das ist machbar aber ich will nicht zu früh etwas versprechen. Um Borderlands ist es zwar schade und auch Teslagrad wird dann fallen müssen, doch dann sind alle meine Werte zumindest über der 5.00, netter Nebenpunkt.

------------------ #4 Enthaltsamkeit------------------

Er begehrt das, was er noch nicht besitzt und mehr, viel mehr, auf das die Trophäen glänzen und eben nicht jeder von ihnen gekostet hat.

Ultra-Rare Durchschnitt

7.11% -> 6.08% (-1.03%) / 5.55%

Die Seltenheit könnte ein gutes Indiz sein, das meine 8 gerechtfertigt sein kann ;)!

Schlusswort

Tja, der Alltag hat mich wohl wieder u beschäftige mich gerade bedächtig mit meinen Trophäen und denke das ist auch gut so ^^

grüße, vom Wolf

Seltenheit

1) Race the Sun (1.67%)

2) Entwined (2.48%)

3) flOw (2.99%)

4) Limbo (4.08%)

5) Proteus (6.66%)

6) Kingdom Hearts - Final Mix (6.76%)

7) ICO (7.41%)

8) Hotline Miami (9.19%)

9) Borderlands 2 (9.32%)

10) Diablo 3 (10.23%)

Abgang

??) Resogun (11.96%)

Hallöchen :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Eins weiss ich wohl. Von Dyad lass ich die Finger genauso wie von Race the Sun. Unmechanical klingt doch sehr interessant, vielleicht werde ich mir das auch mal zur Genüge tun.

Enslaved ist bei mir ein dickes E. Sollte ich vielleicht mal ändern, meinst du nicht auch? :D Dead Space ist bei mir ein wenig abschüssig auf meiner Liste, so irgendwie weit unten in der Dringlichkeitsliste bei mir.

Bezüglich P4AU. Ja doch, das werde ich mir gönnen, bald. Sofern der Preis stimmt und dann würde ich auch Richtung Platin gehen.

Bei deinen Sünden. Gratuliere dort zum Abschluss von Race the Sun mit der 8. Da kratzt du schon stark an der 6. Finde ich gut. Bei der Seltenheit bin ich dir mit 6.28% auf den Fersen ;)

Grüße

Hallöchen :)

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Eins weiss ich wohl. Von Dyad lass ich die Finger genauso wie von Race the Sun. Unmechanical klingt doch sehr interessant, vielleicht werde ich mir das auch mal zur Genüge tun.

Enslaved ist bei mir ein dickes E. Sollte ich vielleicht mal ändern, meinst du nicht auch? :D Dead Space ist bei mir ein wenig abschüssig auf meiner Liste, so irgendwie weit unten in der Dringlichkeitsliste bei mir.

Bezüglich P4AU. Ja doch, das werde ich mir gönnen, bald. Sofern der Preis stimmt und dann würde ich auch Richtung Platin gehen.

Bei deinen Sünden. Gratuliere dort zum Abschluss von Race the Sun mit der 8. Da kratzt du schon stark an der 6. Finde ich gut. Bei der Seltenheit bin ich dir mit 6.28% auf den Fersen ;)

Grüße

Denke auch, die beiden Arcade Games würden dir einfach keinen Spaß machen, unabhängig von dem SG, wobei das nur meine bescheidene Meiung ist. Das Unmechanical ist bei dir später ein 100% Kandidat, das weiß ich ^^

Ja, unbedingt und das geht auch recht fix dort, das E zu entfernen ^^

Bezüglich zu P4AU, ich habe dir versprochen, wenn du Platin machen willst, schenke ich dir den Online Teil, nur du musst vorher alles relevante vom OFF Teil beenden, das ist der Deal. (Und dieser Deal hat einen kleinen Zeitfaktor, also zu lange in der Zukunft sollte das dann auch nicht sein ;))

Danke, danke :smile:, ich freue mich schon auf die 6 im SG :biggrin5: u bin froh das du dran bleiben kannst, weiter so :smile:

grüße

Da habe ich dein Update doch glatt vergessen. Glückwunsch erstmal zu allen neuen Erfolgen.

Race the Sun klingt auf jeden Fall interessant und sieht auch nach einem coolen Spiel aus, nachdem ich mir das mal angeschaut habe. Vielleicht gebe ich mir das auch mal wenn ich bock auf Frust habe. Ich denke mal Blinzeln kann man vergessen, oder? xD

Enslaved ist zwar ein tolles Game, aber dass man bei dem Orb Gesammle die Lust verliert, kann ich gut nachvollziehen. Aber du hast recht, die letzten Level sind eher schlauchig.

Bei Dead Space frage ich mich echt wie du auf so viele Durchgänge kommst :D Unmöglich macht aber echt Fun.

Da habe ich dein Update doch glatt vergessen. Glückwunsch erstmal zu allen neuen Erfolgen.

Race the Sun klingt auf jeden Fall interessant und sieht auch nach einem coolen Spiel aus, nachdem ich mir das mal angeschaut habe. Vielleicht gebe ich mir das auch mal wenn ich bock auf Frust habe. Ich denke mal Blinzeln kann man vergessen, oder? xD

Enslaved ist zwar ein tolles Game, aber dass man bei dem Orb Gesammle die Lust verliert, kann ich gut nachvollziehen. Aber du hast recht, die letzten Level sind eher schlauchig.

Bei Dead Space frage ich mich echt wie du auf so viele Durchgänge kommst :D Unmöglich macht aber echt Fun.

Es macht süchtig und man kann lange Zeit nicht aufhören, eben noch ein Versuch und nochmal und nochmal. Wobei dieses geliebte "vielleicht" immer so eine Sache ist würde mich wirklihc freuen über deinen möglichen Versuch. Wobei mit blinzel erst immer etwas später in den Runden so krass wird, das Spiel baut sich da erstmal recht "ok" auf aber dann geht es immer schneller.

Da darf ich freudig verkünden, der Sammelkram ist geschafft und ein Stein liegt weniger auf dem Herzen :redface:. Nun muss ich noch einmal durch "Schwer" und ein paar Wegesrandtrophäen u das Kapitel Enslaved ist endlich vollkommen vorbei. Aber bei meinem Glück kommt da noch ein DLC :dozey:!

Naja, 2x vor ewigen Jahren, ohne Trophäen, dann mit Trophäen und einem Savecrash und naja, dann also nochmal 2 x jetzt ran müssen ^^

grüße

Ja, dieses Vielleicht ist unter uns Projektlern meist eher ein "Vermutlich nicht, auch wenn ich gerne würde" ^^ Ist einfach die Zeit, die einem gerne einen Strich durch die Rechnung macht.

Sehr gut, der nächste Run bei Enslaved wird dann jetzt total angenehm :D Ich hatte den ersten Run einfach genossen und dann beim zweiten einfach auf Hard die Orbs gesammelt ^^

Ah okay, Dead Space war bei mir eine meiner ersten 5 Platin oder so :D 2009 vermute ich war das. Aber dann verstehe ich die Anzahl der Durchgänge. Umso beeindruckender dass du dich nochmal aufgerafft hast.

Ja, dieses Vielleicht ist unter uns Projektlern meist eher ein "Vermutlich nicht, auch wenn ich gerne würde" ^^ Ist einfach die Zeit, die einem gerne einen Strich durch die Rechnung macht.

Sehr gut, der nächste Run bei Enslaved wird dann jetzt total angenehm :D Ich hatte den ersten Run einfach genossen und dann beim zweiten einfach auf Hard die Orbs gesammelt ^^

Ah okay, Dead Space war bei mir eine meiner ersten 5 Platin oder so :D 2009 vermute ich war das. Aber dann verstehe ich die Anzahl der Durchgänge. Umso beeindruckender dass du dich nochmal aufgerafft hast.

Oh ja, ich renne jetzt noch versprochenem hinterher, das meiste davon habe ich mir auch selber versprochen ^^.

Der aktuell Run war auch nicht mein erster ^^, der Savecrash war sehr, sagen wir, groß ...

DS war eine kleine, persönlich Revolution, es war das erste Spiel, was ich auf einem Flachbildschirm zockt, in HD, es hat also tatsächlich einen gewissen Stein, in meinem Leben gelegt.

grüße

Schnell mal reinwuseln und einen Kommentar hinterlassen, bevor das Update wieder veraltet ist :D

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Drei schöne Indies hast du da wieder ausgegraben, besonders Unmechanical klingt interessant, aber dank PS+ hab ich einfach noch zu viele kleine, interessant aussehende Spiele in der Liste, die ich bei Bedarf spielen könnte...trotzdem immer wieder interessant, bei dir von solchen 'Schätzen' zu lesen :)

Enslaved geht ja gut voran, schön, das Spiel scheint bei vielen ja irgendwie liegen zu bleiben nach dem ersten Durchgang...6 Durchgänge Deadspace find ich auch beeindruckend, aber du hast ja so eine Neigung, dich gut festzubeißen bei sowas :D

Und dann noch das "neue" Persona Arena, und gleich gute Fortschritte...find ich interessant, wenn das jetzt deutlich leichter sein soll, aber für mich kommts ja eh nicht in Frage sowas mit Story außer der Reihenfolge zu spielen und dann verkneif ich mir das mit Hinblick auf Teil 1 lieber :D Dir wünsch ich aber noch viel Spaß und Erfolg damit, so wie ich dich kenne, wirst du beides haben :)

Dann merk dir für die Zukunft schon einmal das L für 50, C für 100, D für 500 und M für 1000. :D

Race the Sun klingt irgendwie fad. Sonnenkollektoren auf Reisen brauch ich nicht.

Mich würde aber dennoch ineressieren, was hinter deiner 8 in der Schwierigkeitsbewertung steckt. :skep:

Wenn du doch nur 9h gebraucht hast war es sicherlich nicht mehr als ne 4. :P

Schnelle Farben die sich abwechseln? Das ist schon eher nach meinem Geschmack. :D Aber halt, da hab ich doch schon eins: Big Hazard Ultra... Bislang in meinen Augen klar das heftigste Spiel für Epileptiker. :facepalm:

Würdest du dich danach auch mal an Dead Space 2 machen, wenn du denn mal mit dem ersten Ableger durch sein solltest? ^^ Darfst auch immerhin ganze 3 mal speichern (wenn du den HC Modus für die Platin angehst). :biggrin5:

Schnell mal reinwuseln und einen Kommentar hinterlassen, bevor das Update wieder veraltet ist :D

Meinen Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Drei schöne Indies hast du da wieder ausgegraben, besonders Unmechanical klingt interessant, aber dank PS+ hab ich einfach noch zu viele kleine, interessant aussehende Spiele in der Liste, die ich bei Bedarf spielen könnte...trotzdem immer wieder interessant, bei dir von solchen 'Schätzen' zu lesen :)

Enslaved geht ja gut voran, schön, das Spiel scheint bei vielen ja irgendwie liegen zu bleiben nach dem ersten Durchgang...6 Durchgänge Deadspace find ich auch beeindruckend, aber du hast ja so eine Neigung, dich gut festzubeißen bei sowas :D

Und dann noch das "neue" Persona Arena, und gleich gute Fortschritte...find ich interessant, wenn das jetzt deutlich leichter sein soll, aber für mich kommts ja eh nicht in Frage sowas mit Story außer der Reihenfolge zu spielen und dann verkneif ich mir das mit Hinblick auf Teil 1 lieber :D Dir wünsch ich aber noch viel Spaß und Erfolg damit, so wie ich dich kenne, wirst du beides haben :)

Danke, danke :smile: und recht haste, will heute oder morgen updaten ^^

Ui, wenn ich das so lese, hätte ich Lust im Store gleich noch mehr nach Schätzen zu schauen aber wird da wohl in Zukunft erstmal alles konservativer, wenn man das so sagen kann ^^. Denke aber in der Zukunft wird dann Unmechanical groß die Runde machen, weil es wirklich easy und knuffig zu gleich ist.

Enslaved gibt es auch dann wieder was zu lesen, da wird auch noch eine große Party gefeiert, da geht auch eine Ära zuende. Und Dead Space genauso, habe schon ein bisschen Tränen in den Augen, weil da soviel besonderes drinne steckt.

Das ist denke ich eine gute Einstellung zu dem Persona Game und vielen, vielen Dank :smile:

Dann merk dir für die Zukunft schon einmal das L für 50, C für 100, D für 500 und M für 1000. :D

Race the Sun klingt irgendwie fad. Sonnenkollektoren auf Reisen brauch ich nicht.

Mich würde aber dennoch ineressieren, was hinter deiner 8 in der Schwierigkeitsbewertung steckt. :skep:

Wenn du doch nur 9h gebraucht hast war es sicherlich nicht mehr als ne 4. :P

Schnelle Farben die sich abwechseln? Das ist schon eher nach meinem Geschmack. :D Aber halt, da hab ich doch schon eins: Big Hazard Ultra... Bislang in meinen Augen klar das heftigste Spiel für Epileptiker. :facepalm:

Würdest du dich danach auch mal an Dead Space 2 machen, wenn du denn mal mit dem ersten Ableger durch sein solltest? ^^ Darfst auch immerhin ganze 3 mal speichern (wenn du den HC Modus für die Platin angehst). :biggrin5:

Ich weiß, das wird saucool, wenn ich dann diese Buchstaben benutzen darf, allein dafür lohnt sich das Updaen schon :biggrin5:.

Du strafst mich einen Lügner, ich schrieb doch extra, spiel es selber :P aber mal ernst, du musst verstehen, das man die kleinen Trophäen allesamt recht schnell bekommt u dann aber gute 5-6h nur in den Highscore stecken darf, eben für die geforderten 5.000.000 Punkte, den Apocalypse Mode kann man auch noch dazu zählen. Grob gesagt ist die kompremierte Zeit länger, als bei fast allen anderen meiner Story Games ;). Hat auch noch den höchsten Extreme Wert, bei meinen vervollständigten leaders Profil. Hauptschwerpunkt ist, das man gut 10-15 Miinuten durchhalten muss ungefähr so lange braucht man für einen Versuch, um auf die Punkte zu kommen, was sehr lang für eine Arcade Game ist.

Dyad hat da aber später noch den Vogel abgeschossen, dazu im Update mehr ^^

Nope, nie wieder DS2, schon allein wegen dem BoostWahnsinn im MultiMode.

Ich weiß, das wird saucool, wenn ich dann diese Buchstaben benutzen darf, allein dafür lohnt sich das Updaen schon :biggrin5:.

Du strafst mich einen Lügner, ich schrieb doch extra, spiel es selber :P aber mal ernst, du musst verstehen, das man die kleinen Trophäen allesamt recht schnell bekommt u dann aber gute 5-6h nur in den Highscore stecken darf, eben für die geforderten 5.000.000 Punkte, den Apocalypse Mode kann man auch noch dazu zählen. Grob gesagt ist die kompremierte Zeit länger, als bei fast allen anderen meiner Story Games ;). Hat auch noch den höchsten Extreme Wert, bei meinen vervollständigten leaders Profil. Hauptschwerpunkt ist, das man gut 10-15 Miinuten durchhalten muss ungefähr so lange braucht man für einen Versuch, um auf die Punkte zu kommen, was sehr lang für eine Arcade Game ist.

Dyad hat da aber später noch den Vogel abgeschossen, dazu im Update mehr ^^

Nope, nie wieder DS2, schon allein wegen dem BoostWahnsinn im MultiMode.

10-15 Minuten sind doch garnichts. :P Da hab ich in Coconut Dodge schon 30 Minuten ausharren müssen und durfte nicht erwischt werden. >>> Auch nur ne 5-6 in der Schwierigkeit.

Dyad ist noch heftiger? DAS ist saucool. :D (Hab's nur leider noch nie antesten können)

Kann ich verstehen. Bei mir hörte der Boost Wahnsinn schon bei Far Cry 2, F.E.A.R. 2, Battlefield Bad Company, Uncharted (DLCs) und Bioshock 2 auf...

10-15 Minuten sind doch garnichts. :P Da hab ich in Coconut Dodge schon 30 Minuten ausharren müssen und durfte nicht erwischt werden. >>> Auch nur ne 5-6 in der Schwierigkeit.

Dyad ist noch heftiger? DAS ist saucool. :D (Hab's nur leider noch nie antesten können)

Kann ich verstehen. Bei mir hörte der Boost Wahnsinn schon bei Far Cry 2, F.E.A.R. 2, Battlefield Bad Company, Uncharted (DLCs) und Bioshock 2 auf...

Tja, wie lösen wir jetzt dieses Problem, ich würde sagen, du hast für dein zukünftiges Update eine neue Aufgabe gefunden ^^

DAS ist es u gibt auch einen ordentlichen Hate Kommentar im Update ^^

:frown: jap aber bin auch Stolz so einen heftigen Quark nicht mehr zu machen, ein paar Fehler mache ich schon wieder aus dem alten Acc aber den sicher nciht mehr.

Tja, wie lösen wir jetzt dieses Problem, ich würde sagen, du hast für dein zukünftiges Update eine neue Aufgabe gefunden ^^

DAS ist es u gibt auch einen ordentlichen Hate Kommentar im Update ^^

:frown: jap aber bin auch Stolz so einen heftigen Quark nicht mehr zu machen, ein paar Fehler mache ich schon wieder aus dem alten Acc aber den sicher nciht mehr.

Für mein nächstes schon? Gib mir etwas Zeit. :P

Darauf freue ich mich jetzt schon, wenn du schon mit einem Hate Kommentar dazu... ehm... drohst? :xd::'>

Update - XXXII -

Einleitung

Stolz geht eine Ära zuende, mich hochgezogen, aus einem tiefen Prozentloch, wo ich teilweiße sogar schon leicht zweifelte aber es ist geschafft und freue mich darüber. Wie es in meinem Projekt nun weiter gehen wird, dazu alles weitere in den Sünden :smile:.

Statistik

(01.03.2015 – 20.03.2015)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 20 --> 23 (+3)

gold.pngGold: 132 --> 148 (+16)

silber.pngSilber: 407 --> 451 (+44)

bronze.pngBronze: 1.422 --> 1.482 (+60)

gesamt.pngGesamt: 1.981 --> 2.104 (+123)

Games

Schlümpfe 2

S4d72f2.png

platin.png100%

Angefixt von dem neubelebten PK Bereich, wollte ich mir ein paar Perlen heraus suchen, dabei kommt als alter Schlumpffreund dieses Spiel ganz recht. Es handelt sich um ein 2D-Jump&Run, was mit guter Schlumpfatmosphäre und Gameplay punkten möchte, so ist der Plan des Spiels ^^! Geht aber leider nicht immer ganz auf, wobei man sich hier wirklich vor Augen halte sollte, das dieses Spiel für eine kleinere Generation ist und dem Erwachsenen sicherlich Spaß machen kann aber das Gesamtbild dann doch eher ernüchternd bleibt. Ich bin ein großer Gegner des Satzes, "ist halt nur Lizensspiel!", ich finde sowas ist nur ein Ausrede, um Mängel machen zu dürfen oder Unsinn zu rechtfertigen. Ich betone, ich halte das Game für eines der besseren Spiele, aus der zweiten Liga, obwohl man doch etwas mehr daraus hätte machen können. Besonders gewagt halte ich dafür aber einen Vollpreis zu verlangen. Das Highlight in dem Spiel sind da eindeutig die Endgegner, die waren das beste von allem. Bei den Trophäen gibt es nicht soviel zu erzählen, leider werden die Level etwas langatmig, weil da nicht viel Abwechslung drinne steckt und man dann doch 100% aller Münzen sammeln muss, die sind zwar nicht schwer aber bin ja ein großer Gegner der 100% Sammeltrophäen, zumindest wenn die nicht fair geregelt sind. Was soll man noch groß zu dem Game sagen, eben nichts, also auf gehts zum nächsten.

Sonic the Fighters

Sfabdb5.png

100%

Wieso zockte ich das, weil es ein vollwertiges Bemu ist, jetzt wirklich, ja, ich unterhielt mich mit einem ÜberBemuPro und der versicherte mir, das Ding hat alles, was ein Bemu haben muss, also bin ich stolzer Besitzer dieser 100% Perle ... oder auch nicht.

Enslaved

Sc0591c.png

86%

Kommen wir zu der ersten Party des Tages, es ist vollbracht, die verdammten Orbs und die Masken sind gesammelt, die 100% steht dort. Was war das für ein Weg, auch dieser Kandidat ist schon zu oft durch meine PS3 gelaufen und so sehr ich auch Trish "süß" finde, wurde es leider mit jedem Run schlimmer und schlimmer. Besonders zu beachten sind die sehr weitläufigen Anfangslevel oder die Level, wo man mit der Cloud, einem MechTier hinter her rennen muss. Denn das doofe dort, man verpasst fast immer einen Orb, was dann zum Schluss bedeutet, das Level nochmal zu spielen und das summiert sich dann auch. Ich bin der ultra, festen Überzeugung, das Game taugt für einmal zocken, mehr aber auch wirklich nicht. Es fehlt jetzt nur noch der Run auf schwer aber das wird warten, einfach weil ich keinen Bock darauf habe, No Way!

Dead Space

S414f9d.png

platin.png100%

Wenn das nichtmal der Klassiker schlechthin ist, wenn man es genau nimmt, war es das aller erste Game, was ich auf der PS3 zocken durfte, zwar nur bei einem Freund aber immerhin. Ich bin auch hier fest davon überzeugt, es legte teilweiße gute Grundsteine, die zwar später verkümmerten, die aber eben das Horrorgenre wieder auf einen guten Weg brachten. Besonders der "normale" Zockerfreund, ohne viel Horrorgenreerfahrung, war in dem Spiel schockierend gut aufgehoben. Wenn man es nun ein paar mal durch hatte und auch andere große Horrorspiele zocken durfte, fallen einem dann auch hier kleinere, bis größere Schnitzer auf, doch die sieht in der Regel eh keiner, weil sich keiner ein zweites mal das Game zu spielen traute ^^! Was hier noch groß fehlte, war der Run auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, der sich aber durch den Stase Cheat, sowie Knoten Cheat u einem doch recht vorhersehbaren Gegnerverlauf gut machen lässt. Straft mich, das ich die Cheats nutze aber nach 6x durchrennen, habe ich das Recht dazu gehabt, also mir selber verliehen.

Hotline Miami 2

Saa946b.png

72%

Ich konnte anfangs gar nicht soviel mit dem Game anfangen und sah es zum ersten mal bei InstantHook, doch beachtete ich es da recht wenig. Als dann sich die Empfehlungen häuften, kaufte ich es mir in einem günstigen Moment und war einfach begeistert von HM1. Jetzt, nach langer Wartezeit, erschien der zweite Teil und neben der bestätigten, erneuten Geilheit, von dem Game, kam diesmal leider auch Ernüchterung dazu. Ich finde aktuell den Teil sogar zu schwer, im Sinne von, das er nicht mehr so flutscht, wie eben der erste Teil. Man muss sich hier mehr anstrengen, die einen werden sagen, ist doch super, die anderen, da kommt doch kein Spaß mehr auf. Ich gehöre zu der Fraktion irgendwo in der Mitte, weil nach kürzerer Zeit gewöhnte ich mich doch daran und ignorierte auch die Story größtenteils, weil sie mich nicht so flasht wie im ersten Teil. Auch bin ich etwas wütend, ich verstehe nicht recht, wieso die Entwickler so lange für das Game brauchten und die Trophäen verbugt sind, denn es gibt zwar hier und da aufpoliertes aber wirklich neu ist da nichts dazu gekommen. Desweiteren bin ich einem bösen Fehler unterlaufen, jedesmal wenn ich das Spiel verlassen möchte, lässt der dadurch meine PS3 abstürzen und neu starten, so puschte ich die Trophäen soweit wie möglich aber lege es erstmal wieder auf Eis, bis da hoffentlich eine Lösung gefunden wurde.

Persona 4 Arena Ultimax

Sa97b75.png

86%

Bei dem schönen Prügler ging es munter weiter und konnnte den On-Part abschließen (fast, die eine Trophäe zählt nicht mehr), sowie alles relevante beim Off-Part. Nun fehlt nur noch die Trials, leider fehlt mir da noch ein tieferes Verständnis dafür, sodass ich dort einfach üben, üben und nochmal üben muss. Ich hoffe in der Zukunft auf Erfolg.

Dyad

Sa3438d.png

platin.png100%

Es ist eine Weile her, Deception war da meine letzte HC Platin aber nun darf ich Stolz eine weitere HC Platin vorstellen. Dyad ist schwer zu erklären, man hat einen Leuchtpunkt, mit dem man andere "Gegner" ausweicht und diese dabei aktiviert, um die eigene Geschwindigkeit zu erhöhen. Dabei fliegt man immer durch ein Rohrlevel und darf hübsche Musik u Farben dabei genießen oder einen epileptischen Anfall dabei bekommen. Was jetzt kein Witz ist, manche Level sind da böse, man sollte die Wahrnung vom Spiel selber sehr ernst nehmen. Das Game ist eine krasse Schleuder von Ultra Rare Trophäen, doch die muss man sich dann auch deutlich verdienen. Es geht eigentlich jedes Level mit Können und Übung, manche brauchen ein bisschen mehr Glück ... tja, bis auf ca. 4 Level und zwei dieser Level schießen den Vogel komplett ab. Da haben wir das Level Miracles und A Subliminal Reprise, wobei das letztere nochmal eine eigene Liga dartellt. Diese Level sind einfach nur böse und dermaßen glücksabhängig. Ich dachte, ach Quatsch, Übung ist alles, ne, das funktioniert dort nur bedingt. Du musst dir einen gewissen Ryhtmus aneignen aber dann hast ungefähr nur in jedem 10 Versuch, überhaupt die Chance, das es ein Siegerrun werden könnte und das macht die eganze scharf und extrem schwer. Auch ist dieses Level bunt und laut, sobald man dort ein Schild einsammelt. Den Schock muss man auch erstmal verkraften, wenn da die psychodelische Party losgeht. Wobei auch einige andere Level davor oder noch danach, ordentlich fordern. Nochmal, diese eine Level, A Subliminal Reprise, ist heftiger, bösartiger Shit, ich würde fast jedem "normalen" Zocker raten, lasst die Finger von dem Game.

Meine 7 Sünden

------------------ #1 Hochmut ------------------

Siebenundsiebzig sollen es werden, hochgesteckt, zwar nicht für jederman aber der Wolf will, um sich sein Glück zu verdienen.

platin3.png23 (+3) / 77platin3.png

Wolfsfleisch, was noch gerissenn werden muss!

1224.png60.png2001.png645.png57.png146.png89.png3106.png2578.png2168.png2773.png2000.png1436.png2079.png3579.png3624.png1794.png3421.png811.png2545.png1395.png3067.png1824.png3211.png01291_001.png02692_001.png03176_001.png

Die +3 gibt mir erstmal wieder eine guten Schhub, wobei aus der Liste nicht viel gestrichen werden konnte, ausser die Dead Space Platin und die relativ kurze, eingetragene Dyad Platin. Schlümpfe wurde eh in einem Tagesrutsch gemacht. Was auch die Frage aufwirft, was versuche ich als nächstes Streichen zu können, eindeutig geht es bei Persona weiter aber wohl auch bei Resident Evil HD. Und vielleicht einem kleineren, leichten Game, wie PoP, MGS3 oder Alice mal fertig zu machen. Was mich wie immer erinnert, Castle 2 endlcih mal richtig aktiv anzugehen.

------------------ #2Großzügigkeit ------------------

Lang genug geizte er und schenkte sich zu wenig Prozent, nun sollen sie kommen und bringen, den Glanzaccount.

75.73% -> 78.13% (+2.4%) / 77.77%

Hier ist es natürlich nun passiert, gute 27% konnte ich wieder aufarbeiten, um auf meine 77.77% zu kommen. Es ist ein großartiger Moment für mich, auf dem alten wäre es wohl nie geglückt, hier hingegen ist es insgesamt nur ein Durchgangsweg, doch der bedeutet viel Last fällt von einem ab. Das Ziel wird nun natürlich auf die 88.88% hochgesetzt aber die Sünde gilt natürlich als erfüllt, solange ich nciht wieder drunter falle aber das dürfte jetzt nicht mehr passieren.

------------------ #3 Zorn ------------------

So sollen schwellen die Adern, das gängige Wort wird zum Fluch, das Gerät hart umschlossen, Belohnung muss sein, eine Welt aus Respekt, vor mir!

Schwierigkeitsgrad Platin/100%

Durchschnitt: 5.89 -> 6.39 (+0.50) / 7.77

Schwierigkeit

1) Dyad (9.17)

2) Entwined (8)

3) Race the Sun (8)

4) Sound Shape (6.33)

5) Kingdom Hearts - Final Mix (5.76)

6) Dead Space (5.62)

7) ICO (5.28)

8) Resogun (5.28)

9) flOw (5.24)

10) Hotline Miami (5.24)

Nie dabei/Abgang

??) Limbo (5.02)

??) Teslagrad (4.76)

??) Die Schlümpfe 2 (2.05)

??) Sonic the Fighters (1.09)

Es ist so unglaublich erfrischend, wenn mal wieder ein HC Einschlag traf. Diese 9.17 sind ein Kometenschlag, der mich in die 6 Region brachte und vorbereiter für die heilige 7 Region werden wird. Wann das nächste Spiel über 7.77 ansteht weiß ich noch nicht, ich liebäugel schon lange mit Deception und Catherine wieder. Aber aktuell bin ich eher der langsame Läufer, der einfach vorläufig nicht viel macht, man muss sich ja auch mal regenerieren und will endlich nciht mehr von dem einen Dyad LEvel träumen müssen ^^.

------------------ #4 Enthaltsamkeit------------------

Er begehrt das, was er noch nicht besitzt und mehr, viel mehr, auf das die Trophäen glänzen und eben nicht jeder von ihnen gekostet hat.

Ultra-Rare Durchschnitt

6.08% -> 5.21% (-0.87%) / 5.55%

Hier frage ich mich, wo fängt denn endlich mal die Herausforderung an, vielleicht jetzt bei 4.44%. Das wären dann auch effektiv eine UR Zahl, insgesamt auf die Top10 gesehen.

------------------ #6 Völlerei------------------

Er ist gekommen, aus Masse und so will ich dieser Masse folgen um darin zu baden und den Glanz zu erfahren.

unerreichte Trophäen

661 -> 632 (-29) / 77

Hier konnte ich mich fange und gehe endlich auf die unter 500 unerreichten Trophäen zu, wird sich jetzt wohl etwas kleckern müssen, zumindest wenn ich nciht einige DLC Monster machen würde aber da kann man mal sehen, wo überall noch Trophäen bei mir rum hängen <.<!

Schlusswort

Erleichtert und zufrieden ^^!

grüße, vom Wolf

Seltenheit

1) Dyad (1.50%)

2) Race the Sun (1.67%)

3) Entwined (2.48%)

4) flOw (2.99%)

5) Limbo (4.08%)

6) Proteus (6.66%)

7) Kingdom Hearts - Final Mix (6.76%)

8) ICO (7.41%)

9) Hotline Miami (9.19%)

10) Borderlands 2 (9.32%)

Nie dabei

??) Diablo 3 (10.23%)

??) Dead Space (19.32%)

??) Die Schlümpfe 2 (58.32%)

??) Sonice the Fighters (83.61%)

ich bin immer noch irritiert von deinem Projekt, weshalb ich nie weis, was ich schreiben soll, weshalb ich das bis jetzt auch noch nie getan habe...

Du hast so wahnsinnig hohe Ziele: Hut ab.

Du scheinst auch sehr auf Statistiken zu stehen, dass du das immer für die Top 10 deiner Spiele ausrechnest. Wäre ich persönlich zu faul für ^^°

Dein Update sieht ja vielversprechend aus.

Da hast du wohl so einiges geschafft...vorallem Dyad, ich würde ja nicht mal im Traum dran denken ein Spiel mit ner 9er Wertung platinieren zu wollen, aber du hast dir ja so hohe Ziele gesetzt, da musst du sie auch erreichen ^^

Bei den Schlümpfen muss ich dir Recht geben, einerseits war ich erfreut, dass es ein Schlümpfegame gab, aber irgendwie hätte es viel besser werden können. Es wird wirklich eintönig. Nichts desto Trotz war es mit unter meinen Pk-Top-5 einfach weil es kaum Grund zum Frustschieben gab und schön bunt war, irgendwie hatte es etwas nostalgisches für mich xD

Ich drücke dir die Daumen, dass du weiterhin mit deinem beeindruckenden Können solch knifflige bis megaschwere Spiele bewältigst ^^

Liebe Grüße, Susu

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...