Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Freue ich mich ;),

PS+ ist sicherlich in den letzten Wochen attraktiver geworden, besonders wenn ich im JP weiter angreifen würde wollen aber aktuell ist es nicht nötig und das GEld für Thomas habe ich sehr gerne ausgegeben. Die paar Euro bekommen die Entwickler gerne von mir :smile:.

Ich hoffe, ich muss dich nicht zu sehr entäuschen, die Prestige Platin werde ich nicht schaffen, bis zum nächsten Update aber dafür eine OldSchoolPlatin, hoffe die entschädigt etwas :biggrin5:

Ich hab' PS+ seit der Einführung und damit rund 1TB an Speicher mehr gebraucht als ohne. :xd::'>

So gesehen natürlich auch gut investiert. ^^

Ich gucks mir gleich an...

Soul Calibur wurde es also. Mehr als Glückwunsch kann ich dir leider nicht hierzu schreiben, denn ich bin zum einen ein Tekken-Anhänger und habe Konkurrenzprodukte wie das und Streetfighter schlichtweg nicht gezockt (nur ab und an mal Mortal Kombat), zum anderen war ich darin oftmals zuschlecht. Nicht so schlecht wie in Rennspielen, aber es reichte nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. :facepalm:

Titan Attacks klingt ja wirklich spaßig. Warum hab ich das denn noch nicht gestartet? :sad3:

Was Resogun angeht... hab das noch nicht auf Platin und würde im Bedarfsfall auf Unterstützung zählen können. Stündest du dazu bereit? ;)

Rango nicht schlecht? Ich finde es sogar richtig gut. Und schämen für sogas würde ich mich schon gleich dreimal nicht. Aber das tu ich ja auch nicht für Hannah Montana. :lol:

Wenn du Magus gezockt hast, darfst es gleich weiter an mich schicken... :biggrin5:

+++

Ein sehr kunstvoller Text, der viel wahres beinhaltet, denn wirklich jeder hat sich schon einmal gefargt: "Warum spiele ich das überhaupt?"

Das 15. Lächeln hat der morbide Wolf wahrlich in berauschendem Tempo erreicht, hoffen wir, dass ihm dabei die viel erwähnten Werte nicht verloren gehen. ;)

So Wölfchen, dann bin ich auch endlich hier angekommen. Echt furchtbar, wenn alle irgendwie gleichzeitig oder zumindest nahe beieinander ihre Updates posten. :biggrin5:

Glückwunsch zu all deinen ERfolgen und daraud resultierenden Platin. Soul Calibur kenne ich nur vom Namen, ist aber nicht unbedingt meine Welt.

Enslaved müsste ich endlich im Zuge meines Duells gegen Steffi mal hervor holen und mich dran machen, wenigstens ein paar Erfolge rauszukitzeln, den Durchgang auf Schwer möchte ich derzeit nicht unbedingt in Angriff nehmen, da mir der Gothic Run von Arcania und der Alptraum Durchgang bei DAI erst mal reichen. Das uist Nervenaufreibend genug. Zum Glück kann ich bei Enslaved die Kapitel anwählen und das dann irgendwann nach und bnach versuchen.

Das Du Diablo 3 nun gespielt hast, freut mich sehr, allerdings musst du es wahrlich gleich gesuchtet haben, dass du auf 90% gekommen bist, wobei es ja mittlerweile ne Platin wurde. Das müsste ich auch weiterspielen. Spiele auch einen Dämonenjäger bzw. ne Jägerin.

Moúrdered Soul Suspect ffand ich eigentlich ganz toll. Sicher hätte man mehr draus machen können, aber schlecht war es nicht. Ich hadere auch mit mir, ob ich nicht noch die PS4 Version zocken soll, so als schnelle Platin zwischendrin.

Teslagrad reizt mich auch. War schon drauf und dran es aus der Videothek auszuleihen, konnte mich aber bisher zurück halten.

Das du Rango nun gespielt hast, finde ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt schlimmere Crap Spiele, wobei ich Rango nicht unter Crap einordnen würde. Ein wahrliches Crap Spiel neben Megamind ist Generator Rex, bei dem Spiel hab ich letztens versucht, die Platin zu erspielen, Altlast und so, aber bei 80% ist jetzt glaube Ende, der Rest will nicht klappen und ich möchte auch nicht unnötig oft durch diese furchtbaren Level.

Den Rest kenn ich nicht. Also keine Worte dazu.

Zu guter letzt freut es mich, dass Wunschspiele nun behandelt werden, ohne ständig rein zu wandern, um dann wieder raus zu fliegen. Darf man dir da was nennen, wenn man der Meinung ist, ein Blick lohnt sich?

Guten Tag meine Herren und Damen,

heute wollen wir gedenken, an ein Ende, den Anfang und dem Verlauf aber bitte, setzen sie sich, besorgen sie sich noch eine Kleinigkeit zu essen, falls bedarf besteht, den Toilettengang nicht vergessen und seihen sie gespannt auf die Erzählung.

Wir rollen das Thema vortrefflich am Anfang auf, nicht mit den Augen verzagen, nur kurz wird der Anfang erwähnt, gewiss will ich niemanden langweilen. Der gute GoldWolf Acc war das Produkt einer Überzeugung, aus dem Namen und einem goldenen Inhalt, der Folgen sollte, unglücklicherweiße entsprach Name und Inhalt bald nicht mehr überein. Sie gingen unterschiedliche Wege. Der Gedankengang war lang aber nicht breit, etwas hoch, jedoch nie zu dünn, sondern folge recht irgend einen Gang aber nie den einen Weg.

Es ging nicht weiter, nicht vor und bei einem Trophäensystem niemals zurück, gebrannt, gekämpft, gewonnen und verloren, imSumpf der Trophäen. Nun schien die Sonne, prächtig und voller Kraft, auf mein Haupt, man spielte Tag ein Tag aus. Ob Wind, Regen oder Schnee, mit Heizung kümmert das einen eh nicht. Und doch, die Werte versteiften sich, giftige Trophäen, man beißte hinein, der schwarze Saft so süß schmeckte. Hände zitterten, aus grausamen Taten, geschunden an des Controllers Leben. Man zerstörte, man lebte aber kämpfte gegen seine Dämonen, doch sie waren immer stark und tückisch, wer wochenlang eine Erfolg feiern durfte, so brauchte es dennoch nur Sekunden und ein Haus, gebaut auf festem Grund, erstarkt mit den Jahren, unerschütterlich, war da, an dem Ort und für immer gebaut und doch so tot.

Geboren aus allem, folgte ich dem was man die Geburt von einem Freund nennt, ein Wesenszug, erschaffen und geliebt, aus dem was einem Weh verursachte. Fand man Glauben, an sich, dem Gold und dem Namen, der das System verstanden hatte. Dem einen Wolf, der nicht golden sein soll, sondern das in sich trägt, was dem Lächeln wieder auf die Sprünge hilft.

Nun erreichte jener Wolf, sein fünfzehntes Lächeln und blickt auf das was er erfahren hat und was noch kommen soll. Die Tat, golden im Forum zu wandeln aber morbide das System Respekt zu zollen, die Tat war rechtens, sie war geglückt, sie ist so vortrefflich richtig gewesen und der Zustand, der jetzt im Moment herrscht, mich umgibt, eins mit mir ist. Er ist gut, er ist dem was die Wahrheit spricht, nahe, so unglaublich nahe. Ein Schlag, ein blauer Fleck kamen dazu aber die Seele lebt, alle Werke, die ich begleitete, die haben Ich gewählt, aus immer guten Gründen, nicht alles blühte auf aber jedes hatte seinen Moment. Die Zeit, die in diesem Moment verweilt, in der ich bin, diese Zeit ist glücklich und sehe soviel potenzielle Kraft für die Zukunft. Das ich nur sagen kann, Recht geschieht in meinem Projekt, in Bindung mit dem fünfzehnten Lächeln und einem Ort, wo ich verweilen darf!

Grüße vom Wolf

Erst einmal :2thumbsup: für den Text, da steckt wirklich viel Wahrheit drin.

Wenn ich an deinen GoldWolf-Account zurückdenke, kommt bei mir teilweise schon fast ein wenig Nostalgie auf.

Was haben wir uns da nicht stundenlang auf die virtuelle Nase in Persona, SoulCalibur, Arcana Heart oder auch Street Fighter gegeben ^^

Zum Update bleibt mir da nicht gerade viel zu sagen da du meine Meinung zu den Spielen ja eigentlich schon kennst.

Daher lasse ich dir einfach mal ein erneutes Dankeschön hier, weil du mir die Resogun-Platin mit deinen "Jedi-Reflexen" ungemein erleichtert hast :D

Ich hab' PS+ seit der Einführung und damit rund 1TB an Speicher mehr gebraucht als ohne. :xd::'>

So gesehen natürlich auch gut investiert. ^^

Ich gucks mir gleich an...

Soul Calibur wurde es also. Mehr als Glückwunsch kann ich dir leider nicht hierzu schreiben, denn ich bin zum einen ein Tekken-Anhänger und habe Konkurrenzprodukte wie das und Streetfighter schlichtweg nicht gezockt (nur ab und an mal Mortal Kombat), zum anderen war ich darin oftmals zuschlecht. Nicht so schlecht wie in Rennspielen, aber es reichte nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis. :facepalm:

Titan Attacks klingt ja wirklich spaßig. Warum hab ich das denn noch nicht gestartet? :sad3:

Was Resogun angeht... hab das noch nicht auf Platin und würde im Bedarfsfall auf Unterstützung zählen können. Stündest du dazu bereit? ;)

Rango nicht schlecht? Ich finde es sogar richtig gut. Und schämen für sogas würde ich mich schon gleich dreimal nicht. Aber das tu ich ja auch nicht für Hannah Montana. :lol:

Wenn du Magus gezockt hast, darfst es gleich weiter an mich schicken... :biggrin5:

+++

Ein sehr kunstvoller Text, der viel wahres beinhaltet, denn wirklich jeder hat sich schon einmal gefargt: "Warum spiele ich das überhaupt?"

Das 15. Lächeln hat der morbide Wolf wahrlich in berauschendem Tempo erreicht, hoffen wir, dass ihm dabei die viel erwähnten Werte nicht verloren gehen. ;)

Dankeschön :smile:, PS Plus wird sich lohnen, wenn ich eine PS4 habe, genau genommen wird es dann auch zum Zwang, weil wie will ich sonst SF und Tekken dann zocken können. Da bleibt mir keine Wahl mehr, dann dürften da auch einige Spiele, noch mehr dazu kommen ^^.

Ärgere dich nicht, mein Kryptonit ist FIFA, mich wundert es, das du überhaupt mit mir schreibst :biggrin5:.

Weiß ich nicht :frown:!

Ja aber dann dürfte da nicht zu viel Zeit verstreichen u aktuell sieht es eh erstmal mau aus, weil wenn da keine DLC kommen, schließe ich mit dem Game relativ ab, um mich auf andere Spiele dieser Art zu konzentrieren.

Danke dir ^^ aber Magus geht nicht, wird da die Digitale Version nur werden.

Tja, die Wahrheit dahinter ist, wer viel zockt, kann auch viel verlieren, du bekommst, wenn du eine gewisse Anzahl Spiele hast, eh nicht um Gurken herum. ICh werde aber mein bestes Versuchen, mich gegen die bösen "Sünden" ;), zu behaupten :smile:.

So Wölfchen, dann bin ich auch endlich hier angekommen. Echt furchtbar, wenn alle irgendwie gleichzeitig oder zumindest nahe beieinander ihre Updates posten. :biggrin5:

Das habe ich auch schon bemerkt, irgend ist der Monat Januar, was Updates angeht, gut bestückt gewesen :biggrin5:

Glückwunsch zu all deinen ERfolgen und daraud resultierenden Platin. Soul Calibur kenne ich nur vom Namen, ist aber nicht unbedingt meine Welt.

Danke danke :smile:

Enslaved müsste ich endlich im Zuge meines Duells gegen Steffi mal hervor holen und mich dran machen, wenigstens ein paar Erfolge rauszukitzeln, den Durchgang auf Schwer möchte ich derzeit nicht unbedingt in Angriff nehmen, da mir der Gothic Run von Arcania und der Alptraum Durchgang bei DAI erst mal reichen. Das uist Nervenaufreibend genug. Zum Glück kann ich bei Enslaved die Kapitel anwählen und das dann irgendwann nach und bnach versuchen.

Kann ich verstehen, weiß da aber gar nicht was bei dir dort noch wirklich machbar ist. Weil wenn du auf LEicht schon das meiste geholt hast u den DLC nicht zocken willst, kann ich dir auch zur Not raten, lass es ganz sein. Weil vieles später eher Hand in Hand geht und diese TechOrb Nummer so eine Sache für sich ist ...

Das Du Diablo 3 nun gespielt hast, freut mich sehr, allerdings musst du es wahrlich gleich gesuchtet haben, dass du auf 90% gekommen bist, wobei es ja mittlerweile ne Platin wurde. Das müsste ich auch weiterspielen. Spiele auch einen Dämonenjäger bzw. ne Jägerin.

Das habe ich, ich hatte Urlaub und ich zockte und das ermüdende Gefühl kam einfach nicht. Hoffe da aber das du es weiter zockst, dort gibt es auch ansich nichts schweres, später muss nur noch grinden.

Moúrdered Soul Suspect ffand ich eigentlich ganz toll. Sicher hätte man mehr draus machen können, aber schlecht war es nicht. Ich hadere auch mit mir, ob ich nicht noch die PS4 Version zocken soll, so als schnelle Platin zwischendrin.

Wenn du die PS4 Version günstig irgendwo bekommst, dann immer hol sie dir, viel falsch machen kann man da nicht. Ich weiß aber auch bis jetzt nicht so richtig, wieso mir das Spiel nicht gefallen hat aber naja, vielleicht machen die LEute mal einen zweiten Teil oder neue GEschichte, dann passt es vielleicht besser.

Teslagrad reizt mich auch. War schon drauf und dran es aus der Videothek auszuleihen, konnte mich aber bisher zurück halten.

Ui, da wäre ich wirklich gespannt darauf, besonders auf zwei bestimmte Schriftrollen, die könnten dich etwas zu Weißglut bringen.

Das du Rango nun gespielt hast, finde ich jetzt nicht so schlimm. Es gibt schlimmere Crap Spiele, wobei ich Rango nicht unter Crap einordnen würde. Ein wahrliches Crap Spiel neben Megamind ist Generator Rex, bei dem Spiel hab ich letztens versucht, die Platin zu erspielen, Altlast und so, aber bei 80% ist jetzt glaube Ende, der Rest will nicht klappen und ich möchte auch nicht unnötig oft durch diese furchtbaren Level.

Danke für diese Worte :smile:, ich sage ja nichtmal das ich keinen Crap zocken werde, siehe Magus aber selbst bei dem schlechten möchte ich mich irgendwie für das Spiel interessieren wollen, hauptsache nciht nur der Trophäen wegen.

Den Rest kenn ich nicht. Also keine Worte dazu.

kein problem ^^

Zu guter letzt freut es mich, dass Wunschspiele nun behandelt werden, ohne ständig rein zu wandern, um dann wieder raus zu fliegen. Darf man dir da was nennen, wenn man der Meinung ist, ein Blick lohnt sich?

Finde ich auch, so ist einfach der Wunschbereich getrennt u kann das gut als "Einkaufzettel" benutzen, wenn ich im Laden, mich entscheiden muss. Und ja, man darf mir gerne ein Spiel empfehlen. Gibt auch direkt keine Regeln, jedoch sind RPG's auf englisch nicht so gerne gesehen, kann die einfach nicht genießen u SPiele mit großem Boostpart oder Onlinepart oder übrehaupt gar nicht möglich, werden dann nur auf GW Acc gezockt, sozusagen sollte Platin nicht zu "doof", für meine Spielweise sein aber da kann man gerne über jeden Titel diskutieren :smile:

Rot :smile:

Erst einmal :2thumbsup: für den Text, da steckt wirklich viel Wahrheit drin.

Wenn ich an deinen GoldWolf-Account zurückdenke, kommt bei mir teilweise schon fast ein wenig Nostalgie auf.

Was haben wir uns da nicht stundenlang auf die virtuelle Nase in Persona, SoulCalibur, Arcana Heart oder auch Street Fighter gegeben ^^

Zum Update bleibt mir da nicht gerade viel zu sagen da du meine Meinung zu den Spielen ja eigentlich schon kennst.

Daher lasse ich dir einfach mal ein erneutes Dankeschön hier, weil du mir die Resogun-Platin mit deinen "Jedi-Reflexen" ungemein erleichtert hast :D

Danke dir :biggrin5: und ja, was erinnert man sich da an die Prügelrunden, oh man, wir müssen echt im Jahr uns eine PS4 beschaffen, das noch auf SF und Tekken warten u dann können wir dort wieder einsteigen, wo wir aufgehört haben. Hoffen wir nur mal, das eben jenes JP uns nicht zu sehr ablenkt ^^.

Kein Problem und mach dich nicht schelchter als du bist, das hättest du mit etwas Übung auch noch alleine hinbekommen ^^

Dankeschön :smile:, PS Plus wird sich lohnen, wenn ich eine PS4 habe, genau genommen wird es dann auch zum Zwang, weil wie will ich sonst SF und Tekken dann zocken können. Da bleibt mir keine Wahl mehr, dann dürften da auch einige Spiele, noch mehr dazu kommen ^^.

Ärgere dich nicht, mein Kryptonit ist FIFA, mich wundert es, das du überhaupt mit mir schreibst :biggrin5:.

Weiß ich nicht :frown:!

Ja aber dann dürfte da nicht zu viel Zeit verstreichen u aktuell sieht es eh erstmal mau aus, weil wenn da keine DLC kommen, schließe ich mit dem Game relativ ab, um mich auf andere Spiele dieser Art zu konzentrieren.

Danke dir ^^ aber Magus geht nicht, wird da die Digitale Version nur werden.

Tja, die Wahrheit dahinter ist, wer viel zockt, kann auch viel verlieren, du bekommst, wenn du eine gewisse Anzahl Spiele hast, eh nicht um Gurken herum. ICh werde aber mein bestes Versuchen, mich gegen die bösen "Sünden" ;), zu behaupten :smile:.

Na worauf wartest du denn dann noch? Hol dir eine PS4. :biggrin5:

Gibt's leider nicht als Youtube Video, daher denk dir statt rauchen PS4 kaufen. :xd::'>

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cxXC6sLSG3s]FamilyGuy Du musst Rauchen! - YouTube[/url]

Warum das denn? Ist doch nicht so schwer zu beherrschen. ^^

Dann muss ich meinen Bruder dazu bringen mir zu helfen... :P

Schade, aber warum nicht einfach ausleihen?

Das möchte ich doch mal hoffen. Sonst hättest du ja gleich den GoldWolf Account behalten können. ;)

Na worauf wartest du denn dann noch? Hol dir eine PS4. :biggrin5:

Gibt's leider nicht als Youtube Video, daher denk dir statt rauchen PS4 kaufen. :xd::'>

Warum das denn? Ist doch nicht so schwer zu beherrschen. ^^

Dann muss ich meinen Bruder dazu bringen mir zu helfen... :P

Schade, aber warum nicht einfach ausleihen?

Das möchte ich doch mal hoffen. Sonst hättest du ja gleich den GoldWolf Account behalten können. ;)

Kommt bald ein Bonus in das Haus, mal sehen was davon übrig bleibt, dann sehen wir weiter.

Hat wohl mit meiner furchtbaren Fußballkindheit zu tun, was auch die ersten Trainningspartner, in meinem Kampfsportverein richten durften. Ich mag die Bundesliga verfolgen, mehr ist da mit Fußball nicht drinne ^^

Brüder sind was feines, habe keinen aber man hört von einem guten Einfluss.

Magus ist ein Titel für zwischendurch, wo die Neugier groß ist, warum es so schlecht ist, denke das wird bald wieder im Store passend fallen und ist dann genauso viel wert wie der Porto, eines Briefes ^^.

Wenn ich mich richtig verfolge, dann bin ich Sündentechnisch schon besser als mein GW Acc ;)

Ich würde mir Murdered aus der Videothek ausleihen, das kostet pro Geschäftstag 1€. Also wird es am Ende billiger sein, als neu odergebraucht zu kaufen.

Und was Enslaved betrifft, da habe ich den DLC schon angefangen, aber nie beendet. Die Orbs sind so eine Sache. Da ich nun aber ein Duell gegen Steffi habe, kann ich mich daraus nicht mehr zurück ziehen. Da werde ich jetzt durch müssen. Und alle Kapitel auf schwer kann man ja ganz am Ende machen. Und viel schlimmer finde ich sowieso Darksiders 1 in diesem Duell. Mit dem Spiel kann ich nämlich absolut nicht warm werden, da aber auch noch Marvins Challenge offen ist, muss ich auch da durch.

Meinst du die eine Rolle, die man in Zeit schaffen muss, von der Fumaku in seinem Update gepostet hat? Wenn es nur eine ist, wäre das verkraftbar und wenn andere das schaffen, dann ich vllt auch. Gibt es im Store auch gerade für 7,50€. überlege also, ob ich es mir runter lade oder doch lieber die Disk Version aus der Videothek hole, um vllt am Ende doch noch etwas zu sparen.

Ich würde mir Murdered aus der Videothek ausleihen, das kostet pro Geschäftstag 1€. Also wird es am Ende billiger sein, als neu odergebraucht zu kaufen.

Und was Enslaved betrifft, da habe ich den DLC schon angefangen, aber nie beendet. Die Orbs sind so eine Sache. Da ich nun aber ein Duell gegen Steffi habe, kann ich mich daraus nicht mehr zurück ziehen. Da werde ich jetzt durch müssen. Und alle Kapitel auf schwer kann man ja ganz am Ende machen. Und viel schlimmer finde ich sowieso Darksiders 1 in diesem Duell. Mit dem Spiel kann ich nämlich absolut nicht warm werden, da aber auch noch Marvins Challenge offen ist, muss ich auch da durch.

Meinst du die eine Rolle, die man in Zeit schaffen muss, von der Fumaku in seinem Update gepostet hat? Wenn es nur eine ist, wäre das verkjraftbar und wenn andere das schaffen, dann ich vllt auch. Gibt es im Store auch gerade für 7,50€. überlege also, ob ich es mir runter lade oder doch lieber die Disk Version aus der Videothek hole, um vllt am Ende doch noch etwas zu sparen.

Was würde ich nur für so eine passende Videothek alles geben :frown:. Ich habe hier in meiner Gegend zwar einen Händler des Vertrauens, der aber leider so gute Preise macht, das man schnell sein muss. Ansonsten darf ich immer etwas weiter fahren. Auch ein kleiner Grund, warum ich mit den PK's wieder angefangen habe.

Aktuell läuft es sogar gut bei mir und Enslaved, bin immerhin schon bei 6 Level auf 100%, ist schonmal die halbe Miete.

Es läuft auf die eine hinaus, ja, das ist die schwierigste und eine andere Rolle davor ist auch etwas knifflig und Videothek ist sicherlich unschlagbar aber finde auch die 7,50 nicht verkehrt.

Ich wohne in der Hauptstadt. :biggrin5: Da gibt es überall Videotheken, zwar nicht alle mit solch super Konditionen, aber ich habe das Glück, genau zwischen zweien zu wohnen, die der gleichen Kette angehören, wobei die eine, wesentlich kleiner ist und daher eine geringere Auswahl an Spielen hat. Ich bevorzuge die weitaus größere. Und von der Entfernung nimmt sich das nicht viel, zur einen müsste ich paar Stationen mit dem Bus fahren, zur anderen zwei Stationen mit der U-Bahn. Daher wird die Videothek dieses Jahr wohl öfter mit meinem Besuch beehrt werden.

Also ich muss sagen, du hast mich sehr überrascht. :) Ich hatte dich nicht als so einen "Vielspieler" eingeschätzt. Als ich (müsste beim letzten oder vorletzten Januarupdate gewesen sein) deine Punkte im Jahresprojekt gesehen hab, dachte ich mir so "Guck dir nur das Wölfchen an, was der plötzlich so raus haut."

Ich bin sehr gespannt ob das so weiter geht. :)

Wenn es so weiter geht, brauchst du dir um 77-Platin-Sünde wohl keine Sorgen machen. Dann hast du die bis spätestens Jahresende sicherlich geschafft.^^

Titan Attacks und Enslaved stehen auch noch auf meiner Liste bzw. befinden sich beide Spiele auf den Festplatten. Ich denke, im Laufe des Jahres werden beide noch angegangen.

Diablo hast du ja wahnsinnig fix fertig gemacht. Bei mir hat das auf jeden Fall länger gedauert. Ich fand das Goldgefarme echt ermüdend....

Da müsste ich eigentlich auch mal mit der Reaper Edition weiter machen. Hab ich auch schon wieder viel zu lange vor mir her geschoben.

Freut mich übrigens, wenn ich meinen (du kannst übrigens auch Nicole zu mir sagen ;) ) kleinen Beitrag dazu leisten konnte, daß du ein wenig um gedacht hast und dich nun wohler fühlst. :) Das tust du doch hoffentlich? Es war doch schon ein wenig komisch, da flogen erst Spiele rein und dann wieder raus.

Ansonsten dann zum Abschluß noch, Glückwunsch zu allem erreichtem. :)

Ich wohne in der Hauptstadt. :biggrin5: Da gibt es überall Videotheken, zwar nicht alle mit solch super Konditionen, aber ich habe das Glück, genau zwischen zweien zu wohnen, die der gleichen Kette angehören, wobei die eine, wesentlich kleiner ist und daher eine geringere Auswahl an Spielen hat. Ich bevorzuge die weitaus größere. Und von der Entfernung nimmt sich das nicht viel, zur einen müsste ich paar Stationen mit dem Bus fahren, zur anderen zwei Stationen mit der U-Bahn. Daher wird die Videothek dieses Jahr wohl öfter mit meinem Besuch beehrt werden.

War gestern in Berlin gewesen ^^ aber das ist doch was feines, das du dadurch gelegentlich Spiele günstig platinieren kannst :smile:.

Also ich muss sagen, du hast mich sehr überrascht. :) Ich hatte dich nicht als so einen "Vielspieler" eingeschätzt. Als ich (müsste beim letzten oder vorletzten Januarupdate gewesen sein) deine Punkte im Jahresprojekt gesehen hab, dachte ich mir so "Guck dir nur das Wölfchen an, was der plötzlich so raus haut."

Ich bin sehr gespannt ob das so weiter geht. :)

Wenn es so weiter geht, brauchst du dir um 77-Platin-Sünde wohl keine Sorgen machen. Dann hast du die bis spätestens Jahresende sicherlich geschafft.^^

Danke danke ^^, diesmal ist aber auch die Erfahrung vom letzten Jahr mit drinne und aktuell konnte niemand vorrausahnen, das ich eine verdammt gute Kombination aus Glück, Können und Zeit investieren kann. Da muss ich zugeben, da probierte ich einfach mal was möglich ist :smile:.

Die 77 haben dadurch auch etwas die Angst verloren. ICh habe jedes Spiel spielen wollen, nur leider zog ich eben die schnellen, gewollten Spiele alle vor, was zwar aktuell alles puscht aber bei den anderen Sünden da nicht viel passieren wird, da mussten auch einfach ein paar andere Games erstmal pausiert werden. Das wird sich aber nach dieser Woche wieder ändern müssen, habe von den Punkten her, aktuell nur noch Kraft für eine Woche, also mit Punkten raus hauen ^^

Titan Attacks und Enslaved stehen auch noch auf meiner Liste bzw. befinden sich beide Spiele auf den Festplatten. Ich denke, im Laufe des Jahres werden beide noch angegangen.

Titan macht kurzzeitig Spaß, Enslaved, ja, habe dazu schon viel gesagt, einmal zocke, geht, ist ok, Platin ist eigentlich recht kurz aber es fühlt sich einfach viel längern an.

Diablo hast du ja wahnsinnig fix fertig gemacht. Bei mir hat das auf jeden Fall länger gedauert. Ich fand das Goldgefarme echt ermüdend....

Da müsste ich eigentlich auch mal mit der Reaper Edition weiter machen. Hab ich auch schon wieder viel zu lange vor mir her geschoben.

Das Gold gefarme war auch übel aber schaute einfach nebenbei Serien, über Notebook, da ging das sogar recht gut, weil ich einfach das kaum noch wahr genommen hatte.

Freut mich übrigens, wenn ich meinen (du kannst übrigens auch Nicole zu mir sagen ;) ) kleinen Beitrag dazu leisten konnte, daß du ein wenig um gedacht hast und dich nun wohler fühlst. :) Das tust du doch hoffentlich? Es war doch schon ein wenig komisch, da flogen erst Spiele rein und dann wieder raus.

Ich danke dir Nicole ;). Oh ja, cih fühle mich wohler, weil nun kann mir da niemand mehr dazwischen grätschen und ich selber eben mir am wenigsten. Habe ein sehr gutes Gefühl diesmal :smile:

Ansonsten dann zum Abschluß noch, Glückwunsch zu allem erreichtem. :)

Danke danke :smile:

Rot und so :smile:

Update - XXX -

Einleitung

Ich befürchte heute muss ich euch ein bisschen entäuschen, auch wenn diesmal 5x Platin dabei sind, 1x 100% und andere wichtige Trophäe dabei sind, werde ich heute wenige darüber erzählen. Der Grund ist wohl das Jahresprojekt, ich habe in den letzten Wochen überdurchschnittlich viel gezockt, um eben ein paar Ziele zu erreichen. Das ist mir mit meinem Teamkollegen sehr gut gelungen aber, der Nachteil, ich bin etwas gesättigt von meinen Erfolgen. Sie machten mir alle viel Spaß aber es kostete doch eben viel Kraft und möchte deswegen auch einen Schlussstrich über meine letzten Wochen ziehen.

Nicht wundern, zwei Spiele werden auch bewusst nicht genannt, die kommen beim nächsten mal dran.

Statistik

(26.01.2015 – 12.02.2015)

GoldWolf

platin.pngPlatin: 15 --> 20 (+5)

gold.pngGold: 113 --> 129 (+16)

silber.pngSilber: 284 --> 399 (+115)

bronze.pngBronze: 1.285 --> 1.380 (+95)

gesamt.pngGesamt: 1.697 --> 1.928 (+231)

---------------------------------------------------------------------

Games

Diablo 3

S9adddc.png

100%platin.png

Ich liebte Diablo 1, es war eines meiner ersten PS1 Spiele und schaffte es sogar mit meinem Barbaren, Diablo damals zu töten. Das ganze wurde später mit Diablo 2 wiederholt und verfiel teilweiße der kleinen Sucht. Ich weiß noch eine gute Geschichte, ich hatte nur ein Modem und wollte aber mir verschiedene Patch und Mods loaden. Doch meine Geschwindigkeit war niedrig, so das ich einmal gar ein riesen Update machen wollte und das mehrere Stunden dauerte. Unglücklicherweiße war mein Lüfter wohl recht laut und ich gerade beim Sport, wo mein Vater nicht verstand, wieso der PC denn noch läuft und ihn einfach ausmachte. Damit war dann auch die Diablo 2 Zeit vorbei gewesen.

Diablo 3 ist anders aber im Kern doch ein vollwertiges Diablo, das leider nur mit dem süchtig machenden Gameplay komplett überzeugen kann, wer Story sucht, kann auch gerne in Groschenromane stöbern. Was ich aber auch bedauere, Leah war symphatisch und die Videosequenzen machten Lust auf mehr, besonders die Anfangsszene von Kapitel 4. Waren aber nur Tropfen, auf heißen Steinen.

Manche bemerkten bereits meine kleine Rekordzeit ^^, auf die ich recht Stolz bin. Ich zockte mit einem Dämonejäger und rannte, rannte und hörte einfach nicht auf. Den ersten Durchgang genoß ich, stellte dann alles passen ein, seih es Schwierigkeitsgrad oder eben die Items für Gold, schnappte mir eine Fernbedinung, stellte auf "stumm", schaltetet eine Serie beim Notebook ein, Dauerfeuer war ich gut geübt und 9 Tage später hatte ich Platin.

Sie ist nicht besonders, wie die ersten beiden Teile und wird da auch keinen wegweisenden Lebensweg aufzeigen aber ich bin Stolz, ich hatte sie sogar schon bei Seele gern gesehen.

Resident Evil

Se75abb.png

37%

Und weil einmal Vergangenheit nicht reicht, nehmen wir das größte, bedeutenste Horror Spiel (neben SH), was ich in jungen Jahren zocken durfte. Gut, genau genommen rede ich vom Original und der Teil hier ist das großartige Remake dazu. Aber es trifft grandios den Sinn und die Seele des Originals. Ich habe mir erstmal nur einen Durchgang mit Jill gegönnt, denke da kommt bald mehr, in Form von Platin.

Sound Shape

S6e5204.png

100%platin.png

4h und 18 Minuten brauchte ich für die Platin und es hat großartigen Spaß gemacht. Ich konnte bei weitem nicht alles genießen, da ich mich eines kleinen Wettbewerbs unterschrieben hatte, die Zeit eben von Light unbedingt knacken zu wollen. Was eine hohe Lernbereitschaft vorderte und ich eben mein komplettes Arcade Gefühl auspacken musste. Etwas bereue ich es, weil das Grundprinzip sehr gut ist und Sound ein schönes Spiel bleibt.

Jeder kennt den Vorwurf, das es eine Synchhure ist und sie wurde zu oft genutzt, das es dieses Vorurteil wohl leider niemals wieder los bekommt, echt schade.

Edit: Wobei ich niemanden einen Vorwurf dort mache, ich würde es, wenn es mir wichtig wäre, nicht anders machen und die Gesamtsituation ist eben einfach so gegeben.

Child of Light

S8e06a7.png

100%

Mein erster Gedanke, süß, das macht Spaß und kann so niedlich weiter gehen. Es ist anfangs nett erzählt und mit deutscher Sprachausgabe, bin froh. Jedoch dann kam der Moment, denn das Game entwickelt sich und überraschte mit positiv kalt. Trotz der kurzen Länge, bleibt es sich treu, mit seinem Inhalt und jeder darf sich freuen, über diesen kleinen Schatz.

Gibt von mir eine deutliche Empfehlung.

BioShock Infinite

Sd9ebf0.png

61%

Da ein 2K Angebot im Store war, holte ich mir günstig die drei DLC und beendete einen schon und testete zumindest die beiden anderen schon.

Sherlock Holmes - Crimes & Punishments

Scf336e.png

100%platin.png

Leider bin ich von diesem Sherlock Teil recht entäuscht. Die Fälle ziehen sich ordentlich und etwas mehr Geschichte wäre ganz nett gewesen, eher gesamt gesehen nur was für eingefleischte Sherlock Fans. Wobei ich sagen muss, der Originalcharakter, als der Typ wurde gut von Sherlock getroffen.

Shadows of the Dawned

S7495e5.png

100%platin.png

Eine Altlast weniger! Ich quälte mich es einzulegen u auf schwer zu starten u es machte auf einmal sogar Spaß ^^! Bis auf den vorletzten Endgegner, der war etwas nervig aber mit der richtigen Strategie auch machbar.

Magus

Sc6d46b.png

100%platin.png

Eigentlich wollte ich nie wieder Crap in meinem Acc haben aber hier ist es doch wieder gewollt passiert. Ungelogen, dieses Stück Sch... ist das bisher schlimmste was mir als PS3 Spiel untergekommen ist. Auf eine kaputte, psychische Art und Weiße ist es recht hypnotisierend aber "objektiv" gesehen ist es untragbar.

----------------------------------------------------

Meine 7 Sünden

#1 Hochmut

platin3.png20 (+5) / 77platin3.png

#3 Zorn

Schwierigkeitsgrad Platin/100%

Durchschnitt: 5.27 -> 5.53 (+0.26) / 7.77

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

Schwierigkeit

1) Entwined (8)

2) Sound Shape (6.33)

3) Kingdom Hearts - Final Mix (5.76)

4)ICO (5.28)

5) Resogun (5.28)

6) flOw (5.24)

7) Hotline Miami (5.24)

8) Limbo (5.02)

9) Teslagrad (4.81)

10) Borderlands 2 (4.35)

Abgang/Nie dabei

??)SoulCalibur 2 HD Online(4.04)

??)Shadows of the Dawned(3.63)

??)Diablo 3 (3.01)

??)Sherlock Holmes - Crimes & Punishments (2.29)

??)Child of Light (1.89)

??)Magus (1.24)

#4 Enthaltsamkeit

Ultra-Rare Durchschnitt

7.52% -> 7.11% (-0.41%) / 7.77%

(Nur der Durchschnitt, der Top10 ist gemeint.)

Seltenheit

1) Entwined (2.48%)

2) flOw (2.99%)

3) Limbo (4.08%)

4) Kingdom Hearts - Final Mix (6.76%)

5) Proteus (6.66%)

6) ICO (7.41%)

7) Hotline Miami (9.19%)

8) Borderlands 2 (9.32%)

9) Diablo 3 (10.23%)

10) Resogun (11.96%)

Abgang/Nie dabei

??) Okami (14.30%)

??)Shadows of the Dawned(18.25%)

??)Sherlock Holmes - Crimes & Punishments (28.34%)

??)Child of Light (33.03%)

??) Sound Shape (44.73%)

??)Magus (86.13%)

#5 Faulheit

Zeitaufwand Platin/100%

Durchschnitt: 36.57h -> 46.34h (+9.77h) / 77.77h

(Nur der Durchschnitt der Top10 ist gemeint.)

-----------------------

Schlusswort

Theoretisch ist meine große JP Zeit nun vorbei und werde auch die Startseite etwas verändern, ich möchte die ganze Sache etwas ausbauen. Seit gespannt, was ich für Daten euch liefere und dann sehen wir uns wieder.

Denke auch dann kommt ein Update, mit mehr Kraft in den Worten

grüße

Zeitaufwand

1) Diablo 3 (95.4h)

2) Borderlands 2 (94.77h)

3) Kingdom Hearts - Final Mix (88.44h)

4) Okami (60.5h)

5) Lollipop Chainsaw (27.86h)

6)Shadows of the Dawned(27.19h)

7) Hotline Miami (19.77h)

8)Sherlock Holmes - Crimes & Punishments (17.61h)

9) SoulCalibur 2 HD Online (16.45h)

10) Resogun (15.45h)

Abgang/Nie dabei

??) The Walking Dead 1 (14.94h)

??) ICO (14.19h)

??) Child of Light (13.72h)

??)Silent Hill 3(13.36h)

??) Sound Shape (11.58h)

??)Magus (6.64h)

Na dann möchte ich mich doch gleich mal hier verewigen, mein Freund :)

Gratuliere zu insgesamt fünf neuen Platinpötten. Vor allem Diablo 3 und Sound Shapes sind da hervorzuheben.

Mit ersterem muss ich mich in der Ultimate Evil Edition noch auseinander setzen und bei Sound Shapes hast du meinen Respekt, dass du es in dieser Zeit geschafft hast.

Muss dir da ja leider zustimmen, dass SS zu einer Synchhure verkommen ist, nur viele vergessen halt, dass man ne ordentliche Portion Schweiß braucht, um die Platin zum ersten Mal zu erspielen und auch wenn man nur die Cross-Buy-Funktion hätte und eben nicht die Cross-Trophies-Funktion, dann würden es wahrscheinlich auch nur halb so viele mehrfach in ihrem Account haben, weil bei dem Spiel ist einmal auf Platin zu spielen mehr als genug. ich hätte mir das bestimmt kein zweites mal angetan^^

Child of Light wäre wohl ein Spiel, was ich mir aufgrund deiner Empfehlung vielleicht auch holen werde, dann allerdings auf der Ps Vita, da es dort ja tatsächlich einen physischen Release gab, im Gegensatz zu Ps3 und Ps4.

Ach... die BioShock Dlc's hätte ich mir auch holen können, hatte mich aber für das Gesamtpaket von Mafia 2 beim Dlc-Kauf entschieden, da mir das Spiel doch mehr zusagt als BioShock.

Über Sherlock Holmes kann ich nichts sagen, leider, habe da auch nur mal die beiden Filme mit Robert Downey Jr. gekauft, weil ich die echt gut fand. Ähnliches gilt für Shadow of the Damned, aber glückwunsch, dass es bei beiden zur Platin reichte.

Ah ja. Magus. Dieses grässliche, grässliche, faszinierende Spiel. Ich glaube, das trifft es ganz gut. Man hört nur schlechtes über dieses Spiel und jede Faser deines Gehirns, deines Körpers, deines Willen sagt dir: Nein, du Idiot, finger weg!!!!!!! Und was machen wir alle? Es fasziniert uns trotzdem so sehr, dass wir sagen: Bin ich halt ein Idiot. Nur damit wir uns auch wirklich, davon überzeugen können, dass es so schlecht ist, wie alle behaupten. Und das ist es auch. Abhaken, Mund abwischen und weiter machen.

Bei deinen Sünden bewirkt Sound Shapes natürlich einen netten Anstieg in der Schwierigkeit, aber du bräuchtest langsam mal Spiele, die in den Bereich von 7+ gehen, um der Sünde wirklich auf die Pelle zu rücken.

Mit Diablo hast du mich da natürlich wieder überholt :D aber das macht nichts, was die Seltenheit angeht, bei der Zeit allerdings mache ich mir echt Sorgen, habe da ja nur noch 13 Stunden Vorsprung. Oh je :)

Ansonsten bin ich natürlich auf deine Veränderungen im Projekt gespannt und auf das was hier sonst noch so kommt.

Grüße :)

Schönes Update Nino.

5 Platin in einem Update ist schon nicht ohne, saubere Arbeit.

Diablo hat auf der PS3 irgendwann nur noch genervt, wegen dieser unnötigen 5 Mio. Gold Trophy.

Der Rest war Spass pur für mich, der Reiz, den Charakter an die Grenzen zu bringen und immer höhere Schwierigkeitsstufen zu schaffen, ist schon der Hammer.

Ich spiele es ebenfalls seit dem ersten Teil, und jedes Mal auch ziemlich obszessiv :D Nur Reaper of Souls ist gerade irgendwie in den Hintergrund gerückt, nachdem mir 2x die Hardcore Chars geplatzt sind.

Und alle Klassen auf Level 70 bringen ist auch ziemlich ätzend, zumal es bei mir nicht geklappt hat, den PS3 Save auf die PS4 zu bekommen.

Resident Evil steht auch noch auf meiner To-Buy Liste, aber das steht erstmal hinten an, da ich hierfür erstmal andere Spiele beenden möchte, bevor ich schon wieder was Neues anfange, meine alte Leier halt :D

Sound Shapes habe ich letzte Woche auch endlich platiniert bekommen, und ich werde sowas von die Synchfähigkeit benutzen, weil nochmal bzw mehrere Male werde ich das sicher nicht durchspielen. Ich habe mich wirklich schwer getan, und meine Geduld ist bei so etwas eh nicht die beste...

Als ich Magus gelesen habe, ist mir ein spontanes Lächeln über die Lippen gekommen, weil es mich daran erinnerte, wie sehr ich bei diesem Stück Software geflucht habe. Dieses Spiel rechtfertigt auch keine schnelle Platin, geschweige ist es wert, dafür Geld auszugeben. Nachdem es aber eh schon rum ist, bringt es eh nix mehr zu lamentieren, das ist rum ums Eck. Es festigt einen allerdings in seinem eigenen Bestreben, nie mehr so eine Grütze zu spielen. Was man dann eh nicht einhält, ich zumindest nicht :D

Glückwunsch auch von mir, besonders die RE-Platin bei nur 37% beeindruckt mich! :P

Viel mehr kann ich an dieser Stelle auch nicht sagen, da ich ja derzeit nicht so aktuell dabei bin^^

Aber mich würde mal interessieren, wie dir die Bioshock Infinite DLC gefallen haben. Ich fand die ja unglaublich gut!

Naja und zu Resident Evil lesen wir dann ja hoffentlich mehr im nächsten Update.

Na dann möchte ich mich doch gleich mal hier verewigen, mein Freund :)

Danke dir :smile:

Gratuliere zu insgesamt fünf neuen Platinpötten. Vor allem Diablo 3 und Sound Shapes sind da hervorzuheben.

Nochmal danke ^^ und ja, von den Platin/100% ist D3 und Sound besonders aber auch Child ist mir sehr an das Herz gewachsen.

Mit ersterem muss ich mich in der Ultimate Evil Edition noch auseinander setzen und bei Sound Shapes hast du meinen Respekt, dass du es in dieser Zeit geschafft hast.

Halte mich da unbedingt am Laufen, wie die UE bei D3, wobei da meine Meinung recht fest ist, das ich die nicht mehr anfasse ^^. Sound ist gelernt u kann jeder auch so schaffen, wenn man das trainning dafür macht ;).

Muss dir da ja leider zustimmen, dass SS zu einer Synchhure verkommen ist, nur viele vergessen halt, dass man ne ordentliche Portion Schweiß braucht, um die Platin zum ersten Mal zu erspielen und auch wenn man nur die Cross-Buy-Funktion hätte und eben nicht die Cross-Trophies-Funktion, dann würden es wahrscheinlich auch nur halb so viele mehrfach in ihrem Account haben, weil bei dem Spiel ist einmal auf Platin zu spielen mehr als genug. ich hätte mir das bestimmt kein zweites mal angetan^^

Wobei ich niemanden verurteilen deswegen möchte, wenn man die Synchfunktion nutzt, denn die Schuld liegt dort bei niemanden. Man könnte zwar den Erfindern auf die Finger hauen aber denke das eben die Gesamtsituation einfach mal hingenommen werden muss.

Child of Light wäre wohl ein Spiel, was ich mir aufgrund deiner Empfehlung vielleicht auch holen werde, dann allerdings auf der Ps Vita, da es dort ja tatsächlich einen physischen Release gab, im Gegensatz zu Ps3 und Ps4.

Wie in Skype gesagt, dürfte dir gefallen.

Ach... die BioShock Dlc's hätte ich mir auch holen können, hatte mich aber für das Gesamtpaket von Mafia 2 beim Dlc-Kauf entschieden, da mir das Spiel doch mehr zusagt als BioShock.

Dann viel Spaß mit Mafia :smile:.

Über Sherlock Holmes kann ich nichts sagen, leider, habe da auch nur mal die beiden Filme mit Robert Downey Jr. gekauft, weil ich die echt gut fand. Ähnliches gilt für Shadow of the Damned, aber glückwunsch, dass es bei beiden zur Platin reichte.

Diese Filme finde ich auch großartig aber die haben wenig mit dem Original zu tun. Könnte sein das du durch die Spiele einen kleinen Schock bekommst, die halten sich unglaublich nahe an den alten Büchern.

Ah ja. Magus. Dieses grässliche, grässliche, faszinierende Spiel. Ich glaube, das trifft es ganz gut. Man hört nur schlechtes über dieses Spiel und jede Faser deines Gehirns, deines Körpers, deines Willen sagt dir: Nein, du Idiot, finger weg!!!!!!! Und was machen wir alle? Es fasziniert uns trotzdem so sehr, dass wir sagen: Bin ich halt ein Idiot. Nur damit wir uns auch wirklich, davon überzeugen können, dass es so schlecht ist, wie alle behaupten. Und das ist es auch. Abhaken, Mund abwischen und weiter machen.

Im Nachhinein lächel ich schon wieder drüber aber bereue es nicht, der Grundgedanke waren eben nicht die Trophäen, zumindest nicht in erster Linie, da ist einfach alles ok.

Bei deinen Sünden bewirkt Sound Shapes natürlich einen netten Anstieg in der Schwierigkeit, aber du bräuchtest langsam mal Spiele, die in den Bereich von 7+ gehen, um der Sünde wirklich auf die Pelle zu rücken.

Bin dabei ;)!

Mit Diablo hast du mich da natürlich wieder überholt :D aber das macht nichts, was die Seltenheit angeht, bei der Zeit allerdings mache ich mir echt Sorgen, habe da ja nur noch 13 Stunden Vorsprung. Oh je :)

13 Stunden, puh, ein Grund mehr für dich die Nep Platin zu holen :biggrin5:

Ansonsten bin ich natürlich auf deine Veränderungen im Projekt gespannt und auf das was hier sonst noch so kommt.

Naja, Veränderung ist das falsche Wort, aufhübschen würde ich es nennen, die Zielen bleiben so natürlich ^^

Grüße :)

Ebenso :smile:

Schönes Update Nino.

5 Platin in einem Update ist schon nicht ohne, saubere Arbeit.

Diablo hat auf der PS3 irgendwann nur noch genervt, wegen dieser unnötigen 5 Mio. Gold Trophy.

Der Rest war Spass pur für mich, der Reiz, den Charakter an die Grenzen zu bringen und immer höhere Schwierigkeitsstufen zu schaffen, ist schon der Hammer.

Ich spiele es ebenfalls seit dem ersten Teil, und jedes Mal auch ziemlich obszessiv :D Nur Reaper of Souls ist gerade irgendwie in den Hintergrund gerückt, nachdem mir 2x die Hardcore Chars geplatzt sind.

Und alle Klassen auf Level 70 bringen ist auch ziemlich ätzend, zumal es bei mir nicht geklappt hat, den PS3 Save auf die PS4 zu bekommen.

Freut mich das das Update noch schön ist und danke dir :smile:. Aber wer genau hinschaut, merkt das ich recht wenig geschrieben habe und mancher Satz etwas "lustloser" geworden ist, einfach weil doch das JP schlaucht und damit aber nun erstmal Schluss ist.

Freut mich zu hören, ist wirklich schade, das D3 nicht deine 100 wird aber das nachgefarme ist schon eine heftige Nummer und werde da auch nun wohl bis D4 ^^, erstmal alles ruhen lassen, immerhin habe ich eine komplette Serie beim farmen von Gold geschafft :biggrin5:

Resident Evil steht auch noch auf meiner To-Buy Liste, aber das steht erstmal hinten an, da ich hierfür erstmal andere Spiele beenden möchte, bevor ich schon wieder was Neues anfange, meine alte Leier halt :D

Sound Shapes habe ich letzte Woche auch endlich platiniert bekommen, und ich werde sowas von die Synchfähigkeit benutzen, weil nochmal bzw mehrere Male werde ich das sicher nicht durchspielen. Ich habe mich wirklich schwer getan, und meine Geduld ist bei so etwas eh nicht die beste...

RE ist förmlich Pflicht für einen Horrorfreund ;).

Aber auch hier, ich verstehe jeden, der Sound nutzt, ich würde es, wenn ich Mehrfachplatin akzeptieren würde, auch nutzen und denke man kann niemanden ein Vorwurf machen. Finde es einfach nur schade das etwas der Spaß drunter leidet, weil als Hunter ist man stark auf diese Sound Menge gezwungen oder es verleitet doch schon stark und hier meinen größten glückwunsch zu diesem Erfolg bei dir :smile:

Als ich Magus gelesen habe, ist mir ein spontanes Lächeln über die Lippen gekommen, weil es mich daran erinnerte, wie sehr ich bei diesem Stück Software geflucht habe. Dieses Spiel rechtfertigt auch keine schnelle Platin, geschweige ist es wert, dafür Geld auszugeben. Nachdem es aber eh schon rum ist, bringt es eh nix mehr zu lamentieren, das ist rum ums Eck. Es festigt einen allerdings in seinem eigenen Bestreben, nie mehr so eine Grütze zu spielen. Was man dann eh nicht einhält, ich zumindest nicht :D

Ja, an dem Geld kann man es am besten messen, das war es ansich nicht wert und wer weiß, wie sehr sich die Entwickler schon über ihr "Stück" lustig gemacht haben und ihr Konto klingelte ^^

Glückwunsch auch von mir, besonders die RE-Platin bei nur 37% beeindruckt mich! :P

Viel mehr kann ich an dieser Stelle auch nicht sagen, da ich ja derzeit nicht so aktuell dabei bin^^

Aber mich würde mal interessieren, wie dir die Bioshock Infinite DLC gefallen haben. Ich fand die ja unglaublich gut!

Naja und zu Resident Evil lesen wir dann ja hoffentlich mehr im nächsten Update.

Ups, tja, ich kann halt zaubern :biggrin5:, danke dir und ist ausgebessert. Ist auch nicht schlimm, aktuell habe ich nicht wirklich viel gezockt, was für dich interessant wäre, bin dort in den ersten Wochen gut dem JP verfallen.

Ui, da hat jemand interesse an den DLC Inhalten. Also, der Arena DLC ist recht knackig bei BS:I, wo ich mich auch eher aus Spaß durchprügelte oder angefangen habe, denke den werde ich parallel mit der Platin richtig spielen, wenn ich im Gameplay dann soweit bin. Wo ich zum Beispiel in der einen Arena ordentlich prügel bekommen hatte, von zwei Handyman :-(

Der erste Seebestatungs DLC ist eine geile Kombination aus Rapture und der Himmelsstadt. Wo ich auch das Ende toll finde aber ich es als Bonus ansehe, denke nicht jeder wird damit so zufrieden sein.

Beim zweiten bin ich etwas zwiegespalten, weil es ist ja eher ein Stealth Abenteuer, was ich gar nicht erwartet. Doch mal angenehm mit einem anderen Char spielen zu können. Das Ende, ja, nein, vielleicht, es revidiert ja etwas BS:I Teil, ist für mich eine schöne, mögliche Variante aber ich bleibe dem eigentlich Ende von BS:I da treu. Bin wohl auch einer der wenigen, der BS:I sogar besser findet, als BS ^^.

grüße

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Das klingt so, als hättest du die Gamerhölle hinter dir. Motiviert dich das Jahresprojekt echt so sehr, dass du dich abquälen musst? :D

Diablo 3 empfand ich ziemlich ähnlich. Ist nichts besonderes, aber das Suchtpotenzial gibt dem Spiel doch seine Existenzberechtigung... 9 Tage ist aber schon krass. Ich habe auch nebenbei eine Serie geschaut beim Zocken, aber mir wurde das immer sehr schnell langweilig, weil man doch oft auf den Fernseher schauen muss >.<

Mir war garnicht bewusst dass es das erste Resident Evil mit Trophäen gibt o.O Wäre ja endlich mal DIE Gelegenheit das nachzuholen, denn ich bin erst bei Teil 4 eingestiegen. Habe Teil 1-3 zwar für PS1 Original hier liegen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation dafür.

Sound Shapes hat mir auch großen Spaß gemacht. 4h 18m ist auf jeden Fall eine beachtliche Zeit. Ich hatte auch kaum Probleme mit dem Spiel und Trophäen, aber habe nicht so lange am Stück gezockt. Trotzdem eine Platin die man an einem Tag schnell holen kann, wenn man etwas versiert in Jump n' Runs ist :D Ich finde das aber auch schlimm mit den Synchronisations-Trophäenlisten. Alleine der Umstand dass die Entwickler es geschafft haben 6 Trophäenlisten für das gleiche Spiel durchzubekommen (womit wohl der Großteil ihrer Verkäufe gemacht wurde...) sondern dass man einfach alle Trophäen in den Hintern geschoben bekommt, wenn man nur synchronisiert. Wenn es die Trophäen schon so oft gibt, sollte man sie auch immer wieder neu finden, finde ich. Nun, ich muss trotzdem zugeben 4 dieser Listen auf meinem Profil zu haben. Scheiße finde ich es trotzdem, dass es die Möglichkeit gibt.

Shadows of the Damned ist bei mir auch noch eine Überlegung, aber werde ich wohl eh nicht zu kommen...

Und Magus wollte ich auch spielen, aber wenn ich deinen Text dazu lese, sieht es so aus als würde das meiner "Anti Schrott Politik" widersprechen und lasse es wohl doch lieber :xd::'> Schade, weil ich eigentlich RPG-Platin brauche, für eins meiner Ziele. Obwohl du mich schon neugierig darauf gemacht hast, wie schlecht es wirklich ist :xd::'> Aber für die Neugier ist es zu teuer.

Was heißt denn nun dass deine große JP Zeit theoretisch vorüber ist?

Ansonsten möchte ich noch anmerken dass man wirklich herauslesen konnte, dass du keine Lust darauf hattest dieses Update zu schreiben. Recht viele Tippfehler und sehr knapp gehalten alles, da bin ich in meiner kurzen Zeit in dem Projekt besseres gewohnt :D Aber wenn deine Woche so auszehrend war, ist das auch absolut verständlich. Hoffe beim nächsten mal sieht es wieder wie gehabt aus :)

Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Das klingt so, als hättest du die Gamerhölle hinter dir. Motiviert dich das Jahresprojekt echt so sehr, dass du dich abquälen musst? :D

Danke dir :smile:, ein MorbidWolf treibt sich doch immer in einer Gamerhölle rum ^^. Es ist nicht nur das Jahresprojekt ansich gewesen, hinter dem Vorhang waren einfach "Dinge" zusammen gekommen, wo sich die Gesamtsituation gelohnt hatte ^^, mehr will ich da aber auch nicht verraten.

Diablo 3 empfand ich ziemlich ähnlich. Ist nichts besonderes, aber das Suchtpotenzial gibt dem Spiel doch seine Existenzberechtigung... 9 Tage ist aber schon krass. Ich habe auch nebenbei eine Serie geschaut beim Zocken, aber mir wurde das immer sehr schnell langweilig, weil man doch oft auf den Fernseher schauen muss >.<

Naja, muss zugeben die Serie war dann eher zum Höhrbuch verkommen aber war eh dialoglastig. Ansonsten treffe wir uns sicherlich gut, auch wenn ich D3 wohl noch etwas positver als Du empfindest.

Mir war garnicht bewusst dass es das erste Resident Evil mit Trophäen gibt o.O Wäre ja endlich mal DIE Gelegenheit das nachzuholen, denn ich bin erst bei Teil 4 eingestiegen. Habe Teil 1-3 zwar für PS1 Original hier liegen, aber irgendwie fehlt mir die Motivation dafür.

In deiner Situation möchte ich nicht unbedingt mehr sein wollen, bin da ganz froh als minderjähriger damals einen 18er Titel gezockt zu haben und mir das Game Angstzustände beim schlafen verursachte, ach, das waren noch die guten, alten Zeiten :xd::'>. Ich traue dir aber voll zu, zu erkennen wie gut die alten Teile sind ;).

Sound Shapes hat mir auch großen Spaß gemacht. 4h 18m ist auf jeden Fall eine beachtliche Zeit. Ich hatte auch kaum Probleme mit dem Spiel und Trophäen, aber habe nicht so lange am Stück gezockt. Trotzdem eine Platin die man an einem Tag schnell holen kann, wenn man etwas versiert in Jump n' Runs ist :D Ich finde das aber auch schlimm mit den Synchronisations-Trophäenlisten. Alleine der Umstand dass die Entwickler es geschafft haben 6 Trophäenlisten für das gleiche Spiel durchzubekommen (womit wohl der Großteil ihrer Verkäufe gemacht wurde...) sondern dass man einfach alle Trophäen in den Hintern geschoben bekommt, wenn man nur synchronisiert. Wenn es die Trophäen schon so oft gibt, sollte man sie auch immer wieder neu finden, finde ich. Nun, ich muss trotzdem zugeben 4 dieser Listen auf meinem Profil zu haben. Scheiße finde ich es trotzdem, dass es die Möglichkeit gibt.

Danke dir, ich bin zwar ein Ranglistenfreund aber bis auf das aktuelle JP, störte es mich kaum und uns allen beleibt da keine Wahl, man muss es akzeptieren. Und beim JP könnte ich meine wichtigsten Wochen überstehen und lief in keine Massenflut, von irgend jemanden ^^

Shadows of the Damned ist bei mir auch noch eine Überlegung, aber werde ich wohl eh nicht zu kommen...

Schade eigentlich, hat viele Macken aber ein Blick wäre es wert, da es sehr speziell Gesamt gesehen ist.

Und Magus wollte ich auch spielen, aber wenn ich deinen Text dazu lese, sieht es so aus als würde das meiner "Anti Schrott Politik" widersprechen und lasse es wohl doch lieber :xd::'> Schade, weil ich eigentlich RPG-Platin brauche, für eins meiner Ziele. Obwohl du mich schon neugierig darauf gemacht hast, wie schlecht es wirklich ist :xd::'> Aber für die Neugier ist es zu teuer.

Ich glaube, wenn du das in RPG Kreisen äusserst, das dieses Ding ein RPG sein soll, dürftest du sprichwörtlich dafür gesteinigt werden ^^. Das ist wie mit Fluch der Karibik, es gibt dort nur (!) eine Trilogie ;).

Was heißt denn nun dass deine große JP Zeit theoretisch vorüber ist?

Naja, ich denke bis auf diese Woche werden sicherlich keine > 2.000 Punkte mehr zustande, pro Woche, kommen. Sonst kann ich einfach meine anderen Spiele knicken, die jemals zuende zu bringen. Das JP war durch Zufall so wichtig geworden aber ist eigentlich nur ein Bonus, zu meinem Sündenprojekt.

Ansonsten möchte ich noch anmerken dass man wirklich herauslesen konnte, dass du keine Lust darauf hattest dieses Update zu schreiben. Recht viele Tippfehler und sehr knapp gehalten alles, da bin ich in meiner kurzen Zeit in dem Projekt besseres gewohnt :D Aber wenn deine Woche so auszehrend war, ist das auch absolut verständlich. Hoffe beim nächsten mal sieht es wieder wie gehabt aus :)

Das darfst du gerne äussern, diese Kritik, freue mich ja auch wenn man sowas sagen kann und auch sollte, also danke. Nur ich "musste" updaten, weil sonst klappt das einfach mit Schlussstrich ziehen nicht. Die nächsten Texte werden da wieder stärker, keine Sorge :smile:

grüße

Ich danke dir Nicole . Oh ja, cih fühle mich wohler, weil nun kann mir da niemand mehr dazwischen grätschen und ich selber eben mir am wenigsten. Habe ein sehr gutes Gefühl diesmal

Sehr gut, so soll das sein. So und nicht anders. :)

Da hab ich meinen Kommentar ja noch rechtzeitig abgegeben, so schnell wie danach das neue Update kam.^^

Erstmal natürlich Glückwunsch zu all deinen neuen Erfolgen. :)

Zu Diablo hab ich mich ja schon vorher geäussert, daher werd ich mich dazu nicht wiederholen. Wirst du denn die Reaper Edition dann auch dir holen? Wobei du jetzt wohl erstmal gesättigt bist, so schnell wie du das durchgekloppt hast.

Erzähl mal, wie ist das Resident Evil? Fühlt es sich so an wie damals? Ich mochte den ersten Teil damals doch sehr und ich hab schon überlegt ob ich mir das Remake kaufen soll. Nostalgie und so, aber ich bin noch unsicher.

Boah also Sound Shapes hast du ja in absoluter Rekordzeit geschafft. Das finde ich echt beeindruckend. Bei mir hat das doch einiges länger gedauert^^

Gesyncht hab ich es auch was mir aber gar nicht in die Tüte kommt, daß ich mir mehrere Accounts anlege und nochmal extra Geld ausgebe nur um das noch 3x in der Liste zu haben.....

Haha also wenn ich so die Texte zu Magus lese, dann kann ich mit Stolz sagen, ich hab es NICHT gespielt. :D Eigentlich müsste ich es weil es ja als RPG gehandelt wird und ich dieses Genre ja liebe. Aber nachdem was ich u.a. auch hier darüber lese, spar ich mir das Geld lieber für bessere Spiele. :)

Schade das dein Fazit zum Sherlock so schlecht ist. Bei mir liegt es nämlich noch auf der Festplatte und wartet auf seinen Einsatz.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...