Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GoldWolf's Sündenfall

GoldWolf

Recommended Posts

Keine schlechte Auswahl. Catherine und SotC sind wirklich hart. SH2 ist unglaublich aufwändig,oder? Genau wie MGS2?

Ja und ja und danke :biggrin5:, wobei die Auswahl durch meinen persönlichen Geschmack entstand und ich diese Spiele besitze, so müssen diese Games herhalten, ob sie wollen oder nicht ^^.

Aber es gibt glaube ich keine schwere Games, die nicht irgend ein Problem hätten, sonst wären sie bestimmt keine schweren ^^.

Da ist schon einiges richtig schweres dabei. Vorallem Metal Gear wird sicher hart. Catherine ist auch nicht ohne.

SotC sollte zu schaffen sein.

Musikspiele sind garnicht meins.. Und Bemus auch nicht. Ich bin beim Survival von Tekken TT2 fast verzweifelt. :D

Bei den Bemus muss ich sagen, die mag ich aber ich kann sie nicht ^^ jedoch versuche ich das zu ändern. Auch ob SF4 & DoA5 mal fertig bekomme, ist fraglich, das wäre mit richtig viel Arbeit verbunden.

Bei den Musikspielen, das weiß ich nicht, ich würde ein Königreich für eine Gitarre und Mikro hergeben aber die Dinger bekomme ich nirgends und erst recht nicht für einen guten Preis, so wird dieses eine Spiel, wohl immer dort dümpeln -.-, tja, genau genommen habe ich keine Ahnung ob die mir Spaß machen :biggrin5:.

Shadow of the Colossus ist ja auch nur wegen zwei Sachen schwer. Koloss 3 und 15 im schweren Zeitangriff. Speziell Nr. 3 ist eine Wissenschaft und hat mich damals schlappe 3 Tage gekostet.

Gut zu wissen, dann werde ich evtl. mal wieder auf dich zurückkommen. ^^

SotC und ICO habe ich auch noch. Ico ist ja recht leicht, da ist nur der Speedrun etwas haarig. SotC ist ebend etwas schwerer. Das ist dann schon eine Herausforderung.

Shadow of the Colossus ist ja auch nur wegen zwei Sachen schwer. Koloss 3 und 15 im schweren Zeitangriff. Speziell Nr. 3 ist eine Wissenschaft und hat mich damals schlappe 3 Tage gekostet.

Morgen :smile: na dann weiß ich doch, bei wem ich mir Tipps holen kann :biggrin5:. Drei Tage hast du gebraucht, bin ich schon etwas neugierig nun, ich erinner mich auch noch an Nr. 3, das war doch der oben auf der Plattform.

Gut zu wissen, dann werde ich evtl. mal wieder auf dich zurückkommen. ^^

SotC und ICO habe ich auch noch. Ico ist ja recht leicht, da ist nur der Speedrun etwas haarig. SotC ist ebend etwas schwerer. Das ist dann schon eine Herausforderung.

Morgen :smile: ICO geht, das ist alles machbar, das gute an SotC ist das Gameplay, bei dieser Art verliere ich nicht so schnell die Nerven, bei reinem H&S, kann ich schnell anfangen zu fluchen und alle mit dauerdrücken lösen wollen ^^

Ja das ist der auf der Plattform. Und die Zeit im schweren Zeitangriff zu schlagen ist heavy. Für das Mini Spiel das der seine Rüstung zerschlägt bleibt z.b. schonmal gar keine Zeit.

Aber wenn ihr das wollt kann ich euch ne sehr gute Schritt für Schritt Taktik Posten.

Das wird bei mir noch nicht nötig sein, das dauert noch etwas, da ich ja das Game aktuell nicht zocke :xd::'>.

Ja das ist der auf der Plattform. Und die Zeit im schweren Zeitangriff zu schlagen ist heavy. Für das Mini Spiel das der seine Rüstung zerschlägt bleibt z.b. schonmal gar keine Zeit.

Aber wenn ihr das wollt kann ich euch ne sehr gute Schritt für Schritt Taktik Posten.

Oder du verweist einfach auf einen Guide.

Derzeit ist es aber noch nicht nötig. Ich spiele es noch nicht. Ich bzw. wir werden uns dann bei dir melden, wenn es soweit ist. :D

Hier dann auch mal mein versprochener Punktestand.

x1,5

Assassin's Creed II: 100*1,5 = 150

BioShock 2: 100*1,5 = 150

Borderlands: 100*1,5 = 150

Darksiders: 100*1,5 = 150

Dishonored: 83*1,5 = 124,5

The Walking Dead: 100*1,5 = 150

Uncharted 2: Among Thieves: 100*1,5 = 150

Uncharted: Drake's Schicksal: 100*1,5 = 150

---------------------------------------------------------------

300 + 300 + 300 + 150 + 124,5 = 1174,5

x1

Darksiders 2: 100

God of War: 100

God of War II: 100

God of War III: 100

Mass Effect 2: 95

Resident Evil 5: 85

Resistance 3: 100

200 + 200 + 100 + 95 + 85 = 680

= 1174,5 + 680 = 1854,5

Also Platz 4 bitte. Und das Ganze ohne x2 Spiel.. :D

SotC kommt dann ja noch dazu..

Das sind die Spielerprojekte von morgen. ;)

Ich steh auf Kreativität und dieses gewisse etwas, wodurch man sich vom einheitlichen Standard unterscheidet, oder um es weniger neutral auszudrücken: Abhebt. =)

Diese 7 Todsünden hätten von mir kommen können! :D Einfach eine recht schöne Idee, allen Lesern direkt einen guten Grund zu geben, weiterzulesen. ;)

Wenn es um die Ultra seltenen Platin geht: Wessen Auskunft entnimmst Du diese Prozentwerte?

Was das anbelangt, so kann ich nur meine Empfehlung für DLC-Trophäen aussprechen. :) Jede® Gamer(in), der das Hauptspiel gezockt hat, wird auch automatisch in den DLC's als Spieler miteinbezogen, ganz gleich, ob er/sie den zusätzlichen Content gezockt hat. ;) Zumindest auf "psntropheleaders.com" wird das so gehandhabt. =)

Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, eine seltene Trophäe erspielt zu haben, enorm. :J: Die DLC's zu LittleBigPlanet eignen sich beispielsweise hervorragend dafür. =)

Ja, mich interessiert dieses Projekt, falls das noch nicht rübergekommen sein sollte. xD

Meine Angaben zur Aufnahme in die Rangliste:

Bayonetta - 32% - *2 = 64

BisoShock Infinite - 78% - *2 = 156

Dead Space - 100% - *2 = 200

Flower - 57% - *2 = 114

Metal Gear Solid 3 - 55% - *2 = 110

Shadow of Colossus - 36% - *2 = 72

Assassin's Creed II - 100% - *1.5 = 150

Batman: Arkham Asylum - 54% - *1.5 = 81

BioShock - 54% - *1.5 = 81

BioShock 2 - 61% - *1.5 = 91.5

Borderlands - 7% - *1.5 = 10.5

Darksiders - 25% - *1.5 = 37.5

Dead Space 2 - 81% - *1.5 = 121.5

Heavy Rain - 100% - *1.5 = 150

The Walking Dead - 100% - *1.5 =150

Uncharted 2: Among Thieves - 73% - *1.5 = 109.5

Uncharted: Drake's Schicksal - 100% - *1.5 = 150

Assassin's Creed Brotherhood - 87% - *1 = 87

Batman: Arkham City - 12% - *1 = 12

Castlevania: Lord of Shadow - 89% - *1 = 89

God of War - 100% - *1 = 100

God of War II - 100% - 1* = 100

God of War III - 100% - 1* = 100

ICO - 100% - *1 = 100

Gesamt: 2462.5

Weiterhin gutes Gelingen bei Deinem Proekt, ich bleib dran. ;)

:whyyyyy:

Ich wurde geschlagen. Wie konnte es geschehen...

Naja. Hab noch viele Spiele aus ninos Liste ungespielt hier.

Und er könnte noch viele persönliche Favoriten in den Listen ergänzen, die ich platiniert hab! :D Auch für mich gibt's noch ein großes Potenzial bei dieser Sache. :)

Ist als Extra ganz nett, nur sollte es nicht dazu kommen, dass diesem Bonus bald mehr Priorität eingeräumt wird, als dem eigentlichen Projekt, den 7 Todsünden! :J:

Euch ist klar, dass das eher ein kleines Spiel ist? Das ist mehr Spaß als ernst gemeint.. Ich bin mir aber sicher du weißt das.. ^^

Und er hat ja meine Favoriten noch nicht dabei. :D

Ja, jedes Spielerprojekt entspricht im Grunde einer Spaßveranstaltung, das ist mir soweit bekannt. :D Und diese zusätzliche Rangliste umschrieb ich bereits mit "Extra" oder "Bonus". ;)

Hier dann auch mal mein versprochener Punktestand.

x1,5

Assassin's Creed II: 100*1,5 = 150

BioShock 2: 100*1,5 = 150

Borderlands: 100*1,5 = 150

Darksiders: 100*1,5 = 150

Dishonored: 83*1,5 = 124,5

The Walking Dead: 100*1,5 = 150

Uncharted 2: Among Thieves: 100*1,5 = 150

Uncharted: Drake's Schicksal: 100*1,5 = 150

300 + 300 + 300 + 150 + 124,5 = 1174,5

x1

Darksiders 2: 100

God of War: 100

God of War II: 100

God of War III: 100

Mass Effect 2: 95

Resident Evil 5: 85

Resistance 3: 100

200 + 200 + 100 + 95 + 85 = 680

= 1174,5 + 680 = 1854,5

Also Platz 4 bitte. Und das Ganze ohne x2 Spiel.. :D

SotC kommt dann ja noch dazu..

Bist herzlich aufgenommen :smile: und fängst mit einer starken Zahl an.

Das sind die Spielerprojekte von morgen. ;)

Das hoffe ich doch, das ich morgen noch dabei bin :biggrin5:.

Ich steh auf Kreativität und dieses gewisse etwas, wodurch man sich vom einheitlichen Standard unterscheidet, oder um es weniger neutral auszudrücken: Abhebt. =)

Diese 7 Todsünden hätten von mir kommen können! :D Einfach eine recht schöne Idee, allen Lesern direkt einen guten Grund zu geben, weiterzulesen. ;)

Danke, danke für das schöne Feedback :smile:, wolltest du denn nicht auch bald ein SP beginnen, war da nicht etwas :emot-raise:?

Wenn es um die Ultra seltenen Platin geht: Wessen Auskunft entnimmst Du diese Prozentwerte?

Was das anbelangt, so kann ich nur meine Empfehlung für DLC-Trophäen aussprechen. :) Jede® Gamer(in), der das Hauptspiel gezockt hat, wird auch automatisch in den DLC's als Spieler miteinbezogen, ganz gleich, ob er/sie den zusätzlichen Content gezockt hat. ;) Zumindest auf "psntropheleaders.com" wird das so gehandhabt. =)

Dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit, eine seltene Trophäe erspielt zu haben, enorm. :J: Die DLC's zu LittleBigPlanet eignen sich beispielsweise hervorragend dafür. =)

Ich muss mich und will auch auf psnprofiles bleiben, da ich meinen Club mit einbeziehe, da ist das sozusagen beschlossene Sache. Und dort werden DLC's nicht so vorteilhaft aufgelistet ^^^ auch denke ich, wenn ich 7 Ultra Rare Platin habe, dann ist der Rest eh mit aufgetaucht.

Ja, mich interessiert dieses Projekt, falls das noch nicht rübergekommen sein sollte. xD

Ich denke ich habe es kapiert :xd::'>

Meine Angaben zur Aufnahme in die Rangliste:

x2

Bayonetta - 32% - *2 = 64

BisoShock Infinite - 78% - *2 = 156

Dead Space - 100% - *2 = 200

Flower - 57% - *2 = 114

Metal Gear Solid 3 - 55% - *2 = 110

Shadow of Colossus - 36% - *2 = 72

x1.5

Assassin's Creed II - 100% - *1.5 = 150

Batman: Arkham Asylum - 54% - *1.5 = 81

BioShock - 54% - *1.5 = 81

BioShock 2 - 61% - *1.5 = 91.5

Borderlands - 7% - *1.5 = 10.5

Darksiders - 25% - *1.5 = 37.5

Dead Space 2 - 81% - *1.5 = 121.5

Heavy Rain - 100% - *1.5 = 150

The Walking Dead - 100% - *1.5 =150

Uncharted 2: Among Thieves - 73% - *1.5 = 109.5

Uncharted: Drake's Schicksal - 100% - *1.5 = 150

x1

Assassin's Creed Brotherhood - 87% - *1 = 87

Batman: Arkham City - 12% - *1 = 12

Castlevania: Lord of Shadow - 89% - *1 = 89

God of War - 100% - *1 = 100

God of War II - 100% - 1* = 100

God of War III - 100% - 1* = 100

ICO - 100% - *1 = 100

Gesamt: 2462.5

Nicht schlecht der Herr Kratos ;) bist natürlich mit aufgenommen undwillkommen auf dem ersten Platz :smile:, befürchte aber der wird dir nicht lange bleiben, da dort heute noch etwas passieren wird hust Update hust ^^.

Weiterhin gutes Gelingen bei Deinem Proekt, ich bleib dran. ;)

Freue mich sehr :smile:

:whyyyyy:

Ich wurde geschlagen. Wie konnte es geschehen...

Naja. Hab noch viele Spiele aus ninos Liste ungespielt hier.

Das ist die richtige Einstellung :biggrin5:.

Und er könnte noch viele persönliche Favoriten in den Listen ergänzen, die ich platiniert hab! :D Auch für mich gibt's noch ein großes Potenzial bei dieser Sache. :)

Ist als Extra ganz nett, nur sollte es nicht dazu kommen, dass diesem Bonus bald mehr Priorität eingeräumt wird, als dem eigentlichen Projekt, den 7 Todsünden! :J:

Naja, was dort reinkommt entscheide immer noch ich und mein persönlicher Geschmack :P. Aber denke hier und da werden parallelen auftauchen :J:.

Keine Sorge, das Bonusprojekt ist und bleibt ein Bonus, immerhin ergeben sich die Games dort von ganz alleine, wenn ich nach den 7 Sünden strebe.

Ich werde mich aber bestimmt bald al gejagter ausschreiben, so das man noch eine extra Anreiz hat ^^.

Aber recht hast du, es kommt sehr gut und etwas Vorsicht ist immer gut, gehe aber fest davon aus, das sich eine bestimmte Zahl einpendeln wird.

Grüße vom GoldWolf

Jetzt schreibst Du schon in meine Beiträge farbenfroh rein, damit ich Deine Anteile einfach und praktisch zitieren kann? :D

Zu "meinem" Spielerprojekt: Aus sinnvollen Gründen verschiebe ich das Ganze auf den 1. Januar 2014. :)

Das stimmt! Hat man die Ultra raren Platin erst verdient, erübrigt sich der Rest fast von alleine. =)

Auf Platz 1 nehme ich immer gerne Platz, muss ich gestehen. :D Und wenn ich mich von dort aus bald wieder vom Acker machen muss, ist mir das auch recht, darf ja selbst nicht dabei unterfordert werden. xD Von daher hab ich nichts zu berürchten. =)

Jetzt schreibst Du schon in meine Beiträge farbenfroh rein, damit ich Deine Anteile einfach und praktisch zitieren kann? :D

Zu "meinem" Spielerprojekt: Aus sinnvollen Gründen verschiebe ich das Ganze auf den 1. Januar 2014. :)

Das stimmt! Hat man die Ultra raren Platin erst verdient, erübrigt sich der Rest fast von alleine. =)

Auf Platz 1 nehme ich immer gerne Platz, muss ich gestehen. :D Und wenn ich mich von dort aus bald wieder vom Acker machen muss, ist mir das auch recht, darf ja selbst nicht dabei unterfordert werden. xD Von daher hab ich nichts zu berürchten. =)

So ungefähr :biggrin5: aber bei größeren Post's macht das irgendwie Sinn und ist leichter.

Gut, schade eigentlich aber du wirst deine Gründe haben :smile:.

Ein gesundes Maß an Wettstreiterei ist sicherlich gut :smile: aber wichtig ist natürlich auch der Kern, warum gefallen denn eigentlich dem Wolf diese Spiele ;).

Du musst mal Spiele wie Aliend Breed, Dead Nation und ein paar von meinen in die x2 Liste packen. ;)

Dead Nation wollte ich schon lange zocken aber das ist doch ein Store-Game, das ist dann eher ungünstig :frown:, Alien Breed kenne ich nicht aber da mache ich mich mal schlau :smile:.

@ bloody und Kratos:

Na klar weiß ich dass das nur ein Bonus ist. Anhand des übertriebenen smilys sollte das ja auch deutlich werden. ;)

Und wenn ich ne halbwegs vernünftige Durchschnittszahl bei RDR erreicht habe lass ich wieder updaten.

@ wolf: Wie läufts denn mit KH?

Wie man es sehen will, du bist bei RDR mit 1% vorraus :xd::'>, kommt aber noch heute das Update, da steht dann nochmehr :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...